16.12.2013

16. Dezember 2013














Heute lassen ich nicht nur die Herzen von Greengate-Fans höher schlagen … denn ich verlose ein ganz, ganz tolles Geschirrset von Greengate im Wert von 170 Euro!

Bestehend aus der Teekanne, den zwei Latte Cups, den zwei Tellern, den beiden Schüsseln, zwei Eierbechern, 2 Löffeln und dem Geschirrtuch.

Die Serie "Spot red" ist seit vielen Jahren ein begehrtes Muster, nicht nur zur Weihnachtszeit - ein echter Klassiker!

… und by the way, für den Gewinner des super Sets wird Weihnachten schon mal vorverlegt … wer möchte schon Frühstück bei Tiffany, wenn man Frühstück mit Greengate haben kann?!

Ganz viel Glück wünsche ich Euch heute!!!!



 

 



 


Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember meinen Blog und nimm dort durch einen Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook, indem Du dort bis 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt. Der/die Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und wenn du magst, kannst du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!

liche Grüße, Katja

161 Kommentare:

  1. Oh mein Gott!!! Na wer jetzt nicht mitmacht! Was für ein toller Gewinn :-)
    Vielleicht hab ich ja mal Glück!
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    was für ein toller Gewinn, da würde ich natürlich sehr sehr gerne gewinnen wollen, ich liiiiiebe rot und das würde alles perfekt in meinen Küchenschrank passen.
    Hab einen guten Wochenstart alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaa, ich liebe rot mit weißen Pünktchen und Greengate! Das ist wie für mich gemacht! Wie sensationell großzügig von dir! Dein Kalender steht von Anfang an in meiner Sidebar!

    Ganz herzliche Grüße und winke, winke an Fortuna...
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow, das passt sooo gut zu uns :-) Ich liebe rot mit weiss und Pünktchen und Greengate!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set!! Zufällig habe ich gerade Platz gemacht im Küchenschrank und würde mich riiiiesig über den Gewinn freuen!
    Alles Liebe,
    Andrea aus Münster (kamel82@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht ja süß aus! Als Greengate-Liebhaberin muss ich da einfach mitmachen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist einer der schönsten Greengate Motive.... da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf...... auf Facebook natürlich geteilt.... Freu Freu Freu.....


    Liebe Grüße und Danke für diese tolle Gelegenheit

    Stephanie H. aus F.

    AntwortenLöschen
  8. So ein wunderschönes Set, da muss ich
    mitmachen...Vielleicht klappt es ja ;) liebe Grüße, Anne
    (uebelberghexe@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. Meine geliebten Punkte. Ich sehe das jeden Tag in einem Geschäft bei uns in der Stadt. Leider kann ich es mir nicht wirklich leisten. Sonst hätte ich es längst gekauft. I love it < 3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar... Vielleicht klappt es ja heute :-)
    Wünsche einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  11. Bitte,bitte,bitte....... :-) Das wäre DAS perfekte Geschenk für meine Cousine!!!! Sie hat ihr Gartenhäuschen im 50er Jahre Stil rot mit weißen Punkten eingerichtet und das Geschirr würde sooooo gut dazu passen....Sie hat sogar ihre Hochzeit in diesem Jahr mit rot-weiß-gepunkteter Deko gefeiert!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wenns um Green Gate geht, bin ich auf jeden Fall dabei!
    Und Punkte gehen ja eh immer...
    Viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Griaß Di Katja,
    also heut winkt Dein Türchen aber ganz besonders..... meine Güte, wahrscheinlich wandern ganz ganz viele Lose in Deinen Lostopf! Ob man da noch eine Chance hat.... ich versuch trotzdem mein Glück.... das wär wirklich Weihnachten vorverlegt!!!!
    Bitte bitte liebes Christkind....

    Schöne 3. Adventswoche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. oh...das wäre echt der Hammer!!! bin schon fleißig am sammeln,dieser Serie...und das würde so gut passen!!! bin ganz verliebt... und dann könnte die ganze Familie so schön frühstücken!!!glg aus hoppegarten, Marie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja, was für ein SUPERTOLLER Gewinn! <3 Hachz, Greengate... <3 <3 <3
    *Däumchen drück*

    Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche, Britta

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, ich habe da noch ein Plätzchen frei in meiner Küchenvitrini.
    Wünsch dir einen wundervollen Tag.
    Liebe Grüße Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  17. vielleicht habe ich auch mal Glück und gewinne so was Schönes! Mein Geschirr ist nun schon alt- aber leider noch heile-

    Sowas gepunktetes würde mir gefallen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen !
    Da steht man Montags frühmorgens auf und dann so eine tolles Türchen, du bist unglaublich !!!
    Wunderschön ♥♥♥
    Greengate idt je mein absoluter Sicherheit,kann ein gegedeckter Tisch schöner aussehen .....
    Ich freu mich !
    Einen schönen Tag ♥
    Liebe Grüße NICOLE

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja,
    ich bekomm gerade einen Mega Kreisch Schreianfall boah das Geschenk wäre supertoll.
    Da wäre Weihnachten wirklich vorverlegt vielleicht klappt es ja und wir können Weihnachten in rot genießen.
    Viele liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  20. Soooo schön! :)

    Habe das tolle Gewinnspiel auf FB geteilt.

    Herzlichste Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Andrea aus BaWü

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein toller Gewinn! Und es würde so gut zu meinen greengate Bechern passen -der Tee schmeckt dann bestimmt noch besser....
    Eine gute Woche wünscht
    Corinne

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wünderschön! Der Gewinn wäre wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk! Zudem passt das Geschirr perfekt in unsere rot-schwarz-weiße Küche! :-)

    GlG Anna Ko

    AntwortenLöschen
  23. Toller Gewinn��.Da bin ich sofort dabei.Vielleicht habe ich ja heute mal Glück.Schönen Wochenanfang .
    Liebe Grüße vom Niederrhein sendet Constanze ��

    AntwortenLöschen
  24. Ihr seid so klasse. Toller Kundenservice. Liebe Menschen. Wunderschönstes zum leben. Danke, dass es euch gibt :)
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  25. ein Klassiker, der immer wieder wunderschön ist. Gerne versuche ich mein Glück.
    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche wünscht
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. Der Hammer! Ich bin sowas von dabei.
    LG von Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie wunderbar! Die Hoffnung auf dieses tolle Set wird mir den fiesen Montag bestimmt versüßen :)

    Liebste Grüße,
    Nicola
    (nicolafuhrmann@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Super süß, da mache ich gerne mit.
    Wer ist eigentlich Tiffany? ;))

    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    bist du sicher, dass das der Inhalt des 16. Türchens ist. Das ist ja unglaublich!! Da mache ich mich gleich ganz breit in deinem Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  30. hach ja, als Greengate-Liebhaberin kann ich da einfach nicht widerstehen. So ein schönes Türchen, da hüpf ich mit in den großen Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.
    Bei Facebook geteilt.

    Euch einen schönen Montag,
    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Ein meeeeega Gewinn Set! Ich bin begeistert!
    LG vom Marjellchen (marjellchen ät rocketmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Jaaaaaaaaaa! ich mache mit! Hoffentlich springen heute nicht sooo vielle in den Lostopf..
    LG, Maria (Maria@goergens-online.de)

    AntwortenLöschen
  33. Ein so schönes Set. Da mache ich gerne wieder mit.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja!

    Was für ein Hammer Gewinnn!
    Wer muss da nicht mitmachen!!!
    Ich hüpfe gleich mal in den Lostopf!!

    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  35. Und verlinkt habe ich euch auch.
    Liebe Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  36. Heute muss ich unbedingt noch mal mitmachen bei deiner tollen Aktion! Meine Tochter hat in ihrer kleinen Küche ziemlich viele Akzente mit Rot-Weiß getupft gesetzt und auch schon ein wenig von diesem Geschirr. Sollte ich hier und heute die glückliche Gewinnerin sein, würde ich das Set in diese kleine Küche meiner Tochter weiterreichen. ;o). Oh, das wäre sooo schöööön...!!!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  37. So ein süsses Set!! Rot mit Pünktchen gefällt mir super.
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  38. Was ist schon Frühstück bei Tiffany? Ich bin dabei........
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschönes Greengate Geschirr!!
    Ich versuch's wieder :)

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  40. So ein klasse Türchen, Greengate und dann auch noch rot mit weißen Pünktchen, schöner geht's fast nicht,) da muss man einfach an der Verlosung teilnehmen!
    Liebe Grüße SabineG aus K.

    AntwortenLöschen
  41. Wow... was für eine tolle Adventstürchen-Überraschung zu Wochenbeginn!

    Viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  42. Da ich rot weiß gepunktet liiiiiiiebe muß ich schnell in den Lostopf hüpfen...das wäre für mich das ultimative Geschenk :))) !!!!! Dein Adventsskalemder ist einfach toll...dickes Danke !!! Vielleicht hab ich ja heut mal Glück !LG
    Conny Frey

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin ein absoluter Fan von rot-gepunktetem. Ueber den Gewinn wuerde ich mich riesig freuen.

    Olga (olitoews@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  44. Oh mein Gott wie hübsch! Und wie wunderbar , in meine Küche passen würde. Toll!

    Habe auch auf Facebook geteilt und geliked!

    AntwortenLöschen
  45. Huiiiiiii, was für ein toller Gewinn! Da versuche ich heute mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Claudia aus Bremen

    AntwortenLöschen
  46. Nutzt NICHTS - da will ich mich weder wehren noch sträuben sondern MUSS in den tollen Lostopf hüpfen und mein Glück antesten - wäre perfekt für einen Neustart hier bei mir Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    Das ist ja wunderschön!
    Versuche gerne mein glück!
    Gerne auf fb geteilt!
    Vlg mia

    AntwortenLöschen
  48. Super süß! Da bin ich gerne mit dabei und versuche mein Glück!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  49. Der Gewinn würde direkt zu meiner Tochter wandern, sie liebt rot und das passt wunderbar in ihre Küche.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  50. Ooooh wahnsinn, was ein toller Gewinn! Der würde sich wunderbar auf unserem dunkelen Esstisch machen. :)

    Grüßlis, LadyPeach =)

    AntwortenLöschen
  51. Hej Katja,
    Bist du eigentlich das Christkind?? ;)) wie wunderschön, da mach ich gerne mit.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie wunderschön! Das Set würde perfekt zu uns passen :-)

    AntwortenLöschen
  53. Das ist ja mal ein herzallerliebstes Set. Ich versuche mal mein Glück.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Katja,
    ist Dein Adventskalender toll. So schöne Sachen verlost Du immer. Da kann man gar nicht anders, als teilnehmen. Und heute mache ich das besonders gerne, weil ich Green Gate einfach liebe.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  55. Oh ist das schön hoffe so das ich auch mal etwas gewinne und verbleibe hier mit einem Lieben Gruss Anja

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,
    da muss ich auch sofort mit in den Lostopf!! Ich bin ein absoluter Green Gate Fan ♥ ...und seinen Kaffee aus den Lattebechern zu trinken, ist ein absoluter Genuss.
    Daumen drücken!
    Liebe Grüsse Ellen

    (Ellen.Noll@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  57. Wunderschön!!! Dein Adventkalender ist klasse!
    Ich versuche nochmal mein Glück!

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  58. Das sieht so toll aus. Ich möchte das Set soo gern haben!!

    AntwortenLöschen
  59. Oh wie schön... ich würde auch soooo gern mal was gewinnen !!! Vielleicht klappts ja mal...Liebste Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  60. Oh toll, da muss ich unbedingt dabei sein. Greengate ist traumhaft!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  61. Wow, das ist ja toll. Ich liebe das Greengate Geschirr total und rot getupft ist dabei meine Lieblingsfarbe :).

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie schön! Da mach ich doch auch gleich mit. Hätte total gerne mal was von Greengate.
    Liebe Grüße, Romy

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Katja,

    bisher besitze ich lediglich ein ganz kleines Schälchen und einen Latte Cup aus dieser Serie.
    Was für ein Fest wäre es, wenn diese beiden nun komplettiert würden?
    So ein tolles Geschenk!

    Ich versuche einfach mal mein Glück und grüße Dich lieb
    Birgit

    AntwortenLöschen
  64. was für ein augenschmaus, ich steh total auf das punktemuster <3 viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  65. wow so ein super gewinn...da hüpf ich gerne in den lostopf...und ich nehme das bildchen mit auf meinen blog..

    ich wünsche einen wunderschönen tag,
    liebe grüße, Meliha

    AntwortenLöschen
  66. Wow, wow, wow, ich lieeeeeeeeeeeebe Greengate und würde mich soooooo über das Set freuen!

    Ich hüpfe dann mal ins Lostöpfchen, yeah!

    Herzliche Grüße,

    Ella

    AntwortenLöschen
  67. Oh <3 bitte bitte bitte lass mich mal glück haben... wie toll ist das denn ;-)

    AntwortenLöschen
  68. Was für eine schönes Giveaway! Das Geschirrset würde sich wunderschön in unserer Küche (und natürlich auf unserem Esstisch) machen! :o)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  69. wunder-wunderschön!!! Ich liebe dieses Muster!

    AntwortenLöschen
  70. und hüpf ... was für ein wunderbares give-away !!! so so so schööön.
    auf meinem blog ist der kalender dauerverlinkt :-)
    liebe grüße und eine schöne woche.
    sandra

    AntwortenLöschen
  71. Liebes GZH-Team,
    nach 12 Semestern Studium haben wir nicht mehr alle Tassen im Scharank, mindestens einen Sprung in der Schüssel und unser Weihnachtsgeschirr ist im Eimer ...
    Zu Weihnachten wäre dieses GreenGate-Set einfach der Hit!
    Drücke allen die hier ihr Glück versuchen die Daumen.
    Christina

    AntwortenLöschen
  72. Hallo!

    Würde gerne gewinnen und hüpfe hiermit in den Lostopf. :)

    LG Steffi
    steffi.91@live.at

    AntwortenLöschen
  73. Wie schön wär das denn :-) vielen Dank schon nur für die Möglichkeit.
    Antwort kann an salo-desi@web.de

    Liebe Grüße
    Salome

    AntwortenLöschen
  74. Guten Morgen,

    da ich gerade auf der Suche nach neuem Geschirr bin, würde ich mich über das Greengate Geschirr seeeehr freuen.

    Da drück ich mir mal ganz egoistisch die Däumchen ;)

    Liebste Grüße,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  75. Oh, das ist ja schön! Gestern Abend kam im TV Frühstück bei Tiffany... Habe es verpasst... Da wäre ein Frühstück MIT greengate 100000mal besser.... �� liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  76. *kreisch* Wie cool! Ich flipp aus!
    Mit Anlauf in den Lostopf! *wupp* Auf Facebook ists bereits geteilt :-)

    VLG Sandra
    wueste_sandra(ät)hotmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  77. Der Gewinn ist ein Traum! Ich würde mich riesig freuen, zumal mir gerade mein Lieblingsbecher (schnief) runtergefallen ist!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  78. Das ist es sooooo süß! Ich würde mich riiiiesig freun.
    Bin dabei... daumen drück..
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  79. Ja genau, wer braucht schon ein Frühstück bei Tiffany, wenn man Greengate haben kann? Das Set ist ein Traum und ich würde mich sehr freuen, wenn es die Reise nach Österreich antritt!
    GLG aus Krems
    Christina

    AntwortenLöschen
  80. Moin,
    dieses Pünktchengeschirr ist so toll - damit würde ich mir morgens gerne ein Lächeln zaubern ;-)
    GLG
    Tina
    manysunflowers (et) web (dot) de

    AntwortenLöschen
  81. Ja Hallo,
    Das ist ein super tolles Set, das würde bei mir im Ferienhäuschen in den Bergen super passen.
    Da hoffe ich auf ein bisschen Glück !
    Beste Grüsse
    Sina aus Zürich

    AntwortenLöschen
  82. Oh ist das Schöööööön! Das möchte ich haben <3
    Vielen Dank für die tolle Gewinnauswahl! DAUMENDRÜCK
    Liebe Grüße
    Melanie
    Melanie@hahndmade.de

    AntwortenLöschen
  83. ich liebe rot mit Punkten und dann noch Greengate - ein Traum! da mach ich gerne mit und vielleicht hab ich ja Glück :)
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  84. Oh wie schön!!! Was für ein toller Gewinn!!!!
    Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen!!! :-)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabi
    g.ostler@online.de

    AntwortenLöschen
  85. Das ist der absolute Knüller!!! Da will auch ich mein Glück versuchen.
    LG Sandra
    sandra(at)lang.by

    AntwortenLöschen
  86. Ich liebe die Spot Red Serie von Greengate! Da hüpf ich doch schnell mal in den Lostopf und drück mir ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
    Yvonne
    yvonne@slejfir.de

    AntwortenLöschen
  87. Da würde ich mich sehr darüber freuen :-) ich bestelle immer gerne bei euch, toller Laden :-)
    Anne
    anne.larem@web.de :-)

    AntwortenLöschen
  88. I love polka dots. ♡♥♡♥
    Einen guten Start in die neue Woche.
    Liebste Grüße
    Alex

    aleksandra.beck79@gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Hallo!
    Aaargghh - ist das schön! So zu frühstücken MUSS gute Laune machen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Katja,

    wie schön ist das denn? Einfach toll!
    Danke für die klasse Verlosungen!

    Liebste Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  91. Wow!!!! Euer Kalender ist soo toll und dieses Türchen erst ♡
    Ich würde mich super freuen dieses schöne Set zu gewinnen. It's teatime :-)

    AntwortenLöschen
  92. Wow, da bin ich gerne dabei...ich liiiiebe Pünktchen!

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Katja,

    toll, dass du einen so zauberhaften Adventskalender zusammengestellt hast!! Ich würde einen Luftsprung machen - obwohl ich schwanger bin ;) wenn ich das Greengate-Set gewinnen würde...
    Eine besinnliche Adventszeit und liebe Grüße,

    Antje

    AntwortenLöschen
  94. Oh wie toll, da mag ich mitmachen, was für ein schönes Set <3

    AntwortenLöschen
  95. Das ist wirklich ein bombastisch tolles Set, da muss ich mitmachen!
    Lg, miriam

    AntwortenLöschen
  96. So viele Kommentare schon... ich versuche trotz der vielen Mitbewerber mein Glück! Das Set ist einfach zu schön, und das passende Wachstuch habe ich schon :-)
    Liebgruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  97. Das Set würde wunderbar in meinen neuen Geschirrschrank passen.


    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  98. ja da muuuuußßßßß ich doch mitmachen, GreenGate ist doch der Burner!!!!!!
    So und jetzt muß ich nur ganz ganz ganz viel viel Glück haben. Wünsche eine schöne Woche. liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  99. Jaaaa, ich mache gerne mit. Ich habe Dich auch gerade bei FB verlinkt. Leider ist das schon wieder verschwunden. Weiß auch nicht warum. Ich liebe das rote Geschirr von Greengate.
    Ich drück mir die Daumen.
    Liebe GrÜße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  100. Fantastisch! Perfekt für ein schönes Frühstück zu zweit mit meinem Mann ♥

    Freundliche Grüsse von Natalie
    natshats@t-online.de

    AntwortenLöschen
  101. Oh wie wunderschön, das wäre eine grosse Weihnachtsüberraschung.
    Hoffentlich habe ich Glück!!
    EvelynHH

    AntwortenLöschen
  102. Oh, ich bin verliebt!
    Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!

    AntwortenLöschen
  103. 8-) mega !!!!!!!!

    sehr gerne dabei :)
    und natürlich bei facebook geteilt.

    xoxo
    kate

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Katja, das tolle Gute-Laune Geschirr ist so toll. Ich würde mich so sehr freuen es zu gewinnen. Vielleicht hab ich ja Glück ;) Liebe Grüße an das ganze Team, Alexandra L.

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Katja,
    als sehr "punktebedürftiges Mädchen" versuche ich mal mein Glück bei der heutigen Verlosung!
    Herzliche Vorweihnachtsgrüße aus Bayreuth von Ulrike

    AntwortenLöschen
  106. Ich als rot Fan versuche dann auch mal mein Glück!
    Liebste Grüsse!
    Gabi k. SHA

    AntwortenLöschen
  107. Oh, das wäre eine tolle Belohnung. Habe gerade die schrecklichste Nacht meines Lebens gehabt. Ich bin ein großer GreengateFan und würde mich so freuen, wenn ich eine Teekanne in meine Kollektion aufnehmen könnte. Hab auch auf Facebook geteilt!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Katja, für meine beiden Mädchen passt das wunderschöne Geschirr perfekt. Es wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung für die Beiden.....sie lieben auch schon das tolle Green Gate Geschirr.....Liebe Grüße Anna und Sophia

    AntwortenLöschen
  109. OOOOOOOOOOOh das is ja hübsch da hüpf ich doch gleich wieder in den topf :) Danke Katja das du immer so schöne sachen aussuchst und das alles so möglich machst!

    lieben gruß von Katja
    ps auf facebook teil ich sofort mit :)

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    eine tolle Verlosung, nichts wie rein in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  111. Meine Güte Katja..., was für ein Give-away...!!! Da muss ich uuuuuuunbedingt mitmachen als GreenGate Fan...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  112. hallol
    da möchte ich mein glück doch auch einmal versuchen. Bin total greengate verrückt.
    lg Sabine aus K.

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Katja,
    aaahhh!!!! Das ist ja der Wahnsinn .. na wer da nicht sein Glück versucht ist selber schuld :-)
    Vielen Dank für diese mega tolle Verlosung.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Katja,
    die meine Herzdame mag GreenGate sehr. Würde micht freuen sie mit diesem hübschen Set überraschen zu können.
    Grüße Alex B.

    AntwortenLöschen
  115. reinhuschen, MIR mal Glück wünschen <3 und hoffen....

    wahnsinnig toll und würde sooo gut in meine neue küche passen <3
    Dann könnten die Schwedenteilchen mal weg ;)

    AntwortenLöschen
  116. Ich LIEBE alles mit Pünktchen. Vor allem rot-weiß gepunktet! Das wäre echt ganz genau das richtige für mich! Ich drücke soooooooooooooooooo fest die Daumen!

    Die besten Grüße aus Aachen!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Katja,
    ja ist den schon Weihnachten?! Ein Mega-Geschenk! Uuhhiii!
    Da muss man sein Glück versuchen!
    Lieber Gruß KatrinP

    AntwortenLöschen
  118. Das ist ja ursüüüüüß!
    Da hüpfe ich doch auch gerne mit ins Töpfcen!
    a.ehorn@hotmail.de

    Gaaaanz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  119. Da versuch ich doch gerne auch mal mein Glück, das Geschirr würde so gut bei mir passen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Katja,
    die Mama meines Freundes liebt die Serie total. Also mache ich für sie hier mal mit =)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  121. Was für hübsches Geschirr, es ist wirklich für jede Jahreszeit geeignet.
    Sommer oder Winter, dieses Geschirr liebt man immer!
    Viele Grüße von Silke! sizeidler(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  122. ich brauche das wirklich dringend! :)

    AntwortenLöschen
  123. Au, das würde bestimmt gut in meine Küche passen! ;-)

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Katja,
    das wäre das allerwunderschönste Weihnachtsgeschenk für meine Schwester! Sie liebt rot!
    Wäre das schön, wenn ich es ihr schenken könnte.
    Das wird natürlich sofort verlinkt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Katja,
    da probier ich doch zu gerne mal mein Glück! :D Da swürde ganz bezaubernd auf meinen Frühstückstisch passen ;D

    Gruß und schönen (restlichen) Montag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  126. Oh wie toll ♡ das wäre genau was für mich und meine liebste Freundin zum frühstücken. :-D . Ganz liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  127. Au man, Glück sollte man haben! Ich liebe Greengate und Polka Dots noch mehr! Danke für die tolle Chance, macht weiter soooooooo! Danke Susanne

    AntwortenLöschen
  128. Wow, was für ein schönes Set. Ich bin sowieso gerade auf der Suche nach einer schönen Teekanne. Das wäre perfekt

    AntwortenLöschen
  129. Ohhh, wie schööööön! Das würde mir gefallen !!! Ich liebe GreenGate! Liebe Grüße, Tanja Br. aus Nbg.

    AntwortenLöschen
  130. Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist der Kaffeetisch!
    Ein wundertoller Gewinn! Ich nehme gerne teil am Gewinnspiel...
    Vielen Dank für die schöne Idee...
    Herzliche Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  131. Oh Gott wie süß! Da mache ich natürlich mit und hoffe auf mein Glück. Ich frühstücke sonst so gut wie nie... Aber bei diesem Geschirrset? Dann versteh ich auch, dass Frühstück die wichtigste mahlzeit des Tages sein soll! ;)

    Liebstee Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  132. Rot? Mit weissen Punkten? Von Greengate?? WAAAHNSSSIIINN!!
    Passt perfekt in meine Küche :)
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Ganz liebs Grüssle
    Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  133. Nicht nur dieses Geschirr ist ein echter Klassiker, sondern auch meine leckeren Vanille-Waffeln mit heißen Zimtpflaumen und Sahne. Dazu ein Tässchen Sanddorn-Tee... KÖSTLICH-klassisch! Wer kommt probieren? :-)

    ALEX
    e-mailtoalex@gmx.de

    AntwortenLöschen
  134. Na bei ROT muss ich doch dabei sein und nicht nur zur Weihnachtszeit.
    Ich werde mal mein Glück versuchen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  135. Ein rotgepunkteter traum!!!!
    Ich drück mir ganz fest die Daumen!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  136. Himmlisch... Ein Traum für jeden Green Gate Fan.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  137. Ein Traum....das würde meine Sammlung wunderbar ergänzen.
    Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    LG Katja aus Gedern

    AntwortenLöschen
  138. Oh wie toll!!!!! So ein großzügiger Gewinn. Ihr seid echt klasse!
    Als absoluter Greengate Fan würde ich mich wahnsinnig über das Geschirr freuen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  139. Ja, ich will! ;)
    Wow, das ist ja wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  140. Aaaahhhh, ohhh mein Gott ,ein Traum !!!!!
    Ich bin total verliebt !!!
    Ganz schnell springe ich in den Lostopf !!!!!
    Vielen Dank für die Chance !
    Auf Facebook ist geteilt,
    ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  141. Wunderwunderwunderschön, ich bin total verliebt. Das würde so schön in unsere rot-weiße Küche passen *seufz* Daraus würde mein Erkältungstee wenigstens schmecken ;)
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  142. Ach du meine Güte!! Allein bei dem Gedanke, dass ich dieses tolle Set gewinnen könnte, bereitet mir Herzklopfen. Also nichts wie ab ins Lostöpfchen!!!!

    LG
    Susi

    PS: Die Verlosung ist auf meinem Blog verlinkt!!!

    AntwortenLöschen
  143. Vor Aufregung hab ich jetzt schon Pünktchen... *grins*
    Wirklich ein Traum von Geschirr!! Hoffentlich hab ich Glück!!
    Lieben Dank und herzliche Grüße
    Mi

    AntwortenLöschen
  144. uiiiiiiiiiiiiii, heute bin ich aber ein bißchen spät.... ;o) vielleicht klappt es ja dann !! Bringt gute Laune auf den Tisch ! Kann ich gut gebrauchen...
    Einen schönen Abend wünscht euch ALLEN
    babs

    AntwortenLöschen
  145. *KREISCHHHH* wie toll!!! Ich lieeebe das Muster! =)
    Damit hätte ich jeden Morgen gleich gute Laune beim Frühstück :)

    Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  146. Oh ist das zauberhauft. Da muss ich aber ganz schnell mitmachen. Wo ich doch alles in rot mit weißen Tupfen habe :-)
    Liebe Grüße
    tanja*

    AntwortenLöschen
  147. Das ist ja eine Traumverlosung, das Geschirr ist eines der schönsten überhaupt!
    Ich bin zu gern dabei!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  148. Endlich hab ich mal wieder Zeit, hier vorbeizuschauen und da gibt es sooooo was schönes. Da mach ich sofort mit und grüße ganz herzlich
    Andrea S. aus Hohen Neuendorf

    AntwortenLöschen
  149. Uih wie schön! Das würde ich sehr sehr gerne gewinnen!
    Hüpfe in den Lostop in teile bei Facebook :)

    AntwortenLöschen
  150. Oh wie schön, da fordere ich das Glück einfach mal heraus, vielleicht findet es mich ja heute noch ;)
    Einen schönen Abend, viele Grüße, Sandra W. aus Hohen Neuendorf

    AntwortenLöschen
  151. Da ist Fortuna mir hoffentlich hold. Es wäre der perfekte Einstieg in eine Greengate Kollektion. So schön!!

    Lieben Gruß
    Vera Ra/W

    AntwortenLöschen
  152. Ein Punkte-Traum <3 Die Eierbecher davon habe ich bereits, wie sehr würde mich über das passende Set freuen! Liebe Grüße Luise

    AntwortenLöschen
  153. Sooo schön!
    Dann hüpf ich auch noch ganz schnell mit ins Iöpfchen

    Lg Linda

    http://whitelivingno7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  154. Oh, Oh, Oh, Schnappatmung! Das hätte ich sooo gerne, da mache ich noch schnell mit!
    Liebe Grüße
    Doreen aus Tü

    AntwortenLöschen
  155. wow!
    na, dieser gewinn kommt tatsächlich einer vorverlegung des festes gleich!
    also hüpf ich schnell rein ins lostöpfchen.
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  156. Ich liebe Green Gate schon seit Jahren, deshalb bin ich gern bei dieser tollen Verlosung dabei.
    GglG Andrea
    wurm-andres@t-online.de

    AntwortenLöschen
  157. einfach nur toll - wahnsinn. Ich mache sehr gerne mit und teile gerne auf FB https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/399060170225598
    schullerxxl@web.de
    Weihnachtsgrüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  158. Hallo liebe Katja,

    oh da springe ich gerne ins Lostöpfchen :)) würde prima auf mein neues Regal in der Küche passen,
    und unser kleiner Sohn hat sich grad heute genauso ein Set für seine Puppenküche ausgesucht;)

    Liebe Grüße
    Noelsmama

    j.riesenweber@web.de

    AntwortenLöschen
  159. Das ist ja totaaal süß!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen