10.12.2013

10. Dezember 2013















Viele Zimmer, Küche, Bad … na? Interessiert???

Heute MUSST Du einfach mitmachen, bei meinem Adventskalender-Gewinnspiel! 
Denn heute kannst Du ein echtes Unikat gewinnen!
Das große Zinkhaus (46x47x21cm) von Ib Lausen kannst Du mit Kerzen oder einer Lampe ausstatten und es somit zum Leuchten bringen – aber auch tagsüber sieht es einfach cool aus und lässt Deine Freunde ganz neidisch werden!!  
Ganz viel Glück wünsche ich Dir, damit das Häuschen bald in DEINEM Zuhause strahlen darf 



 

Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember meinen Blog und nimm dort durch einen Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook, indem Du dort bis 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt. Der/die Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und wenn du magst, kannst du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen.

Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!

Und hier die Beiden Gewinner von Gestern, bitte sendet mit eine Email an hello@geliebtes-zuhause.de mit dem Betreff "Gewinn 9. Dezember"

Der Hocker Have a seat Vespa grün von House Doctor ist super! Der wär's.

Greta
(grubby_k@web.de)
Carolin We http://www.geliebtes-zuhause.de/.../June-Mint-Besteckset...
Schaue mir dieses Besteck nun schon lange an.. allerdings gibt das Studentenbudget solch wundervollen Luxus nicht her. Vielleicht habe ich ja nun das Glück.  
Danke für diese fantastisch ausgewählten Produkte und diesen schönen Adventskalender!


liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Achhhhhh, die Häuser von Ib Laursen sind sooooooo schön!!!!!
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Zinkhaus ist super schön!
    Hüpfe schnell in den Lostopf! :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Team,
    solch ein wunderschönes von Ib Zinkhaus als Deko wäre einfach zauberhaft.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hätte noch ein Plätzchen auf der Fensterbank frei !!!! Beleuchtet bestimmt ein Traum !!!
    Eine schöne Zeit

    wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. WOW das ist wirklich ein Traumgewinn, wahnsinn, das Häuschen ist total schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katja,
    da mache ich doch super gern wieder mit. Ich sehe das "Häuschen" schon leuchtend auf meiner Terrasse stehen. Was für ein Traum.
    Vielen Dank für den schönen Adventskalender.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh ist das schön, ich weiß schon genau, wo ich es hinstellen würde!
    Liebgruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, so ein toller Gewinn!!! Da versuch ich mein Glück!! Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich doch ganz spontan mal mit.
    Ich liebe Zinkhäuser.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ach, eigentlich hätte ich das Zinkhaus ja gerne. Vielleicht bin ich ja die glückliche Gewinnerin.
    Einen schönen Tag noch

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Ich habe letzten Sommer am Strand ein wunderbares Treibholzbrett gefunden. Wenn meine Wand fertig gestrichen ist, wird daraus ein Wandboard. Das Haus wäre die absolute Krönung. Ich würde es mit einer Lichterkette beleuchten. Das kann einfach nur schön aussehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja!

    Das Zinkhaus ist so wunderschön!
    Da mache ich gerne wieder mit!
    So ein toller Gewinn!!!!

    GLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  13. das ist wirklich was ganz besonderes, ich liebe zink und letzte woche in kopenhagen bin ich um einige seiner kleineren verwandten herumgeschlichen ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  14. Jeden Morgen freue ich mich schon darauf, was es wieder tolles in deinem Adventskalender gibt! Vielleicht gewinne ich ja das Häuschen!
    Lg Tanja
    tanja6976@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,

    Was für ein wunderbarer Gewinn!! <3
    Auf ein neues....

    Wünsche einen entspannten Tag!
    Meike

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, soooo ein tolles Haus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. wie schön, ich hätte gern ein eigenes häuschen ;)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  18. Die Häuser sind wirklich ganz klasse! So schön!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  19. Ein Traum ist dieses Häusschen und bringt bestimmt eine herrliche Stimmung in die dunkle Zeit. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  20. Sehr Interessant .... es würde gut neben unser Klavier passen. Eigentlich ist es ein Stage-Piano und die Tasten haben unbedingt Anschlagdynamik und steht auf dem Unterteil einer Orgel in das sich mein Mann Lautsprcher gebaut hat und darauf wiederum liegt ein silberne Platte, (keine Ahnung aus was genau) die er sich hat extra anfertigen lassen ... und darauf liegt das tolle Musikinstrument!

    In diesem Sinne, einen schönen Advent!

    AntwortenLöschen
  21. So einen wunderschönen Zweitwohnsitz hätte ich schon sehr gerne...
    LG
    Corinne
    corinne.steinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ganz tolle Häuser:) so wollte ich schon lange meine Kommode dekorieren.
    Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit. lg Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Schmuckstück ♡ wie alles andere auch von lb Laursen...

    toi toi toi allen Teilnehmern/innen :-)

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön, mir würden gleich mehrere Stellen einfallen, wo es hinpassen würde, Flurkomode, Sidebord im Esszimmer, Wohnzimmerregal ...

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Das Haus ist wunderschön!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Waaah, das Haus ist ja der Wahnsinn!!! :) Das muss ich haben :D

    (mail@fraeuleinshafi.de)

    (auch geteilt auf fb: https://www.facebook.com/debora.diekmann/posts/708465059166314)

    AntwortenLöschen
  27. Ein Lichthaus für unser weihnachtlich strahlendes Haus...das wär's!
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Das trifft sich ja gut! Ich wollte umziehen in ein großes Traumhaus mit vielen Zimmern, Küche, Bad..
    Interessiert? -Durchaus!!
    Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf und packe schon mal meine Kartons :)
    Liebe Grüße
    Jule
    (Joule84@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Traumhaft ist das Zinkhaus und passend zu meinem aktuellen Renovierungs Projekt- das hat auch was von viele Zimmer- Küche-Bad.

    Ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen!

    Nina von Butterzart

    AntwortenLöschen
  30. Die Häuser hab ich auch schon oft bewundert und versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  31. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.....wie toooooooollllll......hüpf, hüpf in den Lostopf!!!!!!!!!!!

    LG Sandra
    sandrawachs@t-online.de

    AntwortenLöschen
  32. Was ein schönes Zinkhaus von IB Laursen ♥
    So eines fehlt in meine Zuhause noch
    Schnell noch ein Plätzchen im Lostopf ergattert

    Liebe Grüße Sonja
    doppeltesglueck04@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen,

    ein wunderschönes Zinkhaus...vielleicht hab ich heute Glück?!?

    LG, Andrea P. aus Mannheim

    AntwortenLöschen
  34. Oh, ich liiiiieeeebe dieses Zinkhaus und will mein Glück versuchen.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. So schön <3 würde perfekt zu meinen anderen Häusern passen! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Zinkhäuser, das große hier ist natürlich der Knaller... Vielleicht hab ich ja Glück u d bin demnächst Hausbesitzerin?!

    =)

    Schönen Dienstag,
    Marcy

    AntwortenLöschen
  37. Meine Tochter sagte gerade...ein Hexenhaus ;-)
    Vielleicht bald bei uns zu Hause.
    LG
    ClaudiaZ

    AntwortenLöschen
  38. Da will ich natürlich mein Glück auch probieren. ;-)
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  39. ...du meine Güte... dieses tolle Zinkhaus ...
    das ist ja der Wahnsinn, dass gefällt mir auch suuuper gut...

    da springe ich sofort zu den anderen Mädels
    HUHU siehst du mich *winke, winke* :O)

    liebe Grüße
    Ulli
    (teile schnell auf FB)

    AntwortenLöschen
  40. Ok, wenn ich MUSS, dann mache ich halt mit!!! ;-)

    Nein,nein bei diesem schönen Zinkhaus muss mich keiner zwingen. Da springe ich ganz freiwillig und gerne ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Da muss ich es einfach wieder versuchen.

    Gabi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!

    Dann will ich heute mal mein Glück probieren. Das Haus sieht echt schön aus!

    Liebe Grüße,

    Sandra aus A.

    AntwortenLöschen
  43. Sieht das Haus schön aus!
    Welch wohlige Stimmung sich damit zauber lässt.

    Ich würde mich total freuen, diesem Haus einen Platz in unserer Wohnung einzuräumen.

    Lieben Gruß von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  44. Auja... wir sind gerade umgezoge, zwar sieht unser Haus nicht ganz so aus, aber das wäre toll, wenn das bei uns einziehen könnte.

    Vielleicht habe ich ja mal Glück ;-)

    Nicole aus Bonn (tuf)

    AntwortenLöschen
  45. Jeden Tag hast du so tolle Verlosungen. Kein Wunder dass da so viele mitspielen wollen. Ich mache es mir auch schon mal im Lostopf gemütlich und hoffe dass ich Glück habe *g*

    Lieben Gruß
    Vera Ra/W

    AntwortenLöschen
  46. Ist es zu fassen?!? Sowas großartiges!
    Das teile ich unverzüglich auch auf FB!

    Liebste Grüße, Sandra
    wueste_sandra(a)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Katja,
    habe zu Hause noch ein Plätzchen frei :-) Hüpfe auch ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Ellen
    (Ellen.Noll@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Katja!
    Das Häuschen würde hervorragend in meine Sammlung passen. Gerne bin ich wieder mit dabei! Und verlinke das Giveaway natürlich auch bei mir am Blog.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  49. Griaß Di Katja,

    mei.... des Zinkhäusl is echt er Oberknaller!!!!!
    Und genau so wia i´s ja grod in Facebook scho gsagt: i hupf mit nei in des Losdopferl und zwar mit so einem Schwung, dass die andern Mädels allesamt nausfliagn.... ;o)
    Biiiiiitttteeeee..... i will all meine Freunde neidisch machen... *hihi* der Spruch ist gut!

    Wünsch Dir an ganz wunderbaren Tag!
    Machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  50. Hallo !
    Ein Traum ♥ wunderschön ♥
    Das ist genau meins !!!
    Da will ich mal Glück haben !
    Lieben Gruß & einen schönen Tag
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    Ich liebe Zinkhäuser,da muss ich mitmachen ....hoffentlich habe ich mal Glück,
    Viele liebe Grüsse,
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Oooohhhh das Haus ist ja ein Traum!
    Ob ich auch mal Glück habe?? Ich versuche es einfach wieder.
    Gruß von Sandra aus Aachen


    AntwortenLöschen
  53. oh...da liebäugel ich schon lange mit...da bin ich sofort dabei!!!

    AntwortenLöschen
  54. Halt, ich will auch mit in den Lostopf!!!! Denn diese Häuschen von Ib Laursen sind einfach so bezaubern und wunderschön!!! Von solchen Häuschen träume ich schon soooo lange, denn sie verschönen jedes Zimmer und zaubern eine wunderschöne Stimmung in jedes Eckchen!!!! Die tollen Häuschen würden sich bei mir ganz bestimmt wie zuhause fühlen!!!! Liebes Advents-Bussi W :o*

    AntwortenLöschen
  55. Mache ganz schnell noch Stabhochsprung in den Lostopf, denn ein solches Haus wäre ein Traumhaus auf unsere noch leere Fensterbank.
    Schönen Advent,
    Roseamrie

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, es machen schon viele mit aber ich will auch, irgendjemand wird das Häuschen gewinnen, vielleicht ich? �� Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  57. Meine breite Fensterbank schreit nach einer Verschönerung!
    Kate
    harvardstudentin(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  58. Wow! Dieses Haus ist der Hammer. Da fehlen mir die Worte.
    Echt genial, so coool!
    Oh man.. da hüpfe ich mit viel Enthusiasmus in den Topf :-)
    Allerliebste Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  59. Oh, wie schön. Das wäre ja ein tolles Geschenk!!!!
    Da mein Mann und ich das Thema Haussbau auch bald angehen wollen, wäre das schon mal ein schönes Geschenk.
    Sieht echt total schön aus.
    LG, Cathrin

    AntwortenLöschen
  60. Ein wirklich schönes Haus!
    Auch heute fordere ich wieder mein Glück herau und hüpfe in den Lostopf.
    Andrea aus M. (kamel82@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  61. Wow..., dieses Häusle ist ein Traum! Ich mache gerne mit!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  62. Diese wunderschöne Haus braucht meine Fensterbank.
    Grüße von Evelyn HH

    AntwortenLöschen
  63. Sieht sehr stimmungsvoll aus und würde super bei uns reinpassen.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  64. Hallo das wäre das I Tüpfelchen in meiner Weihnachtsdeko.
    Viele liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  65. So ein schönes Haus! Ich versuche sehr gerne mein Glück.
    Liebste Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  66. herrlich dieses schöne haus, alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  67. Mittlerweile bin ich total verliebt in solche Häuser und dieses hier ist so schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Wenn schon kein richtiges Haus, dann ein Blechhaus!!! I Want :)
    LG Sabrina aus DA

    AntwortenLöschen
  69. Wie wunderschön ... bin total verliebt ... lost in "Geliebtes zuhause" .... vielleicht habe ich diesemal Glück!

    HG Steph

    AntwortenLöschen
  70. Das ist ja ein Traumhaus!
    Das wird sofort verlinkt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  71. Heute kam die Maileg Maus bei mir an und ich bin total verliebt. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

    Das Haus finde ich ja auch traumhaft schön, deshalb versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  72. Na das ist ja mal ein Traumhaus, gefällt mir sehr gut. Deswegen muss man mitmachen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  73. Das Häuschen sieht echt klasse aus! Ich spring auch mal ins Lostöpfchen ;-)

    AntwortenLöschen
  74. guten abend!
    da würde ich gere einziehen ;)
    gerne auf fb geteilt.
    vlg mia he

    AntwortenLöschen
  75. ...ooohhhh wie zauberhaft, so ein wunderschönes Lichterhaus, dass würde ich auch liebend gerne gewinnen, vielleicht hab ich Glück und schwupps hupf ich in den schon recht vollen Lostopf
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Katja,

    boaaaaahhhh! Das ist ein Traumhaus!!!!
    Hätte noch einen wunderschönen Bauplatz für es frei! Sogar ganz umsonst. ;D

    Hoffnungsvoll! Herzlichst
    Mi

    P.S.: Vielen Dank für soooo tolle Verlosungen! ♥

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Katja,
    wie schööön. Das tolle große Lichterhaus würde sich noch sehr gut bei meinen kleineren machen :)

    Lieben Gruss und herzlichen Dank für die tolle Verlosung
    Carola

    AntwortenLöschen
  78. Ich liebe Lichthäuser, da mach ich doch sehr gern mit und versuch mein Glück!

    Liebe Grüße
    Claudia H.

    AntwortenLöschen
  79. Zauberschön <3 da bin ich wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  80. Der Wunsch nach einem Lichterhaus wurde mir vom Herrn des Hauses immer verwehrt. Aber in dieses hat sogar er sich verguckt.
    LG Christina aus R.

    AntwortenLöschen
  81. Das ist ja ein Traumhaus und so geräumig, da mach ich gern mit!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  82. Ich liebe diese Zinkhäuser und hoffe, ich habe hier mal Glück ;;-)

    AntwortenLöschen
  83. Ohhhhhh, das ist ja wunderschön!! Da hüpf ich doch zackig ins Lostöpfchen!!

    LG
    Susi

    PS: Aktion ist auf meinem Blog verlinkt!!

    AntwortenLöschen
  84. WOOOW! Das ist ja ein RIESENZINKHAUS!!! Das ist ja super schön... Da könnte ja meine ganze Familie drin wohnen! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  85. Mit diesem Häuschen könnte ich meiner Freundin bereits morgen den Traum vom eigenen Skandinavischen Häuschen erfüllen ....
    Grüße Alexander

    AntwortenLöschen
  86. Bei diesem wunderschönen, stattlichen Haus möchte man doch gleich durch die Fenster nach drinnen schauen..., so gemütlich scheint das Licht nach draußen...:O)))
    Da bei uns schon Zink-Übertöpfe wohnen, wäre dieses Haus eine tolle Ergänzung! Wenn ich mir die vielen Kommentare anschaue..., ach egal, einen Versuch ist es wert!
    Eine schöne Adventszeit und GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  87. oh Ib Laursen *i love it* so ein schönes Häuschen - sehr sehr gerne dabei. Ich versuche mein Glück :)
    Teile auch auf Facebook https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/396552243809724
    schullerxxl@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Perfekt würde dieses tolle Häuschen in meine Klasse passen ;-) Ich lese grad mit meinem 4. Schuljahr "Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke und jeder legt dazu ein individuelles, kreatives Lese-Tagebuch an! Was wäre passender als solch ein zauberhaftes Häuschen als Klassendeko????
    Toller Blog außerdem!!!

    Viele liebe Grüße von ALEX

    e-mailtoalex@gmx.de

    AntwortenLöschen