01.12.2012

Adventskalender 1. Dezember





Schön dass Du hier bist und gemeinsam mit mir und meinem Team die 24 Türchen bis zum Heiligen Abend öffnen möchtest...
Auch in diesem Jahr haben wir uns viele schöne Gewinne und Aktionen für Euch ausgedacht!

Starten wir heute mit der Verlosung eines Bloomingville Baumes, bei dem Baum aus Treibgutholz ist Deinen weihnachtlichen Ideen keine Grenzen gesetzt ... schmücke Dir den Baum wie es Dir am besten gefällt, klassisch rot oder ganz kunterbunt wie  auf dem Beispielbild 



Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember unseren Blog und nimm dort durch einen Kommentar an unserem täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook,in dem Du dort einen Kommentar hinterlässt. An dem jeweiligen Tag hast du bis 24:00 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen, der Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und schon startet die nächste schöne Aktion.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!


Viel Glück und eine spannende Weihnachtszeit!



liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Hej Katja,
    oooohh gerne mach ich da mit, wollte gerade ins Bett huschen :) aber vorher probier ich noch mein Glück.
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut das ich noch wach bin.
    Da setze ich mich doch gern hierher und verlinkt seid ihr auch.:o)))

    GLG
    Tadewi
    http://tadewis-elfenatelier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    ich versuche mein Glück und würde mich sehr über den hübschen baum freuen.

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mit so einem Adventskalender wird die Vorweihnachtszeit auf jeden Fall ober spannend!!!
    Mir gefällt der Baum wahnsinnig gut egal wie er geschmückt ist. Viele Grüße und Danke für den Adventskalender
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, das ist mal eine etwas andere Variante eines Weihnachtsbaumes. Aber...... Total schön.

    lg jennie

    AntwortenLöschen
  6. HACH ! das bäumchen ist sowas von schööön ...

    Guten morgen, glatt vergessen ...

    ich habe den adventskalender auf meinem blog verlinkt (also so generell für die nächsten 23 türchen) und heute auch schon bei facebook geteilt.

    schööönen tag noch.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine Güte, ich mache sehr gerne mit und finde diese Idee aus Treibholzstücken unglaublich, bin ich gerade dabei auch ander Teilchen im Shabby look aufzuhübschen. Wie toll!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Und nun verlinke ich euch noch auf meinem Blog...
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    gern mache ich hier beim Adventkalender mit und würde mich riesig über dieses wunderschöne Bäumchen freuen.

    Liebe Grüße
    Diana B. aus Thüringen (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön ein Adventskalender. Das zu gewinnende Bäumchen ist süß, ich glaub ich würde es eher klassisch schmücken.

    LG SabineG aus K.

    AntwortenLöschen
  11. Das Bäumchen bietet ja unmengen kretiven Spielraums, klasse!
    Vielen Dank für die wunderschöne Aktion!

    Ich werde euch auch sofort verlinken.

    Herzliche Grüße und eine wunderschöne Adventszeit
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Katja, das ist ja der perfekte Weihnachtsbaum, nadelt nicht, wunderschön gewachsen mit vielen Möglichkeiten seiner Kreativität freien Lauf zu lassen <3 :)
    Da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf bevors jetzt rausgeht zum Schneeschaufeln ;)
    Hab ein kuscheliges Wochenende.
    Verschneite Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Mensch der ist ja toll - das fängt ja gut an! Super!
    Ich würde mich freuen!
    lg Marie - www.wirsindherzhaft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Baum ist super! Ich würd mich wahnsinnig freuen!
    LG Noel

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der Baum ist ja zauberhaft - der würde perfekt in unser Heim passen, und nachdem mir gestern der Karton mit der Weihnachtsdeko (ja, auch die Kugeln) heruntergefallen ist und dabei sehl viel zu Bruch ging, mangelt es uns an dekorativen Lieblichkeiten für die Adventszeit.

    Ich hab´s auch auf Facebook geteilt.
    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender!

    Ganz liebe Grüße,
    Jasmin

    www.liebenswerteschaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Baum ist spitze und würde sich total toll bei uns machen. Vielleicht hab ich ja Glück! Schönen Tag wünscht Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Sehr außergewöhnlich aber total klasse! Für den würd ich sicher noch ein tolles Plätzchen finden! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Hach ist der schön!!! Ich liebe Treibholz :) Wunderschön!
    Lg,
    josy
    applytree{ät]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Katja,

    danke für den tollen Adventskalender, der da auf uns wartet! :-)

    Liebe Grüße, Katrin V. aus B.

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin auch ein großer Fan von Treibholz. Und hätte schon einige Ideen wie ich das Bäumchen schmücken würde.
    Einen schönen 1. Dezember und liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schönes Bäumchen... Da hätte ich auch schon viele Ideen was ich dranhängen würde. :-)
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Oh das Bäumchen würde sich hier Super machen!!! <3

    AntwortenLöschen
  23. Wow! tolle Idee!
    da versuche ich doch gleich mal mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Hej Katja,

    ein sehr schönes Bäumchen!
    Geteilt habe ich die Aventeskalender-Aktion auf Facebook.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Uii, ich habe schon tausende Ideen für dieses Bäumchen! Ich versuche auch mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. so ein weihnachtsbäumchen hätte selbst in meiner kleinen wohnung noch platz :D da versuch ich gerne mein glück :)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Was für eine coole Idee...!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Unser nackter Kaminsims würde sich sehr über den Baum freuen!
    Und bei uns würde er natürlich ...............

    BUNT werden!!!

    AntwortenLöschen
  29. Einen wunderschönen Guten Morgen :_)
    Toll dieser mal sehr aussergewöhnliche Weihnachtsbaum. Ich würde den entweder ganz mit Natur bestücken, also Zapfen und anderen Fundstücken und zwischendurch ein paar Glöckchen oder ach kunterbunt wie auf dem rechten Bild.
    Verlinkt habe ich hierher: http://blog.aprilliebe.de/2012/12/01/adventskalender-von-geliebtes-zuhause/
    und wünsche allen eine schöne Adventszeit
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen,
    .. da fängt ja der 01. Dezember ja toll an!! Ein toller Baum - da hüpf ich schnell in den Lostopf und freu mich ja schon so sehr auf die weiteren 23 Türchen!
    Wunderschöne Idee!
    Vielen Dank und ein schönes 1. Adventswochenende
    Alexandra
    (alexandra_volker@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,

    der Tannenbaum, der Tannenbaum der kann mir sehr gefallen...
    Nachdem wir letztes Weihnachtsfest ohne Deko verbracht haben, sind wir nun in der Orientierungsphase... Skandinavisch, natürlich soll es ab diesem Jahr werden. Zu unserem Glück, fehlt uns jetzt nur noch dierer tolle Treibholzbaum ;o)
    Das 1. Türchen habe ich bei Facebook bereits geteilt.

    LG und ein schönes erstes Adventswochenende
    Christina Sch.

    AntwortenLöschen
  32. Und ich war schon kurz davor selbst Holz zu sammeln und einen Baum zusammenzukleben!
    Der ist aber viel schöner, als ich es je hinbekommen würde... Außerdem ist bei uns jetzt eh alles zugescheit.
    Bei Facebook wurde auch geteilt.

    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  33. Ohh, da war ich gestern Holz sammeln und hab mit den Kindern einen Baum gebastelt.
    So ein Zweiter würde sich daneben super machen, also probiere ich mal mein Glück.
    LG Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  34. Oh der sieht total schnuckelig aus :D
    Ich wünsch euch einen wunderschönen 1. Dezember und eine wunderbare Adventszeit.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  35. Mei ist der schön...da versuch ich doch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  36. Hach ist der schön! Ich liebe den Advent und seine vielen Adventskalender! Jetzt teile ich noch schnell auf Facebook!
    LG Steffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  37. Ich versuche auch gerne mein Glück. Der Baum sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  38. Wow, der Baum sieht ja klasse aus. Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein entzückendes Bäumchen und so wandlungsfähig :)

    LG
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  40. Der Baum ist eine wunderschöne Idee für verschiedene Weihnachtsdeko, aber auch toll als Adventskalender!
    LG
    Corinne

    AntwortenLöschen
  41. Toller Baum. Ich weiss auch, wen ich damit beschenken könnte.
    Gruss aus Hamburg, Evelyn

    AntwortenLöschen
  42. Na, dass ist doch mal eine neue Deko-Idee, jedenfalls für mich.
    Der Baum ist klasse.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Der Baum ist ja echt klasse! So vielfältig einsetzbar!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Ein toller Baum. ich mache mit...und teilt habe ich euch auch

    AntwortenLöschen
  45. wunderschön!!! das bäumchen hätte ich auch gerne!!! und jetzt teile ich noch schnell bei FB!! Liebste Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Idee! Der Baum sieht echt super aus, da versuche ich gerne mein Glück.

    GLG Daniela.

    AntwortenLöschen
  47. So ein Baum der hat schon was. Der nadelt nicht und ich kann all mein Ergebigisches Kleinkram dranhängen.

    Liebe Grüße aus dem Vorosterzgebirge
    andrea

    AntwortenLöschen
  48. Guten Abend,ich freue mich ja schon seit 12 Monaten auf diesen Tag, ich liebe Adventskalender! Gerne nehme ich an diesem Tag an der Verlosung teil, denn so ein Baum ist zuckersüss in meiner Wohnung,also Daumen drücken!
    Alles Liebe
    Nana T.aus HST

    AntwortenLöschen
  49. Wirklich ein total schöner Baum!!!
    Ich bin gerne dabei im Lostopf, Juhu.
    Danke für den Adventskalender!
    Clara

    AntwortenLöschen
  50. Hui, da wurde ja ein toller Link geteilt. Hier schau ich nun öffter vorbei :)
    Einen tollen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  51. Oh, da spring ich doch liebend gern in den Lostopf. :) Heute habe ich die erste Fuhre Weihnachtsplätzchen gebacken und schön dekoriert. Und mich auf deinen Adventskalender gefreut.

    Hab ein schönes WE,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  52. Toll das es wieder einen Adventskalender gibt ! Ich bin auf jeden Fall dabei und würde mich über das Bäumchen freuen. Bei FB teile ich auch. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  53. Auja, den hätte ich auch gerne...
    wir sind umgezogen und ich hab jetzt soooo viel Platz für Deko und irgendwie ist nix da...würde mich sehr freuen :-)

    LG Kati

    (katimuellergmx.de)

    AntwortenLöschen
  54. Da freu ich mich, jeden Tag hier vorbeizuschlendern! :)
    Und gerne hüpge ich mit in den Topf!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  55. Na da bin ich doch auch in diesem Jahr gerne wieder bei Eurem tollen Adventskalender dabei.
    Das "nackte" Bäumchen würde mir schon mal gefallen. Nicht lange müsste es so bei mir stehen. Nein, hübsch geschmückt würde es majestetisch erstrahlen.

    Herzlichst
    Birgit

    AntwortenLöschen
  56. DAs ist ja eine sehr originelle Idee :-)

    AntwortenLöschen
  57. So beginnt die Adventszeit wunderbar :-)
    Bei deinem Adventskalender bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße,
    Katja W.-H.

    AntwortenLöschen
  58. Wow - was für ein schönes Bäumchen. Hab eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Mareike M. aus Münster

    AntwortenLöschen
  59. Ein trostloses Bäumchen steht auf weitem Flur,
    ist arm an Nadeln und braucht ne Kur.

    Komm zu uns kleines Bäumchen, wir pflegen Dich gesund,
    putzen Dich raus und machen Dich bunt.

    Durch den Advent darfst Du uns begleiten,
    uns helfen die dunkle Jahreszeit zu durchschreiten.

    Schenken Dir Wärme und Geborgenheit,
    wir hoffen damit zu lindern Dein Leid.

    Am heiligen Abend wirst Du strahlen im goldenen Lichte,
    während wir lesen Geschichten und Gedichte.

    In unserer Mitte wirst Du stehen und uns erfreuen,
    und Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen.

    Eines lass uns Dir noch versprechen,
    selbst nach dem Jahreswechsel darfst Du bei uns bleiben,
    und musst Dich nicht wie Deine Kollegen auf der Straße rumtreiben.

    Komm zu uns kleines Bäumchen, geben Dir ein schönes Zuhause,
    vergiss Deine Sorgen und vielleicht sehen wir uns ja schon morgen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander B.
    aus Roßdorf-Gundernhausen


    AntwortenLöschen
  60. Wuh, gerade noch rechtzeitig entdeckt! Da hüpf ich doch auch nochmal mit rein:)
    Soooo ein schönes Bäumchen!

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, da hüpfe ich auch noch gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Steffi aus dem Süden

    AntwortenLöschen