23.12.2011

23. Dezember

Seit Wochen schreibe ich mir ToDo-Listen und Merkzettel, damit ich bis zum 23. alles zu Hause habe und kein Geschäft mehr betreten muss!


Heute ist der 23.
Und, habe ich alles besorgt??

Natürlich nicht.

Geht es Euch auch so?

Also, die Geschenke habe ich alle beisammen und auch schon verpackt, siehe hier :-)
aber die Lebensmittel, ... naja, vielleicht gehört dieser "Einkaufsstress" einfach dazu.

Mein Adventskalendertürchen war heute besonders schön, denn heute feiere ich meinen 1. Hochzeitstag  und schaut mal was wir von Hannah bekommen haben


... ich finde die Idee so gut ... die Beiden bekommen einen totalen Ehrenplatz bei uns zu Hause!

Gestern Abend haben wir den Baum reingeholt, heute Früh wird er geschmückt, letzte Besorgungen werden erledigt und dann kann der 24. kommen ...

Und Euer vorletztes Türchen öffnet sich ganz bald. 

liche Grüße, Katja

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag. :)
    Habt einen tollen Tag.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  2. Na dann Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag :D
    Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag heute!

    Liebe grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süßßßßß.
    Der erste Hochzeitstag,wie schööön.
    Alles alles Liebe dazu.
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. solche will ich auch! muss ich gleich meinen schatz zeigen. bei uns sind es morgen 6 monate das wir verheiratet sind ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag!
    Das Schlumpfpaar ist ja super!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, eine Winterhochzeit vor einem Jahr, das stelle ich mir sehr gemütlich vor!
    LG Nana T.

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zum ersten hochzeitstag ! und die schlümpfe ... zu süüüß.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. meine allerherzlichsten glückwünsche zum 1. ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen