07.03.2014

Es duftet nach Frühling

… ist das nicht toll!

Die Sonne scheint und am Wochenende sind bei uns (hier im Spessart) bis zu 19 Grad gemeldet.
Das heißt im Klartext: Sitzkissen aus dem Keller holen, Freunde einladen und den Grill anwerfen!

Und natürlich Blumen kaufen, denn pflücken geht ja noch nicht so wirklich …

 

 



 

 

Ich wünsche Euch ein grandioses Wochenende!

liche Grüße, Katja

Blumentopf, Vasen und Glasbehälter von TineK
Krug von Ib Laursen
Kerzenständer von FermLiving

Kommentare:

  1. Das sieht traumhaft aus!
    Ich habe mich heute auch mal wieder mit einem frischen Strauß Tulpen verwöhnt - mal sehen, wie lang er unseren Wirbelwind überlebt ;-)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. So schöne traumhafte Frühlingsbilder.
    Morgen werde ich mir auch meinen ersten Tulpenstrauß holen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich saß gerade schon auf der Terrasse und habe es genossen! Das Wochenende kann kommen :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch heute Blumen gekauft und freue mich auf sonniges Wochenende
    Schön Blumig sieht es bei dir aus
    ich wünsche dir schönes und sonniges Wochenende
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blumen !!!!!

    liebe Grüße, Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen