13.12.2014

13. Dezember 2014


Schockverliebt! 
Hinter Türchen Nr. 13 versteckt sich heute der absolute Hammer und ein exklusives Designer-Stück: die Geburtstagsvase Omaggio in Messing zum 175. Jubiläum des dänischen Erfolg-Labels Kähler Design. Jeder Streifen der limitierten Jubiläumsvase ist handbemalt - so traditionell wie damals, als die Erfolgsgeschichte von Kähler Design begann. 
In Dänemark herrscht schon vor dem Auslieferungstermin ein Run auf dieses einzigartige Lieblingsstück. Mit ein bisschen Glück, werden zwei von Euch von dem neuen Wohnaccessoire hellauf begeistert sein!

Einfach heute beim Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmen 






Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember entweder meinen Blog oder unsere Facebook-Seite und nimm dort bis 24 Uhr durch hinterlassen eines Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil.
Der/die Gewinner dieses Tages werden bereits am nächsten Tag mit Namen und Kommentar auf dem Blog bekannt gegeben ... und wenn du magst, kannst Du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen. Bitte beachte, dass ich die Gewinner nicht anschreibe, sondern nur hier auf dem Blog bekannt gebe.
Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt, auf Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen! (Bitte gebt mir hier kurz Bescheid, damit ich niemanden vergesse!)
Einzige Bedingung: Du musst über 18 Jahre alt sein! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


liche Grüße, Katja

Und hier die zwei Gewinner vom gestrigen "Gewinne Deine Bestellung" Gewinn (ihr bekommt den Betrag zurückerstattet, bzw. ihr müsst den Betrag gar nicht erst überweisen):

Bestellnummer 394622 H. Krumme

Bestellnummer 394575 L. Haarmann

Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll und die Farben passen besonders gut in die Jahreszeit. Ein paar rote Beeren darin sehen bestimmt total toll aus ❤ LG Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah, liebe Katja,

    bin mit verliebt. Ein absolutes Traumteil, über das ich mich riesig freuen würde.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh, sie ist sooo schön! ♥ Wenn ich Glück habe und gewinne, könnte ich meiner Mama noch einen Weihnachtswunsch mit dieser Vase erfüllen!
    LG Vanessa aus HH

    AntwortenLöschen
  4. OOoooooh, ist die schön!! Da will ich doch auch gerne mitmachen!! Liebe Grüße, Tabitha B. vom Bodensee ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie toll😍 sehr gerne dabei

    AntwortenLöschen
  6. Haben will !!!! Das wäre ja wunderbar... Tolle Vase. Ich drücke die Daumen !! ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Superschick:o) Ich hüpfe in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  8. Einfach schöön...
    Danke für die Chance und für die schöönen
    Geschenke!!!

    Ein gemütliches AdventsWochenende!
    Meike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    Wahnsinn! Diese wunderschöne Vase verlost du, da
    mache ich mal schnell mit und versuche mein Glück.
    Dein Bild nehme ich mit auf meinen Blog. Na dann drück
    ich mal für mich die Daumen:-)
    Ganz liebe Grüße
    Sylkle

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

    AntwortenLöschen
  11. ach, die vasen hab ich nun schon ein paar mal aufblitzen sehen und sie gefallen mir so gut! ich würd mich sehr über eine freuen.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, bitte, bitte ich möchte die soooooo gerne haben! Ich stehe absolut auf Gold und die würde superdruperphänomenalgalaktisch zu meiner Deko passen.
    liebe Grüße
    Dorothe aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  13. Die Vase ist total schön. Da mach ich doch gleich wieder mit.

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur Wow! Ich MUSS gewinnen, denn ich kann ohne dieses Traumteil nicht leben! Liebste Grüße Alexa

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen ♡
    Oh, die möchte ich unbedingt haben!!
    Liebe Grüsse Ellen ♡

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhhh.............wie schöööööön..........Da versuche ich doch mal mein Glück....!
    Lieben Gruß, Andrea aus Paderborn

    AntwortenLöschen
  17. Da mach ich doch gerne wieder mit!

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Da habe ich eh schon ein Auge drauf geworfen! Die ist wirklich super schön! Vielleicht habe ich ja Glück...

    AntwortenLöschen
  19. Schock!.Das gibt es doch nicht!!!!!! Die Kähler Jubiläumsvase. Wie gerne hätte ich sie! Schmacht.
    lieben Gruß
    Verena H.

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein großartiger Preis! *zappel* Ooooooh ich möchte gewiiiinneeeen!

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh wunderschön ein traum
    Da Versuch ich doch mein Glück heute ! Ein schönes 3 adventswochenede wünsch ich dir 💞

    AntwortenLöschen
  22. Ich dachte, ich waere die Erste, aber nein, vor mir haben ja schon ganz viele kommentiert. Kein Wunder: die Vasen sooooo wunderschön. Dear Santa, bring it to me.......

    AntwortenLöschen
  23. Wie wunderschön. Seit diesem Jahr dekoriere ich auch in Gold. Ich würde mich sehr darüber freuen :-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    gerne schließe ich mich Deiner Verlosung an, die Kähler Vase ist toll!!
    Liebe Grüße Gabriele P. IS nott.home

    AntwortenLöschen
  25. sooooo schön 😍😍😍 möchte ich gerne gewinnen.
    Facebook wird natürlich auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Gabriele E.

    AntwortenLöschen
  26. Ach wie süß und welch genialer Einfall, diese Vase in der tollen Farbkombinationen herzustellen. da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Viele Grüsse von Birgit aus...dem heute wieder sehr stürmischen Norden

    AntwortenLöschen
  27. Die hätte ich sooo gern! Außerdem schimpft meine Mama immer das ich keine anständigen Vasen hätte ... 😉😉

    Liebe Grüße,

    Sarah S. Aus Heidelberg

    AntwortenLöschen
  28. Dafür versuche ich es doch glatt nochmal.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    die Vase ist klasse. Ich kann absolut verstehen, dass du verliebt warst bei diesem schönen Stück.
    Ich bin ein großer Dekofan und liebe solche tolle Kleinigkeiten mit denen man sein Heim toll gestalten kann.
    Ich folge dir über facebook und auch über Bloglovin als Kerstin He. Bei Facebook habe ich auch ganz fix geteilt und lasse dir gerne den Link hier:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/799383676776502?pnref=story

    Schade das ich diesen tollen Kalender erst heute entdeckt habe :-)

    Liebe Grüße und einen schönen und ruhigen dritten Advent

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Also, das weiße Dalapferd habe ich schon, dann fehlt mir nur noch die tolle Vase.
    Geteilt auf Facebook★

    AntwortenLöschen
  31. Man würde ich mich über diese Vase freuen. Und mein Freund wohl auch (ansonsten muss ich sie mir nämlich doch kaufen... ;-)). Ich habe sie schon so lange auf dem Wunschzettel...

    Liebe Grüße,
    Ephrata aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  32. Super, her damit, ich habe ihr schon einen Platz ausgesucht 😊
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  33. Wuaaahhh! Ich bin schockverliebt! Die Vase ist so schön! Danke, für so ein wunderschönes Türchen.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja, sooo schön!!! Da möchte ich gerne mit machen

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schön dann mach ich natürlich wieder mit und hoffe das das Glück mal auf meiner Seite ist;) lg

    AntwortenLöschen
  36. superschön!!! die würde sich gut auf meinem kamin machen :-)

    AntwortenLöschen
  37. Die Vase ist einfach wunderschön! Somit mache ich auch wieder mit.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  38. Eine tolle Vase ist das..wer würde sich nicht über dieses Traumteilchen freuen :) Da versuch ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Christina S.

    AntwortenLöschen
  39. Ein langjähriger Traum könnte endlich wahr werden. Super schön, die Variante mit Gold. love at first sight.

    AntwortenLöschen
  40. Die Vase ist so hübsch und würde mir gut für den Weihnachtstisch gefallen.
    Da mach ich doch gerne mit, und verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  41. Oh jaaaa! Eine bezaubernde Vase! Ich teile Deine Begeisterung!

    AntwortenLöschen
  42. Ja! Ja! Ja! So wunderschön, ein Traumstück!!!
    Alles Liebe,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschön. Ich hoffe diesmal trifft es mich mal :)

    AntwortenLöschen
  44. Ich spring auch mit in den Lostopf. Die Vase ist wirklich goldig!

    AntwortenLöschen
  45. Oh wow, die Vase sieht ja super toll aus!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen,

    eines dieser superschönen Schmuckstücke hätte ich auch gerne ;-)

    Herzliche Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
  47. Eine sehr schöne Vase! Schnell in den Lostopf!

    Marion S.

    AntwortenLöschen
  48. Oh man... das ist ja wieder sooooooooooooo hinreisend... so eine Vase Gefäß würde soooooooooo toll passen... schwärm...

    Teile es auch meiner FB seite : https://www.facebook.com/pages/Eves-Zucker-Himmel/610548858966556?ref=hl

    Und meinem Blog : http://evezucker-himmel.blogspot.de/

    Ich würde mich wie eine schneekönigin freuen !
    LG Eve

    AntwortenLöschen
  49. Ich mache heute auch gerne wieder mit. So schööööön!!
    Habs bei FB geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/558373407631905?pnref=story
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  50. Sehr schöne Vasen :) BIN GERNE DABEI

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschön. Würde perfekt in unser Zuhause passen.
    Nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr.
    Versuche mein Glück.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  52. oh wow, ist die schön!! :)
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  53. So eine schöne Vase, damit würde ich mich selbst beschenken :)
    Liebe Grüße SabineG aus K.

    AntwortenLöschen
  54. Die ist wirklich traumhaft schön! Und würde bei mir super in die Wohnung passen :) Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  55. ohhhh die vasen sehen aber toll aus. darüber würde ich mich sehr freuen.
    liebste grüße, jule <3

    AntwortenLöschen
  56. "Schockverliebt" trifft es ganz gut <3 da springe ich auch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  57. Guten Morgen.
    wow. Sehen die toll aus. So eine hätte ich auch ganz gerne.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  58. Sooo schön, diese Vasen, was für eine tolle Adventsüberraschung....
    LG Annie (Andrea aus Hohen Ndf)

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja,
    seit ich die Vase vor einigen Wochen das erste Mal bei dir gesehen habe, bin ich verliebt und wünsche sie mir. Es wäre ein Traum, wenn ich sie gewinnen würde!! Sie würde total gut in unser Wohnzimmer passen 😍
    Einen schönen 3. Advent! LG Katharina
    PS: Ich teile die Verlosung bei Facebook

    AntwortenLöschen
  60. Wow, die Vase ist wirklich sehr schick.
    Grüße,
    Melanie k

    AntwortenLöschen
  61. Oooohhh, das ist das tollste Türchen überhaupt *-* Die Kähler-Vase....in Messing...!! Da würde ich mich wirklich richtig freuen:) Na, dann drücke ich uns allen mal die Daumen!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  62. Die Vase gefällt mir sehr gut. Ein wunderschönes Stück.
    Liebe Grüße
    Laura
    Hab auch auf FB geteilt.

    AntwortenLöschen
  63. Die sind wirklich wirklich toll :) Hätte ich sehr gerne.

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  64. die ist ja schön =)
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  65. Die Vasen sehen toll aus. Schön elegant und auch harmonisch. Eine schöne Kombi :)

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  66. Oh wie toll. Die Vase steht schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste und doch hab ich sie noch nie bestellt. Vielleicht ist das ein Zeichen ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  67. Die Vase muß man einfach haben. Superschönes Teil!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  68. Hab die große schon von euch und bin absolut begeistert. Die kleine wäre eien wunderbare Ergänzung.

    VLG Maria

    AntwortenLöschen
  69. Die Vase ist ein Traum! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße,
    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  70. Perfekt für die Festtafel. Da mache ich direkt mit. LG Maria (nordreisen(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  71. Habe sie schon bestellt, aber mit einer 2. Weiß ich, wem ich eine Freude machen würde :-)

    AntwortenLöschen
  72. Diese Vase ist ein Traum <3 ich hüpfe in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  73. Sehr schönes Väschen, da versuche ich auch mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  74. Die Vase ist wirklich traumhaft und da mache ich doch glatt ganz schnell mit.
    Hüpfe schnell in den Traumtopf.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  75. aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kreisch* mehr bekomme ich gerade nicht raus :-)
    ich hüpfe mal kreischend und jauchzend mit ins Lostöpfchen ♥♥♥ Esther

    AntwortenLöschen
  76. Wow.. schon oft in letzter Zeit bewundert, versuche ich mein Glück.. das muss doch mal klappen :-)
    Einen schönen Samstag wünsch ich!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  77. Die Vase ist so toll! Ich würde mich riesig darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  78. Ein traumhafter Gewinn!! Gerne versuche ich wieder mein Glück!
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  79. Wunderschön - Stelle ich mir toll mit Amaryllis vor!

    AntwortenLöschen
  80. Moin...super schöne Vase...ein toller Gewinn! Versuche mein Glück. Einen schönen 3.Advent umd liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  81. Diese Vase ist ein Traum. Gerne versuche ich mein Glück und hoffe, dass sie bald mit einer Christrose geschmückt bei mir steht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  82. Wow die Vase ist super schön! Ich möchte sie gerne gewinnen. ...

    AntwortenLöschen
  83. Ich mach auch mit beim hübschen 13. Dezembertürchen... :-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  84. Ich mache auch gerne wieder mit. Die sind wirklich bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  85. Ohhh, mit dieser schönen Vase liebäugle ich schon lange!
    Wär das toll die zu gewinnen. <3

    PS: Auch auf Facebook geteilt!

    LG Nika M.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    die Vasen sind gigantisch schön. Ich hüpf mal in den Lostopf.
    LG
    Ursula
    PS: auf meinem Blog verlinkt

    AntwortenLöschen
  87. Die schönste Weihnachtsvase, die ich mir vorstellen kann. Glück sei mir hold!

    AntwortenLöschen
  88. die Vase ist ein Traum, ich versuche mein Glück.
    Gruß aus Ahrensburg - Iris

    AntwortenLöschen
  89. ohjee, so viele kommentare sind schon da, aber vielleicht hab ich heute ja mal glück, die vase ist einfach zu gut um es unversucht zu lassen!
    liebe grüße,
    kira h.

    AntwortenLöschen
  90. Schockschockschockverliebt kann ich da auch nur sagen! Ein TRAUM! Unbeschreiblich schööön! Ich schmelze hier gerade hin - und bevor ich ganz weg bin, klopfe ich noch am Gewinnspieltürchen an. Und jetzt geh' ich noch in fb teilen :)

    Allerliebste Adventsgrüße schickt dir
    Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  91. Oh, die sehen so toll aus, da versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  92. Ich ich ich! :-)
    Liebste Grüße, Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  93. Ich würde mich auch riesig über diese tolle Vase freuen :-)
    Bitte schick Sie doch in die Eifel....
    LG und ein schönes
    3. Adventswochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
  94. Einen schönen Guten Morgen aus dem regnerischen Aachen. Bei dem Wetter muss man es sich drinnen gemütlich machen.
    Diese Vase ist super. Die würde sich hier gut machen...
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  95. Die Vase ist ja ein echtes Träumchen <3 Würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  96. Schockverliebt ist genau der richtige Ausdruck. Die Vase ist Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Katja K.

    AntwortenLöschen
  97. Die ist ja schön!
    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  98. Sehr sehr schick!

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  99. Sehr schöner Gewinn :-) darüber würde ich mich total freuen!
    viele grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  100. Hallo und herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Die Vase ist wirklich sehr schick und passt perfekt in die Weihnachtszeit. Gerne versuche ich mein Glück.

    Einen schönen dritten Advent und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  101. Der Hammer! Und das obwohl ich sonst nur silber mag, bin verliebt und würde mich sooo freuen!

    LG Katharina


    AntwortenLöschen
  102. Ich bin total verliebt in diese Vase! ♡
    Und da Vasen hier im Hause absolute Mangelware sind, muss ich heute mein Glück probieren und ins Lostöpfchen hüpfen.

    Danke für diese tolle Verlosung!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  103. Hallihallo,
    die Vase ist ein Traum. Ganz toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  104. Wunderschön! Die Vase passt nicht nur zur Weihnachtszeit in mein zu Hause, die Farben passen immer!
    Ich versuche mein Glück
    Viele Grüße
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  105. Hach - diese Vasen sind einfach nur traumhaft!!! Und diese Farbkombination ist eindeutig die absolut Hübscheste. Werde sie auch auf meinem Blog teilen, damit vielleicht auch ein paar meiner Leser Chance auf dieses schöne Adventsgeschenk haben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisa

    AntwortenLöschen
  106. Was Du da jeden Tag "raushaust" ist der Wahnsinn.
    Vielen Dank dafür.

    LG, Sarah aus A

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Katja,
    das ist eine sehr schöne Vase, da mache ich gern wieder mit.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  108. Eine wunderschöne Vase- da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    LG, Liane

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Katja!

    Oh was für einen tolle Vase!
    Ich hüpfe gerne wieder in den Lostopf!

    GLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  110. Deine heutige Verlosung gefällt mir bis jetzt am besten und zudem ist die 13 auch noch meine Lieblingszahl. Na wenn das kein Grund ist, an deinem Gewinnspiel teilzunehmen?! Wie würde ich mich über dieses Geschenk freuen! Lieben Gruß, die Sanne*

    AntwortenLöschen
  111. Wow, so schön, die würde so gut auf unseren Tisch passen, wo die Kählerkerzenbäumchen bereits stehen. Ich versuch mal mein Glück! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  112. Wouw, das ist ja der Hammer!! Hoffentlich ist es schnell Morgen!!
    LG
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
  113. Ein echtes Sammlerstück und zudem auch noch perfekt für unsere weihnachtliche Tischdeko! Gerne dabei und auch bei Facebook geteilt! :-)

    AntwortenLöschen
  114. ...richtig nobel, sehr schön,
    Liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  115. Eine traumhafte Vase! Die würde sich ganz prima bei mir daheim machen :D
    geteilt und geliked bei fb (aka Pye Wacket)
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  116. Sooooo schön ... :-)
    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  117. Wunderschöne Vase. Und gold-weiß passt ja nicht nur zu Weihnachten :).

    AntwortenLöschen
  118. Oh es gibt DIE Vase zu gewinnen :-))

    Bin dabei,

    GlG

    Steffi H. aus R.

    AntwortenLöschen
  119. Drauß´vom Walde komme ich leider nicht her, aber diese Vase hätte ich nun doch gerne sehr ;-)

    Schöne Adventstage

    bianca

    AntwortenLöschen
  120. Oh wie schön ist die denn. Ich hab gebau das richtige zu Hause dafür:-)!

    AntwortenLöschen
  121. In die Vase bin ich auch schockverliebt ;) Springe also heute sogar mit Anlauf in den Lostopf.

    Einen schönen Samstag und liebe Grüße

    Julia aus B.

    AntwortenLöschen
  122. Sieht sehr hochwertig aus!

    AntwortenLöschen
  123. Was für eine wunderschöne Vase!! ♥ PERFEKT für meine Wohnung.

    AntwortenLöschen
  124. Die ist soooo schön! Ich bin dabei... ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  125. Der Hammer, ich versuche es nocheinmal.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  126. Ein Traumstück! Da bin ich sofort dabei und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  127. Die Vase ist so schön!!! <3
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-
    (geteilt auf FB)

    AntwortenLöschen
  128. Oh man, die ist wunderschön und ich würde quer durch die Wohnung hüpfen, wenn ich sie gewinnen würde. Yeah!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  129. Ohja! Ich habe die Vase schon zigmal in deinem Shop bestaunt... sie gefällt mir sehr!!!
    Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen
  130. Ach ist die schön, die hätte ich auch gerne :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  131. Die ist toll. Wünsche ich mir und teile auch auf fb. ;)

    AntwortenLöschen
  132. Ich würde mich sehr über die Vase freuen.
    GlG Jana

    AntwortenLöschen
  133. Unglaublich schön, da muss ich wieder mit machen!!!
    Viele Grüße
    Doreen D.

    AntwortenLöschen
  134. Ein edles Traumteil das ich lieben gerne gewinnen würde...!!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  135. Die Vase ist wunderschön =) Würde mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Katja,

    OMG, da hast aber wieder ein tolles Sahnestückchen rausgesucht! Vielleicht zieht es ja bald bei mir ein ;-). Ich verlink ein Bild auf meinem Blog :-).

    Schönen Samstag & liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  137. Schick, schick, schick.

    AntwortenLöschen
  138. Super schön! Kein Wunder das da ein großer Anlauf herrscht!

    Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  139. Diese Vase ist der Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  140. Ich schmachte die Vase von Kähler schon so lange an, erst die große und jetzt die!

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent morgen :)

    AntwortenLöschen
  141. Schockverliebt ist genau der richtige Ausdruck. Die Dänen wissen einfach, wie das geht mit dem schönen und zeitlosen Design!

    AntwortenLöschen
  142. Die würde bei mir auch sehr gut passen ;-)

    AntwortenLöschen
  143. Ein sehr schönes Stück. Das würde sich gut in unserer neuen Wohnung machen. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  144. Die Vase sieht echt schön aus!
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  145. Eine hübsche Vase, da möchte ich gern mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  146. Die Vase ist wunderschön. Gerne möchte ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  147. Da bin ich gerne dabei!
    Andrea S. aus Münster

    AntwortenLöschen
  148. Auch bei diesem tollen Gewinn kann man ja gar nicht anders als in den Lostopf zu springen!

    AntwortenLöschen
  149. Traumhaft schön diese Vase, ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf:-)
    Liebe Grüße
    Bettina R. aus Leimen

    AntwortenLöschen
  150. Ja, ich will!!!!! Vielleicht ist 13 doch eine Glückszahl....
    maria@goergens-online.de

    AntwortenLöschen
  151. Diese Farbkombi gefällt mir sehr, sehr gut und sieht soooo schön weihnachtlich aus. Gerne möchte ich bei der Verlosung teilnehmen !!! LG Sigi

    AntwortenLöschen
  152. Die ist ja wunderschön!
    ludwig_floweb.de

    Flo

    AntwortenLöschen
  153. Hallo!
    Ein tolles Stück! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  154. Ich würde mich sehr freuen, diese Vase zu gewinnen. Ein schönes Adventswochenende wünscht Denise aus K.

    AntwortenLöschen
  155. Diese schöne Vase von Kähler bewundere ich schon lange auf diversen Blogs.
    Ich würde sie natürlich total gerne gewinnen.
    Danke fürs Verlosen und LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  156. Katja!!!!!!!
    Jetzt musste ich mir erstmal ne Tüte besorgen und langsam und kräftig darin ein- und ausatmen!
    Diese Vase....das, das, das muss meine Vase werden! Ich liebe diese Vase und ständig ist sie überall
    ausverkauft! Aber, nachdem ich jetzt hier eine gefühlte halbe Stunde bis ands Ende der Kommentare gescrollt habe...heul....sieht´s wohl eher schlecht aus! Schnüff!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  157. Fritzi Mohnstreusel13. Dezember 2014 um 19:05

    Dieses Prachtstück auf unserem kleinen Tischchen im Wohnzimmer vor der mintgrünen Wand - es wäre ein Traum :) sowas schönes! !!

    LG Fritzi

    AntwortenLöschen
  158. Bitte bitte bitte lieber "Los-Engel" lass' mich heute gewinnen! Die Vase ist so wunderbar <3 <3 <3 <3 <3

    LG
    Sandra G.

    AntwortenLöschen
  159. Die Vase würde so gut in mein neues Wohnzimmer passen - die würde ich gerne gewinnen!!

    Liebe Grüße
    Uli vom Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  160. Eine Mandelentzündung bahnt sich an und das am 3. Advent. Was wäre dieses wunderschöne Geschenk für ein Trost!

    AntwortenLöschen
  161. Uiii, ebenfalls verliebt �� und auf mein Glück hoffend...Einen schönen 3. Advent, liebe Grüße, Sandra.

    AntwortenLöschen
  162. So eine hübsche Vase. Die würde sich perfekt auf unserem neuen Tisch machen. Bin schwerst verliebt.

    AntwortenLöschen
  163. Da versuche ich auch wieder mein Glück. Vielleicht klappt es ja diesmal ;-)

    LG
    Vera W

    AntwortenLöschen
  164. OMG!!!! Wie toll ist das denn!!! Ich hab schon lange mit der Vase geliebäugelt :)! Also, lieber Geliebtes Zuhause-Wichtel, Ich würde mich sooooo sehr darüber freuen!

    LG aus Gladbeck!
    Jennifer Maria

    AntwortenLöschen
  165. Die Vase ist wunderschön :) Ich würde sie unglaublich gern gewinnen. Einen schönen dritten Advent!!

    AntwortenLöschen
  166. Oooh, die tolle Vase!! Ich liebäugele schon länger mit ihr... Würde mich riesig über diesen Gewinn freuen! Du hast übrigens tolle Sachen in deinem Onlineshop! Liebe Grüße, C.

    AntwortenLöschen
  167. atemberaubend schöne Vase! Würde sooo gut in mein Wohnzimmer passen. Und ein paar schöne Zweigchen rein, mehr braucht's nüscht... :-) LG Iris

    AntwortenLöschen
  168. Wow, Katja.Da mach ich gern mit. Ein absolutes Traumteil!

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  169. Wirklich eine der schönsten Vasen von Kähler Design!!!
    Viele Grüße
    ClaudiaZö

    AntwortenLöschen
  170. Die Vase ist wunderschön, da mache ich gerne mit. Vielleicht hab ich ja Glück, bei dem Datum geht es nicht anders. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  171. Wunderschöne Vase! :-)
    Da mache ich sehr gerne mit! :-)
    Danke!
    Liebe Grüße
    Maria!

    AntwortenLöschen
  172. Ach, die Kähler Sachen sind einfach zu schön!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  173. Hiermit hüpfe ich in den Lostopf...liebe Grüße von Elisabeth

    AntwortenLöschen
  174. hach.... die ganze Adventszeit schon verfolgen mich diese tollen Vasen... wär das schön :-)

    AntwortenLöschen
  175. Ach ist die schön, diese Vase. Sie würde sich herrlich hier auf der Anrichte machen, oder auf dem Foto eines Posts zum Thema weiss-goldenen Weihnachten, oder … weißt Du was, ich hüpfe einfach auch in den Lostopf.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  176. sehr schön. lg, marie

    AntwortenLöschen
  177. Danke für das tolle Gewinnspiel und einen schönen dritten Advent :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  178. Wunderschöne Vase! !! Liebe grüße. Dominique

    AntwortenLöschen
  179. Die ist so so schön <3

    liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  180. 😍😍😍 und in den Topf mit reinspringen

    AntwortenLöschen
  181. Ooooh die sieht schick aus (tolles Foto). Wer weiß, vielleicht kommt das Glück ja mal zu mir :D

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent morgen,

    Tine

    AntwortenLöschen
  182. Traumhaft schön! Vielleicht hab ich ja Glück.
    Steffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  183. Die sehen aber schick aus :) Und so schön zeitlos

    AntwortenLöschen
  184. Da spring ich noch schnell in den Lostopf.... Lydia

    AntwortenLöschen
  185. Hej! Die Jubiläumsvase ist traumhaft schön! Davon träume ich schon lange da leider ausverkauft!
    Vielleicht ist das Glück mein Gast!
    Liebe Grüße und einen bezaubernden 3. Advent!
    Elke

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Katja, da mache ich gerne wieder mit und drücke mir die Daumen ;-)
    Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  187. Ahhhh, jetzt aber noch schnell! Liebe Grüße von Melanie W. aus B.

    AntwortenLöschen
  188. Super schön! :-) mag ich auch..

    AntwortenLöschen