19.12.2012

Adventskalender 19. Dezember



Hallo Ihr Lieben,
wird es jetzt so 5 Tage vor Weihnachten bei Euch auch ein wenig hektisch?

Da fehlt noch ein Geschenk, hier müssen die Einkäufe für das Weihnachtsmenü getätigt werden, die Weihnachtsdeko ist auch noch nicht perfekt und in der Schule werden die letzten Arbeiten geschrieben ...
Vielleicht helfen ja dem heutigen Gewinner die magischen Kräfte dieses XL-Wichtels von Maileg bei den Vorbereitungen und an 
für Weihnachten sitzt er gemütlich mit Euch in der Stube.

 


Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember unseren Blog und nimm dort durch einen Kommentar an unserem täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook,in dem Du dort einen Kommentar hinterlässt. An dem jeweiligen Tag hast du bis 24:00 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen, der Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und schon startet die nächste schöne Aktion.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!


Viel Glück und eine spannende Weihnachtszeit!


Hier ist der Gewinner vom Häuschen Nummer 18, die Krippe geht an:


Wow! Eine sehr schöne Krippe.
Sie sieht ganz anders aus, als all die anderen.
Das macht sie so besonders.

Liebe Grüße
Karen


Bitte sende mir Deine Adresse an hello@geliebtes-zuhause.de damit ich den Gewinn schnellst möglich versenden kann und die Krippe auch wirklich unter Deinem Baum steht!!

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. ooooooh,warum hab ich das alles jetzt erst entdeckt???
    ich würde gerne ein plätzchen im lostopf einnehmen.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Das Wichtelchen von Maileg. Das wär mein Traum Gewinn! Da bin ich dabei! <3 liebste grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Och, was für ein netter Geselle!! Der würde sich auch bei uns gut machen!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    oooohhh wie schön das Mädchen würde perfekt zu uns passen, haben wir doch bislang nur Buben hier, ich mach daher sehr gerne mit, auch wenn vermutlich hunderte mitmachen werden ;-).
    Liebe Grüße und einen schönen Tag von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! :) Da versuch ich gern mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohhhh... wie toll! Der würde bei mir ein feines Plätzchen bekommen!

    Viele liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen !
    Ein Wichtel mir magischen Kräften & dazu
    noch wunderschön, das gibts doch nur im
    Märchen ....
    Der würde sich bei uns sehr wohl fühlen !
    Allen einen schönen Tag !
    Liebe Grüße
    NICOLE


    AntwortenLöschen
  8. so ein süßer Knopf :-) der würde gut zu uns passen!

    AntwortenLöschen
  9. Da ist er.....mein Wichtel :-) Nichts wünsch ich mir mehr !!!!
    So...ich geb nicht auf und versuche wieder mein Glück ;-)
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  10. So einen magischen Zauberer wie den Wichtel könnte ich grad bestens gebrauchen. Es gibt noch so viel zu tun.....*seufz* Ich mir jetzt selbst ganz doll die Daumen.
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine tollen Verlosungen
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja ein wirklich süßer Wichtel, ich denke er würde sich hier bei uns sehr wohlfühlen, da ich eine Elfe bin und die Weihnachtszeit sehr liebe ;)

    Viele Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh für so einen süßen Wichtel ist hier noch Platz auf dem Kuschelsofa.
    LG Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja! so ein bisschen Unterstützung von einem freundlichen Wichtel könnte ich wirklich gebrauchen, ich biete daher ein gemütliches Eckchen in unserem Haus an.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Der Wichtel hätte bestimmt ein schönes neues Zuhause bei uns!

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  15. Ein Wichtel! Wie toll ist das denn? Super Gewinn! Unsere kleinen Wichtel würden sich bestimmt über einen neuen Freund freuen, und was soll ich sagen: wir würden uns auch riesig über den Wichtel freuen, auf unserer Couch ist noch Platz!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche auch noch einmal mein Glück :) Der Wichtel würde es neben unserem Kamin sehr gemütlich haben :)LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuch auch noch einmal mein Glück, ich liebe diese süßen Wichtel und ich wüßte auch schon seinen neuen Stammplatz ;o) Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Tanja Ch. aus dem VB

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll ist das den,ein Wichtelmädchen geht auf Reise.
    Bei uns am Eßtisch ist noch ein Platz frei und Milchreis mit Zucker und Zimt und
    selbstgemachten Apfelmus essen wir hier alle gern!
    Ich hoffe mal,bis bald.
    Liebe Grüße
    Daniela aus B.

    AntwortenLöschen
  19. gestern ist mein erstes Paket angekommen, dass ich bei euch bestellt habe, so tolle sachen und der wichtel ist wirklich zuckersüß! und dann dazu noch ein wichtel mit magischen kräfte, das kann ja wohl jeder gebrauchen ;-) liebe grüße von silvi aus würzburg

    AntwortenLöschen
  20. Heute bin ich dann auch unbedingt wieder dabei!!! Die letzten Tage waren voll gepackt mit Arbeit. Im Geschäft und zu Hause.
    Sollte ich diesen Wichtel gewinnen, würde ich ihn zusammen mit unserem gesammelten Geld der Freundin unserer Tochter schenken, die Anfang Januar zu lang "ersehnten" Knochenmarktransplantation in die Klinik zurück geht. Momentan darf sie an Weihnachten zu Hause sein, bei ihrem Mann und vor allen Dingen bei ihrem 4-jährigen Sohn. Er soll ihr Glück bringen und Kraft schenken!!! Denn ein passender Spender bedeutet nicht gleichzeitig, dass alles gut überstanden wird... leider.
    Somit drücke ich mir heute selbst mal gaaaaanz fest die Daumen!!!

    Danke für eure tolle Aktion hier!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...alles Gute !
      *ein schönes Weihnachtsfest*

      Löschen
  21. Gottchen, ist der süüüüß!!!!! Da bin ich doch sofort dabei und wünsch mir Glück. ;o)

    LG
    Susi, die auch im Blog verlinkt hat!!

    AntwortenLöschen
  22. Der ist ja super, hezrlich Willkommen bei uns zu Hause. Er hätte gar nicht mehr so viel zu tun hier und könnte die Feiertage in vollsten Zügen genießen ;-)

    Liebe Grüße von Tini aus dem Haus Nummer 13

    AntwortenLöschen
  23. ...so ein bisschen Wichtel-Unterstützung, wer könnte die jetzt nicht gebrauchen? Also, ich ganz bestimmt, damit ich Heiligabend nicht vor Erschöpfung unter dem Tannenbaum zusammenbreche (können Wichtel backen/kochen/Geschenke einpacken?) :-)

    Liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  24. Oooooh, das ist die perfekte Frau für unseren XL-Wichtel Tomte zuhause - der ist so fürchterlich einsam.... Ich hüpfe schnell mit rein in den Lostopf und drücke mir selbst ungerechterweise mal die Daumen ;-
    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein huebsches Wichtelmaedchen. WIR werden uns sehr geehrt fühlen,wenn sie an unserer Wichtelweihnacht teilnimmt. Für den Reisbrei sorgen meine Kinder sehr gerne. LG Katja W.-H.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    einen Weihnachtswichtel könnte ich sehr gut gebrauchen. Unsere kleine Maus ist seit gestern mit Scharlach zuhause, was mich mit den restlichen Vorbereitungen ein wenig aus dem Konzept bringt... Der Wichtel könnte mich auch gut beim Trösten unterstützen!
    Liebe Grüße von Melanie aus B.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    dieser Wichtel ist mein Traum!
    Ich glaube, unser Kleinster (3) würde riesen Augen machen, wenn der an Weihnachten unterm Weihnachtsbaum säße!
    Ich hab's natürlich verlinkt!
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  28. Ich Wünsche mir die Wichtelunterstützung für unsere kleine Tochter, die morgen zwischen Generalprobe zum Krippenspiel am Freitag in der Schule noch ein ziemlich langes Diktat schreiben muss...

    Da hilft so ein Wichtel bestimmt!
    LG
    Katja aus OL

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich kann den Wichtel sehr gut gebrauchen. Ich hab nicht nur den Weihnachtsstress, sondern bereite auch noch den 2. Geburtstag meines Sohnes am Samstag vor =) Lieber Wichtel, bitte hilf mir!

    LG Marcy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    Ich könnte diese Woche noch so gut Hilfe brauchen und was könnte mir da besseres passieren als dieser Maileg Wichtel....
    Liebe Grüße
    Corinne

    AntwortenLöschen
  31. Also gegen die Unterstützung eines Wichtels und auch noch eines so hübschen, hätte ich nichts einzuwenden ;) Naja, denke mal, dass jeder so nen tollen Gehilfen im Haushalt brauchen könnte ;)
    Vielleicht ist mir Fortuna hold und der Wichtel darf schon bald bei uns wohnen :)
    So, nu aber ab in das Töpfchen und Daumen drücken ;)

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    einen Wichtel könnte ich hier auch sehr gut gebrauchen. Ich drücke mir die Daumen, dass ich bald tatkräftige Unterstützung bekomme.
    LG mimimee

    AntwortenLöschen
  33. Ohhhh den hätte ich soooooooo gerne. Der dürfte das ganze Jahr auf meinem neuen Sessel am Fenster sitzen. Hilfe bräuchte ich noch beim restlichen Einkauf für den Weihnachtsbraten....seufz...

    Euch allen ein wunderschönen Tag

    liebe Grüße die Kala

    AntwortenLöschen
  34. Wow, den hätte ich gern!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  35. wow, das ist ja ein toller Wichtel ... den würde ich gerne gewinnen :-)
    Viele liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  36. Den brauch ich im Moment auch. Irgendwie mach ich mir selbst in den letzten Tagen etwas Stress...
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  37. Da paßt es sich ja, daß bei uns noch ein gemütlicher Lehnstuhl frei ist. Die magischen Kräfte kann ich beim Krankheit vertreiben gut gebrauchen.
    LG Thoma

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Katja!
    Bei den süssen Maileg-Wichteln kann ich einfach nicht nein sagen und probiere wiedermal mein Glück :-)

    Die Verlosung habe ich gerne bei mir verlinkt!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Den tollen Wichtel könnten wir auch sehr gut gebrauchen.
    Versuche mein Glück springe schnell in den Lostopf.
    LG Birgit aus Sieg. (sigiheinz@web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!
    Oh, magische Wichtelkräfte würden hier gerade sehr helfen.... :o)
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Katja,
    schon einige Zeit schleiche ich immer wieder um die Wichtel rum.
    Gerne mache ich darum bei Deiner Verlosung mit.
    Herzliche Grüße
    Claudia K. aus HH

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    schon lange steht ein Maíleg-Wichtel auf meiner Liste. Aber irgendwie kauft man sich die doch nicht selbst :-(, darum versuche ich jetzt auch mein Glück hier.
    Liebe Grüße Judith (juffe1 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Aaah, so einen Wichtel könnt ich gut gebrauchen. Weihnachtseinkäufe müssen noch getätigt werden. Die Wäsche wollte ich noch vor den Feiertage weg haben. Schwiegermutter's Geburtstag steht noch an. Ein Adventsbrunch muß noch ausgerichtet werden und und und. Die Geschenke wollt ich eigendlich dieses Jahr NICHT nachts noch am 23. einpacken.
    Also, wenn der Wicht den Weg zu mir finden würde - langweilig wird es ihm hier sicher nicht. Denn auch drei Mädchen dürfen von ihm unterhalten werden (vielleicht schafft er es, die versprochene Rückmassage zu machen oder die neuen Bücher vorzulesen ?)

    Liebe Grüße
    Sabine R. aus MZ

    AntwortenLöschen
  44. ja bitte,ich brauch dringend einen wichtel,der die arbeit macht.
    hier im haus ist jeder krank und ich komme zu nix.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  45. Braucht nicht jeder einen Wichtel?
    Wir könnten den kleinen Helfer gut für die letzten Weihnachtsvorbereitung (Geschenke packen, Plätzchen backen) brauchen. Als Belohnung darf er dann an Weihnachten mit zur Familie in den, bis dahin hoffentlich weißen, Spessart fahren und es sich so richtig gut gehen lassen.
    LG Christina Sch.

    AntwortenLöschen
  46. Ich versuche heute noch einmal mein Glück.
    Der Wichtel ist toll!! Leider ist er für mich zum Kaufen zu teuer. :-(
    Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    also ich könnte den Wichtel auch gut gebrauchen, als moralische Weihnachtsunterstützung...und mache hier sehr gerne mit.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Katja,
    wir haben noch ein Zimmer und ein Bettchen frei, ich würde mich über diesen Dauergast freuen.
    Liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  49. Geliebtes Zuhause macht heute Sonderschicht -
    und schickt ihn mir - den Wicht !!!
    Liebe Grüße
    Uwe

    AntwortenLöschen
  50. Hej Katja,
    Eigentlich war ich ja etwas traurig wegen der Grippe, aber bei diesem schönen Gewinn wieder bleibt dafür ja keine Zeit :))) es sind so tolle Sachen in Eurem Adventskalender, Wahnsinn.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Ein echt süßer Wichtel, der sich gut vor meiner Haustür machen würde :) Lg
    jill_steinmetz@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  52. sehr niedlich, wo der wichtel wohl bald wohnen darf?

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  53. Der ist einfach nur klasse wie er da sitzt und grinst, denn nehm ich:-)
    lg jennie

    AntwortenLöschen
  54. Oh, bei diesem tollen Wichtel muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen.
    LG
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  55. Oooooooh wie toll! Genau dieses Wichtelmädchen soll sich in unser Häuschen schleichen und unsere Herzen erobern.

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  56. So ein süßer Kerl! Der darf gerne bei uns einziehen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  57. OH JA ich könnte seehr gut so einen kleinen Wichtel brauchen, der mich
    seelisch etwas unterstützt bei den letzten Vorbereitungen...!!!
    Liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit
    Gabi obg

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, der Stress wird mehr und die Aufregung immer größer, gerne hätte ich so einen "komm-runter-Wichtel und nehme an der Verlosung teil.
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  59. Hu,
    der steht bei mir auf dem Wunschzettel. Ist der schööön. Oh was würde ich mich freuen.

    Schönen Abend noch
    Andrea.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!
    Jeden Tag was Schönes! Soviele tolle Ideen, vielen Dank!
    Ich würde mich sehr über diesen süßen Wichtel freuen! Der darf gerne bei mir zuhause einziehen ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  61. Was fuer ein suesser Wichtel. So einen kleinen Helfer koennte ich auch gut gebrauchen. Bei uns geht im Moment alles drunter und drueber...
    Schottische Gruesse
    Shippy

    Verlinkt habe ich auch

    AntwortenLöschen
  62. So eine Hübsche! Die darf gern bei uns daheim einziehen ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  63. Oh welch ein schöner Wichtel. Wir würden ihm ein schönes zu Hause geben und im Schaukelstuhl hätte er gaanz viel Platz für sich :-)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Katja,
    oh ja ich möchte diesen hübschen Wichtel gewinnen, den könnten wir hier sehr gut gebrauchen. Ich liebe diese fleißigen, gutaussehenden und freundlichen Weihnachtswichtel.
    Liebe Grüße
    Antje T.

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katja,

    ich mache gerade Jubelschreie! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. Vielen, vielen Dank!

    Ich melde mich gleich, wegen der Adresse. :-)

    Der Wichtel ist auch soooo süß! Eine tolle Idee, dein Adventskalender.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  66. sophie sonnenblume19. Dezember 2012 um 18:47

    wichtelchen die fleißigen helfer vom weihnachtsmann

    dieses jahr könnte ich auch noch einige helfer gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  67. Ach ist der süüüß! So einen habe ich mir schon immer gewünscht!
    Der ist soooo toll! Die Verlosungen sind immer sooo schön!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  68. Soooo süß! Den brauch ich unbedingt!
    Der will zu mir! ;-) Da hat er es gut!
    Liebe Grüsse!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  69. Mailge-Wichtel wünsche ich mir aber wirklich sehr! Wahrscheinlich wird mein Sohn ihn knuddeln. :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  70. der Adventskalender Wichtel fühlt sich alleine, er braucht eine Gesellin

    Sie wäre genau di richtige

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  71. Oh, wie toll, schon wieder was von Maileg!
    Da probier ich doch mal schnell mein Glück,
    rot passt auch ganz wunderbar bei mir!
    Liebe Weihnachtsgrüße, Eva

    AntwortenLöschen
  72. Uih, ich steh total auf sowas. Der Wichtel ist total klasse.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  73. Guten Abend, der Wichtel ist so süß und muss in unserem
    Weihnachtszimmer sitzen.
    Dort hat er es gut
    Evelyn HH

    AntwortenLöschen