19.12.2013

19. Dezember 2013














Lust auf ein bisschen Frühling in diesen doch ziemlich grauen Tagen? 
Dann habe ich heute genau das Richtige für Dich:  
Zwei zauberhafte Gute-Laune-Becher und dazu ein absolutes Highlight: die passende Etagere von PiP! Sollte dieses fabelhafte Set von PiP die Tage bei Dir eintreffen, 
empfehle ich folgendes: Beste Freundin einladen, Glühwein oder Tee aufsetzen und neue Etagere mit selbstgemachten Plätzchen bestücken. 
Na, dann hoch die neuen PiP-Becher und auf einen gemütlichen Nachmittag angestoßen! Damit das alles realisiert werden kann, wünsche ich Dir gaaanz viel Glück!



 

 


Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember meinen Blog und nimm dort durch einen Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook, indem Du dort bis 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt. Der/die Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und wenn du magst, kannst du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!

Und hier die Beiden Gewinner von Gestern, bitte sendet mir eine Email an hello@geliebtes-zuhause.de mit dem Betreff "Gewünscht" und Eurer Adresse:-)


Der Santa im Streifenmantel ist so cool…

Eve Polok Ich bräuchte unbedingt noch eine Tapete fürs Kinderzimmer  liebäugel mit ferm living Harlekin mint 

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Genial, genau das richtige für mich!!!! Nun muß ich Fortuna aber mal ganz, ganz feste am Ärmel zupfen...

    Danke, für diesen großzügigen und wundervollen Andventskalender!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sieht ja traumhaft schön aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Schön, der richtige Platz für unsere Plätzchen und die passenden Tassen für Tee dazu.

    Lieben Gruß, Lydia
    (lydia.urbach@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Wunderschön :) würde ich gleich meiner Mama weiterschenken. Sie hat die passende Kanne dazu und hilft mir wo immer es nur geht und hätte dieses Set hundertmal verdient ;)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht die toll aus! Ich liebe Pip-Sachen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte so gerne auch mal Glück! Ich hätte sehr gerne eine etagere und diese hier ist so toll!

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  7. Da versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. ...was für ein entzückendes Set was sofort gute Laune macht.
    Das würde ich natürlich sehr gerne gewinnen wollen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das hach, das wäre zu schön.... Habe schon einige Becher aus der Serie.
    Würde perfekt passen heute!

    Adventliche Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja!
    Die wunderschöne Etagere ist wirklich etwas ganz besonderes!! Toller Gewinn :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. oh...bin gerne dabei!!! die sehen,wirklich schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Katja. Mit so einem schönen Set kann der Frühling wirklich kommen! Da versuche ich gern mein Glück. Liebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Katja- was schöne Becher! Vielleicht habe ich mal Gewinnglück!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und Guten Morgen,
    das wäre ja mehr wie Glück so ein schönes Set mit dem liebäugel ich schon lange.
    Liebe Grüße
    und einen stressfreien Endspurt
    Uschi
    PS: Wie immer auf dem Blog verlinkt

    AntwortenLöschen
  15. Das Set ist sooo schön!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja!

    Da mache ich doch glatt wieder mit!
    So schön!

    GLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ist! das! schön!
    Danke für diesen wunderbaren Adventskalender, Katja!
    Liebgruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Gestern habe ich die Etagere beim Spülen kaputt gemacht und heute ist eine im Adventskalender.......ein Wink des Schicksals ??.......da muss ich ganz flott in den Lostopf springen.....toi,toi,toi ;o)

    Eine schöne Restadventszeit wünsch euch allen
    babs

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    da bin ich doch auch heute wieder gern dabei.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  20. Schön, schön, schön...... ich würde mich sehr freuen und springe auch mit rein in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich wiederhole mich, aber ich liiiiiebe auch PIP :) Wunderschöne Sachen!!!!
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön, da mache ich auch gerne mit, hab die Verlosung hier geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/383117881824126
    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  23. Da könnte ich mit meiner allerliebsten Freundin schöne Zeiten verbringen. Wir lieben PIP.
    Liebe Grüße, Evelyn HH

    AntwortenLöschen
  24. Das sind aber wunderschöne Tassen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Die sieht super schön aus! Da muss ich nur noch das Backen anfangen :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  26. Ach, soooo... schön! Hätte das Set soooo.... gerne! Pip und Geliebtes Zuhause ist soooo... toll :-) ! Weiterhin eine tolle Vorweihnachtszeit! LG, Manuela (Manuela.Pankratz@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Ich wollte schon immer passende Tassen zu einer Etagere <3

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Katja,
    da versuche ich doch auch wieder mein Glück.
    Einen schönen Tag euch allen.
    Liebe Grüsse Ellen

    (Ellen.Noll@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  29. Oh die ist ja wunderschön! Ich teile auch per Facebook :) anna vetter (vetter-anna@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  30. Traumhaft schön in zarten Frühlingsfarben, möchte ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen,
    diese niedlichen Tassen stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Und mit der passenden Etagere dazu wäre das wie... Weihnachten ;-) Also liebes Christkind, bitte, bitte beschere mir doch diesen Wunsch!
    GLG
    Tina aus T in SH

    AntwortenLöschen
  32. Das würde meiner Tochter bestimmt sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  33. Wie wunderschön, da bekommt man ja gleich Lust auf den Frühling (aber erstmal noch ein bisschen Weihnachten feiern...), viele Grüße, Steffi
    schmidt.b1 (at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  34. Oh, das würde so perfekt zu meiner Schale von Pip passen. Die Muster sind einfach unglaublich schön.

    Julia Srb aus Ms.

    AntwortenLöschen
  35. Für dieses tolle Geschenk würde ich doch glatt noch vor Weihnachten meine Freundin einladen, alles stehen und liegen lassen und in den schönsten Weihnachtsträumen schwelgen.

    Lieben Gruß von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie bezaubernd. Die Etagere würde sich gut bei uns machen. :)
    (Auf Facebook geteilt)

    AntwortenLöschen
  37. Waoh, so früh schon so viele Kommentare... Ich bin die Etagere auch klasse. Würde mich über einen Gewinn sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  38. Total toll. Die Becher sind auch so schick!

    AntwortenLöschen
  39. ein tolles set, ich würd mich über den gewinn sehr freuen!

    daniela

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja! Das Set ist wunderschön! Da versuche ich doch wieder mein Glück!
    Alles Liebe, Julia
    juliadue@tele2.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich kann die Cup-Cakes und Muffins auch weiterhin lose auf den Tisch stellen, aber das sieht lange nicht so nobel aus, wie auf dieser wundertollen Etagere... Dabei! Viele Grüße aus Hannover, Simone

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,
    auch dieses Türchen verbirgt wieder ein wunderschönes Set. Bisher habe ich zwar kein Glück gehabt, aber ich versuche es trotzdem weiter. Dein Adventskalender ist einfach zu schön.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    die Etagere ist der Hammer! Ich liebe PIP!
    Verlinkt habe ich's schon!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschoen, einfach total suess - das wuerde sich echt sehr gut auf meinem Tisch machen - bei der naechsten Tea-Party!

    GLG, Julia

    AntwortenLöschen
  45. TRAUM TRAUM TRAUM TRAUM TRAUM !!

    ich will es :)))

    hoffentlich hab ich Glück.
    Habs auch auf Facebook geteilt.

    Liebste Grüße,

    Sandra
    sandra.dieringer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  46. Wooooow, wunderschön!!! <3 Aktuell bin ich grad auf der Suche nach einer speziellen Tasse ganz für MICH alleine und hier hätte ich sogar eine zweite, falls die erste grad im Geschirrspüler ist :D ;) Perfekt *lach* Und die Etagere ist ein Wahnsinn <3 Ich glaub, ich bin spontanverliebt :) Danke für die tolle Chance!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Josy

    AntwortenLöschen
  47. Oh, die Etagere hab ich erst letztens wieder bewundert und sie würde super zu meiner Tortenplatte von Pip passen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  48. Hach, ich liebe die Sachen von PIP. Da muss ich einfach mitmachen :)
    LG
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  49. ....FRÜHLING.....
    Wunderschön, die dürfen gerne bei Uns einziehen !
    Einen schönen Tag wünsch ich allen, bei so einem
    Wetter tut ein bisschen Frühling gut !!
    Liebe Grüße NICOLE

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!
    Wunderschön!
    Das Set macht Lust auf gemütliche Kaffeeplaudereien!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschööööööööön...!!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  52. Ich flipp aus! Toll - ich bin dabei - sowas von.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  53. Das Set ist ja ein Traum... Da versuche ich mein Glück ♡ liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Wow, soooo schön. da muß ich unbedingt mein Glück versuchen. LG,
    Birte aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe PIP und habe bereits die tollen Tassen in meinem Sortiment. Die Etagere würde perfekt dazu passen!

    Vorweihnachtliche Grüße aus Hamburg
    Marie

    AntwortenLöschen
  56. Die hätte ich gerne für meine Hochzeit :-) für die Candybar :-)

    AntwortenLöschen
  57. hallo!
    da versuche ich doch gerne mein glück! meine schwester hat bald geburtstag, und daswäre ein tolles geschenk! gerne auch bei fb geteilt!
    vlg mia he

    AntwortenLöschen
  58. Das ist ein ganz zauberhafter Gewinn!
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  59. Einfach nur wunderschöööön!
    Viele liebe Grüße
    Claudia K.

    AntwortenLöschen
  60. Die sind wunderschön!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Glühwein habe ich, Weihnachtsplätzchen auch.. da fehlt also nur noch diese zauberhafte Etagere!! :)
    Liebe Grüße
    Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  62. Ich liebe PIP!
    Ich versuche mein Glück!
    Liebste Grüsse!
    Gabi k. Sha

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    ja natürlich möchte ich wieder teilnehmen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  64. Huhu..... ich habs endlich auf deinen Blog geschafft...freu!!! sehr schön würde sich bei mir sehr gut machen im Wintergarten!!! LG Natascha

    AntwortenLöschen
  65. Diese Tassen hatte ich gestern beinah als mein Lieblingsprodukt gewählt :)
    Danke für die Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  66. PIP ist einfach ein Traum =) Ich versuche mein Glück =)

    Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  67. Ich hab das Geschirr schon für 12 Personen.... soooooo schön. Becher und die Etagere fehlen noch, da nutz ich doch die Chance...
    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  68. Die sind ja wunderschön! Da versuche ich auch mein Glück.
    Lieben Dank und Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
  69. Ob ich als Mann wohl auch eine Gewinnchance habe?! *fg*
    Aber Pip-Studio trifft genau mein Geschmack...
    Viele Grüße und eine wunderschöne restlich Adventszeit
    F.Zinn

    AntwortenLöschen
  70. Wie wunderschön! Würde mich riesig darüber freuen:)

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Katja,
    PIP ist super schön und alle Tassen haben wir auch nicht mehr im Schrank ;o)
    LG Christina aus R.

    AntwortenLöschen
  72. Uups, jetzt hätte ich das doch bald verpasst. Schnell rein in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  73. ooooooaaaaaaaaah, das ist ja mal wieder ein Adventskalender-Highlight! Wahnsinn, die Etagere ist ja ein wahrer Traum! Für die würde ich sogar backen lernen ;-)
    Sehe mich schon von der Etagere beim 5Uhr-Tee naschen...

    Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    juramaedchen81

    AntwortenLöschen
  74. Wow! Das ist ja geeeenial! Ich bin auf jeden Fall dabei und verlinke auch auf meinem Blog! Gaaaanz tolle Sache! :-) *freufreufreu*
    Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  75. Versuche noch einmal mein Glück....einmal muss es doch klappen. Die Tassen sind so schön. Und es wäre jetzt richtig perfekt, denn meine Freundin kommt am Wochende aus der Schweiz zu Besuch...
    Herzlichst,
    Stephi

    AntwortenLöschen
  76. Mit diesem PiP-Geschirr liebäugel ich schon so lange..........
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  77. ein toller Adventskalender und auch heute ein tolles Give Away...da mach ich gerne mit......Link auf FB ist geteilt

    AntwortenLöschen
  78. Glühwein und Tee habe ich, Kekse auch...nur die Becher und die Etagere fehlen noch ;-) *ganz doll Daumen drücken*

    AntwortenLöschen
  79. Wow, ein tolles Set!! Da hüpf ich doch ratzfatz ins Lostöpfchen!!!

    LG
    Susi

    PS: Verlosung ist auf meinem Blog verlinkt!!

    AntwortenLöschen
  80. Oh habe die Etagere gestern noch in hellblau im Laden gesehen und gedacht, wie toll die in taupe wäre. Die passende Schale hat mein lieber Gatte mir schon geschenkt. Würde mich riesig über das Set freuen. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  81. Wunderschöne blumige Serie, da kann die Freundin kommen......und ab in den Lostopf.....LG, Alexandra

    AntwortenLöschen
  82. Oh, ist die schön! Ich bin schon so lange auf der Suche nach einer Etagere und die ist ja traumhaft!
    Bei dem Gewinn hab ich natürlich auf Facebook geteilt.
    LG! Danke für den tollen Adventskalender.
    Nora

    AntwortenLöschen
  83. :) Damit kann ich sogar meine Schwiegermama zum Caffee einladen!

    LG,
    Isa

    AntwortenLöschen
  84. ... wunderschön, da mache ich gerne wieder mit :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  85. Boa toll! Sowas fehlt uns noch in der Küche! <3
    Lg Tati

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    die Etagere ist so schön, nach so einer such ich schon so lange! Da versuche ich mein Glück.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  87. Oh wie hübsch - sehr gerne mache ich hier mit und teile gerne auf FB https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/400413160090299
    schullerxxl@web.de
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  88. Ich würde mich wirklich riesig freuen! das ist SO schön!!! VLG <3

    AntwortenLöschen
  89. Tolles Geschirr, genau richtig für Kaffe oder Teekränzchen!!
    LG

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Katja,
    jetzt bin ich aber wirklich sehr spät dran, aber bei dem tollen Set von Pip muss ich einfach noch mein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen