06.12.2012

Adventskalender 6. Dezember



Ho ho hooooo ...

Klopft denn der Nikolaus heute auch an Eure Tür?

Bei uns hat er bereits eine prall gefüllte Wichtelmütze von Maileg für einen von Euch abgegeben.
Aber WAS ?! sich in für tolle Dinge in der Mütze befinden ... das wird noch nicht verraten ... möchtest Du das Geschenk vom Nikolaus bekommen ??




Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember unseren Blog und nimm dort durch einen Kommentar an unserem täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook,in dem Du dort einen Kommentar hinterlässt. An dem jeweiligen Tag hast du bis 24:00 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen, der Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und schon startet die nächste schöne Aktion.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!


Viel Glück und eine spannende Weihnachtszeit!


Hier ist der Gewinner vom Häuschen Nummer 5:


Wenn das jetzt so weiter geht bei dir, bin ich ab sofort in deiner Dauerschleife! *lach* Ein wunderschönes - neues Giveaway! :)

Einen tollen Tag, Martina


Bitte sende mir Deine Adresse an hello@geliebtes-zuhause.de damit ich den Gewinn so schnell wie möglich versenden kann!

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Huhu, da ich gerade selber dem Nikolaus zur Hand gegangen bin und in Vertretung einen prall gefüllten Stiefel und ein Säckchen aufgehangen habe, würde ich mich auch riesig über eine Überraschung für mich selber freuen!

    Vielen Dank für die supertolle Adventskalender-Aktion! Ist natürlich verlinkt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Einen fröhlichen Nikolausi auch für euch!!! Natürlich hab ich im Blog verlinkt.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Da ich ja üüüüberhaupt nicht neugierig bin, kann ich natürlich gar nicht anders, als in deinen Lostopf reinzuhüpfen ;).

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Da ich heute nicht vom Nikolausi bekommen habe (obwohl ich immer schön brav bin) wünsche ich mir eine Überraschung :) Euch allen einen schönen Nikolaustag,
    liebe Grüße, Anne (uebelberghexe@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  5. Mit meinem Babysitterkind habe ich erst gestern gelernt:
    Glöckchen klingt von Haus zu Haus,
    heute kommt St. Nikolaus!
    Kommt durch Schnee, kommt durch Wind,
    kommt zu jedem braven Kind.
    ich wünsch euch allen einen schönen nikolaus, und würde sehr gerne gewinnen :-)
    liebe grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh das würde ich gerne gewinnen wo ich die einzige bin die heute nix im Stiefel hatte... :-( dabei bin ich immer so lieb

    einen wunderschönen verschneiten Nikolaustag
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Nikolaus ! Ja ich wünsche mir eine Überraschung !!! Viele liebe Grüße Marta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gern möchte ich eine Überraschung vom Nikolaus bekommen... :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebst!
    Das Mützchen würde ich auch gerne gewinnen, irgendwie war ich heute hier auch die einzige, die nix im Stiefel hatte ...Ich liebe Überraschungen!
    Und Rot steht mir so wunderbar ;-)
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Da setze ich mich nur zu gern hinzu.
    Einen schönen Nikolaustag...:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  11. OHHHHH, das ist aber spannend und ich bin doch soooooo neugierig!
    Lieber guter Nikolaus komm doch bald zu mir nach Haus :-)
    Liebe Grüße Susanne sannesternätwebde

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich waaahhhnnsinnig freuen, wenn Nikolausi auch für mich eine Überraschung bereit halten würden....
    Liebe Grüße
    Corinne

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen Nikolaus!
    ICh komm artig jeden Tag vorbei

    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. liebe katja, ich bin sehr gespannt, was sich in dem stiefel verbirgt und hüpfe in den lostopf.

    liebe grüße, claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ho ho ho, ja ich bin bereit für eine prall gefüllte Wichtelmütze - ach, wer wäre das nicht???? ;)
    LG Claudia aus B.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    da wär ich auch gerne wieder mit dabei :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Seit Tagen schleich ich schon um Euren tollen Adventskalender rum...Aber wenn ich "Maileg" hör, bin ich nicht mehr zu bremsen...Also bin ich heut dabei! Ganz tolle Aktion übrigens! Danke dafür! Eva

    AntwortenLöschen
  18. hallihallo!

    einen schönen nikolaustag wünsche ich!!!
    meine kids waren heut schon kräftig beschäftigt mit ihren gefüllten stiefeln...aber ob mir der liebe nikolaus auch was bringt? brav wäre ich das jahr über schon gewesen;-)...
    bin gespannt und drück mir mal selbst die daumen ;-)

    lg
    diana

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Nikolaus such bitte mich aus, ich war auch immer lieb und artig
    deine Sabine Zaiss

    AntwortenLöschen
  20. ho ho ho! Nikolaus du bist sooo toll! Und ich war artig..Bitte, bitte besuch mich :)
    Liebe Grüsse,
    Simona S

    AntwortenLöschen
  21. HOHOHO * Guten Morgen * wünsche allen einen schönen Nikolaustag !
    Heute Morgen ganz früh, was der Nikolaus auch schon bei uns, unsere Tochter,
    2 1/2 war schön ganz aufgeregt: "Mama Mama, der Nikolaus hat mir einen Fuchs gebracht !" Sehr süß ! Und natürlich würde ich mich auch sehr über eine Überraschung freuen ! Wünsche allen einen tollen schneebedeckten Tag !
    Liebe Grüße NICOLE

    AntwortenLöschen
  22. Einen tollen Adventskalender habt Ihr da, die Überraschungsmütze finde ich super spannend, vielen Dank, die hätt´ ich gern!

    Liebe Grüße, Anja (anja.kroiss@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Foto auf FB geteilt und drücke mir unverschämterweise selber dir daumen da ist die sachen so wundervoll finde! <3

    AntwortenLöschen
  24. Gestern am Abend haben wir schon eine Nikolofeier zu Hause gemacht. Meine Kinder Sina 7 und Niklas 1 durften Mama als Nikolo anziehen und danach gabs Lieder, Gedichte und natürlich Geschenke aus dem großen Sack. Aber Mama würd sich natürlich auch riesig über ein Nikologeschenk freuen :o)

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Idee, vielleicht hab ich ja mal Glück :)

    Lieben Gruß, Melanie

    http://blogdetailliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. hohoho, ich mach auch mit! :)

    Liebste Grüße
    Iris

    (iris3191@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja!
    Bei dieser tollen Verlosung mache ich natürlich gerne mit. Ich liebe Maileg und würde mich riesig über ein Nikolausgeschenk freuen!

    Ich wünsche dir einen fleißigen Nikolaus und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela!

    PS: Natürlich verlinke ich die Verlosung gerne in meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,

    au ja, eine Nikolausüberraschung! Ich habe fleissig Päckchen für Patenkinder, Nachbarskinder etc. gepackt - aber zu mir hat der Nikolaus es heute wohl noch nicht geschafft... :-)

    Liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  29. Ich mache gerne mit - schliesslich hat der Nikolaus unglaublicher Weise vergessen meinen Schuh zu füllen :( grrr.... da würde ich mich nachträglich natürlich besonders freuen

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    Wie, der Nikolaus war bei euch...? Bei uns war er nicht und wir haben auch schon eine Theorie: der Kamin war gestern Abend noch an! Wie hätte er denn auch reinkommen sollen...? Aber vielleicht kommt er noch einmal erst bei dir vorbei und dann doch noch bei mir...? ;-))
    Lieben Gruß,
    Jennifer H. aus St.-St.

    AntwortenLöschen
  31. OhhhH! Wir möchten auch ein Nikolausgeschenk! TOll!

    AntwortenLöschen
  32. ein kleiner nikolauswichtel war hier ... aber ich würde so so so über deinen nikolausi freuen :-)
    und jetzt wird bei fb geteilt, mein blog kennt den link ja schon :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  33. Oh ich mache auch sehr gerne mit. Es können ja nur ganz wundervolle Sachen drin sein :-)
    Auf Facebook werde ich es auch noch gleich teilen ( Chris Tine)

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus Tag
    Christine / Kiwi

    AntwortenLöschen
  34. Hoho

    Ach wie schön das bei euch der Nikolaus was da gelassen hat.

    Möchte auch gerne eine Nikolausgeschenk!

    LG Birgit
    (sigiheinz@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin sooo neugierig. Wäre schön zu wissen was in der Mütze ist.
    Viele liebe Grüße,
    Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  36. Ich hatte heute gar nix im Stiefel.....:-(( ..*schnief*
    Um alles muß man sich selber kümmern. Vielleicht hab ich bei dir ja Glück und gewinne die Nikolausi-Mütze.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  37. So liebe ich den Nikolaustag - mit Heimlichkeiten und Überraschungen!
    Und hier beim Adventskalender habe ich wohl ein Abo... ;o) Bin doch jeden Tag wieder dabei!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  38. Überraschungen sind doch einfach was Schönes...
    Also wäre ich bei deiner Nikolausverlosung auch gerne mit dabei!
    GGLg Astrid

    AntwortenLöschen
  39. Ich huepfe gerne in den Lostopf, bei uns war der NIkolaus nur bei den Kids, und ich bin leer ausgegangen, lach.
    Ich wuensche Dir einen schoenen Nikolaustag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Oh ein Überaschungsgeschenk, mal was anderes :) da bin ich doch glatt dabei! Mir hat der Nikolaus nämlich auh nichts gebracht...

    AntwortenLöschen
  41. Oh wieeeeee schön! Haben wollen :-)

    LG ella

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Überraschungsgeschenke sind toll! Was der Nikolaus so alles bringt..... :-)!
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag!
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  43. Happy Nikolaustag :) euer Kalender ist ja der Wahnsinn :))) und bei Maileg muss ich gleich immer zweimal mitmachen, so toll...
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Und ab in das Lostöpfchen mit mir,
    vielleicht ist der Nikolaus ganz lieb bei dir!

    Ich kann die Überraschung kaum erwarten,
    denn so kann man wunderbar in den nächsten Tag starten.

    Entschuldige den seltsamen Reim -
    das Reimen ist wirklich nicht mein. ;)

    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche einen wunderschönen Nikolaustag!

    allesundanderes@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Da bin ich mit dabei.
    Schließlich kommt eine Mami von drei Kindern immer zu kurz ;-)
    Hoffentlich klappts.
    Liebe Grüße an den Geliebten Nikolaus!
    Katja W.-H.

    AntwortenLöschen
  46. Ohh, ich liebe Überraschungen! Da springe ich sofort in den Lostopf.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  47. Hab heute Morgen vor die Tür gekuckt....mein Stiefel war leer. Bin wohl zu alt für den Nikolaus. Aber für schöne Dinge ist man doch nie zu alt, oder?
    Würde mich gern überraschen lassen! HOHOHO

    Liebe Nikolausgrüsse an euch

    AntwortenLöschen
  48. Oh eine Überraschung vom Nikolaus, wie schön.
    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und auch bei FB gepostet.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  49. Diese süßen Wichtel wären was ganz tolles für meine Kleine!
    Vielleicht hab ich Glück!
    liebe Grüße
    Uwe.

    AntwortenLöschen
  50. Da bin ich aber gespannt:O)))
    Lieber Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  51. Jeden Tag so tolle Überraschungen! Ich hüpf mit in den Lostopf und hoffe auf ein Quentchen Glück! VLG Christine Bei FB habe ich geteilt und auf meinen Blog bist Du *standardverlinkt* :)

    AntwortenLöschen
  52. Das ist ja eine tolle Aktion, ein richtiger Adventskalender!! :))
    Ich hab keinen, schnief und so mach ich doch mal bei Euch mit und versuch mein Glück!
    Einen schönen Nikolaustag auch Euch ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  53. Guten Morgen,
    es sind immer so schöne Bilder hier im Blog, das macht mich ganz neidisch. Ich möchte auch beim Gewinnspiel mitmachen und ein paar dieser schönen Dinge bekommen.
    Viele Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,

    na, das ist ja eine schöne Nikolausüberraschung :-)!
    Darüber würde ich mich sehr freuen, denn ich liebe ja die Sachen von Maileg (und es sind sicher lauter schöne Dinge drinnen :-)) - und die Wichtelmütze passt sicher unserem kleinen Prinzen :-D

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    P.S.: Habe auch auf Facebook geteilt und einen kleinen Blogpost verfasst

    AntwortenLöschen
  55. Ach wie schön :) Das wäre ja eine tolle Überraschung :)
    Lg,
    josy
    applytree[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Ach wie schön! Da mache ich doch gerne mal mit! Verlinkt hab ich Dich auf meinem Blog! http://pinilea.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja - ich liebe Überraschungen....deshalb bin ich gern dabei im Lostopf und würde mich über deine tolle Nikolausüberraschung rießig freuen ;)
    LG
    Conny F.

    AntwortenLöschen
  58. Uuuiii, da bin ich ja mal gespannt! Hört sich schon mal toll an...

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  59. *andieStirnklatsch* Meeeensch Katja, jetzt ist mir klar,warum mein Stiefel heut in der Früh leer war, der Nikolaus hat mein Geschenk bei Dir abgegeben *lach*
    Naja, vielleicht hab ich ja Glück und es findet den Weg noch in mein geliebtes Zuhause <3
    Hab nen schönen Nikolaus ;)
    Drück Dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  60. AHHHH, Überraschung!! Ich liebe Überraschungen:))

    Einen schönen Nikolaustag wünscht dir Babette

    AntwortenLöschen
  61. hüpf rein, da ich Überraschungen liebe !!!

    Dragana

    AntwortenLöschen
  62. uuuiiii, da muss ich unbedingt mitmachen.....vielleicht hab ich ja Glück :-)
    Ganz liebe Nikolausgrüsse von Gabi aus Wolfsburg

    AntwortenLöschen
  63. Das ist dann ja eine Nikolaus-Wichtel-Wundertüte.
    Ich bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  64. Hi ihr lieben,

    auch mein Stiefel war heute leer. Das ist wohl das los einer Mama. :-)
    Würde mir wünschen diesen schöne Wichtelmütze zu kommen.
    Drückt mir die Daumen. *G*

    AntwortenLöschen
  65. Auch ich würde mich gerne von Deinem Nikolaus überraschen lassen.
    Liebe Grüße aus dem (noch) verschneiten B.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  66. Oh ja!
    Eine Überraschung! Ich liebe Überraschungen!
    Gruß Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  67. Hallo!

    Oh ja, so ein Geschenk vom Nikolaus, das wäre schon was, zumal ich heute leer ausgegangen bin. :)

    Ganz liebe nikoläusige Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  68. Ja bitte, ich auch ;)
    Einen schönen Nikolaus Tag euch!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  69. Vielleicht habe ich ja beim Nikolaus Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  70. Ohhh meine süße Martina hat gestern gewonnen ♥ Herzlichen Glückwunsch Süße!!

    Gerne lass ich mich überraschen :))) Auch heute versuche ich wieder mein Glück

    Schööönen Nikolaus, Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  71. Ohhh, das Schweinchen!! Ich will das Schweinchen!!! :)
    Ich hüpfe mit Schwung in den Lostopf und habe auch bei facebook geteilt! :) (https://www.facebook.com/debora.diekmann/posts/411360302270121)

    AntwortenLöschen
  72. Ich habe einfach kein Glück bei diesen Gewinnspielen. Trotzdem stirbt die Hoffnung ja zuletzt und ich versuche es noch einmal.
    Liebe Grüße,
    *Andrea*

    AntwortenLöschen
  73. Lieber Nikolaus, bitte einmal zu mir ;-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  74. Lieber guter Nikolaus,
    ich warte schon ganz lieb auf deinen Besuch.
    Lieben Gruß
    Samtente

    AntwortenLöschen
  75. Oh, heute steige ich auch ein - bislang war ich im Früh-Advents-Urlaub =)
    Bei mir war heute auch noch kein Nikolaus, ob er mich wohl vergessen hat? Dabei war ich doch soooo brav gewesen im vergangenen Jahr^^

    LG, Ramona

    r.gruenzfelder(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  76. Na dann versuch ich doch auch mal mein Glück! Ich wünsche Dir und all Deinen Besuchern einen schönen Nikolausabend! Liebe unbekannte Grüße
    Julia (Hab leider keines der u.g. Profile, daher hier mein Facebookprofil: http://facebook.com/julia.wollmann.79)

    AntwortenLöschen
  77. Was ist das für eine Frage, natürlich will ich das Geschenk vom Nikolaus bekommen! Ich liebe doch so Überraschungen :D

    AntwortenLöschen
  78. zu gerne **^*^ maileg ist einfach bezaubernd.

    Liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  79. Jaaaaaaaaaaa, ich möchte das Geschenk vom Nikolaus gewinnen, meine Stiefel sind geputzt und ich nehme gerne an dieser Nikolausverlosung teil.
    Liebe Grüße, auch an den Nikolaus,
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  80. Lieber St. Nikolaus,
    ich kann es ja verstehen, dass du in aller Eile und in deinem gesegneten Alter ein Paar frisch geputzte Stiefel übersehen hast... Aber bitte, bitte vielleicht könntest du uns doch noch diese wunderbare Mütze vorbeibringen.

    Liebe Grüße
    Christina Sch.

    AntwortenLöschen
  81. Äh, kann ich noch mit reinhüpfen, in den Lostopf??
    Ein Nikolausgeschenk hätte ich auch gern ... von meinem Mann hab ich noch nie eins bekommen :-(

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  82. Ich auch noch? Bekomme dieses Jahr auch keinen Adventskalender und zum Nikolaus war auch nichts da :(
    (Dabei hat mein Mitbewohner was bekommen. Grummel.)
    LG
    Thoma

    AntwortenLöschen
  83. HOHOHO, oh ja,über diese Überraschung würde ich mich auch riesig freuen!
    Hab vorsorglich meine Stiefel nochmal geputzt, vielleicht hab ich ja Glück und der Nikolaus kommt nochmal zu mir :-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    bin auch dabei und neugierig, was in dem Mützchen so steckt!
    Lieber Gruß
    KatrinP

    AntwortenLöschen
  85. Hallo!
    Ich hab mich gerade als niegelnagelneuer Leser Deiner Seite eingetragen und Dich auch auf Facebook besucht und "geliked".
    Durch Zufall bin ich heute erst auf Deine tolle Seite gestoßen, Zeit is worn...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  86. Hallo!!!

    Die Wichtelmütze find ich toll!!!
    Und sie ist auch noch mit schönen Dingen voll!
    Darum erkläre ich mich nun bereit,
    ich nehme die Mütze sehr gerne - zu jeder Zeit! ;-)

    Liebe nikoläusische Grüße

    Nadine Gubala

    AntwortenLöschen
  87. Maileg!!! Na klar bin ich dabei. Und einen schönen rest-Nikolaus-Tag!
    Liebe Grüsse,
    _Maarika-

    AntwortenLöschen
  88. Bin auch dabei und habe vielleicht auch Glück und gewinne das Mützchen.
    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen