06.12.2014

6. Dezember 2014




















Wie die Tage verfliegen – schon ist wieder Nikolaus! Und wie es sich für einen Adventskalender gehört, habe ich heute etwas Besonderes für Euch. 
Das heißt, es gibt gleich zwei tolle Überraschungen:

Zum einen gibt es heute FÜR ALLE 6% Rabatt im Online-Shop! Einfach nachfolgenden Code im Bestellvorgang eingeben: NIKOLAUS-6

Und zum anderen - *klopf, klopf* - was höre ich da, es sind Helen und Henry, unsere heißgeliebten Wichtel, die ein neues Zuhause suchen

Frau und Herr Wichtel wollen von je einem von Euch gewonnen werden und schleunigst die Reise antreten, sodass sie die restliche Adventszeit und natürlich Weihnachten mit Euch verbringen können!





Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember entweder meinen Blog oder unsere Facebook-Seite und nimm dort bis 24 Uhr durch hinterlassen eines Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil.
Der/die Gewinner dieses Tages werden bereits am nächsten Tag mit Namen und Kommentar auf dem Blog bekannt gegeben ... und wenn du magst, kannst Du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen. Bitte beachte, dass ich die Gewinner nicht anschreibe, sondern nur hier auf dem Blog bekannt gebe.
Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt, auf Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen! (Bitte gebt mir hier kurz Bescheid, damit ich niemanden vergesse!)
Einzige Bedingung: Du musst über 18 Jahre alt sein! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


liche Grüße, Katja

Und hier die sechs Gewinner vom gestrigen byNord & Bloomingville Gewinn (bitte sendet mir eure Adresse an: hello@geliebtes-zuhause.de damit ich die Gewinne schnellst möglich verschicken kann):

Kissen und Tee von by Nord gehen an:

Rosemarie Beck Ich hûpfe mit in den Topf auf' s wunderschône Kissen......
Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 1
 
Tekanne, Stövchen, Tasse von Bloomingville und Tee gehen an:

Hallo Katja,
das ist ja wirklich ein sehr schönes Set. Grade im Winter gibt es ja nichts schöneres als einen heißen Tee, eine Kuscheldecke und liebe Menschen um sich. Sehr bezaubernd!

Je 1x Tee von by Nord gehen an:

Wieder ganz wundervolle Sachen, total schön ♥
GlG Claudi

Marie-Luisa Ehrlich Tolle Sachen. Würde mich freuen.
Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 1
 
Heute mache ich (bei den tollen Preisen) auch gerne wieder mit.
♥Grüße von Gabriele
PS. auch auf Facebook geteilt
 
Gleich sechs!!!
Da bin ich noch schnell dabei, bevor es ins Bett geht und die Kinderstiefel gefüllt sind.
Und freue mich auf ein gemütliches Wochenende, mit so mancher warmen Tasse Tee.

Kommentare:

  1. Die sind ja süß :-) Ich versuche mein Glück;-).
    Lg michaela herzog

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh...sehr gern würde ich einem der Wichtel ein Zuhause geben.
    Einen schönen Nikolaustag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ☆ und alles Liebe zum Nikolaus ♡
    Sind die süss!!!!
    Liebe Grüsse Ellen ♡

    AntwortenLöschen
  4. Die Wichtel sind zuckersüß und würden mein Wohnzimmer gut schmücken �� Viel Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind süß! Die hätte ich gerne :0)

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Norwegerpulli, so süß...
    So ein Wichtel würde sich bestimmt bei uns wohlfühlen. Den ganzen Tag läuft bei uns nämlich eine CD mit Weihnachtswichtelgeschichten. Naja, fast den ganzen Tag... ;-)
    LG Sanne

    PS: Verlinkt habe ich euren Adventskalender auch auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhh... die beiden fehlen.hier

    Aniko Lutter

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,

    da bekomm ich Schnappatmung wenn ich die tollen Wichtel seh falls das Glück auf mich fallen würde wäre das Ostern! Weihnachten und alle Geburtstage aufeinmal sowas von g...........
    Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  9. **Hohoho**
    Einen schönen NikolausTag !!
    Ganz hübsch die Wichtel !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nikolauswichtel, sehr gerne dürft Ihr bei uns einziehen! Habt Ihr doch so schöne Geschenke in die Beutel der Kinder gesteckt... :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  11. Geteilt bei FB https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/554941257975120?pnref=story

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie zauberhaft!
    Da muss ich mein Glück versuchen...
    liebste Grüße Rosi

    rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Beiden sind ja so süß,da hüpfe ich gerne wieder in den Lostopf.
    LG
    Sandra G.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen! Ich würde auch gerne mein Glück versuchen, so süß die zwei ♡ lg Nina/jaliome

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich möchte so gerne einen oder eine gewinnen das ist mein liebster weihnachtswunsch
    Schönen Nikolaustag und LG marie

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin dabei beim Lostopf-hüpfen. Ich liebe diese Wichtel.
    Er würde auch den schönsten und wärmsten Platz im Haus bekommen....

    lg,Arnica

    AntwortenLöschen
  17. Oooohh ich hätte ein hübsches Stühlchen für euch frei auf dem ihr gerne Platz nehmen könntet ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  18. Oh sind die süß. Würde mich sehr über einen Wichtel freuen und ich glaube meine Kinder auch.
    P.S.: Ich habe auch bei Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  19. Oh...Helen und Henry könnten auch bei uns auf einem weißen Stuhl Platz nehmen, dann würden sich die beiden direkt heimisch fühlen.

    AntwortenLöschen
  20. Die Wichtel sind ein Traum. Ich würde mich riesig freuen, wenn einer bei mir einziehen dürfte!
    Schönes 2. Adventswochenende und LG, Eike-Jannis
    P.S.: geteilt auf FB https://www.facebook.com/eike.jannis

    AntwortenLöschen
  21. Huch jetzt gerade mail vergessen: jasminklages@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Was für tolle Wichtel!!!!
    Bin natürlich wieder dabei! Danke für dieses tolle Gewinnspiel !

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhh die beiden fehlen in unsere Familie noch. Würden uns riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  24. Die beiden Wichtel würden gut in mein Wohnzimmer passen, wo schon einer ihrer Freunde auf sie wartet und sich über Verstärkung freuen würde ;-) LG, Wibke

    AntwortenLöschen
  25. Wir würden sie herzlich bei uns willkommen heißen :)

    AntwortenLöschen
  26. Ho ho ho, sind die süß Helen und Henry, ich hab mich in den Wichteln verliebt, und versuche mal mein Glück und hüpfe mal ins lostoepfchen. Liebe grüße alexandra

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhhhhh, so einen Wichtel hätte ich schon sehr lange gerne gehabt. Da hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Iris aus F.

    AntwortenLöschen
  28. Die Wichtel sind ja putzig! Da mache ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  29. Die sind ja süß , die hätte ich gerne :)

    AntwortenLöschen
  30. Die Wichtel sind zuckersüß, da versuch ich gerne mein Glück. So ein Namensvetter von meinem Kater Henry wäre super.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja, so einen Süßen hätten wir Zuhause auch gerne..
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie toll, ich freu mich! ♥ Mail kommt gleich!! :-)
    Trotzdem muss ich heute auch ins Töpfchen springen auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist daß Fortuna mich gleich 2 x küsst ;-) aber die die Maileg-Nissen hätte ich genau so gerne wie ein süsses Schweinchen ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  33. Och die sind ja süß! Ich versuche gerne mein Glück..
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie putzig die nehm ich mit zu mir nach Hause :-)
    Liebe Grüße
    Laura
    Hab auf FB geteilt

    AntwortenLöschen
  35. Ooooh, ich liiiebe sie!
    Toll!! Einen wunderschönen Nikolaus!

    AntwortenLöschen
  36. Ach die beiden Süssen, kommt doch zu mir nach Hause! LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  37. Helen und Henry sind ja zum anbeißen :)
    Mindestens ein Maileg Wichtel soll im April in meine Wohnung ziehen, also probier ich hier mein Glück und hüpfe in den Lostopf. :)
    Danke für die tollen Chancen jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  38. Heute morgen kann ich mir endlich mal die Ruhe für eine gemütliche Blogrunde nehmen und dabei hab ich diesen schönen Adventskalender entdeckt. Vielen Dank für diese tolle Idee!!! Und da ich mit diesen süßen Wichteln schon längere Zeit liebäugele, hüpfe ich natürlich liebend gern mit hinein ins Lostöpchen und hoffe...
    Ich wünsche Dir einen fleißigen Nikolaus und einen schönen Samstag - liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  39. Wow, die sehen wirklich toll aus! So einen hätte ich auch gerne.
    Ich versuche mal mein Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja, du versüßt mir mit deinem Adventskalender eigentlich jeden Morgen, aber heute war ich besonders aufgeregt beim Reinschauen! Trage mit dem Wichtel jetzt Norwegerpulli-Partnerlook und hoffe, das hilft meinem Glück auf die Sprünge! Einen wunderschönen Nikolausi wünsche ich!
    Liebe Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  41. Oh Gott sind die süß, ich hab mich verliebt ..... Also Daumen drücken.... :O)
    Einen ganz lieben Nikolaus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  42. Sind die entzückend, könnte ich doch einen der beiden Wichtel zu mir herüberzaubern.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe Wichtel... es wäre wundervoll, einen zuhause begrüßen zu dürfen. Ein schönes Nikolauswochenende...

    AntwortenLöschen
  44. Die sind so klasse, die können gern beide hier einziehen, Platz ist genug.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  45. Was für bezaubernde Wichtel, da bin ich gerne mit dabei :-)
    Liebe Grüße,
    Melanie
    eire(at)freenet(punkt)de

    AntwortenLöschen
  46. Ihr lieben Nissen! Bitte,bitte kommt zu uns...! Wir würden uns so sehr freuen, wenn einer von Euch an unsere Nikolaus Tür klopft! Ganz herzliche Grüße von Pauli &Jetti

    AntwortenLöschen
  47. Mein Maileg Wichtel würde sich freuen, wenn er nicht mehr so alleine wäre
    und etwas Gesellschaft bekommt...
    Liebe Grüße
    Sonja aus V.

    AntwortenLöschen
  48. In den Henry bin ich ja schon verliebt und die Helen mit ihrem süßen Kragen, zu goldig !!
    Hier sind beide herzlich Willkommen !
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Wow sind die Bezaubernd.. ich bin verliebt.... Sie würden ein super schönes Plätzchen haben... Ich teiel es gerne auf meiner FB seite und meinem Blog
    Liebe Grüße...
    Eure Eve !!! :)

    AntwortenLöschen
  50. Ohja, sie sind sooo toll :)
    Schönen Nikolaustag!
    Friederike

    Geteilt :)

    AntwortenLöschen
  51. Bei mir hätte es der/die Wichtel/in richtig gut: da würde schon eine Wichtel-Frau auf ihn/sie warten!
    Neues Spiel……neues Glück!

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!
    Welch süße Wichtel!
    Versuche gerne mein Glück! Auch auf fb geteilt! Vlg Mia he

    AntwortenLöschen
  53. Och, das sind ja die allersüüüüüüüüsesten Wichtel überhaupt.
    Ihr seid bei uns herzlich Willkommen.
    Einen schönen Nikolaustag wünscht
    Nicki

    AntwortenLöschen
  54. Frau und Herr Wichtel - wie zuckersüß ♥
    Die beiden hätten bei mir ein schönes Zuhause :)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  55. Die sind ja zuckersüß! Ich glaube, die würden sich bei meinen vier Mädchen richtig wohlfühlen!
    Einen ganz schönen Nikolaustag! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  56. Ich habe ein wunderschönes, zuckersüßes Zuhause. Wichtel fühlen sich dort besonders wohl.
    Sie müssen übers Jahr auch nicht in den Keller. Bitte kommt zu mir!
    LG EvelynHH

    AntwortenLöschen
  57. Wie gut das unser Sofa groß genug ist, da ist Platz für jeden!
    Es sind beide herzlichst willkommen und der Neuankömmling könnte ab sofort einziehen ;)
    Liebste Grüße
    Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Maileg Wichtel sind wunderschön. Da wir im Februar unseren ersten Nachwuchs bekommen, möchte ich von nun an noch mehr zu Weihnahten und Ostern dekorieren - und diese Wichtel zu Weihnachten bzw. die Hasen zu Ostern bieten sich da wirklich wunderbar an. Wenn ich die Wichtel gewinne, ist die weihnachtliche Deko für nächstes Jahr schon mal gerettet :D

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag wünscht

    Tine

    AntwortenLöschen
  59. So lange "liebäugle" ich schon mit den beiden Süßen! :)
    Deshalb hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen.....hüpf.

    Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Nikolaustag, liebe Katja.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  60. So ein Wichtelchen würde sich bei uns seeeehr wohl fühlen ;O)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
    Katja K.

    AntwortenLöschen
  61. Wie passend zum Nikolaus! Die beiden Wichtel sind ein Traum, einen von beiden gebe ich gerne ein neues Zuhause!
    Schönen Nikolaustag, Jana

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Katja, die sind ja süß. Ich liebe die Nissen und hier sitzen zwei kleine , elternlose Nissen auf dem Schrank. Die würden sich sehr über Mama oder Papa freuen ;-).
    Lieben Gruß und schon mal glaedelig Jul, Andrea aus Paderborn

    AntwortenLöschen
  63. Ich hätte ein schönes Plätzchen. Nikolausgrüße! Kate

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja,
    wie süß ist das denn :) einen schönen Nikolaustag und einen feines 2.Adventswochenende.

    ... bitte, bitte darf ich Helen oder Henry adoptieren <3 ich würde mich riesig freuen und einem so gerne ein feines Zuhause geben.


    LG Manuela

    geteilt habe ich auf FB

    AntwortenLöschen
  65. Ach, die sind ja goldig!
    Danke für den Rabatt, da muss ich gleich mal schauen, es gibt da schon so einiges, was ich gern bestellen möchte!

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja,
    ich finde die Wichtel so traumhaft schön! Ich würde mich riesig freuen, einen der beiden hübschen hier bei uns willkommen zu heißen.
    Verlinkt habe ich's natürlich auch wieder!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Katja,

    die Wichtel sind ja einfach nur zauberhaft!!!
    So gerne würde ich sie bei mir zuhause aufnehmen :-))
    Bitte, bitte, kommt zu mir, Ihr beiden Lieben.

    Lieben Gruß von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  68. �� them!!! Liebste grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Katja,
    Die beiden Wichtel würden auch bei mir einen schönen Platz finden
    LG Gabriele P.
    IG: nott. home

    AntwortenLöschen
  70. Die Wichtel sind ja zuckersüß, ich würde ihnen ein ganz tolles Zuhause bieten!
    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  71. Zuckersüß, die beiden Wichtel!
    Da mache ich gerne mit...und teile auch auf Facebook!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Katja,
    oooohhhh wie schön, ich versuche natürlich auch liebend gerne mein Glück, ein ganz liebevolles Zuhause würde ich anbieten können.
    Ein schönes Adventswochenende wünscht das Reserl

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katja,
    ich bi zwar hier ganz neu,
    doch über Wichtel freu
    ich mich ganz lange schon
    und auch mein kleiner Sohn
    findet sie ganz stark
    nicht nur am Nikolaustag :-)
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  74. .......... oh, wie süß; für die Wichtel würde ich sicher auch ein schönes Plätzchen finden.
    Da versuche ich doch gerne meine Glück ...........
    LG, Yvonne H.

    AntwortenLöschen
  75. Die beiden sind ja ein Traum, da ich erst heute anfangen kann für Weihnachten zu dekorieren weil hier dieses Jahr alles etwas anders ist :( würde ich so gerne noch ein Plätzchen frei halten für die süßen Wichtel :)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine ganz wunderbare Weihnachtszeit
    die Kala

    AntwortenLöschen
  76. Ohhhh, haben wollen!!! Der Schal!!!!!
    Wie goldig!
    Liebe Grüße,
    Simone W. Aus E.

    AntwortenLöschen
  77. Happy Nikolaus! Da mach ich doch gerne mit. Hier im Wohnzimmer sitzt nämlich schon ein Wichtel, der bestimmt gerne Gesellschaft hätte :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  78. Die Wichtel sind so süß und würden bei mir einen kuscheligen Platz finden.
    Einen schönen Nikolaus wünscht Dir Tina

    AntwortenLöschen
  79. Deine Adventstürchen sind alle sooo schön ! - Ich muss auch wieder mit in den Lostopf hüpfen :-)
    Einen schönen Nikolaustag dir und dem ganzen Team !
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  80. Hallo!
    Die sehen ja schnuckelig aus!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  81. Ho ho ho liebe Katja!
    Die zwei Zucker-Wichtel fehlen mir noch in meiner Sammlung. Auch dank dir habe ich ein geliebtes Zuhause ����
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  82. Oh Katja, die sind ja perfekt zum Nikolaus!! Meine Tochter würde sich bestimmt sehr darüber freuen, da muss ich gleich mein Glück versuchen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  83. Die sind ja genial, da muss ich auch mein Glück versuchen. So 2 Gesellen hätten bestimmt ein warmes Plätzchen bei mir.
    LG und einen schönen Nikolaustag
    Betty

    AntwortenLöschen
  84. Wer würde diese beiden süßen nicht adoptieren wollen!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  85. Die beiden Hübschen würden bei mir ein nettes Plätzchen finden. Da hüpf ich mal in den Lostopf.

    Schönen Nikolaustag

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    oh die zwei sind ja süß. Ich würde mich freuen, wenn einer von beiden bei uns einzieht. Würde super zu meinem rot und weiß und grau Deko passen.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  87. Die beiden sehen ja lustig aus, die dürften hier gerne die Weihnachtszeit verbringen!

    AntwortenLöschen
  88. Einen schönen Nikolaustag wünsche ich:)

    Ach wie schön!Herr und Frau Wichtel. <3 Ich erinnere mich daran schon einige Fotos bei Instagram gesehen zu haben und habe mich gleich beim ersten total verliebt. Die beiden hätten es schön gemütlich bei mir im Wintergarten.
    Also schnell ins Lostöpfchen gehüpft und mitgemacht:)

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Marcel

    AntwortenLöschen
  89. Oh, die sind ja schööööööööööööööööööööööön, die würde ich soooooooooooo gerne haben ;o))

    Sei lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Nikolaustag ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  90. Ohhhh, die sind super süss !!!
    Herzliche Nikolausgrüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  91. Ich geb ihnen gern ein zu Hause , liebe Grüsse von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  92. Bei uns würden die sich auch super zu Hause fühlen.
    Besonders weil es noch keinen echten Wichtel bei uns gibt ,nur selbstgenähte.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  93. Das sind bestimmt die großen Geschwister von den kleinen Wichteln die bei mir wohnen. Ich bin sehr für Familienzusammenführung und gebe ihnen gerne ein Zuhause.

    Lieben Gruß
    Vera W

    AntwortenLöschen
  94. Oh, ich würde die kleinen Nissen an meine Enkelkinder weiterreichen.
    Danke für das 6. Türchen und noch einen schönen Nikolaustag.
    Habe auch bei Facebook geteilt...Gabriele

    AntwortenLöschen
  95. Oh, wie knuffig sind die denn. Da versuche ich doch gleich nochmal mein Glück. Vielen Dank für die tolle Verlosung. LG Karen

    AntwortenLöschen
  96. Auch bei mir dürfen sie einziehen. Das Bett ist schon einmal gemacht, Kakao steht auf dem Tisch und natürlich gibts auch gerne noch ein paar Honiglebkuchen zur Begrüßung...:)

    AntwortenLöschen
  97. ...ohh, da wäre unsere Helen aber glücklich, wenn sich Henry zu uns gesellen würde. Dann wäre sie nicht mehr einzige Single zwischen den vielen, verschieden großen Maileg-Nisse-Pärchen bei uns Zuhause!!
    Ach, ich hoffe wir haben Glück und können einem weiteren Wichtel ein glückliches Zuhause geben und wie gesagt: Helen´s rechter, rechter Platz ist frei, da wünscht sie sich soo gern den süßen Henry herbei..
    Liebe Nikolausgrüße und einen gemütlichen 2. Advent morgen

    Mitra B

    AntwortenLöschen
  98. Sind die zuckersüß und wuerden sich bei uns sehr wohl fühlen !!! Haetten auch zwei suesse Maedels als Spielkameraden. Ganz herzliche Gruesse Susanne

    AntwortenLöschen
  99. Die sind so entzückend! Hätte einen Platz frei in meinem Schaukelstuhl!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend

    AntwortenLöschen
  100. Oh diesmal mach ich auch sehr gerne mit!!!!!! und teile auch gleich bei Facebook liebe Katja!! ganz liebe Grüße
    Syl

    AntwortenLöschen
  101. Das Wichtelpaar sieht so süß aus!!! Da mache ich heute auch mal mit!
    Liebe Grüße, maria@goergens-online.de

    AntwortenLöschen
  102. Wie toll... Die 2 würde ich gerne adoptieren ! auf facebook habe ich es auch verkündet... Liebe Grüße M. T.-Kaiser

    AntwortenLöschen
  103. Ich bin dieses Jahr im Maileg Fieber, so ein Wichtel macht unser Weihnachtshäschen perfekt <3

    LG Marcy

    AntwortenLöschen
  104. Meine zwei Jungs würden sich rührend um Helen kümmern =)

    Schönen Nikolausabend,
    Frau P aus F

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Katja,
    die beiden Wichtel sind wunderschön und meine Mädels würden sich riesig freuen, wenn sie an Weihnachten unter dem Christbaum liegen würden. Ihre Mama übrigens auch ;).
    Noch einen schönen Nikolaus für dich und deine Lieben!
    Melanie W. aus B.

    AntwortenLöschen
  106. Oooh jeh, diese Wichtel schmachte ich ja schon sooo lange an....!!! Da hüpfe ich doch gleich ganz schnell und gespannt in den Lostopf! Und bis morgen vertreib ich mir einfach ein bisschen die Zeit mit dem Gutschein in deinem Shop ;-)))
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Gabi
    g.ostler@online.de

    AntwortenLöschen
  107. Die sind ja schön! Geteilt bei Facebook

    AntwortenLöschen
  108. Wunderschön das Wichtel-Paar!
    Vielleicht habe ich ja Glück mit kleinen Wichteln.
    Viele Grüsse von Silke

    AntwortenLöschen
  109. Oh wie schön. Ich liebe die Maileg Wichtel ja so sehr und meine Kinder auch :) gerne probier ich mein Glück.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  110. Diese Wichtel dürfen auf jeden Fall die Advents und Weihnachtszeit bei uns verbringen. Würde uns riesig freuen.
    Glg Nicole H. aus Bayern

    AntwortenLöschen
  111. Oh, wie schön... Herr und Frau Wichtel dürfen gerne bei uns wohnen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  112. Sowohl Herr, als auch Frau Wichtel würde ich gerne ein neues Zuhause bieten.

    Einen schönen Nikolaustag & liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Nisse, bitte, bitte, komm zu mir!!! Liebe Grüße von Horst
    horsthaaso@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Na was seid denn ihr für 2 süsse!! :-*

    AntwortenLöschen
  115. Süße Wichtel!
    Freue mich, wenn einer zu uns kommt! :-)
    Liebe Grüße
    Maria!

    AntwortenLöschen
  116. Lieber Nisse,
    komm in unser geliebtes Zuhause <3
    Bist in unserer Familie herzlich willkommen...
    Bis hoffentlich bald,
    Marcella
    PS: Bei FB geteilt und geliked

    AntwortenLöschen
  117. Wie wundervoll die zwei Gesellen. Die wären bei uns herzlichst Willkommen und heiß geliebt. Liebste Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  118. ...noch ein Familienmitglied mehr - da rutschen wir gern zusammen :o)
    Viele Grüße
    ClaudiaZö

    AntwortenLöschen
  119. Ich brauche unbedingt einen Wichtel, der meinem Megamaxihasen Gesellschaft auf der Couch leistet.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  120. Ich liebe die Wichtel von Maileg, daher springe ich ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  121. ♥ Die sind sooo putzig, die Wichtel. Mein allerliebstes Kalendertürchen! ♥

    AntwortenLöschen
  122. Puh, noch rechtzeitig, um mich in den Lostopf zu werfen :)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  123. Oh mein Gott, was für ein süßes Wichtelpaar! Ich würde ihnen wirklich sehr, sehr gerne ein neues Zuhause geben :)! Die sind einfach herzallerliebst!!! LG von Jennifer Maria aus Gladbeck

    AntwortenLöschen
  124. Oohhh, so ein großer Wichtel wär ja mein Traum.
    Da hüpfe ich schnell noch mit in den Lostopf. Vielleicht bringt der Nikolaus mir ganz viel Glück...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  125. Ein paar Wichtel, die ich mit Sicherheit nicht wichtel!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  126. Das wäre ein toller Gewinn für mein Schwesterlein, ich würde mal für sie in den Lostopf springen und das Geschenk direkt weiterreichen bei Gewinn :-)

    Einen schönen Nikolausabend noch!

    AntwortenLöschen
  127. Na, da würde sich meine Kleine ja freuen!!
    LG
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
  128. Oh, die zwei sind ja süß. Die beiden Wichtel würden gut in mein zu Hause passen.
    Gruß aus Ahrensburg - Iris

    AntwortenLöschen