02.12.2013

2. Dezember 2013














In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei … vor allem in der Weihnachtsbäckerei von Fräulein Klein!
Von klassischen Plätzchen bis hin zu leckeren Punschrezepten und grandiosen Bastelideen findest Du einfach alles rund ums Weihnachtsfest. Nicht nur für Dich ein tolles Buch zum ausprobieren, sondern auch um mit Deinen Kindern nach zu backen oder zu basteln UND ein prima Geschenk für Deine beste Freundin, Mutter, Schwiegermutter, Schwester, Tante, Arbeitskollegin … einfach spitze für alle die gerne Süßes mögen und schöne Dinge mögen ;-)

Und heute verlose ich drei handsignierte Bücher "Weihnachten mit Fräulein Klein" von Yvonne Bauer, die vor kurzem zu einer Autorammstunde im Geliebten Zuhause zu besuch war.







Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember meinen Blog und nimm dort durch einen Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook, indem Du dort bis 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt. Der/die Gewinner dieses Tages werden bereits am nächsten Tag bekannt gegeben.

Und wenn du magst, kannst du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, was für eine tolle Idee, ich wünsche es mir so, dass tolle Buch von Yvonne und vielleicht habe ich ja Glück - jetzt teile ich noch auf Facebook und drücke mir mal die Däumchen. Liebe Grüße und einen guten Start in die erste Dezember Woche... Tini

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das schöne Buch würde ich auch gerne gewinnen. Ich teile auch auf FB.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, auch dieses Jahr liebe ich deinen supertollen Adventskalender! 1000-Dank dafür!
    Das wundervolle Buch steht schon auf der Haben-Wollen-Liste, also genau das passende Türchen für mich!

    Ich verlinke die schöne Verlosung sofort im Blog!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, das ganze Jahr hab ich mich schon auf diesen tollen Adventskalneder hier gefreut.
    Dass gleich hinter dem 2.ten Türchen schon so ein Granaten-Gewinn steckt, lässt mein Herz gleich schneller schlagen. Wie gern hätte ich dieses wunderbare Buch!!!
    Liebste Grüße und einen schönen Montag
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Überraschung. Da würde ich gerne gewinnen:-)) das erste Buch hab ich schon.
    Liebe Grüße

    Ina aus Wackersberg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    da ich dieses Jahr aus Mangel an Inspiration noch keinen einzigen Keks gebacken habe, könnte ich dringend dieses schöne Buch gebrauchen.
    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Dicke rote Kerzen, Tannenzweigeduft und ein Hauch von heimlichkeiten, liegt jetzt in der Luft.
    Und das Herz wird weit, macht euch bereit, bis Weihnachten, bis Weihnachten, Ist´s nicht mehr weit…
    Eine schöne Adventszeit Euch allen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Idee. Und es können ja nicht immer nur die anderen gewinnen... ;-)
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Oh. Das Buch stand ohnehin auf meinem Wunschzettel, da wäre es doch famos, wenn ich es gewinnen würde. Da teile ich das doch gleich auch mal bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  10. Da versuche ich auch gerne mein Glück :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  11. Diesen Buch steht schon auf meinem Wunschzettel, da wäre ein Gewinn famos :)

    Liebe Grüße
    ivonne

    AntwortenLöschen
  12. Mir hat ja das erste Buch schon so gut gefallen, da versuch ich gern hier auch mein Glück!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich auch gerne mit von der Partie! :)
    Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  14. Da springe ich sehr gerne mit in die Losbox! Würde mich sehr über das tolle Buch freuen! :)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ui, das Buch hab ich schon längst ins Auge gefasst und daher würd ich mich riesig freuen es zu gewinnen.

    Eine tolle Verlosung!

    liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, oh da hüpf ich auch gerne in den Lostopf - Daaanke!!
    Geteilt auf Facebook wird es auch gleich und verlinkt auf dem Blog auch :-)

    Liebe Grüße
    Meliha

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Buch.....da lohnt sich das mitmachen! Und auf facebook hab ich es geteilt! Herzlich auch Katja

    AntwortenLöschen
  18. *ui* so ein schönes Buch mag ich auch gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Nadin

    AntwortenLöschen
  19. Als Dank würde ich euch sogar eine Geschmacksprobe meiner Plätzchen schicken ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Einen schönen 2. Dezembermorgen, dieses wundertolle Buch würde bei mir gut aufgehoben sein. Eine schöne Idee :-) Liebe Grüße aus Hannover....Simone

    AntwortenLöschen
  21. Super Aktion... Da mach ich doch gleich mal mit und hoffe das ich eins der Bücher gewinne... Würde mich sehr darüber freuen.... Liebe Grüße Nicole G. aus T.

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch steht auf meinem Wunschzettel ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön. Das hätte ich gern :o).LG, Silke

    AntwortenLöschen
  24. Auch in diesem Jahr versuche ich wieder mein Glück...Danke, Katja, für diesen tollen Adventskalender!
    Viele Grüße aus Dresden,
    Claudia Z.

    AntwortenLöschen
  25. Dann reihe ich mich auch noch ein und hoffe auf ein wenig Glück, aber ich gönne es auch jedem anderen ;)
    Liebe Grüße aus dem Vogelsberg ,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    Sehr tolles Geschenk wäre das! Da könnte ich sicherlich noch viel lernen.
    Beste Grüsse
    Sina Z.aus Z.

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe bereits das 1. Buch von ihr. Und das mir das schon so gut gefällt würde ich mich freuen wenn ich das 2. auch mein eigen nennen könnte.
    LG
    Olga (olitoews@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  28. So ein tolles Buch, da mach ich liebend gerne mit;-) Dann drück ich mir und allen anderen die Daumen und wünsche allen einen schönen Start in die Woche. Lg Tanja aus Essen

    AntwortenLöschen
  29. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    *Jenni*

    AntwortenLöschen
  30. Das ist doch ein tolles Türchen! Da mache ich gerne mit.
    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=469187763193417&id=100003065938198

    Schönen Montag!

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wie gerne würde ich gewinnen :) LG Claudia aus Bremen

    AntwortenLöschen
  32. Das klingt ja super, da möchte ich auch gleich noch in den Lostopf springen. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Hier bei Dir würde ich auch gerne gewinnen :-)))
    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  34. Oooh toll, ich habe schon so viel Gutes über das Buch gehört und würde dementsprechend gerne gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,
    da versuche ich auch gerne mein Glück ♥ Das Buch habe ich schon länger auf meiner Wunschliste :)
    LG,
    Silke (rsjung@t-online.de)
    (auf facebook geteilt)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Das scheint ein feines Buch zu sein, und mit den Anregungen daraus ein wenig zusätzliche Weihnachtsstimmung zu zaubern macht bestimmt enormen Spaß!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, ich mache auch gerne mit und habe Deine Verlosung hier geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/376044802531434
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  38. ohjaaa da möchte ich auch mit in den topf....lieben gruß von einer namensvetterin

    katja

    AntwortenLöschen
  39. Oh da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf und drücke mir die Daumen ;-)
    Liebe Grüße aus dem verschneiten, sonnigen Oberbayern
    Gabi O. aus O.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    da das schöne Buch schon auf meiner Wunschliste für Weihnachten steht, versuche ich natürlich sehr gerne mein Glück!
    Euer schöner Adventskalender wird natürlich auf meinem Blog verlinkt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  41. So ein wunderbares Buch hätte ich gerne in meiner Bibliothek, nehme gerne teil, LG Silke

    AntwortenLöschen
  42. Auch ich möchte mein Glück versuchen bei diesem schönen Gewinn :) Habe schon auf Facebook geteilt :)
    LG
    Miriam S aus W.

    AntwortenLöschen
  43. Oh, da bin ich dabei, das Buch fehlt mir noch.
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen! Wünsche allen einen guten Start in die Woche ! Ein Buch von Fräulein Klein, toll ! Wie zauberhaft, da bekommt man ja nur von den Bildern Lust auf die Weihnachtsbaeckerei !
    Liebe Grüße, NICOLE

    AntwortenLöschen
  45. Da mach ich doch gerne mit. Würd mich riesig darüber freuen. :)
    Liebe Grüße
    Conny E.

    AntwortenLöschen
  46. Da versteckt sich ja was Tolles hinter Türchen Nr. 2. Da bin ich dabei und teile auch auf FB.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  47. Da mache ich doch sehr gerne mit - das Buch wär der Hit, ich liebe Weihnachten, ich liebe Backen....
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja,

    das erste Buch habe ich mir letztes Jahr zu Weihnachten gewünscht und es ist super. Dieses Jahr stehen umzugsbedingt andere Dinge auf dem Wunschzettel (unschöne Dinge wie Lattenroste und Gardinenstangen). Daher würde ich mich sehr über eine Überraschung freuen, die Herz und Augen erhellt.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  49. Da möchte ich doch gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Eine schöne Vorweihnachtszeit und herzliche Grüße, Steffi
    schmidt.b1 (at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Katja,
    Zu gerne probiere ich mein Glück, schleich ich doch schon öfters um dieses Buch herum ;)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Katja,

    das probier ich doch gleich mal und hoffe auf ein wenig Glück - zu gerne würde ich dieses Buch mal durchschmökern und Rezepte ausprobieren!
    Es würde sicherlich viele neue Inspirationen für die jetzt noch bevorstehende Adventszeit bringen, das wäre einfach schön!
    Liebe Grüße und danke für den tollen "Adventskalender" ;)!

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie schön und dann auch noch mit Signatur ;-))
    Jetzt drück ich mir mal die Daumen .... hi hi hi
    Liebe Grüße
    Julia aus dem 2mädelhaus

    AntwortenLöschen
  53. ...da probier ich doch sehr gerne mein Glück und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße
    Beatrix S.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Katja,
    schön, dass es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender gibt. Bin schon sehr gespannt. :-)
    Und ich hüpfe gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Steffi aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  55. Ohhh was für ein wunderschönes zweites Adventskalendertürchen! Ich mach auch mit und versuche mein Glück :-)
    allerliebste Grüße,
    Stephanie aus München

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde mich sehr über das tolle Buch freuen und nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja!

    Wenn darf hüpfe ich auch in den Lostopf!

    LG Andrea E.
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  58. Toll, ich würde es gerne lesen und mich inspirieren lassen..
    Liebe Grüsse,
    Simona Schober

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja,
    schon das ganze Jahr fiebere ich deinem tollen Adventskalneder entgegen, zu gerne wäre ich zu dem Event mit Yvonne im Geliebten zu Hause gekommen, aber es ist leider nicht um die Ecke :-(.
    Das Buch lässt mein Herz gleich schneller schlagen und da es auf meinem Wunschzettel an oberster Stelle steht und unbedingt unter dem Weihnachtsbaum liegen muß steht hüpf ich ganz schnell in den Lostopf und teile es auf Facebook.
    Viele Grüße aus Heidelberg
    Alexandrea Müller!!
    Liebste Grüße und einen schönen Montag
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  60. Oh ja, bitte! Ich hab Teil 1 und würde mich sehr über das neue Buch freuen! Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  61. Tolles Türchen ;-) Vielen Dank für die schöne Aktion,
    Gruß aus Aachen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Ich versuche auch mal mein Glück.
    Dann hätte ich ein Weihnachtsgeschenk für MICH.
    Danke für diesen wunderbaren Adventskalender.
    Werde versuchen täglich mein Türchen zu öffnen,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  63. Was für ein schöner Gewinn! Auf das Buch bin ich schon länger ein Auge geworfen, es wäre einfach zu schön, in der Vorweihnachtszeit darin zu schmökern und sich inspirieren zu lassen!
    Ich hab die Verlosung auch auf Facebook geteilt!
    Liebe Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  64. Oh schön, liebe Katja, da mach ich doch sehr gern mit.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  65. WOW, was für ein schönes Adventskalendertürchen Du für uns aufgemacht hast!!!
    Ich versuch mein Glück...

    LG, Andrea P. aus Mannheim

    AntwortenLöschen
  66. Gerne mach ich mit und verlinken tue ich Dich auf FB gleich auch noch!
    Schöne Adventszeit,
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  67. Oh Katja, das ist ja ein tolles Adventskalendergeschenk! Da mach ich doch auch sehr gerne mit!

    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    Bei einer Tasse Tee und selbstgebackenen Mufflins bzw. Plätzchen Würde ich gerne dieses Buch zur Hand nehmen und mich weiterhin inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen
  69. Oh dieses Buch ist ein Traum, schleiche schon länger drum herum^^
    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Katja,
    ich wünsch dir einen wunderschönen Start in die 1. Dezemberwoche.
    Da versteckt sich was sehr feines hinter deinem 2. Türchen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  71. Oh ja, ich bin auch dabei!


    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  72. Hallo ! :)

    Tolle Idee.
    Dieses Buch wünsche ich mir schon seit längerem.
    Würde mich echt waaaaaaaaaahnsinnig darüber freuen! :)

    Hab deinen Beitrag auf Facebook auch geteilt :)

    xoxo Sandra
    sandra.dieringer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katja,
    auf meinem wunschzettel steht das buch schon. vielleicht ist mir ja ein weihnachtsengel bei deiner verlosung hold ;)
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  74. so schööön! ich mache gerne mit und habe dich auch im FB geteilt! Danke! LG maria matsika12@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Jippi! Finde ich dort eine Antwort: Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? Wer weiss! Würde mich sehr üver das Büchlein freuen! LG Finni

    AntwortenLöschen
  76. Tolles Gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit - das Buch steht schon lang auf meiner Wunschliste! :-)
    Liebe Grüße, Romy

    AntwortenLöschen
  77. Ich liebe Adventskalender! Danke ^.^
    Da mach ich doch prompt mit...hier und teile auf Facebook.

    Eine schöne Adventszeit!
    Liebste Grüße
    Sandra
    (wueste_sandra[a]hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  78. Hach, das Buch wäre das perfekte Weihnachtsegschenk für meine Mama!

    Lieben Dank für den tollen Kalender - bin gespannt, was da noch kommt;)

    Liebe Grüße, Anna (anna-sterntaler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  79. Und ich freue mich schon seit letztem Dezember wieder auf euren wunderbaren Adventskalender ;-)
    Jetzt ist es endlich soweit....ich bin wieder dabei !
    Und hüpfe gleich mit in den Topf für dieses bezaubernde Buch!
    Liebste Grüße, Alexandra
    a.engel@engelag.de

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Katja,
    was für eine wunderschöne Idee. Ich bin schon länger am überlegen, ob ich das Buch kaufen soll. Nun versuche ich einfach mein Glück, vielleicht gewinne ich es ja :-)
    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  81. Ich bin ja erst seit diesem Jahr Kundin bei Euch und verfolge auch Euren Blog.
    So wunderschöne Sachen habt Ihr, dass ich eigentlich gleich eine Gehaltsabtretung machen könnte.
    Geht aber nun mal nicht und deshalb versuche ich auch mein Glück beim Adventskalender.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  82. Hui, sogar handsigniert - na da bin ich doch dabei und versuche mein Glück :-)
    Liebe Grüße von Haydee

    AntwortenLöschen
  83. Uii, wie toll! Gerne über Google+ geteilt und die Däumchen sind auch gedrückt! Herzliche Dezembergrüße, Britta

    AntwortenLöschen
  84. Und auf Facebook. *lach* (Sorry für den Nachtrag)

    AntwortenLöschen
  85. Schöne Bücher kann man nie genug haben....:-)
    Da möchte ich dabei sein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    wie wunderbar, ich überlege schon die ganze Zeit immer mal wieder, mir ein Buch von Fräulein Klein zu kaufen.....nun versuch ich mal hier mein Glück!!!!! ♥

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Katja, was für eine tolles Buch Das hätte ich wahnssinig gerne. Aber wer nicht? Ich verdoppel mein Glück und teile brav bei FB. Schöne Adventszeit! Liebste Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  88. Das Buch klingt toll! Und daher hüpfe auch ich in den Lostopf!

    Eine frohe Weihnachtszeit und...

    Alles Liebe,
    Anni // kardamomzimt.de

    AntwortenLöschen
  89. Das Buch hätte ich aber auch gerne!
    Versuche wieder mein Glück.

    Habe auf Facebook geteilt.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  90. Das erste Buch von Fräulein Klein habe ich bereits ganz tief in mein Herz geschlossen. Es beinhaltet so wundervolle Rezepte und kleine Ideen am Rande für Groß und Klein... Das Weihnachtsbuch ist sicherlich mindestens genauso wundervoll geschrieben. Ich würde mich sehr über eine Ausgabe freuen!

    Herzlichst, Daria

    AntwortenLöschen
  91. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf! Ich liebe das buch von Fräulein Klein!
    Versuche mal mein Glück!!
    LG Birgit sigiheinz@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Oh, wie schöööönnnn.... :-)
    Wünsche eine gemütliche erste Adventswoche.

    HERZlichst, Meike Steen
    meikesteen ät ewe.net

    AntwortenLöschen
  93. Das würd ich nur zu gern gewinnen :)
    Wünsche eine schöne Woche!
    Anna

    allessokunterbunt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Da bin ich doch gerne mit dabei! Das Buch ist toll, durfte schon mal eine Blick hinein werfen, aber handsigniert ist es natürlich noch viel schöner.

    Liebe Grüße
    Nicole

    mandraki@gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Über dieses Buch würde mich sehr freuen.

    Lg
    IvanaJosic@gmx.at

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Katja,

    tja, da versuch ich doch auch mein Glück. Ein schönes Geschenk verbirgt sich hinter dem zweiten Türchen!
    Würde gut zu meiner Back-Buch-Sammlung passen!
    Lieber Gruß
    KatrinP

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Katja,
    so ein tolles Geschenk, was sich da hinter deinem zweiten Türchen verbirgt! Ich liebe das Buch von Fräulein Klein und bin stolz, dass ich selbst auch bereits besitze. (So nehme ich natürlich nicht an der Verlosung teil). Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück - dieses Buch ist für diese Jahreszeit einfach perfekt und wunderschön. Ich liebe es!

    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  98. Da versuch ich mein Glück- der Platz im Regal neben dem ersten Buch ist noch frei.
    Erika R. aus B.

    AntwortenLöschen
  99. Oh Hallo,
    wie toll. Steht bei mir auch auf dem Wunschzettel. :-)
    Das erste Buch von Yvonne hab ich mir bei euch signieren lassen. Das würde doch jetzt passen.
    Einen wunderschönen sonnigen Tag noch und liebe Grüße

    Andrea Weinert

    PS: Auf Facebook habe ich geteilt.

    AntwortenLöschen
  100. Hallo, auch ich versuche mein Glück.

    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  101. Ein tolles Türchen :)
    Ich mache auch gerne mit.

    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit noch!
    Larissa

    AntwortenLöschen
  102. Wie toll - da versuche ich gerne mein Glück! Mit vorweihnachtlichen Grüssen, Sandra

    AntwortenLöschen
  103. Falls ich gewinne, gönne ich mir eine Cappuccino aus einer Lieblingsessen von euch und mach es mir mit dem Buch auf dem Sofa gemütlich!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  104. Hey, ich würde mich riiiiesig über das Buch freuen. Also spring ich schnell ins Lostöpfchen...
    Liebe Grüße,
    Andrea S. aus M.

    AntwortenLöschen
  105. Meine Lieblingsbloggerin beim Liebliengsdealer. Das Buch hätte ich gerne! Das wäre wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  106. Schickes Buch! Da mach ich doch gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    über dieses Adventstürchen würde ich mich sehr freuen, deshalb versuche ich mein Glück . :-)
    Bettina L. aus B

    AntwortenLöschen
  108. Da mache ich doch gerne mit, das Buch habe ich nämlich noch nicht.
    Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  109. Was für ein toller Gewinn. Darüber würde ich mich freuen.
    Gruß, sabine
    Ensabi(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  110. Oh wie schön, ich bin gerne in diesem Jahr wieder dabei und springe heute gleich mal in das Lostöpfchen.
    Das Buch würde perfekt zu meiner Bücherreihe passen.
    Liebe Grüße
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  111. So ein Buch hätte ich auch gerne! :)
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  112. Hallo! Im letzten Jahr hatte ich leider kein Glück. Aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr. Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  113. Dieses Buch würde ich auch gerne haben wollen. Da hüpfe ich mal in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  114. Wie schön, um das Buch bin ich auch schon geschlichen, da versuche ich doch glatt mal mein Glück.
    Geteilt hab ich auch :)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  115. Na da versuch ich heute auch mein Glück, wo ich hier zu Haus diesjahr gar keinen Adventskalender bekommen habe....;-(
    Ganz liebe Grüsse von AndreaS aus OHV bei Berlin

    AntwortenLöschen
  116. Ui! Das würde ich so gerne gewinnen! Ich liebe Backen und das fehlt mir noch. LG Julia (ichversuchemeinglueck@(yahoo)punkt.de)

    AntwortenLöschen
  117. Ohh Katja! Ich habe schon das 1. Buch von Frl. Klein und bin absolut begeistert, dass es jetzt auch einen Nachfolger für Weihnachten gibt! Ich hüpf´ mal in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  118. Hej. Oh, wie toll! Wenn ich es wie meine kleine Ausdrücken würde, würde ich sagen: "Haben haben haben" ^^ Viel Glück allen, bei dem tollen Türchen :)
    LG Tina (charmed-tina@web.de)

    AntwortenLöschen
  119. Aww Katja,
    das ist aber ein toller Gewinn! Ich hüpf auch in den Lostopf!
    LG, Katja

    P.S. Auf FB geteilt hab ich auch

    AntwortenLöschen
  120. Uuuiii...! :-) Nachdem das erste Buch uns schon diesen Sommer versüßt hat, wäre das neue für die Weihnachtszeit einfach spitze!!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  121. Dieses Jahr erneut einen so schönen Adventskalender!
    Gerne würde ich Frl. Kleins Buch gewinnen und starten.....
    Lieber Gruß
    Patricia

    AntwortenLöschen
  122. Hi!
    Na da wär ich doch gerne dabei. Obwohl mein fräulein Klein (10 Jahre) gerade ganz alleine Kekse in der Küche backt und verziert (nach einem Rezept von Peggy Porsche...)

    Liebe Grüße aus Wrist
    Claudia

    Claudia.Fromke@t-online.de

    AntwortenLöschen
  123. Oh, wie schön! Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Da probiere ich doch gleich mal mein Glück und springe in den Lostopf. Ich habe das Gewinnspiel auch bei Facebook geteilt.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  124. Wow. Ich versuche mal mein Glück. :)

    Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  125. Ich liiiiieeebe Fräulein Klein! Aus diesem Grunfe würde ich mich riesig über das Buch freuen!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Katja!

    Das ist ja mal eine super tolle Aktion. Da versuche ich direkt mein Glück. Das Buch steht schon auf meinem Weihnachtswunschzettel mit drauf.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee
    steffi.noe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Katja!
    Willst Du mein Christkind sein??? Das Buch steht auf meinem Wunschzettel ;-)
    Aber egal, ob ich gewinne oder nicht- Dein Adventskalender ist toll! Ein wahnsinn, womit Du schon an den ersten beiden Tagen überraschst- ich bin gespannt, wie es weiter geht!
    Ich freue mich auf den Advent mit Dir und dem geliebten Zuhause!
    Liebe Grüße aus dem Allgäu!

    P.S.: Bin erst seit 1 Stunde wieder online (böse Telekom), aber der Link ist gesetzt ;-)

    AntwortenLöschen
  128. oh hier, ich, ich möchte auch gern mitmachen! Was für ein tolles give-away!
    Adventliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  129. Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste, wäre der Hammer, es hier zu gewinnen!
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  130. Sooooo gerne wäre ich dabei gewesen. Aber leider hatten wir schon Termine. Ich hab jetzt vor kurzem zum Geburtstag das 1. Buch von Frl. Klein bekommen und bin total begeistert. Also versuche ich mein Glück.
    Ich hab auf Facebook geteilt.
    LG an Euch alle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  131. Was für eine besondere Aktion :) Ich habe schon das erste Buch von Yvonne und bin extrem neugierig auf das zweite Buch ;-)
    Liebe Grüsse, Jennifer H.

    AntwortenLöschen
  132. Was für eine wunderbare Verlosung! Da versuche ich gerne mein Glück. Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  133. Ui Ui, ist das hier aber eine lange Liste und auch ich habe noch ein Plätzchen bekommen ;-)
    Da trage ich mich doch ein und wünsche mir auch Dein Buch ...

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  134. Das Buch...oh ich hätte es gerne. Habe mir letztes Jahr das andere Buch von Frau klein gegönnt , hach das wäre so toll. Daumen drück

    Bella

    AntwortenLöschen
  135. Das Buch wäre wirklich super. Ich hätte so gern an der Autogrammstunde teilgenommen, aber der Weg war einfach zu weit. Vielleicht hab ich ja jetzt Glück.
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  136. Ich nehme sehr gerne am Advents-Gewinnspiel teil - ganz lieben Dank für die tolle Idee u. Chance...!!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  137. Oh wie schön, da bin ich dabei!! Vielen Dank für die tolle Verlosung! :)
    Herzliche Grüße
    Mi

    AntwortenLöschen
  138. Hachz, das wär ja ein super Geschenk - für mich!! ;o)
    Da hüpf ich schnell noch ins Lostöpfchen!!

    LG
    Susi

    PS: Die Adventskalenderaktion wird natürlich auf meinem Blog verlinkt!!

    AntwortenLöschen
  139. Ooooohhhh um dieses tolle Buch schleiche ich schon seit Wochen herum. :o)

    Da bin ich sehr sehr gerne dabei.

    Gerne auch auf FB geteilt.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  140. Ich mache auch gerne mit! Liebend gerne würde ich das Buch bekommen. Vielleicht habe ich ja Glück....

    Viele Grüße

    anne

    AntwortenLöschen
  141. Ich mach da mal jetzt mit, so in einfach...verlinken ist nicht, da ich bloglos bin (ja, das gibts) und auch nicht geliked, weil auch nicht beim Gesichtsbuch mit dabei .....aber ich hoffe trotzdem... :-)

    gustchen67(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen