25.11.2012

Erste weihnachtliche Deko zu Hause ♥

Es ist Sonntag, draußen ist es ungemütlich ... drinnen aber nicht, denn die Kerzen brennen und ich dekoriere gerade mein zu Hause, letzte Woche hatte ich leider gar keine Zeit mehr dafür  :-(

Das erste Eckchen ist fertig ... guckt mal :


 


Schale, Schüssel und Kerze von Tine K Home, Bambi von LIV, Kirche und Baum von Greengate.

Ich finde es soooo schön und schon in einer Woche darf ich die tolle Kerze endlich anzünden !!!

liche Grüße und einen schönen Sonntag für Euch, Katja

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut!!!! Ich bin auch grad am dekorieren und sehne den 1. Advent herbei! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Deko. Ich mag die zurückhaltenden Farben sehr, besonders die Schale finde ich ganz toll. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. JA und die Kerze steht bei uns auch ;))

    ICh wünsche Euch einen wunderschöööönen Restsonntag!!!! Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! :) Leider häng ich mit der Dekoration total nach... Aber das nächste Wochenende kommt ja bald wieder. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen