03.12.2013

3. Dezember 2013














Heute gibt es ein echtes Highlight zu gewinnen: Die feuerrot-weiß gestreifte Vase von Kähler Design. Sie wird Dein Zuhause auf wunderbare Weise noch schöner machen. 
Außerdem ist sie ein Meisterstück der Zeitlosigkeit: Ob im Frühling mit den ersten weißen Tulpen, im Sommer mit einem Wiesenblumenstrauß, im Herbst mit einem Ast roter Beeren oder im Winter mit einem Tannenzweig – die Vase ist zu jeder Zeit ein Blickfang. Mit Potential zum echten Lieblingsstück.

Ganz viel Glück wünsche ich Dir, damit sie schon morgen Dein Lieblingsaccessoire werden kann!





























Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember meinen Blog und nimm dort durch einen Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook, indem Du dort bis 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt. Der/die Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und wenn du magst, kannst du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!

Und hier die drei Gewinner von gestern, bitte schreibt mir eine Nachricht an hello@geliebtes-zuhause.de mit dem Betreff "02. Dezember":


Liebe Katja,
auf meinem wunschzettel steht das buch schon. vielleicht ist mir ja ein weihnachtsengel bei deiner verlosung hold ;)
lieben gruß
dania



Das Buch wäre wirklich super. Ich hätte so gern an der Autogrammstunde teilgenommen, aber der Weg war einfach zu weit. Vielleicht hab ich ja jetzt Glück.
LG Susan


Melanie Hahn Toll!  Da bin ich doch gerne dabei u hab's auch schon geteilt

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Die Vase schaut absolut super aus!
    Ich freu mich schon auf den Dezember und den Adventskalender hier :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Die Vase gefällt mir sehr gut und würde wunderbar in mein Zuhause passen.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da nehm ich doch gleich nochmal teil :) die würde so super in meine rot-weiße Weihnachtsdeko auf der Fensterbank im Wohnzimmer passen...vielleicht hab ich ja Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    nicht nur von der Vase bin ich begeistert sondern auch von deinem Shop :-) Sooo viele schöne Dinge... Und über deinen Blog Einblick in die Showrooms der Hersteller zu bekommen ist einfach spannend!

    Einen schönen Tag,
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Die Vase würde toll in meinem Wohnzimmer aussehen

    AntwortenLöschen
  6. Die Vase sieht supertoll aus!

    LG
    ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ! Zu so einem frostigen Morgen passt so eine wunderschöne farbenfrohe Vase sehr gut, bringt gleich Farbe in den Tag ! Und die würde sich hervorragend auf unserem Frühstückstisch machen ! Einen schönen Tag,liebe Grüße NICOLE

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auf jeden Fall mein Glück versuchen. Ein toller Gewinn.

    Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!

    Freundliche Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    diese Vase ist so traumhaft,da versuche ich noch einmal mein Glüvk,
    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Vase ist aber schön. Hier herrscht noch ein richtiger Vasenmangel... eigentlich habe ich nur eine einzige. Ich versuche einfach mal mein Glück und hoffe auf Vase Nummer 2 für unser Zuhause :)

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja!

    Ich liebe Kähler!
    Die Vase würde mir noch fehlen!


    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    die schönen Dinge von Krähler muss man(n)/frau einfach lieb haben.
    Habe bereits bei Facebook geteilt.

    Viele Grüße
    Christina aus R.

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr dekorative"Ganzjahresvase" - mal sehen, vielleicht habe ich Glück.
    Viele Grüße
    Claudia Z. (DD)

    AntwortenLöschen
  15. Eine solch Schöne Vase für mein Geliebtes Zuhause wäre toll. Ich hüpf gleich in den Lostopf rein. ;) Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, die Vase würde so wunderbar in unsere Küche passen :-)

    GLG ella

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Die Vase ist ein absoluter Hingucker! Man muss noch nocht einmal Blumen hineinstellen :-).
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    die rotgestreifte Vase mit der roten Amaryllis sieht einfach super aus!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Sooo hübsch und eine Zierde für sich:-) Da mach ich gerne mit!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Auch heute mache ich gerne mit! Hab Deine Verlosung geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/376455832490331
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, da versuch ich doch auch gleich nochmal mein Glück, bei diesem tollen Gewinn <3 Wünsche allen einen schönen Tag! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Vase ist ja ein echter Hingucker. Da muss ich mit in die Verlosung.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Guten morgen, ganz schnell vor dem morgendlichen Spaziergang hüpfe ich mit in den Lostopf für die tolle Vase.
    Viele Grüsse von Birgit aus,,,

    AntwortenLöschen
  24. Die Vase ist superschön! Ich versuch mal mein Glück.
    LG Conny E. (conny-peters@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja, die Vase würde super in meine neu gestaltete Wohnung passen… alles weiß und kleine Akzente in rot. Ich bin die ideale Gewinnerin;-) Liebe Grüße Ulrike aus D.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,

    die Vase ist wirklich unglaublich schön.
    Obwohl der "Geliebtes-Zuhause-Adventskalender" gerade erst angefangen hat, bin ich schon jetzt ganz begeistert. :)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  27. Boah Katja, diesen Eyecatcher würde ich ja gerne, so gerne bei mir zu Hause haben. Vielleicht habe ich Glück!

    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Die Vase ist wunderschön!
    Da hüpfe ich doch seehr gerne in den Lostopf!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung
    Liebe Grüße
    Gabi O.
    g.ostler@online.de

    AntwortenLöschen
  29. Diese Vase ist der Hammer, würde gut in unser Wohnzimmer passen
    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grüße aus dem beschaulichen Thüringen!Auch ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen :-)

    AntwortenLöschen
  31. Wow,die sieht ja wirklich klasse aus. Ich liebe die Streifen, versuche gern mein Glück :).

    Liebe Grüße,Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katja,
    genau DIE fehlt noch auf meinem Sideboard... Ein wunderschönes Stück holst du da wieder aus dem Geliebten Zuhause! Reingehüpft & mitgemacht wie immer...
    Liebste Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  33. Mit genau dieser Vase liebäugel ich schon seit Wochen! Ich muss sie einfach haben.
    Die ist traumhaft in jeder Saison!

    Oh bitte, bitte, bitte - lass mich gewinnen :)

    Herzliche Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  34. Wow, sehr schön. Ich liebe Rot ...
    Viele Grüße
    Lena (elwe@live.de)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Katja,
    was für eine wunderschöne Vase! Ich liebe das Rot und die Form - die würde tatsächlich perfekt zu mir passen und deshalb versuche ich heute sofort mein Glück.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag. Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    allesundanderes[at]yahoo[punkt]de

    AntwortenLöschen
  36. Toll diese Vase. Mit Amaryllis und Tannenzweigen bestückt macht sie sich mit Sicherheit toll in der Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  37. Diese Vase ist einfach nur ein Traum!
    Würde sich bei uns im Wohnzimmer hübsch machen... :)

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde mich auch SEHR über die Vase freuen. :-)
    Liebe Grüße aus Bamberg
    Ulli

    AntwortenLöschen
  39. oh mei, die vase ist ja ein knaller! die würde ich schrecklich gerne gewinnen!
    herzlichen dank in jedem fall für die möglichkeit dazu und diese tolle adventskalender-aktion!
    herzliche grüße, nine

    AntwortenLöschen
  40. die ist so toll!! ein richtiger blickfang :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Vase.
    Schön schlicht und dennoch aussagekräftig! :)

    AntwortenLöschen
  42. Wow, das ist eine fantastische schöne Vase. Und mit rot würde sie gut in meine Wohnung passen.:)
    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße,
    Maraike

    P.S: Bei FB auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  43. Die passt perfekt zu meiner Küchenlampe :)
    LG bookloverin

    AntwortenLöschen
  44. UUUUIIII, Die Vase ist ja ech tein Knaller und ich weiß auch schon ganz genau, wo sie bei mir stehen könnte.....
    LG
    Corinne
    corinne.steinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Die Vase ist ja toll - in schwarz habe ich sie schon.
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil.
    Viele liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde die Vase soooo gerne gewinnen... Mache jetzt ganz fest die Augen zu und wünsche es sie mir ganz doll.
    Sooo, das reicht. :)
    Liebe Grüße, Andrea aus M.

    AntwortenLöschen
  47. ich möchte bitte auch gerne gewinnen!!!
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  48. Die Vase ist echt toll! Die würde ich sehr sehr gerne gewinnen.

    Ganz liebe Grüße,

    Sandra aus A.

    AntwortenLöschen
  49. Wow! Das sind ja mal Hammer Farben! Echt super die Vase.
    Wünsche Dir einen wunderbaren Nachmittag!
    Herzliche Grüße von Ulli

    AntwortenLöschen
  50. Die Vase ist so schön. Ich Versuch mein Glück.
    LG
    Bettina aus B.

    AntwortenLöschen
  51. Die Vase würde super in mein rot-orangenes Zimmer passen, meine alten Dekoartikel haben sowieso ausgedient :D

    AntwortenLöschen
  52. Ich versuche mein Glück und teile es auch gleich auf FB.

    Alexandra aus HD

    AntwortenLöschen
  53. Ist die chic !!! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  54. Wow, die würde sich Traumhaft auf meiner Kommode machen... ;)
    Danke für die tolle Verlosung!
    Herzlichst
    Mi

    AntwortenLöschen
  55. Was für eine hübsche Vase! Die würde ich wirklich gern gewinnen :)

    Ganz lliebe Grüße,

    Kate aus MUC

    AntwortenLöschen
  56. Oh wie toll! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!!!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  57. So eine fröhliche Vase möchte ich auch gerne...liebe Grüße Birgit aus H.

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja,

    Uiiii, diese Vase steht schon sooooo lange auf meinem Wunschzettel!
    Daumen drück*

    Liebe Grüße
    Andrea E. Aus M. In BW

    AntwortenLöschen
  59. Die Vase sieht wirklich toll aus. Da bin ich gerne dabei...
    Liebe Grüße von Steffi aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  60. Die Vase ist wunderschön. ♥

    Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie herrlich! So hübsch und würde perfekt in meine Adventsdeko passen!
    Da bin ich gerne dabei,
    liebste Grüße
    Sandra
    Wueste_sandra(a)hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und selbstredend auf facebook geteilt!

      Löschen
  62. Liebe Katja,
    bei dieser Verlosung bin ich gerne dabei. Ich "schleiche" schon lange um eine Kähler-Vase herum.

    Liebe Grüße
    Vera/W

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie schön..Rot/White.

    Lotte aus München

    AntwortenLöschen
  64. Ahhh, so eine Vase will ich schon lange haben! Heute drücke ich mir selbst aber ganz besonders fest die Daumen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  65. Wow - die ist echt schön! Da werf ich doch gerne wieder ein Los ein.
    Schöner Abend,
    Rosemarie

    AntwortenLöschen