05.02.2014

34.789 Schritte ...

… sind wir in Paris auf der Messe gelaufen! Ich hatte endlich mal daran gedacht einen Schrittzähler mitlaufen zu lassen und das ist das Ergebnis der Messtage in Paris: 34.789 … so viele Kalorien verbraucht ;-) ich sollte täglich auf Messen laufen!!!
Wie versprochen ein paar Schnappschüsse, der ein oder andere von Euch hat mich auf Instagram und Facebook verfolgt und einen Teil der Fotos bereits schon sehen können 

Ich habe so viele tolle neue Dinge entdeckt … ein paar offensichtliche ;-) aber auch ein paar von denen ich Euch noch gar nichts gezeigt habe, ihr könnt Euch in jedem Fall auf unfassbar tolle Schönheiten für Euer zu Hause freuen 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


liche Grüße, Katja

PS. hier noch ein schöner Schnappschuss von einem wunderbaren Abendessen mit TineK und ihrem super Team 



Kommentare:

  1. Hach was wäre ich gerne dabei gewesen.
    Schön das ihr viel Spaß hattet :-).
    Sei lieb gegrüßt
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und wow so viel gelaufen :D
    Dein Bolg ist total süß. Du hast einen neuen Follower, und hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    <3 Jenny

    AntwortenLöschen
  3. 34......tausend Schritte - Wahnsinn! Aber wie es aussieht, war keiner davon umsonst! Absolut tolle Bilder!!!!
    Da kommt man ja richtig ins Schwärmen!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen