27.03.2014

Smile

Nach drei langen Wochen im Bett mit Fangopackungen, Wärmflaschen, Heizkissen, Schmerztabletten & Co., kann ich endlich mal wieder an den Fotoapparat und den Computer und so langsam meine Arbeit wieder aufnehmen - freue mich schon, denn ich bin voller Tatendrang ...



 
… und bei dem super Wetter ist auch Hannah happy, dass ich endlich wieder mit raus kann!

 

 

liche Grüße, Katja




Schild von Ib Laursen, Teller von DesignLetters




Kommentare:

  1. Das hört sich ja gar nicht gut an aber schön, dass es Dir besser geht!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Rücken??? Wie gut, dass es dir besser geht!!!
    Das Schild ist toll!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh je Du arme Maus !
    Schön das es Dir besser geht! Pass gut auf Dich auf und schöne Dich noch .
    Ganz herzliche Grüße an Dich,
    Silke :-*

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe und gute besserung!!! das schild ist super!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Katja,
    oh je.... wünsch Dir erst mal gute Besserung.... Du Arme!
    Das schöne Schild hab ich in FB schon bewundert.... ich find es absolut genial!!!!!!!!!!!!!!!

    Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen