08.12.2014

8. Dezember 2014


Ich liebe dieses reine Weiß: Es beruhigt das Gemüt, es veredelt die Räume, es schafft Kreativität und ist Balsam für die Seele. Und wenn dazu auch noch die cleanen Formen von „Kubus“ und „Bowl“ kommen, wirst Du gänzlich in harmonisch-friedvolle Stimmung versetzt.

Wenn Du diese Erfahrung gerne mit mir teilen möchtest, dann nimm‘ doch heute an meinem Gewinnspiel teil!

Zwei von Euch haben die Möglichkeit jeweils einen dieser wunderbaren Artikel von by Lassen zu gewinnen.


 

Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember entweder meinen Blog oder unsere Facebook-Seite und nimm dort bis 24 Uhr durch hinterlassen eines Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil.
Der/die Gewinner dieses Tages werden bereits am nächsten Tag mit Namen und Kommentar auf dem Blog bekannt gegeben ... und wenn du magst, kannst Du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen. Bitte beachte, dass ich die Gewinner nicht anschreibe, sondern nur hier auf dem Blog bekannt gebe.
Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt, auf Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen! (Bitte gebt mir hier kurz Bescheid, damit ich niemanden vergesse!)
Einzige Bedingung: Du musst über 18 Jahre alt sein! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


liche Grüße, Katja

Und hier die Beiden Gewinner vom gestrigen TineKHome Gewinn (bitte sendet mir eure Adresse an: hello@geliebtes-zuhause.de damit ich die Gewinne schnellst möglich verschicken kann):

Set 1: 1x 2 Facet Gläsern, 1 Duftkerze, einem Seiden-Kugelschreiber, 2 Weihnachts-Karten 
 
uiiii, die hübschen kerzen könnten bei uns noch etwas weihnachtsstimmung verbreiten!
Nicole G. aus Monheim
 
Set2: 1x 2 Facet Gläsern, 1 Glitter, einem Seiden-Kugelschreiber, 2 Weihnachts-Karten

Patricia Moser-Gautschi ich liebe diese kerzen
Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 1

222 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wow ! Was für ein Türchen !
    Lieben Gruß und einen schönen Tag.
    Sandra
    p.s.: auf fb geteilt, auf meinem blog dauerverlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Sachen. Hüpf schnell in den lostopf und wünsche eine schöne Woche. Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    so schöne Klassiker. Gerne bin ich dabei,

    Liebe Grüße Tanja aus B.-B.

    AntwortenLöschen
  4. Uih das sind ja wieder wunderschöne Gewinne!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus, da bin ich sehr gerne dabei!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön ��
    Viele Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön <3
    Vlg Mia he

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, da gewinne ich gerne... Carla

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    die beiden sind ganz ganz toll und gerade in weiß sind sie wunderschön.
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen! Was für schöne Gewinne...
    ... herzlichen Dank.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Die sind beide sehr schön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Gewinne sind das immer wieder.
    Deshalb hüpfe ich auch heute wieder in den Lostopf.
    LG
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Versuche erneut mein Glück! Ist jeden Tag wundervoll!
    LG von Melanie W. aus B.

    AntwortenLöschen
  14. Hiermit hüpfe ich auch in den Lostopf, bei so vielen wunderbaren Dingen, und ich werde es auf meinem Blog teilen :)

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderschön! Danke! Wieder so zauberhafte Sachen im Lostopf! Das ist toll!
    Ich teile das natürlich wieder im Blog!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so schöne Sachen, da springe ich doch ins Lostopf ��

    AntwortenLöschen

  17. Die Gewinne sind jeden Tag ein Traum, auch heute wieder und ich würde mich sehr freuen, über einen der beiden Gewinne :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, da hüpf ich gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    oh wie wunderschön. Da hätte einer schon Platz hier.
    LG
    Ursula
    PS: Verlinkt hab ich dich

    AntwortenLöschen
  20. Seit ich Kubus und Bowl in Dänemark bewundert habe, stehen sie auf meiner Wunschliste ganz oben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Ein Tagesgewinn topt den nächsten!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbar! Ich bin ganz sprachlos was du hier alles im Adventskalender versteckt hast für deine Leser. Einen schönen Tag wünsche ich Dir. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  23. In den "Adventskran" bin ich schon lange verliebt :)
    LG Linda
    lindaburgert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Da mache ich doch gleich mit. Zeitlose Klassiker passen einfach immer!
    LG
    Silke aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  25. Richtig schön. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuche wieder mein Glück!
    Für ein zweites Los habe ich auch bei FB geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/555834144552498?pnref=story
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen !
    .....wieder ein perfektes Türchen, wunderschön die Artikel von byLassen
    ♥♥♥♥
    Einen guten Start in die Woche,
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Danke für die Möglichkeit zu spielen. Ich wünsche gewinnen. Schöne Advents. Alena

    AntwortenLöschen
  29. Da würde sich mein Adventstisch freuen mit solch' feinen Sachen.


    Nina P. aus B.

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen ♡
    Da versuche ich doch auch wieder mein Glück!
    Liebe Grüsse Ellen ♡

    AntwortenLöschen
  31. Huhu....
    ich versuch es so oft ich kann :)
    Schönen Start in die neue Woche !
    Lieben Gruß , Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen!

    Ich würde heute erneut mein Glück versuchen!

    GLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  33. Omg Ist das bezaubernd.... da hüpfe ich gerne in euer Lostöpfchen
    Liebe Grüße.. Eure Eve von Eve´s Zucker-Himmel

    Teile es auch auf meiner FB seite und Blog :)

    AntwortenLöschen
  34. Da versuche ich mein Glück wieder!♥
    Lieben Gruß S.aus D.
    smccloy@t-online.de

    AntwortenLöschen
  35. ein wunderbarer Artikel, da stimmt absolut. Liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Würde perfekt bei mir ins zuhause passen :-)
    VLG
    KarinaTherese, SK

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen,
    auch, wenn es noch schwerfällt, gäääähn, spring ich dann mal ins Lostöpfchen.
    Einen schönen Tag wünscht,

    Susanne

    suoeh@aol.com

    AntwortenLöschen
  38. Da nehme ich gerne Teil! Beide stehen auf meiner Wunschliste! Ich könnt mich gar nicht entscheiden!

    LG!

    AntwortenLöschen
  39. Schon wieder so schöne Sachen, die es zu gewinnen gibt.
    Klassisch,schlicht aber trotzdem edel.
    Da bin ich gerne dabei:-)

    Claudia O. aus S.

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie schöööööön das alles schon wieder ist! Da mache ich gerne mit.
    LG
    Sandra G.

    AntwortenLöschen
  41. Oh, da hüpfe ich schnell in den Lostopf... Die zwei hübschen Dinge stehen schon lange auf meinem Wunschzettel :-))
    Beide sind ein Traum!!

    LG andrea

    PS auf FB geteilt!!

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh, was für eine tolle Verlosung. Da mache ich gerne mit und hüpfe mit Anlauf in das Lostöpfchen. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen!!
    Diese Artikel sehen wirklich sehr edel aus. Ich würde gerne bei der Verlosung mit dabei sein.
    Habe den Artikel auch bei Facebook geteilt.

    LG
    Nadine von Fantali

    AntwortenLöschen
  44. Oh, ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf und Teile auf Facebook :)
    LG, Lena H. aus H.

    AntwortenLöschen
  45. super schön..... vor allem zu jeder jahreszeit etwas anderes dekorieren und schwups immer einsatzbereit... klasse.... Natascha

    AntwortenLöschen
  46. Wie hübsch! Das hätte ich gerne :-)

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschön, ich bin dabei!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  48. Toll, toll, toll! Die stehen schon lange auf meiner Wunschliste! 😉 einen schönen Tag wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
  49. Ohhh, um diesen Kerzenständer tänzel ich schon eine ganze Weile herum.
    Ich bin dabei im Lostöpfchen!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  50. Wieder tolle Gewinne!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen,
    ich dachte gerade ich träume noch. Was für ein toller Gewinn!
    Der Kerzenständer ist so schön.

    LG, Sarah U aus A

    AntwortenLöschen
  52. Oh, Katja!
    Was für ein tolles Geschenk befindet sich heute hinter'm Türchen-wow!!
    Da versuche ich doch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  53. Heute versuche ich auch mal mein Glück! Ein wirklich toller Gewinn und ein wenig Glück könnte ich momentan sehr gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  54. Guten Morgen,
    WOW, was für ein Hammer Gewinn. Da versuche ich doch auch mal wieder mein Glück.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  55. Was für ein toller Gewinn, ich bin dabei.
    Gruß aus Ahrensburg - Iris

    AntwortenLöschen
  56. So tolle Klassiker! Das wäre ein Träumchen, hier zu gewinnen!!!
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  57. Total hübsch - wirklich tolle Gewinne hast du immer :)

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Alisa

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin auch wieder dabei und versuche mein Glück. LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  59. Da mach ich gerne wieder mit. :-)
    Angie

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Katja,
    das ist ja ein Träumtürchen. Beides so schön.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  61. Toll! Da hüpfe ich auch gleich in den Lostopf. Werde es gleich bei mir verlinken!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  62. Soooo wunderschöne Dinge, die das zu Hause schöner machen :-) schnell in den Lostopf geschlüpft und Daumen gedrüOkt.
    Einen wunderschönen Wochenanfang
    Heidi

    AntwortenLöschen
  63. Guten Morgen, hach herrlich, da möchten doch alle gewinnen.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  64. so schlicht und schön. Einfach ein tolles Türchen. Gerne versuche ich mein Glück.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  65. Das würde perfekt in mein Wohnzimmer passen :-)
    Liebe Grüße
    Laura
    Habe auch auf FB geteilt

    AntwortenLöschen
  66. Wunderschön! Das wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk, da würde ich mich riesig freuen! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  67. Extrem schön die beiden Teilchen!!
    Viele Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  68. Guten Morgen, was für ein Traumgewinn, da schlägt bestimmt jedes Herz höher, auch meines. Gerne nehme ich an der Verlosung teil und vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück, sonst gibt es ja noch viele Versuchungen bei dir.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  69. Ganz tolles Design, das gefällt mir richtig gut :)
    Allerliebst Mareike

    AntwortenLöschen
  70. Guten morgen :) Na dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Das sind echt schöne Teilchen und weiß passt ja immer :)

    Viele Grüße
    Christina S.

    AntwortenLöschen
  71. Mein Herz spingt vor Aufregung :) ich liebe das Design von Lassen <3
    Liebe HOFFNUNGSVOLLE Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  72. Sehr gerne versuche ich mein Glück und wünsche dir eine besinnliche Adventszeit. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Guten Morgen ♥ die Beiden sind sooo toll ;) und weiß sowieso...hab einen schönen Tag und liebe Grüße schickt Dir Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  74. Die wünsch ich mir schon so lange, vor allem 'bowl' ! Hoffentlich hab ich Glück!

    AntwortenLöschen
  75. Wieder so ein Wahnsinnsgewinn....der Bowl ist ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  76. oh, der Kerzenständer begeistert mich schon lange! und die bowl kannte ich noch gar nicht, finde ich aber ebenso klasse! Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  77. wow, dein adventskalender wird ja immer toller! ;)
    der kerzenständer steht schon lange auf meiner wunschliste.
    lg, katharina

    AntwortenLöschen
  78. Mit dem Kubus liebäugel ich schon lange,
    vielleicht habe ich ja diesmal Glück!!
    Liebe Grüße aus Villingen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  79. Da spring ich heute auch mit rein ins lostopf, wunderschöne Sachen jeden Tag

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Katja,
    so fängt die Woche schon traumhaft an. Beide Stücke sind sündhaft schön!
    Herzliche Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  81. Guten morgen, da hüpfe ich doch mal fix in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  82. uiiii, da möcht ich sehr gerne gewinnen und drück mir mal selbst die Daumen...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  83. Beide sind wunderschön! Ich würde mich riesig freuen ! Grüße Carolin

    AntwortenLöschen
  84. Hüpf, hüpf...da mache ich unbedingt mit :-) sehr hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  85. Sehr schöne Sachen mal wieder! Bin gern dabei :)
    LG
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  86. Sehr schöner Gewinn. Das wär ja so toll so was zu haben. Ab in den Töpfchen :)

    AntwortenLöschen
  87. Traumhaft! Würden sich ganz wunderbar auf meiner Anrichte machen.

    AntwortenLöschen
  88. Jaaa ich will !!!!!!!! Bin ganz verliebt in die schönen Kerzenhalter.

    Für mein neues Wohnzimmer sind sie wie gemacht. VLG Maria

    AntwortenLöschen
  89. HAllo!
    Oh, wie schön! Da schlägt das Geometrie-Herz höher!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  90. Oh wie schön, ich brauche sie beide.... :-)

    AntwortenLöschen
  91. So schöne weisse Designklassiker :-)

    Lieber Gruss
    Steffi H. aus R.

    AntwortenLöschen
  92. Oooh, wie schön! Einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  93. Da wär ich gern dabei! Passt genau zu meiner Deko..
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  94. Wow, die sind richtig schön! Love White.

    AntwortenLöschen
  95. Ohh wunderschön die beiden Sachen! Davon hätte ich gerne eins! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  96. Oh....das sind ja Traumteile.
    Ich mache sehr gerne mit.
    Danke für die tolle Verlosung ★ ★ ★ ★ ★ ★
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  97. Wunderschön. Das eine wie das andere würde sich toll in meinem Wohnzimmer machen!
    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  98. Träumchen!!!
    (Facebook auch geteilt!)
    LG, Bente

    AntwortenLöschen
  99. Guten Morgen,

    was für ein wunderschönes Türchen! :) Da springe ich gerne in den Lostopf.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße.
    Maraike

    Bei FB natürlich geteilt.

    AntwortenLöschen
  100. Wow, ich werde verrückt, was für tolle sachen du verlost! Das ist ja mal wieder ein toller Gewinn, über den ich mich auch riesig freuen würde!
    Sonnige Grüße aus Dresden!
    Luisa

    AntwortenLöschen
  101. Oh wie entzückend! Ich liebe dieses strahlende Weiss!!!

    AntwortenLöschen
  102. Ein Traum! Da nehme ich gerne teil. Danke für den tollen Adventskalender.

    Viele Grüße von Steffi aus Tübingen

    AntwortenLöschen
  103. Aaaah was für Traumteile liebe Katja! Da versuche ich doch mal mein Glück :).
    Ganz liebe weihnachtliche Grüße!
    <3 Caro

    AntwortenLöschen
  104. By Lassen gehört doch ganz eindeutig auf meinen Tisch ;-)
    LG Anke aus E.

    AntwortenLöschen
  105. Waaahnsinnstürchen!! Die Bowl würde sich richtig gut bei mir machen ;o)
    Liebste Grüße
    Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  106. Ich liebe sie! <3
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  107. Davon träume ich schon so lange!
    Gruß verena

    AntwortenLöschen
  108. Wunderschööööön! Vor allem die Bowl! DAS wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich *schwärm*
    Bei FB geliked!
    LG Souhela :-)

    AntwortenLöschen
  109. Diese Erfahrung würde ich zu gerne mit dir teilen!!, im Kerzenschein!
    LG
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
  110. Wunderschöne Dinge :) ♥

    Liebe Grüße
    Merle

    AntwortenLöschen
  111. Wenn ich die meiner Mama nicht klauen kann, muss ich sie halt hier gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  112. Guten Morgen,

    sehr schön. Genau richtig für unsere neue Wohnung, in die wir im Januar einziehen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  113. Ich liebe diese Schlichtheit des Kerzenständers und der Schale! Einfach zeitlos...!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  114. Uih, davon träum ich ja schon lange!!!
    Vielleicht klappt es ja... Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  115. omg ich würde mich riesig über eines dieser tollen teilchen freuen! *love*
    nehme auch via FB teil. :) glg tine

    AntwortenLöschen
  116. ohhh, ich liebäugel schon soo lange mit dem Kubus Kerzenständer!
    Er ist einfach ein Traum!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  117. Was für ein Wahnsinns-Türchen! Steht schon (zu) lange ganz oben auf meinem Wunschzettel!
    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  118. Und auch ich bin wieder mit an Bord!
    Geteilt bei Facebook

    AntwortenLöschen
  119. ich will, ich will, ich will.
    Einen tollen Adventkalender hast du für uns gemacht.

    Lieben Gruß
    Vera W

    AntwortenLöschen
  120. Weiß würde ganz wunderbar passen - also versuche ich auch heute wieder mein Glück :)
    LG Katja H.

    AntwortenLöschen
  121. Wow, was für ein großartiger Gewinn! Den weißen Kubus wünsche ich mir schon lange - so zeitlos schön ♥! Vielleicht habe ich hier ja Glück?

    Herzliche Grüße, Nora B.

    AntwortenLöschen
  122. Tolles Design! Da mache ich gerne mit. LG Maria (nordreisen(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  123. Wieder einmal sehr schöne Deko-Elemente, über die ich mich sehr freuen würde! Dankeschön :-)
    LG Heide

    AntwortenLöschen
  124. Bin kein riesen Fan von Kerzen, aber "bowl" würde Super ins Wohnzimmer passen!

    AntwortenLöschen
  125. So schlicht und doch so hübsch! Ich hüpfe in den Lostopf!

    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  126. Ich wüsste schon einen Platz dafür. . .

    AntwortenLöschen
  127. Die sehen richtig chic aus <3

    liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  128. Wahnsinn, was für tolle Sachen! Ich habe mich direkt unsterblich in "Bowl" verliebt!!! Die muss ich einfach gewinnen!!! Also, bitte bitte, liebes "Los-zieh-Wichtelein", ziehe mich :).

    LG aus Gladbeck!
    Jennifer Maria

    AntwortenLöschen
  129. Oh wie hübsch, da springe ich gerne mit in den Lostopf!
    Viele Grüße,
    InaMia

    AntwortenLöschen
  130. OOH der Kubus ist toll ;-)

    AntwortenLöschen
  131. Wunderschön! Da muß ich mir mal selbst die Daumen drücken.

    AntwortenLöschen
  132. Oh ja, die sind sooo toll!!! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  133. Oh, wie hübsch! Ich mag ja solche minimalistischen Dinge sehr! Die würden beide ganz super zu meiner neuen Küche passen! <3

    Liebe Grüße aus Leipzig

    Steffi

    AntwortenLöschen
  134. Was für ein hübsches Design. :)
    Grüße!
    (diary-of-alexxii@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  135. Schon wieder so tolle Sachen, da probier ich gern mein Glück!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  136. Hüpf hüpf hüpf maileg häschen hüpf, über Stock und über Stein, falls ins kleine lostoepfchen rein, hüpf hüpf hüpf maileg häschen hüpf... Gruss alexandra

    AntwortenLöschen
  137. ...sehr schöne Sachen hast du da wieder für uns ausgesucht <3

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  138. WEISS - wunderschön!!
    lg ulli aus n....

    AntwortenLöschen
  139. Also dieser Kerzenständer ist ja wohl mal….mega…hübsch! Sowas such ich schon länger, oh man. Das wärs! Den könnt ich auf meinem schwarzen vintage Tisch super in Szene setzen…*schmacht*

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Katja!

    Oh, ich würde mich soooo sehr freuen.

    Schöne Grüße von Tanja J. aus F. :-)

    AntwortenLöschen
  141. Ganz toll liebe Katja..., die Bowl würde ich gerade auch mit Nüssen füllen wie auf deinem schönen Foto!!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  142. Ui, schon wieder so tolle Gewinne! Ich wünsche mir schon so lange einen Kubus! <3 Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  143. Hallo! Und noch einen Versuch heute... Liebe Grüße aus Aachen

    AntwortenLöschen
  144. Neee, oder?!? Das Türchen ist der Knaller! Ich dreh durch! *freufreufreu* Bin Dabei! (auf FB auch)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  145. bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!
    Ich finde beides so toll! Mein Mann weigert sich mir den Kerzenständer zu Weihnachten zu schenken... :)
    Also hoffe ich doch mal hier auf mein Glück!
    auch bei Facebook als
    Pa Tricia geteilt

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Katja,

    ahhhh wieder so ein toller Preis, da bin ich natürlich mit dabei :-). Die Bowl steht schon seit ner gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  147. Da mach ich doch glatt wieder mit und versuche mein Glück!
    liebste Grüße
    Rosi

    rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  148. Oh, das sind aber wirklich wieder echte Schmuckstücke, die Ihr rausgesucht habt. Weiß würde auch super in unser Haus passen.
    Lieben Dank für den tollen Adventskalender,
    Julia

    hallo@hessenmaedel.de

    AntwortenLöschen
  149. Mit so schönen Gewinnen beginnt die Woche gleich zwei Mal so gut :-) Bin gespannt, wer die Glücklichen sein werden!!

    Sonnige Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  150. Weiß ist auch meine Lieblingsfarbe, bei der Dekoration überhaupt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  151. Mit dem Kerzenhalter bin ich schon lange am liebäugeln. Wenn ich den gewinnen würde, das wäre toll.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  152. Der Kerzenständer wäre der perfekte "Ersatz" für den Adventskranz. Der hat den ersten Advent nämlich nicht überlebt. :(

    AntwortenLöschen
  153. Oh Mann, was für ein super Gewinn. Da versuch ich doch nochmal mein Glück,
    sei lieb gegrüßt,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  154. Oh, was für ein tollesTürchen. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  155. Wow!!!, das ist mein geheimer, größter, Ober, liebster Weihnachtswunsch.....;0)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  156. Endlich mal ein schöner Kerzenständer. Den würde ich sehr gerne gewinnen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  157. Sehr gerne dabei :-) Die Schale finde ich toll :-)

    AntwortenLöschen
  158. Hach, ich muss schon sagen, diese Adventskalender-Gewinnspiel- Idee, ist einfach großartig! Es ist einfach jeden Tag etwas wundertolles dabei!!! Vielen Dank dafür!
    Auch heute wieder dabei!!! Beide Artikel sind einfach schön!! LG Nadinö

    AntwortenLöschen
  159. Wieder zwei ganz tolle Gewinne!!!

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  160. Jeden Tag was neues zu schönes!! Ich hoffe wieder mit!!!
    Liebe Grüße,
    Sarah S. Aus heidelberg

    AntwortenLöschen
  161. Wie jeden Tag bisher, wieder total tolle Dinge im Türchen. Da mach ich gern wieder mit :)
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  162. Den Kubus mag ich schon lange und die Bowl ist auch sehr schick!
    Viele Grüße
    ClaudiaZö

    AntwortenLöschen
  163. Diese Kerzenständer ist ein Traum!!!!!!!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  164. Schon wieder so ein toller Gewinn. Da mache ich gerne mit. Liebste Grüße Alexa

    AntwortenLöschen
  165. By Lassen😍Das will ich auch!Versuche mein Glück wieder😊
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  166. Wunderschön. Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Julia aus B.

    AntwortenLöschen
  167. So schöne Sachen und weiß passt super zu meinem Farbkonzept. Da versuche ich gern mein Glück.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  168. Das ist ja schön!!! Weiß geht immer!

    lunchen25 ät gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  169. Wunderschön! Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf!
    Herzliche Grüße Sarah K. aus B.

    AntwortenLöschen
  170. Oh, wow, wie schön:-) von den Teilchen träume ich schon lange.
    Da versuche ich einfach mal mein Glück!
    Liebe Grüße von Bettina R. aus Leimen

    AntwortenLöschen
  171. Wow... na das ist ja mal ein Türchen.. hach, der eins dieser Hübschigkeiten würde sich sehr gut bei mir machen :-)
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  172. Sehr schön:) Ich versuche mein Glück!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  173. Richtig schön !! Alle Beide.. :-) Ich wünsch mir Glück... ;-) :-)
    Karo

    AntwortenLöschen
  174. Sehr, sehr schön! Beides! LG Lisa

    AntwortenLöschen
  175. Ahhh, kreisch!!!
    Ich liebe die schönen Kerzenboxen von by Lassen und dann noch in weiß! <3
    Aber auch die Schale ist sehr schön!
    Da hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  176. WOW
    so ein schöner Adventskalender...
    auf unserem Tisch würde der Kerzenständer super passen...
    LG Regina- Luise aus K.

    AntwortenLöschen
  177. Auch ich hüpfe in das Lostöpfchen...
    so schöne Sachen... Danke für die Verlosung
    Grüße
    Julika aus E.

    AntwortenLöschen
  178. Oh, wieder so tolle Gewinne. Ich mag den Kubus total gern, aber die Schale ist auch ein Traum. Da versuch doch gern mein Glück und quetsche mich auch noch in den Lostopf�� Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  179. Wow, die Sachen sehen super aus! <3
    Liebe Grüße,
    Ineke
    yepitsini@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  180. Wunderbar schlicht und unglaublich schön. Ich mag gerne die Kombination von weiß, grau und Naturholz - da würde beides sehr gut mit reinpassen.

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  181. Ich bin dabei !! Ein Riesensprung in den Lostopf ist noch drin !!

    AntwortenLöschen
  182. OMG, das ist ein Traum! Danke für die tolle Verlosung und herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  183. Wow, die Design Objekte von by Lassen sind traumhaft schön! Davon träume ich schon lange!
    Adventliche Grüße!
    Elke Stöckl

    AntwortenLöschen
  184. Der Kerzenhalter ist so toll!
    Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  185. Hallo und vielen herzlichen Dank für dieses schöne Adventskalendertürchen! Ich versuche sehr gerne mein Glück bei solch tollen Gewinnen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  186. Was für ein Kracher heute im Adventskalender. Die "Bowl," oh ja, die würde sehr gut auf mein weißes Schränkchen passen. Daumen drücken.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  187. Da hast du aber wieder ein sehr schönes Adventstürchen geöffnet :) Kann man wieder nur von träumen hihi.

    Liebste Grüße, Kati =)

    AntwortenLöschen
  188. WUNDERSCHöN, so herrlich weiss und elegant! Würde mich seeehhhr freuen wenn ich die Glückliche sein könnte! Liebe Grüsse aus dem Wallis, Dominique

    AntwortenLöschen
  189. Schön! Da mach ich sehr gern mit, liebe Katja.

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  190. Ich habe Schokoladenplätzchen gebacken und die würden in der weißen Bowl wunderbar aussehen....

    AntwortenLöschen
  191. Hmm, das wäre unbedingt was für mich.
    Rein ins Töpfchen.
    Claudia vom Neckar

    AntwortenLöschen
  192. Wow, wunderschöne Sachen, die Kerzenständer finde ich toll!
    Ich würde mich riesig freuen, etwas davon zu gewinnen :)
    Auf fb habe ich gern geteilt.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen