07.12.2012

Adventskalender 7. Dezember



Vor Weihnachten soll es zu Hause ja so richtig schön aufgeräumt sein. Für die vielen Spielsachen und Kleinigkeiten, die im Zimmer Eurer Kinder noch keinen Platz gefunden haben, könnt Ihr heute bei uns den idealen Ordnungshelfer von RICE in der Größe Large gewinnen.



Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember unseren Blog und nimm dort durch einen Kommentar an unserem täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook,in dem Du dort einen Kommentar hinterlässt. An dem jeweiligen Tag hast du bis 24:00 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen, der Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und schon startet die nächste schöne Aktion.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!


Viel Glück und eine spannende Weihnachtszeit!


Hier ist der Gewinner vom Häuschen Nummer 6:


Margit Kapetanidis ICH ! 3 2 1 meins. Happy Nikolaus !


Bitte sende mir Deine Adresse an hello@geliebtes-zuhause.de, damit ich den Gewinn so schnell wie möglich versenden kann!

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Guten Morgen !!! The Early Bird usw. .... wunderbar wäre dieser schöne Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt für das Chaos im Kinderzimmer, genau richtig für meine Kleine :)
    Liebe Grüße, Anne (uebelberghexe@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Stauraum für das Kinderzimmmer ist immer gut - und dann noch so zauberhaft ;)
    Lg Claudia aus B.

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre perfekt für das neue zimmer von unserem kleinen/großen ;) ziehen bald um und könnten dies sehr gut gebrauchen... :)
    Glg, Marie

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaaaaaaaaahnsinn!
    Entschuldige, dass ich hier so rumschreie am frühen Morgen *lach*
    Aber genau um diese tollen Rice Boxen laufen das Zuckermädchen und ich seit Monaten herum... letzten erst zog sie im Laden eine Kiste am Griff hinter sich her und ich musste sie ihr wieder wegnehmen.

    Hach, das wär ja zuuuu schön, wenn ich ihr die Kiste unter dem Weihnachtsbaum stellen könnte!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow , wie schön. Da ich gerade eh auf der Suche nach schönen Aufbewahrungskörben für meine Tochter bin, wäre das ein super Gewinn!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    damit könnte ich sicher meinen Neffen sehr glücklich machen - oder besser seine Mutter... :-)

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhh... aaawwww....Haben will *guck wie die Katze aus Shrek*

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Gewinn, so eine Kiste wäre perfekt fürs Kinderzimmer

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. oh wie würde sich mein kleiner großcousin über sein erstes eigenes haus freuen, also hüpf ich als brave tante mal schnell in den topf....gruß franzi, matt.is@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre genau das richtige Häuschen für meine süße, kleine, entzückende Enkeltochter Henriette!
    Allerliebste Grüße von der Omi aus Jesteburg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    das ist ja schön - da bin ich auch wieder mit dabei. Das wäre so schön für meine kleine Nichte..

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen ! Meine Tochter ELLA würde sich echt freuen, ein Haus, ein eigenes Haus, super schön ! Und ich natürlich auch - es sorgt für Ordnung und sieht auch noch toll aus - kann ja gar nicht besser sein ;o)
    wünsche Euch allen einen schönen Tag !
    Liebe Grüße NICOLE

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert! Und würde mich sehr freuen zu gewinnen.
    Liebe Grüsse,
    Simona (simona.schober@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Oh so wunderhübsch! Mein kleiner Niklas (1) ist den ganzen Tag am räumen. Das wäre richtig toll und schön um alles zu verstauen! Willhaaaben!!! :o)

    AntwortenLöschen
  16. Wir haben noch Platz im Enkelkinderzimmer für das süße "KLEINESPIELSACHENVERSTAUHÄUSCHEN" und bin mir ziemlich sicher, dass sich Emma und Hannes darüber auch sehr freuen würden!
    Winterliche Grüße aus dem Brodersbydchen!
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Ach Gott ist das genial und hübsch und nützlich und und und :D

    LG
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Oh, Aufräumhilfen sind hier gerad sehr herzlich willkommen..... Und wenn es dann noch so hübsche sind....
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  19. Old Mc Donald has a farm!!! ...und ich ein Häuschen?? :-)

    AntwortenLöschen
  20. So schööön-
    die Tiere zum Einbziehen wären bereit...
    Ich bin dabei
    Regina-Luise ausK.

    AntwortenLöschen
  21. Da es bei uns im Kinderzimmer aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen wäre das doch eine tolle Möglichkeit mehr Ordnung reinzubringen!!!
    Viele liebe Grüße,
    Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  22. Ordnungshelfer sind hier immer willkommen. Vielleicht klappt's dann auch besser mit der Ordnung....:-))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Das Häuschen ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  24. Das ist wirklich toll und käme hier wie gerufen! Der kleine hatte grad erst Geburtstag und jetzt steht Weihnachten auch schon vor der Tür! Die Treckersammlung braucht dringend eine Behausung! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Örgs, da fällt mir das Verschenken an das Kind im Falle eines Gewinnes echt schwer.
    LG Thoma

    AntwortenLöschen
  26. Ordnungshelfer??? Wollkorb ;o)

    LG Christina Sch.

    AntwortenLöschen
  27. Ohja!!!! Rein mit den ganzen Plüschtieren!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön! Mein großer Sohn ist der größte Bauernhoffreak und süchtig nach Taktoren & Co. - wo könnte er seine dazugehörigen Schleich-Tiere besser verstauen als in diesem Korb? Der würde Augen machen und mein Herz vor Freude Purzelbäume schlagen!

    Ganz liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  29. Sehr süß, ich möchte gerne mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin auch dabei, obwohl die Auswahl des Kindeleins, welches das Körbchen bekommen soll, bei dreien schwerfällt. naja, dann muss ich wohl noch zwei dazubestellen ;)
    Simone aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    damit würde ich mein Patinkind überraschen. Ihre Süße ist gerade 1 Jahr alt. Ich kann es mir so richtig vorstellen...

    LG Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  32. Hey, bei uns schneit es gerade ganz doll, so schön!
    Ich bin heute gerne wieder dabei...
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  33. Oh ist das schön! Es würde soooooooo gut zu meiner Rice Sammlung passen und im Zimmer meines Sohnemanns wäre es auch wieder etwas besser aufgeräumt. Übrigens ist sein Traumberuf:" Ich werde mal ein Bauer!"

    AntwortenLöschen
  34. ich habe zwar keine kids, aber 4 neffen :-)
    bei facebook geteilt, auf´m blog dauerverlinkt.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  35. Boah, die Gewinne werden ja immer toller! Bin wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, diesen Korb brauchen wir dringend.
    Evelyn HH

    AntwortenLöschen
  37. Der wäre auch bei uns sehr gut aufgehoben! <3

    AntwortenLöschen
  38. Ach welch' tolles Teil!!! Das wär' schon was!

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Würde mich wirklich sehr freuen!! :}

    AntwortenLöschen
  40. Das finde ich ist doch mal genau das richtige Ohne dass es immer nach Plastik aussieht so macht unserem kleinen das Aufräumen sicher mehr Spaß

    AntwortenLöschen
  41. Ein dänischer Kindertraum nicht nur für die ganz Kleinen.
    Grüsse Alexander B.

    AntwortenLöschen
  42. Das "Haus" könnte ich super für meine Klasse gebrauchen. Ist praktisch und sieht toll aus. Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie schön,
    würde ich aber für meine Wolle nutzen.

    LG Andrea Weinert (andrea.weinert@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!

    Ja, ja, das liebe Aufräumen immer... Mit so einem klasse Häuschen gings bestimmt gleich viel besser!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  45. Na das wäre ja genau richtig für uns!!!! Auch wenn wir allerhand Kisten haben, irgendetwas vom Spielzeug liegt immer rum.
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  46. Sooo kurz vor zwölf Versuch ich doch wieder mein Glück :))
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen