18.12.2012

Adventskalender 18. Dezember


Hast Du denn schon den Weihnachtsbaum besorgt oder besorgen lassen, die Lichterkette und den Baumschmuck aus dem Keller oder vom Dachboden geholt ... und dann wieder festgestellt, dass Du Dir für dieses Jahr eine schöne Krippe besorgen wolltest aber einfach nicht die perfekte gefunden hast oder vielleicht hast Du es vergessen ... da kann ich vielleicht helfen :-)

Heute hast Du die Möglichkeit diese wunderschöne Krippe von Maileg zu ergattern. Wir sind alle ganz verliebt in diese unglaubliche tolle Holzkrippe ... und mit etwas Glück steht sie 24. unter Deinem Tannenbaum!




 

Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember unseren Blog und nimm dort durch einen Kommentar an unserem täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook,in dem Du dort einen Kommentar hinterlässt. An dem jeweiligen Tag hast du bis 24:00 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen, der Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und schon startet die nächste schöne Aktion.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!


Viel Glück und Freude beim Warten auf`s 
Christkindl.

Hier ist sind die Gewinner von Häuschen Nummer 17, die Kugelsets gehen an:


Guten Morgen , die Kugeln würden wunderschön zu meinen passen, die ich schon habe....bei mir ist dieses Jahr alles silber un weiß:O))
Viele Grüße
Silvia
und


Annika Menk Hallo Katja, wir sind stolze Bauherren und die würden sich aktuell in unserer Wohnung gut machen und noch viel mehr in unserem neuen zu Hause



Bitte sendet mir Eure Adresse an hello@geliebtes-zuhause.de damit ich den Gewinn so schnell wie möglich versenden kann!

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, guten Morgen,
    die hab ich ja überhaupt noch nie gesehen, sooo eine wundervolle Krippe, uuuihhh da versuche ich mein Glück die ist wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    die Krippe ist wunderschön, bin gerne beim Gewinnspiel dabei ;)
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow sooo hübsch! So eine könnten wir gut gebrauchen. In unsrer fehlt der Ochse :o) da bin ich glatt wieder dabei und hoff auf ein bisschen Glück! Glg

    AntwortenLöschen
  4. Wir brauchen eine neue Krippe. Das wäre passend, oder?
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle, wunderschöne Krippe. Da wir noch keine
    Krippe haben, würde die sooooo schön unter unserem Baum aussehen und uns sowie das kleine Fräulein entzücken.

    Vielen Dank für den wundervollen Kalender! Er ist natürlich verlinkt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schön!! Und das Kleid von Maria passt bestimmt super zu meinen bordeauxroten Kugeln - das wäre doch eine harmonische Weihnacht! Ich würde mich riesig freuen, die Krippe zu gewinnen, aber auch allen anderen viel Glück!

    Weihnachtliche Grüße, Britt-Marie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen !
    Oh ja eine wirklich wunderschöne Krippe, die gerne bei uns einziehen darf,
    wir lesen zur Zeit die Weihnachtsgeschichte rauf und runter, unsere kleine
    Tochter 2 Jahre kann gar nicht genug davon bekommen ! und was meint ihr was sie für große Augen machen würde wenn das Christuskind bei uns unterm Weihnachtsbaum wäre ..... Würden uns freuen !
    Allen einen schönen Tag, liebe Grüße
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  8. Ich erinnere mich gerne an Kindertage, wo ich träumend vor der Krippe meiner Oma saß. Wäre toll, diese wunderschöne Krippe bei uns im Haus zu haben!

    lg!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Wer hat dir verraten, dass mir immer noch eine Krippe fehlt? Ich hatte dieses Jahr mal geguckt......aber irgendwie gefiel mir nichts. Die Maileg Krippe ist natürlich etwas ganz besonderes.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    a christmas Story - wunderschön - ich versuche mein Glück
    Ich teile auch sehr gerne auf Fb.
    Have a nice day
    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ein neuer Tag, ein weiterer Versuch einen der traumhaften Preise zu erhaschen ( Den wunderschönen Kugeln wein´ich schon ein paar Tränchen nach ;o)...)- aber die traumhafte Krippe könnte meine Tränen trocken........

    Wünsche euch allen einen ruhigen Vorweihnachtstag
    Babs

    AntwortenLöschen
  12. So eine wunderschöne Arbeit! Gerne geteilt und teilgenommen :)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    die Krippe ist wunderschön! Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber eine schöne Krippe! Da möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. oh man so viele tolle preise jeden Tag, die krippe ist ja wirklich wunderhübsch, mal sehen vielleicht hab ich ja glück
    liebe grüße silvi aus würzburg

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön .... einfach traumhaft. Gerne würde ich diese schöne Krippe bei euch gewinnen.
    Viele liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  17. Oooohhhhh das war immer mein lieblingsprodukt, die Krippe ist sooooo sooooo schön. Und auch meine Mäuse würden sich freuen und könnten auch damit spielen ohne das man Angst haben muss, dass gleich was kaputt geht.
    Ich drück mir gaaaaanz fest die Daumen ;))
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ...bei mir ist es genau so, wie Du sagst: jedes Jahr denke ich - oh ja, eine Krippe, das wäre schön... und nie wird was draus! Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn es so doch mal klappen würde...

    Liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  19. Wir sind tatsächlich noch auf der Suche nach einer Krippe und diese ist ganz toll. Würde auch den Kindern gut gefallen.
    LG, Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich sehr über diese schöne Krippe freuen, vielleicht habe ich Glück :-)

    Liebe Grüße
    Ivana

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Krippe. Leider haben wir gar keinen Weihnachtsbaum. Aber wir würden sicherlich auch woanders ein schönes Plätzchen dafür finden.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab auch keinen Baum (zumindest dieses Jahr), aber für die Krippe finde ich bestimmt einen schönen Platz. Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich wunderschön! Und da wir dieses Jahr zum ersten Mal als dreiköpfige Familie mit Töchterchen Weihnachten feiern, wäre diese Krippe perfekt für uns! Eine eigene Krippe unterm ersten Tannenbaum.;-)

    Liebe GRüße, Ketti

    AntwortenLöschen
  24. DievWeihnachtssachen von Maileg sind einfach toll. Meine Kinder würden sich bestimmt auch über die schöne Krippe freuen <3

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Eine sehr schöne Krippe.
    Sie sieht ganz anders aus, als all die anderen.
    Das macht sie so besonders.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  26. Richtig, wir wollen unbedingt eine Krippe - unsere Kleine ist grad sehr Fan vom Jesuskindli, Maria und Josef. Aber welche? Die Maileg-Krippe ist toll!
    Lieber Gruss aus Bern
    barbara h.

    AntwortenLöschen
  27. Haben wollen, haben wollen, haben wollen, ......
    So eine wunderschöne Krippe!

    HG
    S. aus HU

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,

    die Krippe ist so schön gearbeitet, sie gefällt mir sehr! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ab diesem Jahr meine eigene hätte.

    Viele liebe Grüße, Katrin V. aus B.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich finde sie auch wunderprächtig un würde sie gerne beherbergen.
    simone aus bielefeld

    AntwortenLöschen
  30. Die Krippe sieht richtig toll aus,und soviele Details, klasse.
    Da versuche ich gern mein Glück wieder.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    auch ih würde gerne mein Glück nochmal versuchen,

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    was dir eine wunderschöne Krippe!! Da versuche ich gerne mein Glück und wünsche noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Melanie aus B.h.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, diese Krippe würde wunderschön unter unserem Weihnachtsbaum
    aussehen.
    Evelyn HH

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, liebes "geliebtes Zuhause Team"
    die Krippe ist wunderschön! Schlicht aber trotzdem sehr ausdrcksstark.
    Sie könnte wunderbar unsere Haba Krippe ablösen, die dann ins Kinderzimmer
    "umziehen" dürfte.
    Für diesen Gewinn drück ich mir mal sicherheitshalber ganz fest die Daumen... :-)
    Gabi og.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja, liebes GZH-Team,

    dies ist mal eine Krippe, die selbst meinem kritischen Freund gefällt. Kann der liebe Postbote das schöne Teil nicht zu uns bringen? Büüüüüüüüütte.

    LG Christina Sch.

    AntwortenLöschen
  36. Wir haben bei uns wie jedes Jahr einen Weihnachtsbaum, aber eine Krippe haben wir nicht.
    Das müsste sich doch ändern lassen, oder?
    Liebe Grüße aus B.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katja,

    mensch, du verlost ja die dollsten und wunderschönsten Dinge hier. Tatsächlich habe ich noch ger keine Krippe, weil ich bisher nie das Geld hatte, um mir ein komplettes Werk zu holen. Deswegen würde ich gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel probieren.
    Viele Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  38. Oh die Krippe ist ja zauberhaft. Da würden unsere beiden Kinder bestimmt auch damit spielen wollen, so knuffig sieht sie aus. Ich würde der Krippe gerne ein neues Zuhause bei uns anbieten ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  39. Maileg und Krippe!!! Na wenn das nicht wieder etwas wunderschönes für mich ist!!!
    Liebe Grüsse, -Maarika-
    (Geteilt auf FB)

    AntwortenLöschen
  40. Diese allerliebste Krippe wäre genau das was uns noch zur perfekten Weihnachts fehlt. Herzliche Gruesse, Katja W.-H.

    AntwortenLöschen
  41. Wahnsinn, ist die schön. Meine kleine Schnecke würde ausflippen vor Freude, wenn die an Heiligabend unterm Baum stehen würde.

    LG
    Susi

    PS: Verlinkt ist auch aufm Blog!!

    AntwortenLöschen
  42. oh, die ist aber schön! Liebe Grüße, Pauline

    AntwortenLöschen
  43. Würde meiner Liebsten mit dieser Krippe gerne eine Freude bereiten.
    Grüße Alexander B.

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe keine Krippe und diese würde einfach genial aussehen unter meinem schönen Weihnachtbaum!

    Liebste Grüße

    Nadine Gubala

    AntwortenLöschen