30.10.2011

Ein Schaf für Mutti

Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern habe ich von meiner Süßen ein wunderbares Geschenk bekommen!

Vor ein paar Wochen fragte sie mich ob ich Stoffreste habe, sie wolle mir etwas in der Schule nähen, da ich keine Stoffreste hatte, gab ich ihr ein altes Geschirrtuch von Marieke mit.

Und jetzt schaut mal, was ich bekommen habe ... ein Kuschel-Schaf mit , ist das denn nicht ganz bezaubernd ???



























Ich bin ganz verliebt in unseren neuen Mitbewohner und natürlich in meinen Superschatz ...

liche Grüße und einen gemütlichen Sonntag wünscht Euch Katja


Kommentare:

  1. Oh wie süß :-)

    Hab einen schönen Sonntag, liebe Katja!
    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön, wenn die Kinder klein sind, da haben sie noch so viel Freude am Basteln und wir Mütter auch an den kleinen Geschenken. Die Zeit musst du genießen.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaah wie schön ist es hier und wie gut, das ich dich und deinen Blog eben beim Bloghopsing entdeckt habe...
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Ist das herzig!! Das ist soo wundervoll gearbeitet und dann noch das Herz drauf! Einzigartig! Eine Erinnerung fürs Leben!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen