27.03.2012

Glamour Shopping-Week

Hallo ihr Lieben,
ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin.

Es ist nämlich mal wieder soweit und uns und vor allem EUCH steht eine supertolle Woche bevor.

Eigentlich DIE Woche schlechthin.

Ihr habt nämlich - und das jetzt zum 3.Mal mit UNS - die Chance bei der Glamour Shopping Week mitzumachen.
Das heißt für Euch, mehr als eine Woche Queen for a Week zu sein und nach Herzenslust im Geliebten Zuhause mit 20% zu shoppen.
Damit ihr auch ansonsten top informiert seid, wo Ihr Euch in dieser Woche auch noch austoben könnt und vor allem in den Besitz der Glamour Shopping Card kommt, haben wir noch eine kleine Überraschung für euch parat.

Wir verlosen eine heiß begehrte Ausgabe der aktuellen Glamour inklusive Glamour Shopping Week Karte + eine große Greengate Einkaufstasche im Muster Garden-Check!!

Die Teilnahmebedingung ist eigentlich ganz einfach.
Schreib an meinen Blogg oder auf Facebook welchen Herzenswunsch Du Dir in dieser Woche erfüllen möchtest und du bist einer der möglichen Gewinner unserer Ausgabe, wir losen dann aus.






Gestartet wird JETZT und gelost wird am Sonntag, den 01. April um 12 Uhr Mittags.

Viel Spaß beim Posten und vor allem beim Stöbern!!!!


liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Ich würde mir endlich das PIP Geschirr kaufen! Nachdem PIP bereits bei uns seit einem Jahr im Schlafzimmer eingezogen ist, muss es jetzt endlich auch auf den Tisch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    da ich jetzt Ib Laursen für mich entdeckt habe, würde ich mir die Kuchen- und Backform der Mynte-Serie in weiß gönnen!

    Ich drücke mir mal selbst die Daumen =).

    Schöne Grüße,
    Sandra aus Schwerte

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte dei Bambus Gabel und Löffl von House Doctor und einen Hasen von Maileg für meine kleine Tochter......... dem wünscht sie sich schon soooooooooooooo lange.

    Liebe Grüße

    Steph H. aus F.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, oh wie toll. Gerne versuche ich mein Glück ! Mir hat es das Lexington Gechirr sehr angetan. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ganz viel schöne Sachen bei der Siegelburg Kollektion kaufen am Liebsten gefallen mir die Fröhliche Tupfen, hab erst letzte Woche paar Artikel von da bestellt..=))

    ich & besonderst meine zwei süßen Mäuschen würden sich über den Gewinn sehr freuen..

    Lg Natalia M.

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich gerne mein Glück... Für Mini hätte ich soooo gerne das rice-Geschirr! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe meinen Platz im Lostopf her - habe noch eine Zeitschrift im Handel ergattern können und freue mich schon auf's shoppen..!

      Löschen
  7. Ich würde mir gern ein paar Sachen von GreenGate gönnen - unter anderem einen schönen Krug und ein paar Teller, damit man mal die Gäste damit bewirten kann!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Katja,

    nachdme ich bereits im Shop und im Laden eingekauft habe, wird es schwer mich zu entscheiden. DU MACHST ES EINEM NICHT GERADE LEICHT!! Ich bin doch nicht so entscheidungsfreudig. Aber ich habe mich in das Geschirr von Green Gate verliebt. Das graue mit den weißen Punkten. Ahhh, ich liebe es!!! und MUSS es haben!!!! Die Sachen von Lexington gefallen mir für meinen Sohn sehr gut. Die würden gut passen...Ich teile gerne auf Facebook.

    Bis dahin, sei ♥-lichst gegrüßt, Kaddy

    AntwortenLöschen
  9. Da fällt das Entscheiden aber wirklich schwer *allessoschönfind*. Die Marke Lexington hat es mir aber total angetan, da könnte ich glatt in einen Kaufrausch verfallen ;).

    Danke dir für diese tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,da mache ich aber alzugern mit... Am allerliebsten hätte ich ein
    Maileg-Häschen...egal ob Mädel oder Bub. Mit dem würde ich es mir dann auf meinem Sofa gemütlich machen und die Welt die Welt sein lassen.
    Ja, das wäre mein Herzenswunsch!!!
    Danke für die tolle verlosung...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Mein Herzenswunsch wäre die wundervolle Chinese Rose-Dose von PIP!!! Die ist so wunderschön!!!
    Jetzt MUSS ich einfach auch mal Glück haben!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, eine Verlosung wie schön !
    einen Wunsch ...
    es ist soooo schwierig !
    Es gitb soviele schöne Dinge !!!
    Aber am meisten hat es mir GreenGate angetan
    und ich hätte sogerne noch Auflaufformen !
    Es macht Morgens gleich gute Laune an einen
    schön gedeckten Tisch zukommen :o) grad jetzt
    wenn der Frühling kommt !
    Wünsche allen eine schöne Woche,
    liebe Grüße NICOLE

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz liebe Idee von Dir Katja und eine tolle Motivation zur Wochenmitte...mein aktueller Wunsch wären gaaaanz viele bunte Milchtassen von GreenGate! Die hab ich heute morgen auf einem Foto von Freudentanz entdeckt und mich direkt verliebt...liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen und vielen Dank, dass ihr wieder an der shopping week teilnehmt!So bin ich damals auf Euch aufmerksam geworden! Da ich ein großer Fan von Lexington bin, würde ich dort sicherlich fündig werden! Das Geschirr ist so traumhaft schön...
    Ich wünsche noch eine tolle Restwoche
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana,

      Du hast gewonnen, bitte sende mir Deine Postadresse damit ich die Glamour und die Tasche versenden kann :-)

      Liebe Grüße, Katja

      Löschen
  15. Hallo, also mein Herzenswunsch in dieser Woche ist schon in Erfüllung gegangen, ich bin seit heute morgen am "Balkon-Neu-Gestalten". Gestern wurde alles dafür besorgt; schöne Pflanzen, gute Erde und und und...Jetzt benötige ich nur noch Deko und da werde ich hier sicherlich fündig!Die Gießkanne Fröhliche Tupfen ist zuckersüß, aber auch die passende Picknick-Decke...
    Alles Liebe und vielen Dank für diese schöne Verlosung
    Natascha aus Hst.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich habe mich in die tollen Greengate-Tassen verliebt! Die müssten es sein. Danke für die tolle Verlosung!
    LIebe Grüße sendet Ines

    AntwortenLöschen
  17. Green Gate, Green Gate und immer wieder Green Gate!!!!
    Herzliche Grüße aus Ingolstadt

    AntwortenLöschen