23.06.2014

Hol' Dir den Sommer auf den Tisch mit Greengate

Heute habe ich ein ganz wunderbares Give away für Euch 

Drei von Euch haben die Möglichkeit ein 6-teiliges Set von Greengate im Wert von je 160 Euro zu gewinnen. Die Serie Summer White ist eine meiner liebsten Serien in dieser Saison und passt ganz herrlich auf Deinen gedeckten Sommertisch.

Das Set das Du gewinnen kannst besteht aus einer großen Salatschüssel, vier Schüsseln für Salat, Suppe oder Obst und einer Milchflasche aus Porzellan.



 

 


Was Du tun musst um es zu gewinnen?

... schreibe mir hier auf dem Blog oder auf Facebook einen Kommentar und nenne mir dabei deine absolute Lieblingsserie von Greengate !


Die Verlosung startet ab sofort und endet am Mittwoch, den 25. Juni um 9 Uhr Morgens, die drei Gewinner werden direkt im Anschluß bekannt gegeben (etwa gegen 12 Uhr).

Wer die Verlosung auf dem eigenen Blog verlinkt oder bei Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen (gebt mir hier jedoch kurz bescheid).

Ich freue mich schon auf Eure Kommentare 


liche Grüße, Katja 

174 Kommentare:

  1. Oh, so fühlt sich Liebe auf den ersten Blick an. Ich mag die Sachen von Greengate ja allgemein, aber mein Favorit ab heute ist hiermit: Summer White. Ein Traum.

    Liebe Grüsse,
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. oh man.... die sind alle sooooo toll... mein Favorit wäre Lulu .... dieses Set allerdings sehe ich unter unserem Birnbaum auf der Decke mit frischen Erdbeeren in der Schale und Vollmilch in der Flasche <3
    lg Meike



    hoppetosse0701@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    eine super Verlosung ist das :-)
    Mir gefällt die "mimi" Serie am besten, "Summer" ist aber auch nicht zu verachten. ;-)
    Auf Facebook geteilt, geliked und kommentiert.
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte sie bis grade nicht.hab mich sofort darin verliebt.haben will ☺
    Werde es sooofort teilen ☺

    AntwortenLöschen
  5. Da ich Greengate gerade erst entdeck habe, hab ich noch gar keine Lieblingsserie... ;) Aber ich finde die kleine Milchflasche ganz besonders schön! Hab mich gerade auch Hals über Kopf verliebt. <3 Hab's auch gerade bei facebook geteilt: Etwas Schönes sollte man seinen Freunden nicht vorenthalten! Und bestimmt zaubert es bei jemandem ein Lächeln. Bei mir ist es jedenfalls so! Und auch wenn's mit dem Gewinnspiel nicht klappt, werd ich mir bestimmt was Hübsches von Greengate in meine neue Wohnung holen. :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiebe Greengate!!! Mein Liebling ist die "Maria" Serie ♡

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie bezaubernd... ich bin totaler Fan der Kollektion "Amélie".. echt bezaubernd und hinreißend..
    Ich bin total drin verliebt,aber dafür mus ich lannnnnnnnnnnnnnnnnnge sparen um mir das alles anzuschaffen. Hab's auch gerade bei facebook für dich geteilt
    Ich würde mich soo sehr freuen,zu Gewinnen aber ich wünsche allen anderen ebenso viel glück

    Ganz liebe grüße
    Eve´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist das schön. Mir gefällt die Serie Amalie White und natürlich auch Sommer White. Am liebsten würde ich beider haben ;-). Macht weiter so. Geliked und geteilt auf FB :-)
    Lg Michaela Herzog

    michaela-herzog@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Bin neu+ unsterblich verliebt♥... in sommer rose, das darf natürlich mein mann und sohn nicht erfahren ;-)
    Einfach toll und würde sich bestimmt gut mit meiner neuen Küche vetragen :-D
    Bin Fan der ganzen Greengate Reihe u.a.auch Lulu.
    Sommergrüße Jasmin aus Aschaffenburg

    AntwortenLöschen
  10. Sich zwischen all den wunderbaren Kollektionen zu entscheiden? Beinahe ein Ding der Unmöglichkeit! Aber die "Summer White"-Kollektion ist schon ein Traum und würde wunderbar zu meiner neuen Küchenvitrine und den Farben, die ich für die Wände ausgesucht habe, passen. Und jetzt, wo ich wieder Single bin und bei der Inneneinrichtung die alleine Entscheidungsbefugnis zurückergattert habe, werde ich unabhängig von einem Gewinn zuschlagen und mir etwas Gutes tun. Wobei.. ich habe bald Geburtstag, vielleicht gebe ich dem ein oder anderen Gast auch einfach mal einen Tipp... :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    eine tolle Verlosung und ich bin gerne dabei und hüpf mit Schwung in den Lostopf, das ist eine besonders schöne Serie ein tolles Muster, von der aktuellen Kollektion hat mir die Serie Amelie auch sehr gut gefallen.
    Alles Liebe und einen schönen Abend wünscht das Reserl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    auch ich liebe Greengate... Am liebsten mag ich Doris und Summer White!
    Mit einem riesigen Anlauf spring ich ins Lostöpfchen.��
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  13. Bei sooo vielen tollen Kommentaren vermutlich keine guten Chancen. Nichtsdestotrotz - Greengate Celine White ist eine super schöne Serie... aber beim durchstöbern verliebt man sich auch sonst in manch schönes Teil!!! <3

    AntwortenLöschen
  14. Lulu ist mein Favorit, aber da ich alle bezaubernd finde, hab ich mir die Teetassen von allen Serien zugelegt
    lieben Gruss
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Lulu ist mein Favorite :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ja auch noch neu in der GreengateWelt und liebe zur Zeit einfach noch ausnahmslos alles ;)
    Abmelke und Summer White stehen aber auch hier hoch im Kurs.
    Danke für die tolle Chance.

    AntwortenLöschen
  17. Oh du meine Güte,was für eine wundervolle Verlosung. Ich liiiiiiiiiiebe Green Gate,wobei Amy White meine liebste Serie ist. Bei Facebook habe ich geteilt. ;o)
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Sophie Vintage ist mein Favorit. Aber eigentlich mag ich alle Servien sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Bettina P.S. ich habe auch bei FB geteilt.

    AntwortenLöschen
  19. Meine lieblingsserie heißt ab heute auch Summer White. ...einfach grandios!

    AntwortenLöschen
  20. Wunder-wunderschön! Ich liebe die Serie Summer White von Green Gate. Da mir gerade mehrere Teller unseres Alltagsgeschirrs kaputt gegangen sind,würden wir uns riesig freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Silke
    ( haben auf unserem Blog verlinkt:))

    AntwortenLöschen
  21. So wunderhübsche Sachen!! Da mach ich gerne mit bei deiner tollen Verlosung. Mein Liebling in dieser Saison ist Celine white und Agnes white. Wobei natürlich alles andere auch schön ist....
    Hab auch schon in den neuen Winter-Katalog gelinst, dort ist mein Favorit "Simone"....
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Mein absoluter Liebling ist Vera Vintage neben den anderen wunderbaren Rosenserien
    Herzliche Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Die sind alle so schön.... Aber "summer white" und "Lulu" sind ganz besonders!!! Ich habe auch den Giveaway in meinen Facebook veröffentlicht! Jetzt Daumen drücken!!! Herzliche Güsse, Luciana Schlup

    AntwortenLöschen
  24. Huch - so eine tolle Aktion! Ich kann mich bei Greengate prinzipiell nicht entscheiden, finde allerdings die Lulu&Naomi - Kollektion ganz ganz toll..würde mich sehr über dieses Set freuen.
    Alles Liebe, Tamara

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe,

    mein Gott sind das Sahnestücke, wow! Ich lieeeeeeeeeeeeeebe diesen Stil! Romantisch, verspielt - einfach genau mein Geschmack, wunderschön :)
    Die Chance auf diese tollen Teilchen lasse natürlich auch ich mir nicht entgehen :)
    Aber nun zu Deiner Frage: Mir gefällt die "Amelie White" Serie sehr sehr gut - die trifft meinen Geschmack genau auf den Punkt!
    Bei so tollem Geschirr können die Speisen ja nur schmecken *lach*, da heisst es wirklich "das Auge isst mit ;) :) - das ist ja auf jedem Tisch das absolute Highlight!
    Ich hoffe bald auch auf meinem Tisch ?!?
    Nun drücke ich mir (und natürlich auch all den anderen) die Daumen und
    wünsche Dir noch einen recht schönen Abend :)

    LG Heike

    Mein Facebook Profil Eugenio e Heike Scardia

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine Hammer-Verlosung. DANKE !!!
    Ich liebe GreenGate und eine Entscheidung ist mega schwer.
    Toll finde ich Sophie Vintage, aber alles Serien lassen sich prima kombinieren :-)
    Auf FB geteilt, drücke ich mir dolle die Daumen ;-)
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Mimi und Summer white, beides total schön :-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe GreenGate. Die neue Serie ist einfach traumhaft. Mit Lieblingsserie ist Sophie wobei eigentlich alle Serien toll sind. Ich habe es auch auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Sophie Vintage und Summer White! Aber eigentlich alle!!!!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  30. Hallo:)

    ich kannte die Serie bis jetzt noch überhaupt nicht,aber hab mich gerade auf den ersten Blick verliebt. Daher ist "Summer White" jetzt auch meine Lieblingsserie. Hab mich ein bisschen schlau gemacht und diese ist einfach zauberhaft! Ich würde mich riesig freuen und ich denke, jeder Gast wäre genauso verzaubert wie ich <3

    Natürlich auch auf Facebook geteilt.

    LG Christina Billig

    AntwortenLöschen
  31. Summer White findet ich gerade am allerschönsten! Habe neulich etwas aus der Serie zum Verschenken gekauft - und es um Haaresbreite lieber selbst behalten...
    Auf Facebook hab ich die Verlosung geteilt, und nun hoffe ich mal!
    Liebgruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Wow. Eine wunderschöne Serie...die würde meine Sammlung komplettiere ....
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,

    noch nie habe ich mich "oh so eine schöne Milchflasche" sagen hören... :-) Bisher war meine Lieblingsserie "Juliet". Davon habe ich zwei heißgeliebte Streifentassen in blau und rot.

    Diese Sammlung um die neue Serie zu ergänzen wäre ein Traum!! Das Blumenmuster ist wirklich zauberhaft. Ich würde ausflippen vor Freude und verspreche viele schöne Bilder! :-)

    Liebe Grüße
    Editha

    P.S.: Habe den Post auch auf Facebook geteilt und geliked und würde mich wirklich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    Summer white finde ich auch traumhaft schön. Ich habe den Stoff aus dieser Serie auch schon einige Male vernäht. Außerdem habe ich einiges mit den Papierservietten verziert! Dieses Set würde also perfekt passen!
    Dein Bild nehme ich natürlich mit.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  35. Perfekt! Der Summer-White Stil ist genau das, was ich liebe <3 Dieser romantisch verspielte Look mit dieser wundervollen Rose! Ich richte mir (uns) die ganze Wohnung in diesem Stil her (mein Freund findet es auch schön!) und dieses Design zu sehen macht mich einfach glücklich! Das ist wirklich mein kleines bisschen Glück jeden Tag <3

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie wunderbar! <3
    Da probier ich doch gerne auch mein Glück!
    Hab´s hier geteilt https://www.facebook.com/pye.wacket.54/posts/1434412226824188

    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so ja und ich mag Dora White ja besonders gern, aber alles andre mindestens genauso :D

      Löschen
  37. Ich kenne die Greengate Produkte schon länger und liebe deren Taschen. Wie die der Serie Lotta White. Zum Dahinschmelzen schön....

    Gruß und Daumen drück...

    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Ooooh, von greengate ist doxh alles soooo schön. :) aktuell passt summer white super zur Jahreszeit und auch zu meiner Stimmung. Einfach sommerlich, schön, etwas nostalgisch... ich muss gleich noch mal im geliebten Zuhause stöbern gehen! :D
    Sonnige Grüße, Janina
    janinac@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. ein toller gewinn!! ich mochte die serie mit dem stern drauf sehr gern, leider weiß ich nicht, wie sie heißt. aber zu aktueller jahreszeit würde ich auch summer white bevorzugen. ich hab bei fb geteilt und auf meinem blog verlinkt und hüpfe somit doppelt und dreifach in den lostopf!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  40. Waaahhhnnssiinnnn :) GreenGate und dann auch noch die Serie Summer White - mein Liebling <3 ich liebe es. Die Sachen würden so gut auf meinen Tisch passen :)

    Schöne Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie zauberhaft sommerlich: summer white absoluter Liebling♥ich werde es auch gleich bei Facebook teilen und hoffe das ich Glück haben werde und ein verspätetes Geburtstagsgeschenk gewinne♥

    AntwortenLöschen
  42. Huch.... etz is glaub ich irgendwas schief gelaufen.... Katja....?!?!
    Ist mein Kommentar angekommen??? Hatte eben eine ganz eigenartige Fehlermeldung...?!?!?

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint als ob er tatsächlich nicht angekommen ist.....?!? Erscheint hier zumindest nich.... also versuch ich mein Glück nochmal:

      Also....

      OMG.... Katja, bist Du Dir wirklich sicher.....?!? Das Set ist soooooooo traumhaft schön, kannst Du Dich davon trennen...?!?
      Da hüpf ich mit Freud und viel Schwung in den Lostopf und hoffe....... hüüüüüüüüüühüpf!
      Wahrscheinlich kann ich jetzt bis zur Verlosung nicht mehr schlafen.....

      Ich schick Dir liebe Grüße aus der Oberpfalz!
      Christine

      Löschen
  43. Catharina.behrens23. Juni 2014 um 18:19

    Wollte nicht anonym. ...★catharina Behrens★

    AntwortenLöschen
  44. Fay Blue ist schön!

    Renate
    aa7221-nl[ÄT]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ich mag alles aber am allermeisten Mimi &Summer und bei so einer absoluten genialen Verlosung muss ich natürlich mitmachen
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Na, wenn ich das so sehe, könnte es Summer white werden - traumhaft! Ich teile dann mal auf facebook auf meiner privaten Seite...
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Oh, wie schön <3 Ich finde die Summer White Collection richtig richtig schön. Habe es auf Facebook öffentlich geteilt und den Beitrag geliked :)

    vlg Sarah

    AntwortenLöschen
  48. Die sind doch alle toll!!!! Hach... Ich finde Malou White ganz toll.

    Habe auf FB geteilt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Oh, was für eine tolle Verlosung! Ich mag die Star Warm Grey-Serie sehr gerne, aber eigentlich mag ich alle GreenGate-Designs ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  50. Ohhhh, wie schön!

    Eigentlich liebe ich alles von Green Gate: alles zu seiner Zeit. Zur Zeit habe ich Nanna und Edith warm grey als Favorit mit auf der Terrasse und werde den Link gleich nochmal bei Facebook teilen ;0)

    Liebe Grüße
    Katja
    junibacken60@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Huhu, dass ist ja mal eine starke Verlosung, ich werde auf jeden Fall mein Glück probieren. Ich finde immer ganz toll die Lina Red Serie, auch in blau und grau. Summer White könnte sich da aber auch sehr gut einschleichen :P
    Liebste Geüße, Jule
    juliane.paape@uni-bremen.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo und da bin ich schon wieder :) Gerade schon auf Facebook geteilt, geliked und kommentiert. Ich würde mich ja soooo über dieses Set freuen, da die Serie "Summer" für meinen Geburtstag am Freitag auch schon ganz oben auf der Wunschliste steht :) Generell mag ich die Serie "Camille" sehr gerne, war auch meine erste, die gibt es ja aber eigentlich kaum noch zu kaufen :( Die Serie "Summer" würde da aber super dazu passen :) Also ich würde mich riesig freuen, ganz liebe Grüße und macht weiter so, Sabrina Schramm

    AntwortenLöschen
  53. Also nur eine Lieblingsserie zu nennen, ist eigentlich unmöglich! Amelie finde ich momentan ganz toll, aber Deine Bilder von Summer White sind auch soooo schön! Die Sachen würden hier super passen!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  54. Eine Lieblingsserie hab ich nicht...weil ich die Greengate-Serien so gerne untereinander kombiniere! Im Grunde haben bald alle Serien ihren Charme.
    Diese hier würde ich natürlich zu gerne gewinnen, weil sie so so toll zu meinen vorhandenen Teilen passt.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  55. Versuch ich mein Glück mal wieder.... mit großer Hoffnung .... ich model doch grad um alles in Blümchen das würde so toll passen... danke Katja... für die tollen gewinne.... so nun hüpf ich hoffe ich, in mein Glück... LG PS.: mit deiner frage machst du es wirklich sehr schwer..... also als grund gg set finde ich spot red supi...... (hab ich ja schon) im neuen winterkatalog finde ich das absolut must have alba, coco und luciawhite ) und im sommerkatalog ist es natürlich die summer white serie... so frisch so sommer soooo schön......

    ps.: geteilt hab ich mit meiner privatseite Katja auf FB und auf meiner My little white Villa hab ich es gepostet...... <3 Gruß natascha


    https://www.facebook.com/mylittlewhitevilla

    AntwortenLöschen
  56. Am allermeisten liebe ich "Audrey", kein Wunder mit der Lieblingsfarbe blau. Kann mich aber nie entscheiden, nur eine Serie zu kaufen und deswegen ist es ganz bunt in meinem Schrank. Zuletzt bin ich "Joyce" verfallen :) Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  57. Aaaaaaaaaaaaaabsolute Schnappatmung! Oh mein Gott sind das tolle Sachen!!! Richtig klasse und somit ein dickes Dankeschön für die Verlosung!!
    Ich muss gestehen, ich kann mich nicht entscheiden, ich bin in alle Kollektionen gleich stark verschossen, eben so wie mir gerade zu mute ist *_______*
    Aber diese Teilchen sind einfach der TRAUM!

    Ich drücke uns allen die Daumen!

    Liebst,
    Sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com
    sylvisvintagelifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Meine Lieblingsserie ist Audrey Indigo, aber meistens hab ich alles durcheinander auf dem Tisch stehen.
    (Sich zu entscheiden ist doch viel zu schwer (: ) Die Serie würde würde wunderbar auf meinen Tisch passen.

    Viele liebe Grüße

    Julia

    ps. geteilt hab ich auch

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja,

    bei Euch im Laden in Gründau hatte ich mich vor einiger Zeit in die "Pastel"-Serie in grün verliebt. Daraus beispielsweise seinen Lieblingstee zu trinken ist nun ein doppelter Genuss :-)

    Aber sind wir doch mal ehrlich: Eigentlich könnte man sich von jeder Greengate-Serie inkl. der wunderschönen Serie "Summer White" das ein oder andere Teil in die Küche stellen.

    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  60. So wie auf facebook schon geschrieben,Ich liebe alle Serien mit Rosen und Peonien :)
    Tolles Give away! :)
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  61. Ooooooh, Green Gate ist ein großes Träumchen! Alle Sachen sind zum verrückt werden schön!!!
    Am aaalleraaalleraaaaallerliebsten allerdings habe ich die "Summer white" Serie <3 <3 <3

    So gerne hätte ich das neue Set!!!

    handmadebyanni.blogspot.com

    Allerliebst, *ANni

    AntwortenLöschen
  62. Hmmm... schwierige Entscheidung, aber da ich im Moment doch sehr auf Pastellfarben fixiert bin und eher minimalistisches Porzellan mag, würde ich Joyce Mint als meine Lieblingsserie nennen.
    Ganz liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen
  63. Wow, suuper schön. Meine Lieblingsserie ist Summer White :) Aber alles macht gute Laune!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  64. Mhhhh...ich würde dieses Set lsooo gerne für eine liebe Nähfreundin gewinnen. Ich selber sammel Greengate nicht...mag es aber azch leuden :-D Da ich mich mit Greengate nicht wirklich auskenne. ..musste ich eben erstmal schauen, was mir gefällt. Die Mimi Serie finde ich persönlich ganz klasse. Also wenn ich es gewinnen würde...dürfte sich eine liebe Nähfreundin drüber freuen.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Meine Lieblingsserie ist die "Spot Red" Serie. Und die "Summer white" Serie würde super gut dazu passen <3<3<3
    Viele Grüße aus Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  66. Ein toller Gewinn. Da möchte ich auch mein Glück versuchen. Aber eine Lieblingsserie zu benennen ist fast unmöglich. Das schöne ist ja, dass man alle so schön mischen kann. Also, Summer white ist natürlich toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich für Lulu mimt entscheiden.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  67. Summer White ist mein Traum - es ist sooo schön!!! Viele Grüße von Cottoni!

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Katja, Mein Sommerliebling ist Lina. Ansonsten leben GreenGate und ich ganz gut mit der Variante "mix and match" zusammen.
    Ich habe msl hier mal da ein Teilchen gekauft. Aus diesem Grund würde ich mich riesig freuen, wenn ich unseren Frühstückstisch einheitlich mit einet Serie decken könnte.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  69. Wow, wie schön - so sommerlich und fröhlich. Ich liebe Greengate sehr und habe bisher zwei Becher von Dora White. Die Star Serie gefällt mir in Warm Grey auch besonders gut und würde super dazu passen. Da man das Geschirr so wunderbar kombinieren kann werden sicher noch einige Teilchen bei mir einziehen ;-)

    Liebe Grüße von Tini

    Bei Facebook geteilt ;-)

    AntwortenLöschen
  70. Oh was für eine Fantastische Verlosung!!!!!
    Meine Lieblingsserie? Boah, das ist echt schwer...ich glaube "Summer white"....aber bei sovielen wunderschönen Mustern, ist es ja fast unmöglich EINE Lieblingsserie zu haben.

    So jetzt aber schluß mit schreiben...jetzt teile ich noch euren Facebookbeitrag und verlinke die Verlosung auf meinem Blog....und dann bin ich nur noch mit Daumendrücken beschäftigt.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Katja,
    GreenGate ist generell (m)ein Traum. Ich hab viele verschiedene Muster, die alle hervorragend harmonisieren. Es gibt fast nichts, was ich wirklich nicht mag. Besonders liebe ich aber die Serie SPOT RED. Das ist einfach Zucker <3. Freu mich, hier teilnehmen zu können.
    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Katja,
    was für ein wunderbares Giveaway ... ich liebe Green Gate und muss jetzt unbedingt mit in deinen Lostopf springen und mein Glück versuchen! Schwer zu sagen welche Serie ich von Green Gate mag, ich finde sie alle sehr schön und kombiniere sie untereinander sehr gern! Ich mag Rosie white und und ...

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katja!
    Ganz klar die Summer white Serie. Ich träume schon länger von der großen Schüssel.
    Teile natürlich den link.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  74. Aller liebste grüße,
    Ich bin zufällig auf diese verlosung gestoßen und meine ist definitiv summer White. Ich liebe die Serie! Sie würde abdolut super zu meiner Wohnung im Landhausstil passen.
    Ich like, teile und kommentiere daher:-) ich hoffe von dir zu hören!

    AntwortenLöschen
  75. Hej, dieses greengate Geschirr ist einfach in jedem Design superschnell. Ich bin ein riesiger Fan von Star warm Grey. Ein Rosengeschirr fehlt mir noch... Herzliche Grüße, Jeanette

    AntwortenLöschen
  76. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  77. Liebe katja,
    Definitiv die serie summer white. Ich finde diese serie so romantisch ohne kitschig zu sein. Ich liebe diesen Stil! Daher teile, like und kommentiere ich ganz fleißig. Einen sonnigen abend wünsche ich dir.
    Viele liebe grüße lena efpunkt

    AntwortenLöschen
  78. Ein tolles Gewinnspiel von meinem Lieblingsshop....gerne dabei! :-) Ich finde Mimi Blue superschön. Hab auch auf Facebook geteilt. Einen lieben Gruss aus Büdingen...Daniela Weber

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Katja,

    es haben ja schon sooo viele mitgemacht, aber ich versuche es trotzdem ;) Da ich mich in diese Serie Schockverliebt habe!! Summer White ist daher meine absolute Lieblingskollektion - ich hoffe, sie bringt mir Glück

    Nordische Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  80. Ich liebe Summer White! Das wäre der Wahnsinn das zu gewinnen. Die neue Terrasse wäre der perfekte Ort für dieses Set. LG
    P.S.: Auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Katja, also Mimi blue finde ich toll, wobei Summer white ist auch schön...
    Puh, gerade noch in die Verlosung geschafft.
    Werde den Rosenmarkt bei euch besuchen, oder war der schon.
    Dein Laden ist nämlich nicht weit von mir entfernt. Könnte den Gewinn persönlich abholen;-))
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  82. Ooooh was für ein Preis oO. Meine Favoriten sind zur Zeit Summer White und Celine White :-)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  83. Greengate ist so schön!
    Ich liebe die Mimi, Star & Juliet Serie. Das lässt sich mit der zarten Summer White Serie toll kombinieren...

    Habe es auf Facebook kommentiert und geteilt...
    LG

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Katja, eine tolle Verlosung. Meine absolute Lieblingsserie ist "STAR". In meinem geliebten Zuhause ist aber alles von GreenGate vertreten. Jetzt drück ich mir selber noch ganz feste die Daumen! Auf Facebook geliked, geteilt und kommentiert. LG, Anja aus Bad Grönenbach

    AntwortenLöschen
  85. Mein Favorit ist Summer White :) <3
    Ich habe den Post auch bei FB geteilt!

    lg Paulina aus Oldenburg

    AntwortenLöschen
  86. Oh da bin ich auch dabei!
    Meine Lieblingsserie ist Star ★☆★
    sonnige grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  87. Ich kannte es bis eben auch noch nicht, aber da meine Küche allgemein in rosa-lila-Tönen gehalten ist, passt die zu verlosende Serie am besten zu meinem Geschmack :) i fell in love!!!

    AntwortenLöschen
  88. Uihhhh...ich liebe Greengate!!! Ich finde die Sachen einfach herzallerliebst!! Meine Lieblingsserie ist Amelie White..wobei ich mich eigentlich kaum entscheiden kann, da ich finde dass jede Serie was ganz spezielles traumhaftes hat!!! :-)

    Ich schick Dir jede Menge sommerliche liebste Grüßle
    Daisy

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Katja,
    was du nur immer für schöne Schätze ausfindig machst :)
    Ich bin stolze Besitzerin von 4 Nana Warm Grey Tellern (gekauft in deinem süßen Onlineshop) - die sind mein Weihnachtsgeschirr weil so schön mit rot und gold.

    Und da es außer Weihnachten ja auch noch andere Jahreszeiten gibt, würd eich mich sehr über das sommerliche Set freuen :)

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  90. Wow, was für ein schöner Preis ♥ Am schönsten finde ich die Evelyn Vintage Serie :)
    Und nun hüpfe ich in den Lostopf ;)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Katja,

    mein Herz hängt am meisten an meiner Paisley red Müslischale, weil es mein allererstes Greengate-Teil war, das ich mir während meines Studiums geleistet habe. Inzwischen ist schon ein bisschen was dazugekommen, weil die Sachen soooo toll kombinierbar sind.
    Ich würde mich wahnsinnig über das tolle Set freuen <3

    Viele liebe Grüße

    Verena.Hochmuth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Die Serie ist auch bezaubernd. Meine Favorisierte Serie ist Dora White, ich finde damit kann man fast alle anderen Serien einfach wunderbar kombinieren. :-)
    Geteilt habe ich auch bei Facebook.
    https://www.facebook.com/tinahenke/posts/882231761787899
    Und nun drücke ich mir die Daumen bei dieser wunderbaren Aktion.

    AntwortenLöschen
  93. Ich liebe Green Gate! Momentan finde ich die Serie Joyce in mint am schönsten! Ich geh dann mal Teilen auf FB ;-)
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  94. Oh Gott ist das schön! Alles was die haben, ist schön. Wie soll ich mich da bitte entscheiden?
    "Amelie White" finde ich ganz zauberhaft, aber der Rest ist auch toll.
    Da hast du mir jetzt aber was gezeigt...
    Wird Zeit für einen Polterabend. Dann habe ich einen guten Grund für neues Geschirr^^
    Liebe Grüße
    Minimotte
    (info@minimotte.de)

    AntwortenLöschen
  95. ich musste mich zwischen sophie vintage und summer white entscheiden, ich nehme zweiteres :)! es sieht sooooo toll aus! und hiermit teile ich deinen post auch auf facebook :) https://www.facebook.com/awickedone

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Katja,
    was für ein toller Gewinn. Mein Favorit ist z.Zt. Naomi Pink.
    Gruß aus Ahrensburg Iris

    AntwortenLöschen
  97. Ich glaub, Audrey Indigo mag ich eine Spur lueberer als den Rest.
    Ich geh dann mal meiner facebookwelt von diesem phänotastischen Gewinnspiel erzählen...

    AntwortenLöschen
  98. spot green ist mein favorit! aber blümchen gehen auch immer!

    (hab den beitrag bei fb geteilt)

    lg annelie

    AntwortenLöschen
  99. hm, mein Kommentar ist ja gar nicht mehr da :-(
    Dann einfach nochmal...vielleicht klappts ja diesmal...Meine Lieblinge sind die Mimi_Sachen....und hier hüpf ich natürlich auch gern in den Lostopf. FB ist geteilt:-)
    Janine SK

    AntwortenLöschen
  100. OH was für ein tolles Gewinnspiel! Und was für eine schwere Frage! Ich finde ganz viele Serien von Greengate wundervoll und habe eine dementsprechend grosse Sammlung... ganz besonders liebe ich Vera Pale Pink und Lulu Mimt.

    Geteilt bei FB habe ich natürlich auch.

    Liebe Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  101. Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf. Aktion ist bei Facebook geteilt.
    Ich hab zwei Lieblingsserien. Im Sommer ist es die Star Pale und Star Red Serie in Kombi.
    Im Winter liebe ich die lila Serie, gemischt aus Anna Mauve und Evelyn Mauve in Kombi mit den lila gepunkteten Produkten.

    Eigentlich gefällt mir alles sehr gut.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Katja,
    bei solch einer Verlosung versuche ich gern mein Glück. Grundsätzlich mag ich gnz besonders all die Serien mit den Blumenmuster bevorzugt in rosa/mint/pastelgrün/rot.
    Das Bild nehme ich mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  103. Die Star-Serie & und die neue Lace-Serie!! Ein absoluter Traum!! <3

    AntwortenLöschen
  104. Wow ich bin verliebt eigentlich bin alle Dinge hier, aber summer white zaubert mir ein besonderes Laecheln ins Gesicht, so schoen, ich hoffe dass ich auch mal Glueck habe u d dieses zauberhafte Set gewinne....

    AntwortenLöschen
  105. Ich habe mich dieses Jahr total in Spot Indigo verliebt-superschöne Serie!!!
    Und gewinnen würde ich auch soo gerne mal <3
    Auf Facebook geteilt, geliked und kommentiert!!

    AntwortenLöschen
  106. Wunderschön! <3 Mir gefällt Amelie White sehr gut. LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  107. Hey hey
    ich finde ja Dora und Celine sind tolle Serien und ich versuche einfach mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  108. Anetta Crljenkovic
    Email: lovelyger@hotmail.de

    Ich habe auf Facebook geteilt und kommentiert!

    AntwortenLöschen
  109. Amy Pale Blue - Ich mag die Kombination aus blau und rosa sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  110. Meine Lieblingsserie Amelie White , Ich liebe die wunderschönen Rosenmotive :-)
    e-mail: Schmuck@feyart.de
    Ganz liebe Grüße
    Nadin Feyart

    AntwortenLöschen
  111. 'Summer White' mein Favorit, aber alle anderen Serien auch traumhaft...
    LG Ann-Kristin Mehrkens
    anne.mukel@web.de

    AntwortenLöschen
  112. Wie genial ist das denn? Wie lieb von dir! Die Verlosung ist ja so was von großzügig, 1000-Dank!!!
    Ich liebe Greengate, egal welches Design, da kann ich nich nur schwer entscheiden, jedes hat so seine Vorzüge. Momentan finde ich Amelie White und Summer White einfach wunderschön.
    Ich verlinke die Verlosung gleich in meiner Sidebar!

    Ganz herzliche
    Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  113. Summer White ... einfach wunderschön anzusehen, da bekommt man gleich Lust auf ein Frühstück im Garten bei Sonnenschein :-)
    diana.sostmeier@gmx.de
    Würde mich sehr freuen ... !!!!

    AntwortenLöschen
  114. Ich kann mich nie an Green Gate satt-sehen und ich liebe Star warm grey..... Über Summer white freue ich mich aber genauso sehr :)


    claudiakretschmer@web.de

    AntwortenLöschen
  115. Was für ein superschöner Gewinn! Neben Summer White mag ich sehr gern Lulu Mint.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  116. Hallo und guten Morgen, der Gewinn ist ja der Hammer!! Die Serie Summer White ist wunderschön,
    aber mir gefällt viel bei GreenGate, es ändert sich auch immer wieder mal.
    Spot Green war mal mein Favorit,dann verschiedene Blümchen Becher,und auch Amelie White.
    Ich muß unbedingt wieder mal bei dir im Shop stöbern. Ich versuche auch,es bei Facebook zu
    verlinken,bin aber ganz neu dabeu, mal schaun,ob es klappt.
    liebe Grüsse, Johanna

    AntwortenLöschen
  117. Summer White.... ein Sommertraum!
    Danke für die Verlosung
    HG Beate

    AntwortenLöschen
  118. Guten Morgen!
    Der Gewinn ist ja ein Traum. <3
    Ich mag die Serie Lace Warm Grey sehr gerne und Star Pale für den kleinen Mann im Haus.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  119. Hallöchen,

    da verlangt Ihr was :-) Meine Lieblingsserie ist Amelie. Ich liebe das Design und freue mich jeden morgen auf meinen Kaffee.

    Glg Ella

    AntwortenLöschen
  120. Bist du verrückt??? Da kann sich doch kein Mensch entscheiden :D
    Ich mag Sophie Vintage sehr gerne - auch wenn mein Mann die vermutlich heimlich zum nächsten Polterabend mitnehmen würde. Die Aluminium Sport Grey Schüsseln würden vermutlich eher einziehen dürfen ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  121. pkuhlmann@onlinehome.de24. Juni 2014 um 09:27

    summer white ist mein favorit, da es sehr gut zu meinem neuen esszimmer passt.

    AntwortenLöschen
  122. Ja, ja, Greengate, was gibts schöneres;) Mittlerweile hab ich 10 Latte cups mit passenden Tellern und am meisten greife ich nach star red, das ist absolut toll, aber die anderen auch......
    LG SabineG

    AntwortenLöschen
  123. Guten Morgen !
    Eine wunderschöne Verlosung mit einem zauberhaften Preis,
    ***ein Traum ***
    Green Gate hat sooo viele wnderschöne Sachen, da fällt es schwer eine
    Entschdeidung zu treffen ..... SOPHIA ist für mich das schönste .....
    Ich freue mich jeden Morgen über einen schön gedeckten Frühstückstisch !
    Da passt dieser tolle Gewinn auch wunderbar zu ....also heißt es jetzt Dauemendrücken !
    Einen wunderschönen Tag, Lieben Gruß
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  124. Huhu,

    ooooh, das ist ja der HAMMER!!!! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Sehr gerne mag ich die Serie "FAY" aber diese ist wunderschön und so ein Set aus großer und kleinen Schüsseln fehlt mir eindeutig noch!

    Ich würde mich riesig freuen wenn Fortuns auf meiner Seite ist.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  125. Ich bin verliebt in die tollen Sachen von Green Gate.....nein ich bin süchtig danach. In Summer White habe ich mich sofort verguckt und die Latte Cups mussten gleich mit nach hause kommen :-) Selbst wenn die Sonne mal nicht scheint zaubern diese wunderschönen Sachen ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich würde mich super doll freuen wenn dieses tolle Set in Zukunft meinen Tisch ziert. Liebe Grüße von Gabriela.
    Natürlich teile ich euer Gewinnspiel auch noch auf meiner FB Seite https://www.facebook.com/GabrielasGaensebluemchen

    AntwortenLöschen
  126. möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen - mir gefallen die schlichteren Serien mit den Punkten oder Streifen sehr gut, aber mal sowas geblümtes dazwischen ist auch total süss!!!

    AntwortenLöschen
  127. Hallo! Die sind alle so schön. Kann mich gar nicht entscheiden. Naomi ist toll. Aber sonst ist auch Lina red mein Favorit. Aber alles geblümte ist auch toll....

    Ich versuche mal mein Glück!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  128. Huhu,

    meine Lieblingsserie ist Summer White :))))).....
    Super tolles Gewinnspiel :)
    Auf Facebook geteilt und geliked :)

    LG

    AntwortenLöschen
  129. mmh welche serie gefällt mir..?? schwer eigentlich find ich fast alles von green gate schön haben hier einen dänischen laden der es auch verkauft dort komm ich meist nicht raus,,,,was schlecht für meinen geldbeutel ist ,,,aber gut für mein wohlbefinden ;O) hehe
    würde auch gern teilnehmen,,,und drück mir und allen anderen die daumen!!!

    Glück ist das Einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Katja,

    ich kenne mich mit Green Gate gar nicht so aus, aber als ich gerade das Bild gesehen habe, habe ich richtiges Herzklopfen bekommen. Ich glaube diese Serie mit der Röschen ist meine Lieblingsserie :-)
    Dein Bild wird gleich noch verlinkt, auch wenn ich leider jetzt erst auf deine Seite gestoßen bin und dadurch ziemlich spät dran bin.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  131. Meine Lieblingsserie ist Amelie White <3 Die Summerwhite Edition ist auf Platz 2! Vielleicht habe ich ja Glück :-)
    Geteilt auf Facebook!

    AntwortenLöschen
  132. Hallo liebe Katja,
    die Serie sieht ja mal wieder toll aus!
    Am besten gefällt mir die Serie Star warm grey :-)
    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  133. Huhu =)
    Meine Favorit-Serie ist die "Sophie Vintage" Serie...einfach zuckersüß das Geschirr <3 Aber auch diese Serie von "Summer White" ist ja der Wahnsinn...ein Traum!!! Darin zu essen wäre wie Urlaub für mich! Selbst wenn ich dieses Geschirr nur im Küchenschrank betrachten würde...wäre schon ein Erlebnis! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Geschirr von Summer White gewinnen würde <3
    Habe deinen Beitrag auf Facebook öffentlich geteilt, geliked und hier kommentiert.
    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  134. ...suuuuper Sommerverlosung *freu*
    also ich liebe besonders Sophie Vintage <3 aber Sommer White sieht auch besonders schööön aus !
    auf FB habe ich auch geteilt :O)

    ich glaube, ich drücke mir mal selbst die Daumen...

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  135. Ich liebe einfach alles von Greengate und es gibt nicht wirklich einen Favoriten. Wenn ich mich aber entscheiden müsste wäre es die Serie "Lulu Mint", da Mint momentan meine absolute Lieblingsfarbe ist.

    Olga Tö.

    AntwortenLöschen
  136. amelie white ist soooooo wunderschön und mein Favorit....aber wirklich entscheiden kann man sich ja nicht wirklich.

    liebe grüße nafja

    AntwortenLöschen
  137. Oh mein Gott, das ist meine Verlosung! :) Ich liebe das Geschirr von Green Gate! Was habe ich letztes Jahr lange mit dem Krug Malou White geliebäugelt. Ich mag diese nostalgisch angehauchten Blumendekore wirklich sehr, deswegen ist das Mitmachen natürlich Pflicht.
    Favourit ist nun tatsächlich die Serie Summer White, dicht gefolgt von Celine White!
    Gefällt mir auf FB, geteilt und gerne weitergesagt!

    AntwortenLöschen
  138. Hallöchen,
    möchte auch gern in den Lostopf hüpfen.... und an der Verlosung teilnehmen. Meine Lieblingsserie ist Summer White, obwohl mir eigentlich alles von Greengate gefällt.
    Ich drücke mir und allen anderen die Daumen! :-)
    Habe auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße Michaela W.

    AntwortenLöschen
  139. Wäre doch ein superduper Geschenk zum 30.sten!! :-) (buhuhuhuhuhuhuhuuu)

    AntwortenLöschen
  140. Da kann ich nicht widerstehen und hüpf in den Lostopf. Mir gefällt die Indigo Serie sehr gut aber von der Sommerserie die verlost wird bin ich auch ganz begeistert - WILL HABEN!!! *g*

    Lieben Gruß
    Vera R/W

    AntwortenLöschen
  141. Ohhh, ist das eine schöne Verlosung, da versuch ich doch gleich mein Glück !!!
    Meine Lieblingsserie ist Malou White, wobei alles andere auch schön ist ... Ich liebe einfach GreenGate !!!

    Hab's auf FB geteilt: https://www.facebook.com/jomaelliee.jomaelliee?ref=tn_tnmn

    Vielen Dank für die schöne Chance, Katja!
    Liebe Grüße, Tanja Br.

    AntwortenLöschen
  142. Woooooow ich liebe Greengate und habe schon einige Sachen von der Firma <3
    Mein liebste Serie ist die Nanna warm grey ;)
    Liebste Grüße
    Franziska Kersting

    AntwortenLöschen
  143. Natürlich Summer white!!
    Auf facebook geteilt, liebe Grüsse, EvelynHH

    AntwortenLöschen
  144. Wow...Wahnsinns Giveaway!!!!
    Summer White ist eine absolut süße Serie!!!
    Der Lostopf ist ja krachvoll aber ich versuchs ;)
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  145. Ich teile natürlich auch bei FB
    Gruß...Barbara

    AntwortenLöschen
  146. Wirklich toll diese Greengate Sachen. Besonders gefällt mir auch die Mimi Serie, aber Summer White würde sich sehr gut auf meinem Gartentisch machen :-) LG

    AntwortenLöschen
  147. Hallöchen! Einfach alles von Green Gate ist bezaubernd! Es kommt einfach auf die Mischung an.
    Bin ein total Dekofan und freue mich an kleinen Schätzen. Selbst ein Geschirrtuch von Green Gate
    auf dem Tisch erfreut mich! Super Qualität! Besonders gut gefällt mir auch die Amy White Collection. Würde mich wahnsinnig freuen! Macht weiter so, denn so ist es schöööööön!

    AntwortenLöschen
  148. Ich kenn Greengate auch noch noch nicht so lange, bin erst kurze Zeit am Bloggen ☺. Habe mich mal umgeschaut, ich finde sie wirklich alle schön!!!
    Ich verlinke es gleich auf meinem Blog und bin gerne bei der Verlosung dabei !!
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  149. Meine Lieblingsserie ist unter anderem Summer White, aber auch die Audrey Grey Serie. Ich liebe eigentlich alles von Greengate. Da kann man sich gar nicht für irgendetwas entscheiden. Deine Aktion ist mal wieder große Klasse und auf Facebook hab ich es auch geteilt( Ann-Christin Schmidt).
    LG
    Ann-Christin :)

    AntwortenLöschen
  150. Summer white ist absolut toll - klassisch und zeitlos! Aber ich mag auch sehr gerne die Serien Sophie vintage und Lulu. Man kann so viele unterschiedliche Serien miteinander verbinden, das gefällt mir besonders an Greengate. Noch habe ich kein Teil davon, aber das wird sich ja vielleicht mit ein bisschen Glück bald ändern ;-)!
    Übrigens: Geteilt und geliket!
    Lieben Gruß
    Karina

    AntwortenLöschen
  151. Das Geschirr Summer white ist wirklich wunderschön und passt zu einer meiner anderen Lieblingsserien
    Sophie vintage! Vielleicht hab ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  152. Mimi ♥♥
    Geteilt und geliket :-)
    Liebe Grüße Manu Pleß

    AntwortenLöschen
  153. Wow, da bin ich natürlich mit von der Partie. Was für ein tolles Set...
    Ich liebe einfach alles was den Namen Greengate trägt!
    Vielleicht ist mir das Glück hold
    Herzliche Grüße Myriam
    myriamadam@web.de

    AntwortenLöschen
  154. Evelyn mauve gefällt mir am besten. Hoffentlich habe ich Glück!

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Katja!
    Das ist echt ein Traum-Giveaway! Mir gefallen so viele Designs von GG, aber am liebsten mag ich momentan Malou White.
    Danke für die tolle Verlosung! Bei FB habe ich schon geteilt :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  156. Wow! Die Sachen sind super schön und machen meiner Lieblingsserie "audrey" in der farbe indigo auf jeden Fall Konkurrenz!

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Katja,
    ich würde soooo gerne gewinnen, denn Summer White ist von den geblümten Greengate-Serien meine liebste. Ansonsten finde ich auch eine Kombination von Juliet und Star sehr schön!

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Katja,

    da ich absoluter ☆ Fan bin, finde ich natürlich alle Teile mit ☆ ganz klasse! Aber wenn ich die Serie Summer White sehe, muss ich sagen, dass mir das Design auch sehr gut gefällt.
    Die würden sich bestimmt gut mit meinen ☆ Tassen verstehen :-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  159. Wahnsinn!!! Das ist ja eine Traumverlosung liebe Katja! Ich liebe das Geschirr von Green Gate und finde, man kann alle Teller, Schalen und Becher toll miteinander kombinieren. Dadurch habe ich einen Becher aus der Amelie Serie, einen Teller aus der Claire Serie, zwei gestreifte und gepunktete Cups (die Serien weiß ich nicht, da gebraucht gekauft), Malou und Mimi sind hier relativ neu und aus einem Summer White Becher trinke ich gerade einen Tee :-) Schüsseln habe ich noch keine Einizige und die Milchflasche steht schon lange auf meiner Wunschliste ganz, ganz oben. Ich würde mich riesig freuen, nehme Deine Verlosung mit auf den Blog und teile gleich bei FB.

    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  160. Ich mag Naomi Mint. Aber irgendwie ist ja alles von Greengate schön. Vielleicht habe ich ja endlich auch mal Glück.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Katja,
    da ich Green Gate liiiiiebe und summer white auch mein absoluter Saison-Liebling ist muss ich ganz schnell in den Lostopf hüpfen ;) !!!!! Die Salatschüssel ist einfach ein absoluter Traum , der Rest natürlich auch !!!!!!!
    DANKE schonmal für die tolle Verlosung
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  162. Ich liebe GreenGate allgemein und dabei eine Lieblingsserie zu haben ist ja echt schwierig. Ich habe mich aber diesen Sommer auf die Serie Summer white konzentriert. Das Giveaway ist cht wahnsinnig schön. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Lg Sille

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Katja,
    ui, da hüpfe ich noch schnell mit rein ins Lostöpfchen.
    Ich mag besonders gerne die Serie in mint, aber irgendwie hat jede Serie ihren ganz besonderen Charme.
    Hach, was würde ich mich freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Katja,
    ich bin ja momentan ganz verliebt in Lace warm grey... obwohl ich sagen muss, dass Summer White bestimmt langfristig eher zu mir passt... :-) Also schnell ins Lostöpfchen... hops...
    Ganz liebe Grüße, Charlotte

    AntwortenLöschen
  165. Es ist sooooo schwer sich bei Greengate für nur eine Serie zu entscheiden .... Ich liebe Spot in allen vorhanden Farben genau so sehr wie Summer White und Audrey .... Und erst diese zauberhaften Geschirrtücher
    Bei facebook geteilt

    Liebe Grüße
    Stephanie Hofmeister

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Katja,
    ich weiss ich bin eine halbe Stunde zu spät, schnief. Aber vielleicht darf ich doch noch mit ins Lostöpfchen bei dieser sooooo schönen Verlosung? Meine Lieblingsserie ist Claire Multi, ich liebe diese kleinen Röschen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  167. Liebe Katja,
    Summer white - mein Favorit, ich stand schon davor......habe wohl inzwischen alle Becher von Green Gate Zusammen und genieße hier auf Föhr in meinem Ferienhäuschen gerade einen leckeren Tee daraus.
    Dieses Set hätte ich sooooo gerne noch.....

    Liebe Grüsse von der Insel,
    Sabine

    Sabine.plasse@me.com

    AntwortenLöschen