05.12.2013

5. Dezember 2013













Meine persönliche Wunschliste:

-      Gesundheit für mich und meine Lieben
-      Das vieles so bleibt wie es ist, weil es gut ist!
-      Ein eigenes Haus
-      Treue Freunde    
-      Weiterhin viel, viel Freude mit meiner Arbeit

Und was wünschst Du Dir? Ab sofort wird wünschen nämlich ganz einfach, denn: Der Name, dieser traumhaft duftenden Kerze von TineKhome, ist Programm! 
Dazu gibt es süße Streichhölzer von krima&isa, damit Du Deine Wunsch-Kerze bevor Du sie zum Wünschen ausbläst auch anzünden kannst ;)

Vier von Euch haben einen Wunsch frei … viel Glück!


 

Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember meinen Blog und nimm dort durch einen Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook, indem Du dort bis 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt. Der/die Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und wenn du magst, kannst du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!

Und hier die Beiden Gewinner von Gestern, die ihre Bestellung gewonnen haben:
Natascha Erich mit der Bestellnummer 314935 und
Tanja Brozda mit der Bestellung 314772
Die Beträge werden Euch erstattet … viel Spass mit den schönen Sachen 

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, ich mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit!
    Herzliche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir mehr Zeit und Ruhe zum Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. ha! und heute weiß ich auch schon ganz genau, was ich mir wünsche ;-)
    herzliche grüße, nine

    AntwortenLöschen
  4. Bin dabei :) L.g.Susanne Banat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja!

    Auch heute mache ich gerne wieder mit und hüpfe in den Lostopf!

    LG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich sehr über so eine herrliche Wunschkerze freuen...Wünsche hat man ja immer mehr als genug..LG
    Corinne
    Corinne.steinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. oh toll. Ich mag Kerzen - vorallem zu dieser Jahreszeit - wo es immer schon viel zu früh dunkel wird.
    Und wenn man dann noch nen Wunsch frei hat ;) noch besser
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Wünsche habe ich so einige ;-) Da kommt diese schöne Wunschkerze gerade recht!
    LG KarinaTherese

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Katja,
    ich liebe Duftkerzen, da nehme ich sehr gerne an Deiner Verlosung teil.
    Auf FB werde ich auch gleich teilen.
    Liebe Grüße Marina
    Marynella@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Über so eine herrlich duftende Kerze würde ich mich natürlich freuen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Oh Kerzen und auch Duftkerzen sind immer toll. Und die ist besonders schön. Das wäre fein.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow - die Kerze sind wunderschön & ich würde mich riesig über sie freuen ... !

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Katja, ich bin ein Fan von TineK Kerzen! Dezent duftend und so stylisch! Da wünsche ich mir doch ganz feste dieses give-away..
    LG, maria G. aus Pl.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Katja,
    Wünsche? Ich habe natürlich Wünsche, aber mein größter Wunsch dreht sich um die Herz-OP meiner Mutter. Hierfür eine Kerze anzuzünden, damit dieser Wunsch in Erfüllung geht, wäre wunderschön.
    Ja, und dann wünsche ich mir natürlich, dass mein Junior so ein toller Mann wird, wie er als Junge schon ist,
    und eben die Wünsche, die wohl jeder von uns hat.

    LG
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderbare Wunschkerze, die auch noch guten Duft verbreitet, könnte ich bestens gebrauchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche mir für 2014 Gesundheit für die Menschen in meiner Umgebung die dies besonders nötig haben. Und für mich die Kerze. ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Für jemanden eine Kerze anzuzünden und beim Auspusten noch einmal an ihn/sie zu denken, ist eine schöne Idee! Mein Wunsch wäre Gesundheit für die Familie. Auch als Geschenk ist so eine Kerze eine liebe Geste! Danke für den schönen Tipp!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Wunschkerze... vielleicht habe ich ja Glück :)

    Ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  19. Da ich immer nur für meine Liebsten Adventskalender packe ...
    Ich freue mich über deinen und wünsche mir Glück;-)

    Passt gut auf euch auf an diesem "XaverTag"!
    Meike

    AntwortenLöschen
  20. Da probier ich doch mein Glück - mal schaun, ob sich mein Wunsch erfüllt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  21. gerne probier ich mein Glück bei dir, alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen, da bin ich doch gerne dabei, besonders da sich die Gewinnchance jetzt vervierfacht.
    Wünsche habe ich eigentlich nicht viele, der Wichtigste ist auf alle Fälle Gesundheit und Frieden
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen! Gute Wünsche kann man nicht genug haben, jedoch ist die Gesundheit das aller wichtigste damit man all das Schöne genießen kann ! Wünsche allen einen sturmfreien entspannten Tag ! Liebe Grüße NICOLE

    AntwortenLöschen
  24. uiii schön!!! Ich drück mir die Daumen:O))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,

    für nächstes Jahr wünsche ich mir ein bisschen "Ruhe": nicht so abgelenkt sein, mit den Gedanken bei dieser "einen Sache" zu bleiben und nicht mit dem Kopf schon wieder ganz wo anders zu sein. Gewissermaßen die "Ruhe selbst" zu sein. Mir - und auch vielen anderen - gelingt das leider immer weniger.

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön! ich springe mit ganz viel Schwung ins Lostöpchen!!!
    Wünsche dir einen besonders schönen Tag!

    Liebe Grüße,

    Sabine/SAM

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen,
    Kerze und Duft geht immer! Vor allem wenn sie so schön sind!
    Versuch mein Glück.
    Lieber Gruß
    KatrinP

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    ich mache geeernee bei deiner Verlosung mit!
    Mein Wunsch entspricht -aus aktuellem Anlass- dem ersten auf deiner Wunschliste:
    Gesundheit für mich und meine Lieben!!!!
    Viele Grüße Gabi aus O.
    g.ostler@online.de

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön! Ich würde mir eine Küche für die gemeinsame Wohnung mit meinem Schatz wünschen. Dort macht sich so ein Teelicht sicher auch gut ;)
    LG
    Ela
    (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  30. Ein schönes Türchen hat sich heute geöffnet. Würde mir auch sehr gut gefallen.
    Ich hab bei Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  31. Ich lieeeebe die Kerzen und mache gerne mit!

    Herzliche Grüße aus dem noch ruhigen Norden

    Ella

    AntwortenLöschen
  32. Da mache ich auch gern mit, liebe Katja!

    Liebe Grüße Tina (christina-seidel at web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Ich hab ganz viele Wünsche, die meine Freundin betreffen...Ihr gehts momentan nicht sehr gut und ich würde die Kerze an sie weiterreichen..

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche mir für meine Familie und mich Gesundheit.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja! Mein größter Wunsch ist: Gesundheit für meine Lieben, und das alles so bleibt wie es ist und weil die Wunschkerzen sooo schön sind, möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen.
    Viele liebe Grüße von
    Melanie (melanie.gucia-sehr@gelsenkirchen.de)

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen,

    was für eine schöne Idee!!!
    Vielleicht hab ich diesmal Glück?!?

    LG, Andrea ( palla_vito at yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  37. Wenn 2014 genau so spannend verläuft wie 2013, dann bin ich eigentlich wunschlos glücklich und kann es nur noch mit schönen Dingen schmücken... ;-) Ich mag Tine K. und so eine edle Kerze bringt zur richtigen Jahreszeit behagliche Wärme ins Zimmer... Want it! :)
    LG Jennifer H.

    AntwortenLöschen
  38. Die sind ja zauberschön!!
    Mein grösster Wunsch ist tatsächlich Gesundheit für all meine Lieben und mich...

    AntwortenLöschen
  39. Wünsche sind was wunderbares... und dafür eine Wunschkerze zu haben wäre eine wunderbare Sache. Also.. ich wünsch mir (noch ohne Kerze! :-) ) an der Verlosung teilzunehmen.

    Ganz liebe Grüssla
    aus dem Schwabenland

    Marina

    AntwortenLöschen
  40. Huhu, so schöne Gewinne! Ich bin begeistert und versuche mein Glück ♥
    Liebe Grüße,
    Silke
    (auf facebook geteilt:)

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe Duftkerzen. Sie verbreiten einen ganz angenehmen Geruch im ganzen Raum.
    Vielleicht hab ich ja Glück..
    LG Conny (conny-peters@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen Katja,

    die Kerzen sind soo schön und es ist eine wunderbare Idee, eine Wunschkerze zu verschenken.
    Ich wünsche mir auch vor allem Gesundheit für mich und meine Family / Freunde.

    LG Linda

    In den Lostopf hüpfe ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  43. Ui, die sind ja schön! Da hüpf ich gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Katja,
    ich hätte auch gerne einen Wunsch: Glück, Liebe und Gesundheit für meine Familie und den Rest der Welt.
    Naja, eigentlich sind das ja mehrere Wünsche auf einmal... Vielleicht klappt es trotzdem?
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  45. Ich wünsch´mir, dass meine gesamte Familie gesund bleibt! Das Wichtigste für mich im Leben, nachdem meine Mama an Krebs gestorben ist und man merkt, dass alles andere nebensächlich ist... Ich versuch´ mein Glück, bei FB habe ich geteilt! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  46. Ich wünsch mir für MICH so eine Kerze... damit meine Wünsche in Erfüllung gehn
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja, ich versuche auch mal mein Glück.:-)

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja,

    ich wünsche mir Gesundheit für meine ganze Familie und viel Zeit füreinander.
    Ganz liebe Grüße, birte s aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,
    ich wünsche mir, daß das Jahr 2014 einfach DAS Jahr schlechthin für meinen Schatz und mich wird und für mein Katzentier wünsch ich mir, daß wir vielleicht bald eine neue Freundin für sie finden :D
    Und dir wünsch ich einen wunderbaren 5. Dezember,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  50. Da mache ich gerne mit ;-) Ich wünsche mir so eine schöne Kerze, und vielleocht noch einen neuen Tisch auf den ich sie stellen kann....
    Gruß aus Aachen von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Die Kerzen sind ja schön!
    Und ich wünsche mir mehr Zeit um die Weihnachtszeit richtig genießen zu können.
    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Freya

    AntwortenLöschen
  52. Was für ein tolles Türchen. Ich wünsch mir am meisten, dass ich von meinem Bandscheibenvorfall wieder gesund werde und bald wieder skifahren und joggen kann. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  53. Auch ich wünsche mir das alle meine Lieben Gesund bleiben. Es gibt kein wichtigeres gut auf dieser Welt! Leider vergisst man das allzu oft. Vielen Dank für diese schöne Gewinnchance.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,
    Das sind wunderschöne Kerzen, toll.
    Ich wünsche mir einfach Zufriedenheit und schöne Zeiten mit m einem Mann.
    Liebe Grüsse Sina B.aus Z.

    AntwortenLöschen
  55. jetzt bin ich aber neugierig wie die duften, sehen schonmal sehr hübsch aus ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  56. Die würd ich auch gern gewinnen! Und wünschen... Du hast es schon gesagt: Vieles darf so bleiben, weil es gut so ist! LG datNicole ät gmx . de

    AntwortenLöschen
  57. Mein Herzenswunsch ist Gesundheit für meine Familie und Freunde. Und sonst, soll es nicht schlechter werden als es derzeit ist.
    Die Kerzen sind sehr schön, schlicht und edel.
    Jetzt würde ich sie nur noch gerne anzünden *g*

    Lieben Gruß
    Vera R/W

    AntwortenLöschen
  58. An oberster Stelle für meine Wünsche sind Gesundheit für alle meine Lieben und sonst sollte alles so bleiben. Die Kerzen finde ich wunderschön.

    LG Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  59. Ich wünsche mir vor allem Gesundheit - für meine Familie und auch für mich und dass wir alle glücklich miteinander bleiben.
    Aber so eine schöne Kerze wünsche ich mir natürlich auch :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  60. Ich wüßte auch schon, was ich mir wünschen würde!!!
    Vielleicht hab ich ja Glück ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  61. Ich versuche auch mein Glück. Finde die Kerzen sehr schön.
    Andrea aus M.

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katja,
    die Kerzen sind richtig schön. Und Wünsche hat man doch immer, gell?
    ;-)
    Vielleicht habe ich ja Glück....
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  63. Da mach ich auch sehr gern mit, liebe Katja.

    Ich wünsche mir ganz viel Gesundheit für meine Familie!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Die Kerzen sind sehr schön. Ich versuche gerne mein Glück.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  65. Meinen Wunsch verrate ich nicht,
    sonst geht er doch nicht in Erfüllung ;)
    LG, Anja aus GBW.

    AntwortenLöschen
  66. Hallihallo,
    wie schön!!!
    Da bin ich gern dabei!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  67. Ich mache auch mit. Mal sehen welcher Wunsch in Erfüllung geht.

    AntwortenLöschen
  68. OHHH - Duftkerzen!! Die mag ich sooo gerne!! Und wenn ich mir dann auch noch was wünschen darf... toll, ich mache mit!!

    Viele Grüße aus Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  69. *** Ich wünsche mir und meiner Familie & Freunden: Viele Gesundheit!***

    Liebe Grüsse.

    Nicole aus Bonn (tuf)

    AntwortenLöschen
  70. Oh einen freien Wunsch.. das wäre fabelhaft!
    Zaubergrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  71. Wie schön, neben viel Gesundheit und Freude für meine Familie, wünsche ich mir auch immer Kerzen :) Da ist das heutige kalendertürchen ja genau mein Geschmack :) Da hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  72. ...super süß,
    also ich wünsche mir...

    liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    Ulrike
    (FB habe ich geteilt :O)

    AntwortenLöschen
  73. Die Idee mit den Wunschkerzen finde ich klasse, da will ich mein Glück mal versuchen.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  74. Wirklich voll toll und meinen Wunsch wüsste ich auch schon... :)

    Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  75. Mit den Wunschkerzen ist es so wie mit guten Freunden - die kann man nie genug haben!! ;)
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung.

    Herzliche Grüße
    Mi

    AntwortenLöschen
  76. uiiii wie wundervoll, die würde ich sehr gerne haben wollen *Love*.
    Echt tolle Verlosung.
    https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75
    schullerxxl@web.de

    weihnachtliche Grüße Sylvia S.

    AntwortenLöschen
  77. Ich versuche noch mal mein Glück!!!Birgit aus H.

    AntwortenLöschen
  78. Ich habe einen Wunsch, aber den kann ich leider nicht verraten, sonst geht er doch nicht in Erfüllung!
    Aber ich denke jetzt ganz fest dran... ;-)

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Katja,

    Trotz der vielen Kommentare versuche ich mein Glück!

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  80. Hallo, ich hoppe auch schnell noch in den Topf und wünsche mir einfach, das ihr die vier richtigen Namen zieht. Ansonsten bin ich gerade wunschlos glücklich :-)
    LG und gute Nacht,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  81. Oh, so viele Wünsche sind es gar nicht. Aber da wäre es sehr schön wenn die in Erfüllung gehen würden. Da hüpf ich doch noch ganz schnell ins Lostöpfchen!!

    LG
    Susi

    PS: Verlosung ist auf meinem Blog verlinkt!!

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,

    da will ich auch mal die Chance nutzen, meine Träume verwirklicht zu bekommen...

    LG Marcy

    AntwortenLöschen
  83. Ooooohhhh wunderschöne Kerzen. Mein Wunsch ist das meine Familie gesund bleibt und wird.

    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen