18.12.2013

18. Dezember 2013

Wünsch Dir was!

Heute ist wieder einer der besonderen Tage, an denen ich Dir Dein persönliches Lieblingsprodukt aus dem Onlineshop www.geliebtes-zuhause.de schenken möchte!
Schreibe mir einfach einen Kommentar bei Blog oder Facebook mit Deinem Lieblingsprodukt aus dem Shop und mit etwas Glück gehört es schon morgen Dir!!

Zwei von Euch haben die Chance ...

Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember unseren Blog und nimm dort durch einen Kommentar an unserem täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook, indem Du dort bis 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt. Der/die Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und wenn du magst, kannst du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen.

Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!

Hier die drei Gewinner von Gestern, bitte sendet mir eine Email an hello@geliebtes-zuhause.de mit dem Betreff "Einpack-Set" mit Euren Adressdaten zu.

Da mache ich auch heute gerne wieder mit!
VG Sanne
Was für ein wunderhübsches Set! Die Sachen würden meinen Geschenken bestimmt noch den letzten Schliff verpassen. Ich würde mich also sehr darüber freuen :)

3. Sandy Romans-Petit Was für ein schönes Geschenkpapier..Genau das richtige für die Helfer des Weihnachtsmannes!;-)

liche Grüße, Katja 

Kommentare:

  1. Auch ja, dann würde ich mir ne Kanne von greengate wünschen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mit so wundertollen Aussichten ist der frühe Morgen gar nicht mehr so schrecklich: Dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Also da bin ich doch gerne dabei...ich find die Runde Aufbewahrungsbox Weiß im 2er Set von TineKHome super!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh. ..da mach ich doch direkt mal mit :)

    Mir gefällt die gestreifte vase von tineK am besten und ich würde mich wahnsinnig freuen, weil sie perfekt in unseren neuen for passen würde ;)

    Viele grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Give-Away!
    Ich würde mir einen blauen Sternenquilt von IB Laursen wünschen.
    Viele Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, da versuche ich doch auch mal mein Glück! Die Vase Muster Grau von TineKHome Peacock würde perfekt in meine neue Wohnung passen
    Vlg
    KarinaK.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich habe da so einiges, was mir gefallen würde. Die Latte Cups von Green Gate. Was mir aber auch gut gefällt sind bei den Neuheiten das Regal und das Schränkchen von Green Gate. Das passt alles gut in meine neue Küche.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Katja.
    Tolle Idee!!
    Ich würde mir die "Star Warm Grey Steppdecke von Green Gate" wünschen.
    Liebe Grüsse Ellen

    (Ellen.Noll@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Etagere total gut http://www.geliebtes-zuhause.de/Tisch-Kueche/Geschirr/Porzellan-Keramik/Mynte-Etagere-Latte-von-Ib-Laursen::14233.html. Darüber würde ich mich sehr freuen.

    Das Gewinnspiel hab ich schon auf meinem Blog geteilt http://gedankengut-jh.blogspot.de/2013/12/wunsche-konnen-wahr-werden.html.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche mir schon lange die Etagere Nanna von Greengate, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Weihnachtsglück....
    LG
    Corinne

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön. Ich liebe ja Decke und da würde ich mich über die Decke Remix Grey von ferm LIVING riesig freuen.
    Liebe Grüße Nadin

    AntwortenLöschen
  12. mit solch einer schönen Tasche als Gewinn könnte ich schöne Geschenke für die Enkel heimbringen
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll!!! Es gibt so viele schöne Dinge in deinem Shop, aber am besten gefällt mir im Moment die tolle Sternendecke von Bloomingville.
    http://www.geliebtes-zuhause.de/Wohnideen/Decken-Kissen/Decke-mit-Sterneprint-grau-von-Bloomingville::11871:122.html

    Natürlich verlinke ich das Giveaway gerne auf meinem Blog.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen!
    ich würde mir, sollte ich gewinnen, von ganzem herzen das tolle tablett spear von ferm living wünschen. da liebäugel ich schon so lange mit!
    herzliche grüße, nine

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Katja,

    in Eurem Shop gibt es so vieles das mir gefällt. Am liebsten hätte ich gerne den Krug Spot Red 1 l von Greengate..... schmilz so schön

    Liebe Grüße
    Steph aus F.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups vergessen... natürlich auf Facebook geteilt ;-)
      Wünsche Dir einen wunderschönen Tag

      Steph aus F.

      Löschen
  16. Guten Morgen ich finde die Sachen von Tine K. ganz toll. Deswegen gleich rein in den Lostopf und Daumen
    drücken für einen tollen Gewinn

    Kissenhülle shadow/gold von TineKHome ....oder der tolle Glitzer Weihnachtsbaum

    Liebe Grüße

    Melanie Fue. und natürlich auf geteilt

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ganz verliebt bin in das längliche koralle-farbene Kissen von Tinek home mit Blumenstickerei, um das ich schon länger wie die Katze um den heißen Brei "herumschleiche"....
    LG, Maria (maria@goergens-online.de)

    AntwortenLöschen
  18. Guten morgen Geliebtes Zuhause Team :)
    Ich bin erst vor kurzem auf eure seite gestoßen und bin schon jetzt ein rießen Fan von euch! Hab mir auch die Bilder
    der Wohnung von Melanie aus Wien
    angeschaut, einfach HAMMER! Daher bin ich auf die Idee gekommen, da wir in unserer Wohnung auch sehr viel selbst kochen und
    jede Menge Gewürze haben, dass ich unbedingt das 'Holzregal mit Schubladen
    weiß von Greengate' haben muss. *
    Würde mich waaaahnsinnig darüber freuen! :)
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, mein Lieblingsprodukt auf eurer Seite sind die Kerzenhalter von Kähler in weiß oder grau und ich hoffe, dass ich vielleicht heute einmal Glück habe.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  20. Hui ich hüpf auch wieder mit rrin! Soo schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja wieder ein sagenhaft schönes Türchen, vielen lieben Dank dafür!!!!
    Da ich unbedingt eine Etagere brauche und Greengate liebe, würde ich für "Pale Pink Etagere aus Glas von Greengate " auch bis Januar warten...
    Sollte dies aber nicht möglich sein, finde ich auch "Chinese Rose Pink Porzellanbehälter von PIP" wunderschön für Gebäck!

    Dein Kalender steht in meiner Blog-Sidebar!

    Ganz herzliche Grüße und noch einen schönen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,
    ich würde mir die wundervolle Teekanne von GreenGate
    http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Porzellan-Geschirr/Sophie-Vintage-Teekanne-von-Greengate::13310:15.html
    wünschen.
    Auf FB geteilt,
    liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, die Küchenwaage von Bloomingville gefällt mir gut
    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja!
    Heute mache ich auch wieder mit!
    Ich würde mir die Lady Marian vom Maileg für meine Tochter auswählen!
    So schön!

    GLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich riesig über den "Summer White 1l Krug" von Greengate freuen! <3

    Viele Grüße von
    Nicola (nicolafuhrmann@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Da muss ich gar nicht lange überlegen: ich liebe die große Omaggio Vase von Kähler Design!

    LG, Tamara

    AntwortenLöschen
  27. Ein tolles Türchen öffnet sich heute. Da mach ich gerne wieder mit.
    Ich würde mir die Tagesdecke von TineK in grau/weiß wünschen.

    Ich hab bei Facebook geteilt.

    Euch allen einen schönen Tag im geliebten Zuhause,
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katja, mein Lieblingsartikel na eine Nisse von Maileg damit meine Sammlung größer wird.
    Das wäre super!
    Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön! Aber da kann man sich fast nicht entscheiden. Zu meine absoluten Lieblingsteilen zählt auf jedenfall der: Hocker Have a seat schwarz von House Doctor.
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie toll! Ich wünsche mir die Glasbox mittel von TineKHome. Hoffentlich denkt das Christkind ja mal an mich.
    LG constanze

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche mir schon ziemlich lang so eine Sternendecke "Star Warm Grey Steppdecke von Greengate ".
    Irgendwann werde ich sie schon bekommen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mich über die "silent" Kuchenplatte von House Doctoer freuen, die ist einfach zuuuu schön!
    Lieben Gruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katja, ich wünsche mir den schwarzen Aufbewahrungskorb von ferm living herbei!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  34. Da sind immer noch mein Favoriten die Amelie Aufbewahrungsdosen im 2er Set von Greengate. Und schwupps ins Lostöpfchen.

    Dankeschön und liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  35. Erstmal ein riesiges Danke für den tollen Kalender.
    Ich wünsche mir das Samtkissen in tintenblau von TineK.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen, mein kleiner Sohn wünscht sich das grosse Kissenschwein von Maileg.
    Das wäre eine wunderbare Überraschung.
    Liebe Grüße, EvelynHH

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde alles für diese tolle Backform tun!! {http://www.geliebtes-zuhause.de/Back-Werkstatt/Backformen-Schuesseln-Helfer/Naomi-Beige-Kuchenform-von-Greengate::9988:469.html}

    Liebe Grüße,

    Katharina

    Katharinabrueck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Mein Lieblingsprodukt ist die Arbour harbour Teekanne von House of Rym. Vielen Dank für diesen wunderbaren Adventskalender, ich freue mich jeden Tag auf ein neues Türchen!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Wau, das ist ein toller Gewinn heute!
    Da würde ich mich sehr freuen über das Lexington Deko-Kissenbezug Holiday in weiß.
    Beste Grüsse & einen schönen Tag
    Sina B. aus Z.

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen Katja, jetzt versuch ich hier nochmal mein Glück...der Lampenschirm Kit von Tine, der wäre sooooo schön und ein großer Wunsch von mir.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen,

    Also mir gefällt ja so ziemlich alles aus eurem Shop und deshalb fällt die Entscheidung nicht leicht ;) ...
    ...aber was ich mir aber schon lange wünsche und bei uns leider noch niergens gefunden habe sind die wunderschönen Kerzenhalter von Kähler Design.

    Ich würde mich RIIIIIESIG freuen, wenn ich diese geschenkt bekommen würde!

    Für die doppelte Gewinnchance habe ich den Link noch in meinem Facebook-Profil geteilt :)

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  42. Ohhhh da würde ich gerne gewinnen ich schaue mir nämlich schon ewig lange immer wieder diesen Lampenschirm von TineK an http://www.geliebtes-zuhause.de/TineKHome/Lampen-Lichter-und-Kerzen/Lampenschirm-Seide-Kit-von-TineKHome::11137:269.html
    der ist wunderschön;)
    Liebste Grüße
    Franzi
    franziska.kersting@web.de

    AntwortenLöschen
  43. So ein tolles sensationelles Kalendertürchen!
    Ich liebe die Vasen Urban von ferm living, 1, 2 oder 3 jede einzelne würde mir sehr gut gefallen.
    Viele Grüße von Silke!

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,

    dein Shop gehört für mich schon lange zu meinen Favoriten, da ich dort sämtliche meiner Lieblingsmarken "unter einem Dach" habe. Ist aber auch brandgefährlich...wie hältst du das selber eigentlich aus..;o)
    Mein Lieblingsprodukt ...da gibt es natürlich so einiges, aber im Moment stehe ich total auf die Duftkerzen von TineK, ich wusste gar nicht, wie toll die sind, seit ich "Tea and Ginger" habe.
    Darum wäre mein Favorit zur Zeit "Blow a wish"...passt auch gut zu Weihnachten...

    Danke für die tolle Verlosung,
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,
    Wow, das ist heut aber ein großzügiger Gewinn. Ich hab schon so oft die tolle Streifen-Vase von TineKHome im Muster Blau bewundert, die würde ich mir wünschen.
    Ich teile auch auf Facebook (als Gänseblümchen) und verlinke auf meinem Blog in der Sidebar.
    Wünsch dir eine schönen Tag, liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  46. Der Santa im Streifenmantel ist so cool...

    AntwortenLöschen
  47. Mein Lieblingsprodukt, in das ich mich total verliebt habe ist die >>Lexington Tagesdecke gestrickt grau<<.
    Das ist toll mit den Lieblingsprodukten!!!
    Auf Facebook werde ich das gleich auch noch mal teilen.
    Liebe Grüße, Anni
    -- Annis Blog --

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen !
    Was für ein tolles Türchen hier heute öffnet ♥♥♥
    Wo rueber ich mich am meisten freuen würde waeren die Holzboxen
    Von Bloomingville in weiss ♥♥♥
    Die sind ein Traum !!!
    Wünsche allen einen schönen Tag,
    Liebe Grüße NICOLE

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde euren Adventkalender echt toll! Bei so vielen schönen Sachen fällt die Entscheidung zwar schwer, doch ich finde die Phoebe Mint Weekend Tasche von Greengate am hübschesten.
    Liebe Grüße, Romy
    PS: Ich hab das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  50. Lieblingsprodukt bleibt Lieblingsprodukt: Wie schon beim letzten Mal würde ich mir den Satz Mynte-Schalen von Ib Laursen wünschen!
    Dank und Liebgruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Ach wie wunderbar! Ich wünsche mir die Mynte Rührschüssel Milky Brown von Ib Laursen. Darüber würde ich mich sehr freuen und versuche sofort mein Glück :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag liebe Katja!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  52. Oh, wie toll. Ich wünsche mir schon so lange diese Tortenplatte :).

    http://www.geliebtes-zuhause.de/Miss-Etoile/Porzellan-Geschirr-Tischaccessoires/Kuchenstaender-hellgruen-gross-von-Miss-Etoile::13983.html

    Liebe Grüße und euch eine schöne Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  53. Uiuiui, bei Dir gibt es ja sooo schöne Sachen im Shop! Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mir den Kerzenhalter Kette Nature von ferm LIVING aussuchen. Der ist sehr toll!

    Marion Ohlberger

    AntwortenLöschen
  54. da muss ich auch nochmal mein glück versuchen, mir spuken immer noch die facettengläser aus weißem porzellan von tine k. im kopf herum ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,
    das ist ja wieder eine Wahnsinns Verlosung, lieben Dank dafür.
    Da immer noch Weihnachtszeit ist, wäre mein Lieblingsprodukt der Wichtel mega Henry von Maileg.
    Ich versuche mein Glück und drücke mir mal die Daumen :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  56. Was für eine tolle Verlosung!! Mein Lieblingsteil ist der Kerzenhalter Kette Multi von ferm LIVING.
    Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung...
    Herzliche Grüße Sonja W.

    AntwortenLöschen
  57. Da gäbe es so viele Sachen.... aber die Willow Linen Körbe von Greengate würden mir sehr gut gefallen! Liebe Grüsse
    Petra C., Zürich
    (petra@schmuckzauber.ch)

    AntwortenLöschen
  58. Das Wasserglas mir Silberrand aus der neuen Greengate Kollektion ist ein Traum....
    LG Rosa Pfeffer (auf Fb geteilt)

    AntwortenLöschen
  59. Ich versuche auch nochmal mein Glück:)
    Ich finde den Weihnachtsbaum aus Holz von Bloomingville toll!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  60. Schöner Gewinn mal wieder! Mein Lieblingsprodukt wäre der Kuchenständer von Miss Etoile in hellgrün...
    LG
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!
    Schon öffnet sich das 18. Türchen :) wie die zeit vergeht.
    Versuche gerne mein Glück!
    Gerne auf fb geteilt.
    Vlg mia

    AntwortenLöschen
  62. Oh, wie toll ist das denn ich darf mir was wünschen. Da wünsche ich mir den Wichtel Henry von Maileg für meinen kleinen Schatz. Da drück ich uns mal die Daumen und vielen Dank für die tolle Verlosung, liebe Katja.
    Liebe Grüße
    Antje aus Dresden

    AntwortenLöschen
  63. Huhu... mein Lieblingsprodukt ist die Fussmatte "Moustache" von Bloomingville. Die ist wirklich sehr schön!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  64. Hallo!
    Die Velvet Patch Kissenhülle von Greengate ist toll, die würde sehr schön ins Schlafzimmer passen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  65. Hach was für ein tolles Give Away, ich stöber eh schon die ganze Zeit bei dir im Shop herum, meist kann ich mir die Sachen aber einfach nicht kaufen und etwas anderes ist wichtiger. Wenn ich gewinne, würde ich mich sehr über das weiße Peace-Kissen von Bloomingville freuen. Lieben Dank und viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  66. Meine Tochter und ich sind absolute Maileg Fans!!! Deshalb würden wir uns über die Hasenmöbel Nachtschränkchen oder Kleiderständer sehr freuen.
    Dann könnten wir das Hasenhaus gemütlich einrichten :-).

    Danke für diese wunderbare Verlosung.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  67. Da mache ich doch gerne mit! Ich würde mir den Holzaffen von Kay bojesen wünschen!
    Viele Grüße
    Elisa aus Rostock

    AntwortenLöschen
  68. Ich versuche heute gerne wieder mein Glück! Lieblingsprodukt: Tine K. Korbtasche mit Herz. :))
    Bei Fb habe ich es hier geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/382784798524101
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  69. Oh wie toll: ich versuche mein Glück nochmal! Mein Lieblingsprodukt ist dieses: Mynte Backform rund Latte von Ib Laursen :)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    was für ein tolles Give away !!!
    Ich würde mich riesig über die Lexington Tasche Oxford fossil freuen!!!
    Die ist sooooo toll! ;)

    Lg, Nora S. aus B.S.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo! Bei den vielen tollen Sachen fällt es wirklich schwer sich zu entscheiden, aber über den Shopping bag mit den schwarzen Paillettenstreifen von TineKHome würde ich mich riesig freuen!
    Lg, Julia
    juliadue@tele2.de

    AntwortenLöschen
  72. Dann versuche ich doch auch mal mein Glück :-)
    Bin ganz verliebt in den schwarzen Aufbewahrungskorb von ferm LIVING *schmacht"
    Der würde sooooooowaaaaaaaas von gut neben unser Sofa passen! ;-)
    LG
    Sandra
    heim_sandra@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Halli hallo,
    ich liebe die graue Greengate Teekanne mit den weißen Punkten. Die ist wirklich zauberhaft!! ;)
    Liebste Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  74. Ohhh ich finde zwar alle Sachen schön, aber ganz besonders gefällt mir die graue Tagesdecke mit den weißen Sternen...seufffzzz...schmacht...ach ja auf Facebook habe ich Dich auch geteilt, vielleicht gewinne ich ja mal so ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  75. www.geliebtes-zuhause.de/Wohnideen/Decken-Kissen:::122:4.html

    Kann mich kaum entscheiden
    Muss aber was mit Sternen sein. Mehrere kissen wären auch toll.
    Liebe grüße
    Nina s. Aus wanne - eickel ☆
    Coco_nina@ yahoo.de

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde mir die Decke Remix Grey von Ferm Living wünschen! Sie passt perfekt in mein Wohnzimmer, aber auch perfekt zu unserem Kinderwagen und könnte meine kleine Tochter darin gut warm halten!
    Liebe Grüße aus Wien, Saskia

    AntwortenLöschen
  77. Ich versuche nochmal mein Glück. Alle Sachen sind so toll, dass man sich kaum entscheiden kann. aber mein Favorit ist dann doch die graue Teekanne mit den Sternen von Greengate....... soooo toll :). LG Janine

    AntwortenLöschen
  78. Uiuiii... dann versuch´ ich´s auch mal mit dem Gewinnen!!! Am besten finde ich die Willow Linen Körbe im 3er Set von Greengate - die ovalen mit Henkeln!!! Die würden sich sicher als sehr praktisch im neuen Babyzimmer erweisen!!! Ganz viele liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands, Claudia

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Katja,
    ich wünsche mir schon sehr lange diesen Lampenschirm von TineKHome "Phantom mit Pailletten":
    http://www.geliebtes-zuhause.de/TineKHome/Lampen-Lichter-und-Kerzen/Lampenschirm-Phantom-mit-Pailletten-von-TineKHome::13626:269.html
    Über den würde ich mich riiiieeesig freuen.
    Alles Liebe und hab` einen wunderschönen Tag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Katja,
    ich würde mich riesig über einen besuch von Santa zum Heiligen Abend freuen. Dieser würde einmal mehr die Augen eines fast Dreijährigen zum Leuchten bringen.
    http://www.geliebtes-zuhause.de/Maileg/Wichtel-Co/Santa-mega-Strickmantel-von-Maileg::14126.html
    Einen schönen "Restadvent",
    Christina aus R.

    AntwortenLöschen
  81. Uih ein tolles Türchen öffnet sich heute.....da versuche ich auch mal mein Glück.
    Ich würde mich ganz arg über die rote Decke mit weißen Sternen von Ib Laursen freuen!
    Habt noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  82. ★ Tolle Aktion, vielleicht habe ich ja dieses mal Glück! :) ★
    In die Decke Remix Petrol von ferm LIVING bin ich schon soooo lange verliebt! Bitte bitte liebe Glücksfee, schenk mir ein bisschen Glück!

    Liebe Grüße aus München
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  83. Ich liebäugle schon lange mit dem Tassenhalter von Ib Laursen. :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  84. Oh, da versuche ich nochmal mein Glück mit der Teekanne von Greengate.

    AntwortenLöschen
  85. Ui, ich wüßte auch schon, as ich möchte!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  86. Das wäre mein Hauptgewinn:
    http://www.geliebtes-zuhause.de/House-Doctor/Wohnen/Hocker-Have-a-seat-schwarz-von-House-Doctor::12653:344.html

    liebe Grüße, Frau KA aus MA

    AntwortenLöschen
  87. Hej Katja,
    da bin ich schon wieder, hier muss ich einfach mitmachen. Ich find ja eigentlich alles toll bei euch, aber besonders gut gefallen mir die Steppdecken von Greengate. Alles mit rosa mint oder grau ist toll :)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    das ist ja schwierig, bei solch tollen Produkten sich zu entscheiden. Ich finden den schwarzen Aufbewahrungskorb von FermLiving einfach traumhaft. Über den würde ich mich sehr freuen!
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  89. Ahh wie toll ist das bitte? Der Tablett Stern in schwarz von Bloomingville hat es mir sehr angetan.
    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  90. OMG, die große Schwarze Omaggio Vase von Kähler Design hat bei mir die Nase vorn! Die zu gewinnen wäre echt ein Traum!!
    LG Claudia St. Aus B

    AntwortenLöschen
  91. Begeistert stelle ich fest, dass ich überhaupt nicht so wechselhaft in Dekoschönsachen bin, wie ich dachte, ich mag eigentlich immer noch am liebsten die runden Aufbewahrungsdosen von tinekhome in weiß bei Dir, abgesehen von den Boxen in schwarz, der großen Glasvase von tinek oder oder oder.... Aber die schlichten Dosen/Boxen sind einfach super. Und natürlich würde ich mich wie ein Schnitzel drüber freuen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  92. Unglaublich! Da muss man wirklich erstmal stöbern und sich gut entscheiden, weil alles so toll ist. Am meisten würde ich mich über die schwarze Küchenwaage von Bloomingville freuen. Eine Waage fehlt mir nämlich noch.

    Liebe Grüße, Julia Srb aus Ms

    AntwortenLöschen
  93. Ein richtiger Traum ist für mich dieser Hocker: Hocker Have a seat grau von House Doctor.
    Er passt einfach PERFEKT in unser Wohnzimmer, ich bin verliebt!

    Liebste Grüße, Kati =)

    AntwortenLöschen
  94. Ich wüüünsche mir eine Müslischüssel "star red" von Lexington. Die haben es mir schon lange angetan.

    Das wäre fein...

    Lieben Gruß von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Katja!

    Da verduche ich doch nochmal mein Glück.
    Ich finde die Omaggio Vase groß schwarz von Kähler total schön!

    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Katja,

    ich bin sehr verliebt in den Wäschekorb Half Moon von Ferm Living.

    Ich drücke mir die Daumen.

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Katja,
    ich wünsche uns eine Teekanne von Greengate in beige, grau oder rot. Im Falle eines Gewinns lassen wir uns überraschen.
    Gruß Alexander

    AntwortenLöschen
  98. Hallo!

    Ich finde so vieles toll. Wünschen würde ich mir die Teekanne Spot Red von Grrengate. Als Teetrinkerin und Fan von Pünktchen, besonders rot-weiß, ist das genau das richtige!

    http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Porzellan-Geschirr/Spot-Red-Teekanne-von-Greengate::4299:15.html

    Hab's auch auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  99. Ich hätte ja soooo gerne das Audrey Grey Besteckset von Greengate :-)
    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Geteilt bei Facebook habe ich auch.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  100. Ouh, das ist aber ein tolles Türchen. Also ich wünsche mir den Aufbewahrungskorb Rose von ferm LIVING.
    der ist SO wunderschön. Da macht sich meine Decke gut drin. Hach, feste Daumen gedrückt.
    (bei facebook geteilt)

    AntwortenLöschen
  101. Hey Katja,
    ich würde mir eine weiße Schale mit silbernem Rand von TineK home wünschen. Die Größe wäre mir egal. Ich find die alle toll.
    Liebe Grüße!
    P.S.: Bei Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  102. Ich liebe und liebe und liebe immernoch den schönen Aufbewahrungskorb von fern living in rosé. Das wär ein echter Traum, den zu gewinnen! <3

    Hab’s auch auf Facebook geteilt!

    Liebe Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  103. Mein Herz gehört dem Hocker Have a seat Vespa grün von House doctor! Ein Schmuckstück...!!
    Danke für diese schöne Verlosung und liebe Grüße,
    Fira

    AntwortenLöschen
  104. Mein Liebling ist die Mynte Backform Pure White von Ib Laursen. Schön und praktisch!

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    ich wünsch mir schon lange die Shopping Bag geflochten von TineKHome die mittlere. Hach das wäre schön wenn ich die gewinnen würde.
    LG
    Uschi
    wie immer auf dem Blog verlinkt

    AntwortenLöschen
  106. Diese Tasche wäre schön!
    Lexington Tasche/Weekender Canvas blau

    Ich finde Euer Gewinnspiel toll!

    LG,
    Isa

    AntwortenLöschen
  107. Ich würde mich sehr über das große Kerzenhaus von Ib Laursen freuen.
    Vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück? ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  108. Das ist gar nicht so einfach, denn so Vieles trifft meinen Geschmack aber diese Decke find ich besonders toll: Doris White Steppdecke von Greengate!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,
    durch Zufall habe ich gerade gesehen, dass Du hier jeden Tag tolle Dinge verlost und nun werde ich hier zum ersten Mal schreiben.
    Für mich wäre es zuuuu schön, wenn ich endlich mal wieder Glück haben würde, nachdem ich eine schwere Zeit mit Operationen und langem Krank-Sein hinter mir habe.
    Leider kann ich mir die meisten wundervollen Dinge nicht leisten, umso mehr würde ich mich freuen über diesen Gewinn:
    Shopping Bag mit silbernen Pailletten von TineKHome
    Damit würde ich soooo gern über`n Markt zum Einkaufen gehen....
    Viele liebe Grüße,
    Uta aus MG (floating.voice@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  110. Ich wünsche mir die Star Mauve Steppdecke von Greengate:)

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  111. Hi Katja,

    mein Lieblingsprodukt ist der Lampenschirm Seide Kit von TineKHome
    Art.Nr.: SHADECHM-KIT

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  112. Ich würde mich über die Silent Tortenplatte grau von House Doctor oder die Küchenwaage mit Schale weiß von Nicolas Vahé freuen. Da macht das Backen doch noch mehr Spaß

    LG Franziska W.

    AntwortenLöschen
  113. Hallo!
    Also mein Lieblingsprodukt ist die June White Steppdecke von Greengate! So schön!!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  114. Oh ja der Affe, ich möchte bitte den Affen...
    LG, Anja aus GBW.

    AntwortenLöschen
  115. Da hat man die Qual der Wahl!! Aber ganz toll finde ich und könnte sie super gebrauchen:
    "New England Tagesdecke Rot von Ib Laursen".
    Tolle Verlosung!! Dankööööö...
    Liebe Grüße
    Mi

    AntwortenLöschen
  116. Ohje, ich soll EIN Lieblingsprodukt auswählen ? Kann ich auch den ganzen Laden haben ? :-) Ich liiiiebe z.B. die Handtasche aus Leder von TineKHome, finde aber bestimmt auch viele andere tolle Dinge, falls das zu unbescheiden ist ....

    Liebste Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  117. Ich würde mich so wahnsinnig über den hübsche Bojesen Affen freuen!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Katja,
    wie immer fällt mir die Entscheidung für nur ein Teil schwer!
    Die Phoebe Mint Weekendtasche von GG finde ich toll!
    Ich werd's gleich verlinken!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Katja,
    ich mache heute auch mal mit und würde mir die Sternenschale in warm grey von GreenGate wünschen.
    Bei FB geteilt und kommentiert.
    Danke für die tolle Verlosung :-)
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  120. Was, noch eine Chance...?! So lieb, dann wünsche ich mir auch diesmal die wunderschöne Vase von TineK mit den hellblauen Streifen in die ich mich verliebt habe...!
    Von Herzen,
    Mo

    AntwortenLöschen
  121. Flauschn, Flauschn, Flauschn! :) In weiß. Die sehen so niedlich aus.
    Danke für die großzügige Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  122. das ist nicht schwer...mein Wunsch ganz klar: Holzhaus im 3er Set petrol/grau/aqua von Bloomingville

    Link auf FB ist geteilt:-)

    AntwortenLöschen
  123. Ich liebe romantisches Geschirr und trinke gern Tee, deshalb hab ich mich in die Sophie Vintage Teekanne von Greengate verliebt...

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  124. Da kann man ja gar nicht anders, als teilzunehmen! :)

    AntwortenLöschen
  125. Der Aufbewahrungskorb Black von fermLiving wäre ein Traum!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  126. Eine Wolldecke soll es sein,
    für gemütliche Abende mit ein Glas Wein.
    Für eine kleine Pause,
    in meinem geliebten Zuhause.
    In diesem Augenblick,
    versuche ich einfach mein Glück.
    Kuschlig, grau, gestrickt,
    ist das nicht schick?
    Die Lexington Tagesdecke wünsche ich mich sehr,
    für mich, mein Sofa und mein Teddybär.


    LG Mari J.M. aus H.

    AntwortenLöschen
  127. Ich liebäugle schon lange mit der Steppdecke von Greengate. Die würde ich sehr gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen