22.12.2011

22. Dezember

Hier kommt Türchen Nummer 22

Heute wird es noch mal bunt :-)



Dieser echt schön und aufwendig verarbeitete Aufbewahrungskorb von RICE ist heute das Objekt des Tages!

Du möchtest bei der Verlosung mitmachen??

So geht`s:
Einfach hier auf dem Blog oder bei Facebook einen Kommentar hinterlassen , auch freuen wir uns über Fotos (!!!) wie Ihr zu Hause bereits weihnachtlich dekoriert habt, einfach an die info@geliebtes-zuhause.de oder direkt an unsere Pinnwand bei Facebook posten !! Ihr habt Zeit bis Morgen früh 8 Uhr.

Wer die Verlosung verlinkt oder bei Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen (gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!).


Und hier 2 Gewinner der Hasen von gestern:

David Größe Large

Emmas Living hat gesagt…


Ohhhh jaaaaaaaaaaaa... ich möchte einen Hasenmann bei uns aufnehmen!! Ich habe schon so einige Maileg-Damen hier sitzen, aber irgendwie fehlt den Mädels wohl der "richtige" Mann zum GLÜCKLICHSEIN!!
Viele Grüße
Melanie ♥

David Größe Medium


mal Das, mal Dies hat gesagt…


Verlinkt ist Euer Shop bei mir bis zu Weihnachten, denn von so einem tollen Advenskalender sollte man nicht schweigen:)
Und bei Facebook mach ich das gleich auch!


Liebe Melanie und "mal das mal dies", bitte schickt mir schnellst möglich Eure Postadressen, damit ich das Set gleich versenden kann an:info@geliebtes-Zuhause.de mit dem Betreff "Hase Maileg -Katja".


liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. können wir nich einen Jahreskalender draus machen, ist so schade das am Samstag das letzte Türchen aufgeht ;o)
    .....soviele schöne Sachen !
    Tolle Box, meine Tochter würde ausflippen !!
    und immer wieder eine freude auf deine Seite zu gehen !
    Wünsche allen einen schönen Tag,
    liebe Grüße NICOLE

    AntwortenLöschen
  2. So Ein Körbchen wäre perfekt für meine Tochter sie ist gestern ein Jahr geworden wir könnten da super unsere Bausteine unterbringen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh bitte, so einen Korb wollte ich schon immer haben.
    Hoffentlich habe ich Glück.
    Gruss, Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ja so einen schönen Korb hätte ich auch gern.
    Dir eine ganz schöne Weihnachtszeit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ja ist das toll! den hätte ich gerne zu Hause bei uns stehen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin weiter dabei und hoffe auf mein Glück;-)
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, ich bin gern dabei und drück mir selber die Daumen! zwinker zwinker
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  8. Einen traumhaften vorweihnachtlichen Tag wünsche ich Euch!
    So einen Korb hätte ich sehr gern, da würde ich all meine Bastelsachen verstauen...
    Liebste Grüße
    Sibylle aus Berlin

    AntwortenLöschen
  9. Wie schööön, so nen Korb wollte ich schon immer mal! :)

    Hab es in Facebook geteilt!

    Die Kugel kam heute übrigens schon an! Ganz ganz lieben Dank, die ist so schön! Fotos folgen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. RICE ist und bleibt einfach der Knaller...
    so zuckersüss...passt perfekt in meine Wohnung, also du kannst gerne hier einziehen
    lg und hoffentlich bis bald :-)
    nicola
    nicola_latisana@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss vor Weihnachten unbedingt nochmal bei euch vorbeikommen, stand ich doch vergengene Woche berits schon mal vor meinem "geliebten-zuhause". Muss an der fortgeschrittenen Uhrzeit gelegen haben, dass ich mir meine Traumwelt durchs Fenster anschauen musste. Es ist fast schon ein Fluch, bei sooooooooooo vielen tollen Sachen kann man sich kaum entscheiden und mein Christkind beschwert sich bereits, dass der Wunschzettel immer länger wird und es die ganzen Sachen gar nicht mehr tragen könne. Der Aufbewahrungskorb von Rice ist einfach ein Mädchentraum und deshalb versuche ich mein Glück nochmal.
    Vorweihnachtliche Grüße an Katja und ihr tolles Team aus dem Odenwald
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. So, schön gerade nach unserem Umzug ist hier noch alles chaotisch das Häusele wäre ein wunderbarer Kontrast ;-)
    Bei Fb bin ich auch
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Unsere Prinzessin kommt mit Dekorativen Dingen immer etwas kurz nach drei Jungs ;-)) Wir würden uns riesig über rosa Zuwachs freuen! DANKE für den super süßen Kalender!!!

    AntwortenLöschen
  14. mei so a körbchen hatte ich schon als kind, das wäre wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. kaum zu glauben, was es jeden tag für wunderschöne dinge bei dir zu gewinnen gibt ;-)
    gestern habe ich einen gutewünschebaum hochgeladen, der ist auch für dich!
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2011/12/ich-wunsche-euch.html
    liebe grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  16. fast kalenderschluß und schon wieder so ein kracher!!! so eine korb hätt ich total gerne für meine tochter. zu weihnachten gibts selbstgenähte puppenkleider und vom vielen nähen und auftrennen und nähen und auftrennen... bin ich noch gar nicht dazugekommen eine aufbewahrung für die kleider zu besorgen. der korb wär dafür spitzenmäßig passend. wenn die beiden markiessen vom korb erstmal aufgeklappt wären, dann würd gar nicht mehr so auffallen das ich hier und da mich ein bischen vernäht hab ;-)

    exprimer@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Spieglein, Spieglein an der Wand wer hat den schönsten Adventskalender im ganzen Land? Der Spiegel sprach zu mir, der schönste Kalender ist der vom geliebtes-zuhause hier. Jeden Tag beglückst du uns mit tollen Dingen, die uns das beeindruckende Sortiment deines Landens näher bringen. Ich würde mich ganz dolle über den Korb freuen, da ich einen besuch in deinem Laden bis jetzt nie bereute.
    Ein dickes Lob dem inspirierendsten Laden im MKK.
    LG

    AntwortenLöschen