20.12.2012

Adventskalender 20. Dezember

Heute haben wir einen ganz außergewöhnlichen Gewinn für Euch!

Wir verlosen heute unsere original Winter- Weihnachtsdeko aus Holz gearbeitet von der Spiegelburg, die es so nicht zu kaufen gibt!
Ein bisschen Retro, ein bisschen verspielt und auf jeden Fall einmalig ... so könnte in diesem und den nächsten Jahren Deine Winter- Weihnachtsdeko (H90B58T24cm) aussehen ...


 


Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember unseren Blog und nimm dort durch einen Kommentar an unserem täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook,in dem Du dort einen Kommentar hinterlässt. An dem jeweiligen Tag hast du bis 24:00 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen, der Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und schon startet die nächste schöne Aktion.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!


Viel Glück und Freude beim Warten auf`s 
Christkindl.

Hier ist der Gewinner von Häuschen Nummer 18, Wichtel Xenia geht an:


Daniela Hager Ich liebe diese Wichtel und mein Mädchen ist noch sooo alleine 


Bitte sende mir Deine Adresse an hello@geliebtes-zuhause.de damit ich den Gewinn so schnell wie möglich versenden kann!

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Das hat etwas von so einem alten Glanzbildercharm. Die perfekte Einstimmung auf die Winter-/Weihnachtszeit!
    Vielen Dank für diese tolle Chance!

    Der Kalender ist wie immer verlinkt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen !
    Das ist ja bezaubernd, wirklich !
    Würde sich sehr gut bei uns einleben, in unserem
    Mädelshaushalt ! Ist schon was besonderes !
    Wiedermal eine schöne Idee,
    liebe Grüße & einen schönen Tag
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein traumhafter Gewinn, bin dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Uiihhh, ist wieder ein traumhafter Gewinn - stilvoll und nostalgisch, genauso wie ich es mag. Bin wieder sehr gerne dabei.
    Auf Facebook teile ich auch wieder sehr gerne.
    https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/316577941780132

    Eine schöne Weihnachtszeit Sylvia Schuller

    AntwortenLöschen
  5. oh, ein toller gewinn. sehr schön und einmalig!
    – la mère

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Da versuch ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schööööön!!! Darüber würde ich mich riesig freuen!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja,
    das ist ja eine tolle Sache! Das kann man bestimmt klasse dekorieren.
    Oder vielleicht als Hintergrund für die Krippe?
    Ich hab dich auf jeden Fall verlinkt!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen liebe katja
    das sieht auch wieder wunderschön aus ♥
    ich würde auch gerne wieder mit ins töpfchen hüofen.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen guten Morgen,
    so einen schöne Deko, eine die nicht jeder hat...
    Würd sie gerne gewinnen- leider ohne Link
    Adventliche Grüße,
    Regina-Luise ausK

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    in meinem Garten sind die Bäume noch soooo klein,
    da würd ich diese gerne gewinnen.
    Zauberhafte Deko....
    LG ANNA_ LENA

    AntwortenLöschen
  12. Guten Tag,
    sieht toll aus, ich versuch mein Glück.
    Grüße, Julika aus EW

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön, das gefällt mir.
    toi toi toi :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hej Katja,
    wie wunderschön. Ich hüpf mal wieder rein bei Dir :)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht toll aus! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. oh katja, wie toll ist das denn? einfach herzallerliebst! ich hoffe auf losglück.

    liebe grüsse, claudi

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Holzdeko und mit so einem Gewinn wäre unser Holz-Rentier im Garten nicht mehr alleine :-)

    AntwortenLöschen
  18. Das wäre eine perfekte Requisite für außergewöhnliche Fotos!
    Hätte ich gerne!
    lg
    Uwe

    AntwortenLöschen
  19. OOOh ist das schön. Erinnert mich toatl an meine Kindheit...!<3
    Klar, dass ich da mein Glück versuchen muss und ganz schnell in
    den Lostopf hüpfe.
    Vielen Dank für Euren wunderschönen online Adventskalender mit
    diesen tollen Preisen!
    Liebe Grüße
    Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  20. Das würde unseren Flur echt perfektionieren! Da hätte ich echt Freude dran!
    Gruß von Sandra aus Aachen

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja toll aus Retro finde ich total super, aber Winterdeko in Retro Stil habe ich noch garnicht. <3

    AntwortenLöschen
  22. Die Deko ist ja zauberhaft.
    Ein Traum, wenn das in meinem Flur stehen könnte...
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  23. wow, wunderhübsch! ich steh total auf sowas und diese außergewöhnliche deko würde total gut in meine wohnung passen. ein echter hingucker.

    der weihnachtscountdown läuft!
    lg
    dani

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    da ist ja mal toll. Ich drück mir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie süß! :D Ich würde mich freuen, wenn ich dem Teilchen ein neues Heim bieten dürfte! :D

    Gruß und schönen 20. Dezember,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  26. Das wäre soooo schön in unserem Zuhause.
    Die Kinder würden sich wahnsinnig freuen über ein bisschen
    Winterwald.
    Evelyn HH

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Das ist ja zuckersüß!!!!
    Ich muss da einfach nochmal mein Glück versuchen...
    Was für eine niedliche Deko von der Spiegelburg!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Warum denn Winter-Weihnachtsdeko im nächsten Jahr? Ich würde sie bereits in diesem Jahr aufstellen. Spiegelburt ist super!
    LG Christina Sch.

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie coooooooooooooooooool!!! Muss ich haben!!! :-)

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Deko, die möchte ich auch gerne haben.
    Liebe Grüße
    Gabi
    gabikleinstueck(at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Die Deko ist sehr schön und mal etwas anderes. Sehr niedlich
    Gruß bella

    AntwortenLöschen
  32. Oh, mein Herz ist gerade fast stehen geblieben. Was für eine PERFEKTE Winterdeko, die würde sich wunderbar in unserem kleinen Häuschen machen. Ein Traum, ich bin ganz doll verliebt!

    Liebe, winterliche Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. zauberhaft - da versuch ich gern mein Glück...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein schöner Gewinn *schwärm*. Die Deko würde ich den ganzen Winter stehen lassen und mich daran erfreuen :)
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    Liebe Grüße, Anne (uebelberghexe@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  35. Wow, ist das schön! Das würde super neben unseren Hauseingang passen!
    Ich würde ihm gern ein neues Zuhause geben ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  36. Eben über den tollen Adventskalender gestolpert und dann so ein hübsches Türchen erwischt. Sieht genial aus, deswegen versuche ich mein Glück :)

    weihnachtliche Grüße
    Aurelie

    AntwortenLöschen
  37. Wow, wunderschön!! Ich finde Spiegelburg sowieso sehr gut.
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag "One of the kind", denn mich gibt es ja auch nur einmal.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Jetzt schnell noch kurz vor knapp in den Lostopf *hüpf* ;-)
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  40. das ist wirklich sooo hübsch!
    würde mich sehr freuen!!!

    Liebe Grüße

    Nadine Gubala

    AntwortenLöschen
  41. Das ist soooo *Arme ausbreit* hübsch! Ich bin hin und weg. &hearts:

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Ich weiß schon ein sehr schönes Plätzchen dafür... und meine Freundin würde sich sicherlich noch viel mehr freuen

    Weichnachtliche Grüße wünscht
    Alexander B. aus Roßdorf

    AntwortenLöschen