15.11.2012

Holt uns hier raus ♥

Hallo Zusammen, schön wieder hier zu sein :-)

In den letzten Wochen hat sich viel bei uns getan, deswegen war es etwas ruhiger - aber dafür geht es hier auch bald richtig ab !!!!
Ich bin in den letzten Zügen den Adventskalender für Euch zu füllen. Erinnert Ihr Euch ans letzte Jahr? Nein ? ... dann könnt Ihr hier mal schauen.

In diesem Jahr warten auch wieder viele tolle Gewinne und Aktionen auf Euch ... ich freue mich schon riesig Euch die 24 Türchen zu präsentieren ♥  Am 01. Dezember startet das ganze und geht bis zum heiligen Abend, also macht Euch bereit ....

Bei uns wuselt es derzeit in allen Ecken und Enden, im Laden, Büro und Lager weihnachtet es schon sehr ...

Wo wir gerade beim Thema Lager sind ... dort ereile mich heute früh ein kleiner Hilferuf !!!

"Holt uns hier raus ... wir möchten nicht über Weihnachten in den Kisten liegen, sondern unter einem schön geschmückten Weihnachtsbaum !!!!"





















Sicherlich eine sehr nette Geschenkidee für die Kids ... aber auch nett für Frauen wie uns ... also ich habe ein großes Schwein das IMMER mit mir auf dem Sofa kuschelt ;-)

Hier könnt Ihr die lieben Tiere finden und hier noch viele andere Geschenkideen mehr ;-)

Ich bin gerade dabei alle Weihnachtssachen aus dem Keller zu räumen um zu sehen was ich ergänzen oder austauschen möchte ... am Wochenende wird zu Hause dekoriert ... ich muss das immer schon vor dem ersten Advent machen, sonst habe ich so wenig davon.
Ich werde Euch am Wochenende ein Paar Fotos zeigen ... bis dahin ...


liche Grüße, Katja






Kommentare:

  1. Hach. Ich hätte so gerne diesen Fuchs von maileg... soooo knuffig der Kleine!! <3

    AntwortenLöschen
  2. ooooohhh ich liebe Maileg. Ich hab dieses Jahr schon ein paar bei euch adoptiert :-) aber ich glaube ein zwei hätten noch Platz ;)dann wart ich wohl mal bis zum Wochenende...
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, soooo viele hübsche und süße Tiere!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja*

    Ich muss Dir mal ein großes Kompliment machen.
    SO SOLLTE EIN LAGER AUSSEHEN - lach ;0)
    Bei uns ist alles in Kisten verpackt und wenn man etwas sucht, dauert es ewig bis man genau DAS gefunden hat - das Gute ist, meistens findet man auch noch andere Dinge, an die man gar nicht mehr gedacht hat.

    Toll - ganz ehrlich.
    Liebe, liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend, oh ich freue mich wieder so auf die 24 Tage vor Weihnachten...
    Hab eine ruhige Woche
    Liebe Grüße
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen