05.03.2014

It`s Lexington-Time ★

Ungemütlich? Kalt? Regen? …. kommt mal mit nach München … denn bereits im letzten Sommer durfte ich mir die neue (jetzt aktuelle)  Frühjahr Kollektion von Lexington bestaunen 

Wir waren geladen zum Roadtrip im Airstream, dieser fuhr durch quer durch Deutschland und als Ort hatten WIR München gewählt 

Die Idee fanden wir total super und die Location ("Alles Wurscht" Nikolaiplatz 3 in München Schwabing) war perfekt!

… aber was rede ich … Bilder sagen mehr als tausend Worte ;-)




































Ein toller Nachmittag und Abend, mit einem gut gelaunten Lexington Team in München mit sehr vielen, netten Menschen ging zu Ende … es war wirklich spitze, lecker und die Kollektion ist erste Sahne … jetzt fehlt nur noch die Sonne!

Hier könnt Ihr in der neue Kollektion stöbern und hier noch das ein oder andere Schnäppchen aus der Wintersaison ergattern 

liche Grüße, Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen