30.03.2012

Oster give-away

Hallo ihr Lieben,
wie schön die ersten warmen Sonnentage doch waren. 

Überall merkte man so langsam den Frühling und schwupps ist ja auch schon wieder Ostern. 
Egal ob sonnig oder vielleicht doch nochmal Schnee, Ostern ist immer besonders schön, weil ich endlich mal wieder mit der Familie an einem schön gedeckten Tisch ausgiebig frühstücke oder vielleicht brunche, lange Spaziergänge mache, um dann wieder mit irgendeiner Leckerei am Eßtisch zu landen. Und nicht zu vergessen die unzähligen kleinen Naschereien zwischendurch, ach ich freu mich einfach drauf. 


Um eure Vorfreude auch ein wenig zu steigern, habe ich für euch zwei schöne Osterpäkchen mit einer schönen Auswahl unserer aktuellen Greengate Geschirr-Kollektion sowie einer Überraschung von Spiegelburg im Wert von ca. 50,-€ und 30,-€ gepackt. 


Hier ist der 1. Preis
2 Milchtassen und 2 Eierbecher sowie ein Geschirrtuch im Muster Rosie White von GreenGate + 2 Eierwärmer von der Spiegelburg.





und hier der 2. Preis 
2 Eierbecher im Muster Ivy Green von Greengate + ein passendes Geschirrtuch dazu auch 2 Eierwärmer von der Spiegelburg.






Für die Teilnahme an der Verlosung schreibt mir einfach an meinen Blogg oder auf Facebook einen Kommentar,was an Ostern bei Euch auf den Tisch kommt, was Ostern so besonders macht! Wer die Aktion verlinkt oder bei Facebook teilt hat doppelte Gewinnchance (gebt mir hier jedoch kurz bescheid)


Die Verlosung startet ab sofort und wir sammeln Eure Beiträge bis kommenden Dienstag, den 3.April bis 11:00 Uhr. Die Gewinner der Verlosung werden dann auch gleich bekannt gegeben damit es noch vor Ostern ankommt :-)


Freu mich schon auf Eure Kommentare...


liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. OH was für wundervolle Sachen!
    Da mach ich gerne mit. :)

    Ostern ist für mich besonderes weil, wie auch bei dir, bei uns die ganze Familie zum Brunchen zusammen kommt. Und das leckerste was es dann gibt sind die frischen Quarkbrötchen von meiner Mama. :))
    Und dieses Jahr ist es noch schöner weil es das erste Ostern meiner Tochter sein wird.

    Verlinkt hab ich dich auch schon -> http://lulezo.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die bunten Ostereier auf der Wiese liegen und die süßen Schokohasen- draussen auf der Wiese grasen, ja dann fällt mir ein- bald muss Ostern sein!! Und so leg ich meinen Lieben zum Osterfest - einen lieben Gruß ins Osternest. Hier gehts um Werte leben und deshalb soll die Sonne für sie lachen, ich wünsch meiner Familie hartgekochte bunte Eier, Vollmilchschokolade und weitere Hüftgoldsachen, das alles soll ihnen Freude machen !! Ich überprüfe die Wetterlage, wird es gut, dann keine Frage- dann schnell raus in die Natur, denn das ist Entpspannung pur! Nochmals auf den Punkt gebracht: an alles hab ich nun gedacht !! Frohe Ostern!! Ich auf jeden Fall werde wandern und spazieren gehn, ich möchte schon früh am Morgen die Vögel zwitschern hörn und auf der blühenden Frühlingswiese stehn. Das alles zu erleben wäre wunderschön !! Und mittags gibt es dann den Osterbraten, zur Überraschung meiner Kinder, wird der Braten erst mal nicht verraten !!Ich wünsche allen zum Osterfeste: Geniesst das Leben und feiert feste! Und seh ich hier die tollen Ostersachen, dann würd das Fest noch mehr Spass mir machen !!

    Gelikt und geteilt !!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wirklich wunderschöne Sachen !!!
    Bei Uns ist die Vorfreude auf Ostern schon Groß .... Unsere Tochter Ella, sie wird im Juni 2Jahre, fragt schon als nach den Häschen, ganz süß und es ist so toll die Freunde und Aufregung wieder so hautnah mit zuerleben ....
    Unser Ostertisch wird kunterbund ....
    Wir freuen Uns !
    Euch allen ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind ja wirklich wunderschön :-) Was bei uns an Ostern auf den Tisch kommt kann ich noch gar nicht sagen, aber mit Sicherheit kein Lämmchen oder Häschen da wir ein vegetarischer Haushalt sind :-)Aber mit Sicherheit wird es saftigen Kokos-Limetten Kuchen geben!

    geliked und geteilt!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne, fantastische Sachen. Die Haseneierwärmer sehen soooo süß aus. Wer will da nicht gewinnen.

    Da ich Ostern auch Geburtstag habe feiern wir nach der Osternacht mit einem großen Frühstück. Ganz gemütlich mit der ganzen Familie, ohne Hektik, aber mit vielen leckeren Sachen. Hoffentlich ist die Sonne bis dahin wieder da, denn ein Frühstück im freien ist einfach toll. Der bunt gedeckte Tisch mit Frühstückseiern und frischen Brötchen und Kuchen ist immmer wie ein Einläuten nun wiederkehrenden Wärme und angehenden Sommerzeit. Es fühlt sich immer ein wenig nach Wiedergeburt nach dem kalten Winter an.

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, das ist ja eine zauberhafte Osterverlosung!!!!!!!

    An Ostern freut sich mein SOhn besonders auf das Osterfest und Osterfeuer in unserer Kirchengemeinde!
    Bis spätabends am Osterfeuer sitzen ,mit dem Papa,Stockbrot reinhalten und geniessen,ausser wenns verbrannt ist........
    Was wir an Ostern Mittags essen weiß ich noch nicht, wahrscheinlich sind wir dann bei meinen Schwiegereltern eingeladen...
    Ich werde dich verlinken
    GGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns wird gebruncht und es gibt einen leckeren Möhrenkuchen und traditionell färben wir Karfreitag Ostereier, die dann zusammen mit Naschzeug und einem Präsent für die Kiddies versteckt werden und dazu hoffentlich: Sonnenschein für alle! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die beiden Give away-Sets süss. :-) Besonders die Hasis haben es mir angetan. Zu herzig. Wir reisen an Ostern 400 km an um die Tage mit der Familie zu verbringen. Da lernen wir dann auch endlich meine Cousine kennen, die erst am 13.3. auf die Welt kam (ja, meine Tante ist grade mal 3 Jahre älter als ich). Die Kleine ist auf den Fotos aber auch einfach zu süss. Das mir Liebste an Ostern ist die Paska, die meine Mama macht. Das ist eine russische Süssspeise aus Russland, die schon Tage zuvor zubereitet wird. Ein Familienrezept aus der Heimat meiner Mama. Freue mich schon sehr auf diese Zeit im Kreis unserer Lieben.
    (geliked und geteilt auf FB) LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=283915628350555&id=100000777895797
    Auf FB geteilt.

    Bei uns gibt es an Ostern nichts besonderes zu essen, da meine Kinder schwierige Esser sind und nur auf Nudeln und Co. stehen. Aber dafür wird das Ostereiersuchen im Garten ausführlich praktiziert. Meine Kids sind 5 und 3 da wollen die eh nur Schokolade und Süßzeug vom Osterhasen. Das Mittagessen ist da nebensächlich. Also muß mein Mann morgens gaaaanz früh alles im Garten verstecken und dann wird gesucht..

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    bei uns wird gebruncht. Viele leckere Kleinigkeiten und eine schöne Deko ist wichtig. Im diesen Jahr habe ich große Weckgläser mit Moos gefühlt und darin sind Eier. Sieht richtig toll aus. Ausserdem werde ich die Servierten mit Masking Tapes von Euch bekleben: mit Liebe gemacht :-) Freu mich schon sehr.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Also Ostern ist mein absolutes Lieblingsfest denn es ist fröhlich und bunt und meistens warm :)
    auf den Tisch kommt grundsätzlich ein Osternest mit leckeren Häschen und bunt gefärbten Eiern sowie Hefehäschen....bunte servietten und ganz viel Sonnenschein!

    Gern verlinke ich euch!

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns kommt nichts besonderes auf den Tisch, aber Schokolade und gekochte Eier dürfen natürlich nicht fehlen!
    Außerdem wird bei hoffentlich tollem Wetter das Familienleben genossen!

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns kommt ein klassisches Osterfrühstück auf den Tisch.
    Mit Osterzopf,Hefehäschen,Eiern und Schokohasen.
    Kaffee & Cappuchino dürfen natürlich auch nicht fehlen und die Kinder trinken Kakao.

    AntwortenLöschen
  14. FB: geteilt Nadja Lein

    Ostern ist die Zeit der Familie

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  15. Gabriela Mahnkopp30. März 2012 um 13:55

    Ostern, das ist einfach toll, da trifft sich bei uns die ganze Familie. Am Samstag vor ostern geht es morgens früh schon an den Bach um die "Sünden" des vergangenen Jahres abzuwaschen. Das kann noch ganz schön kalt sein. Abends findet dann das traditionelle Osterfeuer statt. Dann ist endlich der Ostersonntag. Die Kinder freuen sich wenn der Osterhase fleißig war und die Eier im Garten verstecken konnte und dann giebt es ein Osterbrunch mit Osterbrot, nach einem Rezept meiner Uroma und das gebackene Osterlamm steht auch auf dem Tisch. Buntgefärbte Eier dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ber Tisch ist an Ostern immer besonders farbenfroh gedeckt. Ich freue mich schon sehr darauf. Bei uns ist dann sogar am Ostermontag noch was los, da werden die Frauen und Mädchen nass gespritzt und mussen sich mit schön verziehrten Eiern freikaufen.

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott, die Sachen sind sooo toll!! Da spring ich gerne in den Lostopf (und bei Facebook wird auch geteilt!).
    Ostern ist schon was Schönes. Wir gehen mit der Familie meines Freundes lecker essen...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Die Sachen sind soooo süß! In die Tassen habe ich mich schon eine Weile verliebt... Wir werden an Ostern grillen mit der ganzen Familie. Hoffen wir, dass das Wetter wieder etwas besser wird...
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Oh man sind das tolle Gewinne! Die Eierwärmer sind ja soooo süß!!!
    Hab es auch auf Facebook geteilt!
    Ostern kommen bei uns Ostereier und Schoko-Hasen auf den Tisch und besonders macht Ostern das Frühlingswetter, wenn man draußen die Osternestchen verstecken kann und es überall nach Frühling duftet und die Bäume und Sträucher bunt blühen.

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Anja Nachtschattengewächs30. März 2012 um 14:27

    Die Sachen sehen ja zauberhaft aus!!!!- da mache ich mit!
    dieses Jahr wird Ostern bei uns im kleinen Kreis gefeiert, da mein Bruder mit seiner Familie in Urlaub fährt.Das macht mich einerseits traurig denn sonst war es immer ein toller "gesamte- Familie-Tag" und auf der anderen Seite werde ich dieses Jahr Ostern ausrichten aus oben genanntem Grund! Es wird frische selbstgebackenen Osterzopf geben (aber lowcarb^^) Möhrentorte ...gestaltete Eier...und ich habe schon eine Tischdeko gebastelt an der sich, "hoffe ich", alle erfreuen und ich somit einen Augenblick erschaffen kann, an den man gerne zurück denkt! ...Och mei sind die Hasen süß da oben^^ ...evt. habe ich ja Glück! Dieses Jahr sind schonmal alle wieder gesund...somit habe ich ja schon etwas Glück gehabt...mal sehen wie es weiter geht!

    Ich wünsche Euch allen hier Frohe Ostern und gemütliche-bunte-TAGE! Voller FREUDE!

    AntwortenLöschen
  20. Super-Aktion und so tolle Hasen, da kann ich nicht wiederstehen-:)!
    Wir feiern Ostern 2 Mal,am 8 April, weil mein Mann ein Deutscher ist und wir hier wohnen und 2.Mal eine Woche später, da wir alle zur russisch-ortodoxen Kirche gehören.
    Deutsches Ostern wird auf Sylt gefeiert, wir freuen uns wirklich riesig auf Insel und Eiersuche und Harley Davidson Hasenparade-:)) Schön brunchen, am Strand spazieren, kleine Geschenke für das Kind, so entspannt wird es-:))
    Zu russischen Ostern gehört Besuch des Gottesdienstes und Abendmahl und Osternkuchen und Eier-Knackspiel, einfach zusammen zu sein und zu realisieren,dass größte Wunder ist geschehen und Christus ist auferstanden.
    LG, Anna
    Bei FB hab ich auch geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=116904005105170&id=100000895368472

    AntwortenLöschen
  21. Die Sachen sind ja supersüß, da muss ich einfach mein Glück versuchen ;). Wir freuen uns auch schon sehr auf ein entspanntes Osterfrühstück. Fehlen darf dabei auf keinen Fall das gekochte Ei, frische Brötchen und weil Ostern ist vielleicht auch ein kleines Stück vom Osterkuchen. Ich habe zwei Osterbackformen (ein Schaf und einen Hasen), die ich nur einmal im Jahr zu Ostern benutze. Somit ist es dann etwas Besonderes und mein Kind freut sich schon darauf.

    Bei Facebook geteilt hab ich deinen Beitrag schon :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schönes Giveaway!

    Zu Ostern kommen lauter Köstlichkeiten auf den Tisch, aber natürlich die gekochten Eier die wir direkt aus der Eierfabrik abholen. Dort darf Junior jedes Jahr zusehen wie sie gefärbt werden. Das ist jedes Jahr ein besonderer Moment. Und wenn dann die ganze Kinderschar auf Eiersuche in den Garten geht und lauter fröhliche Gesichter zu sehen sind.

    Gerne verlinke ich auch die Verlosung.
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie toll !! Osterzeit ist Dekozeit; da wird der Tisch schön gedeckt und wir frühstücken lange mit Allerlei Leckeren schön zusammen !!!


    Gerne versuche ich mein Glück bei der tollen Verlosung und teile auch bei Facebook. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Wow so eine tolle Verlosung, ich habe gerade auf Facebook geteilt und nehme es auch mit auf mein Blog:-))
    Wir essen polnische Weißwurst zu Ostern:-) jaaa ich freue mich schon drauf und auch eine Menge verschiedener Eierspeisen:-) Liebe liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,

    ganz tolle Dinge, die Du da verlost!!
    Ostern bedeutet für uns ein paar Tage entspannen, lesen und ganz viel backen!!
    Meistens gibt es Omelett mit verschiedenen Füllungen :)
    Vielen Dank für die Chance!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    oh wie toll ... da bin ich gern dabei und geteilt habe ich schon.

    Ich liebe Ostern denn bei uns gibt es am Ostersonntag immer ein ganz traditionelles Osterfrühstück wie es hier in Oberbayern üblich ist. Mit einem Osterschinken, Osterfladen, Eiern, einem gebackenen Osterlamm und Merettich. Natürlich alles in der Kirche geweiht (gut dass meine Mama das übernimmt und morgens um 5 in die Ostermesse geht). Es trifft sich die ganze Familie und macht aus Ostern ein Familienfest.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön das ist, da mache ich sehr gerne mit.
    Bei uns wird Ostern auch immer mit der kompletten Familie gefeiert.
    Alle kommen zum Kaffeetrinken und Kuchenessen und abends gibt es natürlich großes Eieressen, Lachsschnittchen und Salate. Es ist immer ganz gemütlich, wuselig und das Haus ist voll, aber jeder freut sich auf dieses Treffen.

    Liebe GRüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. I love GreenGate - hab ich sogar gerade auf dem Tisch liegen ;) Für Ostern habe ich gerade aus lustigen Marshmellow-Hühnchen kleine Geschenke (auf Holzspiess, in Cellofantütchen und der Verschluss aus Maskingtape in Wimpelform) gebastelt.

    Happy Easter :)

    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. so eine tolle Verlosung. ICh liebe Greengate. Wir feiern Ostern auch mit der ganzen Familie und gehen zum Osterbrunch.
    Unsere Tochter wird es dieses Jahr zum ersten Mal richtig mitbekommen. Da freuen wir uns schon sehr drauf.

    AntwortenLöschen
  30. meine Frau ist der größte Greengate Fan. Somit versuch auch ich nun mein Glück und mach bei Eurer Verlosung mit. Mit dem Gewinn würd ich Ihr eine riesen Freude machen!
    Wir feiern ganz tradionell mit der Familie Ostern und werden mittags zusammen Essen gehen.

    AntwortenLöschen
  31. Ostern ist für mich die Zeit, wo alles wieder grün wird. Vor allem der Bärlauch in unserem Garten. Und jedes Jahr hoffe ich, auf ein Osteressen im Freien an einem schön gedecktem Tisch. Eier werden von den eigenen Hühnern und Wachteln selbst gefärbt.
    Die Gewinne sind ja super süß. Vielleicht habe ich ja Glück?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  32. oh, wat für dolle dinge!!! die hasen dürften hier auch gern vorbeihoppeln und mit dem porzelan könnte ich meine green gate sammlung erweitern. :o)

    lg andrrea

    AntwortenLöschen
  33. Ui die Häschen sinf ja ♥ig!
    Schnell in den Lostopf!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katja,
    zu aller erst mal die Häschen sind ja total obersüß! :D
    Bei mir kommt zu Ostern auf jeden Fall eine Rüblitorte mit Marzipanmöhrchen auf den Kaffetisch! Und zum Frühstück laß ich mir von meiner Schwester einen leckren Hefezopf backen, die kann das so gut!
    Und so ein feines Greegategeschirr würde sich natürlich auch ganz herrlich auf der Ostertafel machen!

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  35. oh, was für wunderschöne gewinne ;-)) hoffentlich ist das glück mir hold ;-))
    wir brunchen ostern, jeder bringt was mit ... was aber immer auf den tisch kommt ist grüner spargel salat, erdbeertiramisu, möhrenkuchen, avokadocreme, selbst angesetzter eierlikör ...
    wünsche dir ein schönes wochenende!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  36. ich mache auch gerne mit!
    Zu Ostern wird es bei uns CurryWurst geben, klingt komisch? Ist es auch, aber es ist ein Snack für die Ostereiersuche mit den Kindern in einem Gemeinschaftsgarten! :)
    Als Deko werden wir morgen noch Ostereier in versch. Techniken bemalen, bekleben, bekritzeln und und und...einige Papierdekoelemente machen wir auch noch und hängen die dann an den Osterstrauch :)

    Dein Gewinnspiel habe ich via Facebook geteilt und auch auf meinem Blog gepostet:
    http://wundermurmel.blogspot.de/2012/03/oster-give-away-von-geliebtes-zuhause.html


    Grit

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Oh, so schöne Sachen...!!! Da mach ich gern mit!!!
    Was Ostern bei uns auf den Tisch kommmt? Hm, noch keine Ahnung (auf jeden Fall Süßigkeiten *lach*)... aber eigentlich auch nichts wesentlich anderes als sonst.
    Was Ostern so besonders mach? 4 Tage frei, Gott, was freu ich mich, bin sooo urlaubsreif!!!
    Verlinken will ich versuchen, allerdings lässt Blogger mich nicht so, wie ich will... aber mir reicht auch EINE Gewinnchance, denn ich denke, wenn man gewinnt, gewinnt man...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  38. Zuckersüüüüüüß =) !!! Sehr gern auch geliked & geteilt. Ich LIEBE Ostern! Karfreitag gibt es mit der Familie immer lecker Fisch (Scholle) und Ostersonntag werden bunte Eier im Garten gesucht und der selbstgebackende Kuchen in Hasenform gegessen =)
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  39. An Ostern werden wir von Oma bekocht und sie möchte Rouladen machen... Mmh lecker! Außerdem werde ich - als totaler Muffinfan - passend zum "Hasen"fest ein paar Möhrenmuffins backen :)
    Die Preise sind wirklich wunderschön!
    LG Cari

    AntwortenLöschen
  40. Griaß Di Katja,

    also da ich ja erst seit kurzem (Dank der lieben Tatjana) Fan von Green-Gate geworden bin und mir grade letzte Woche meinen ERSTEN Latte-Cup gekauft habe... kommt für mich jeden Tag ein schönes Tässchen Kaba auf den Tisch.... und an Ostern vielleicht sogar zwei?!?!
    Ansonsten is bei uns leider nicht viel Zeit für großartige Osterfeierlichkeiten... ich muss leider arbeiten.... :o(

    Tja... wenn sich zu meinem ganz einsamen und allereinzigen Lattecup jetzt noch Dein Gewinn hinzu gesellen würde... des wär für mich der absolute Osterknaller.... also... husch husch rein ins Losdopferl... vielleicht klappts ja?!? *Daumendrück*

    Verlinkt wird Deine Verlosung gleich doppelt... denn doppelt hält besser sagt meine Oma immer ;o) Einmal auf meinem Blog, und einmal in Facebook!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. Liebste Katja,

    meine Namensvetterin :-) Ostern ist für mich seit die kleine Marie (2 1/4 Jahre)auf der Welt ist wieder richtig schön. Allein die Vorfreude und das schmücken... Jetzt kann ich schon mit ihr die ersten Basteleien fertigen, hach wie süß... und dann die Eiersuche im Gras, ja, darauf freue ich mich so richtig. Und natürlich bin ich auch gerne bei deiner Osterverlosung dabei, bei solch tollen Sächelchen hüpf ich gerne ins Lostöpfchen rein und hoffe, dass ich meine erste Green GAte Tasse/Cup gewinne... ich bin ja bereits vom Shop und eurem Laden sehr sehr begeistert. Bei facebook geteilt und auf meiner Seite auch verlinkt :-)

    Dir und deiner Familie und deinem Team auch ein wunderschönes Osterfest...

    Es grüßt dich herzlichst, die Kaddy

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen..

    ....ich finde Ostern auch ganz prima, denn die ersten Sonnenstrahlen können genossen werden, die Welt wird wieder etwas bunter und die Familie kommt zusammen. Wir treffen uns erst das zweite Mal alle, weil es mich und meinen Schatz erst seit 1 1/2 Jahren zusammen gibt. So ist Patchwork-Familien-Oster-Brunch ein tolles, buntes, liebevolles Ereignis geworden, auf das sich alle freuen. Der Tisch ist dann auch ganz bunt in pastellfarben gedeckt und die Leckereien genauso...Es gibt ganz viele, kleine Nettigkeiten, von allem etwas, von süss bis herzhaft! Und am allerbesten sind die Schokobons, die überall auf dem Tisch versteckt sind, schliesslich ist ja Ostern! Jeder nascht diese wunderbaren kleinen Eier gern, von der kleinen Tochter bis hin zum Opa ;)
    Wir freuen uns und senden auf diesem Wege allen ein mindestens genauso harmonisches Osterfest, wie bei uns...

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  43. ...Ostern ist so toll da die ganze Familie wieder zusammen sitzt bei dem schönsten Wetter und meine kleine es genießt viel Zeit draußen zuverbringen. Ich dann wieder kreativer werde und an Ostern wieder eine neue Tischkreation machen kann. *grins*
    Und die tollen,bunten Ostereiern auf den Tisch kommen.
    Ich wünsche allen ein tolles Osterfest und danke für die tolle Verlosung.
    Habe es auch verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  44. Oh die Häschen sehen ja echt schick aus:-) Wir werden an Ostern endlich wieder quer drch Deutschland nach Hause fahren und unsere Familie besuchen. Ich mag Ostern so gerne, weil mein Papa trotz unseres fortgeschrittenen Alters immernoch die Eier vor dem Frühstück versteckt und uns suchen lässt:-) Danach essen wir dann alle zusammen Frühstück. Da meine Elter Frühaufsteher sind, ist das ein seltenes Erlebnis, aber ich freu emich schon riesig drauf.
    Verlinkt habe ich das Gewinnspiel auch bei mir: http://saschaandkarin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. was für schöööne Dinge, die würd ich auch gern haben für meine Ostertafel, denn zu Ostern gehört für mich eine wunderschön dekorierte Tafel auf der Wiese in der warmen Frühlingssonne mit Blumen und frühlingshaften Dingen, ein Osterbrot, Eier und vieeel frisches Gemüse mit wilden Kräutern aus dem Garten und... natürlich Freunde und Familie - das alles macht Ostern für mich besonders!

    liebe Grüße und allen ein schönes Osterfest,

    das Gänseblümchen Jana

    AntwortenLöschen
  46. ach ja, hab auch auf Facebook geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  47. Ostern ist ein Familienfest, wo die ganze Familie zusammenkommt - wir feiern jedes Jahr zwei Tage durch... Erst mit meinen Eltern, Bruder, Schwägerin und allen unseren Kindern - die dann osternestsuchend durch den Garten wuseln - mit gemeinsamen Essen und wunderschönem Ostersonntag, und danach mit der Familie meines Mannes+Oma+Onkel+Tante und allen Kindern auch mit gemeinsamen Essen... Das liebe ich an Ostern! Vor allem wenn alle gemeinsam an einem schön gedeckten Tisch das Zusammensein geniessen :-)

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin Leser über GFC als benniko

    bk@bcproject.de

    Unser Ostermenü:

    Vorspeise:
    http://www.bcproject.de/2011/02/23/artischockensalat-mit-truffeln-zutaten-fur-4-personen/

    Hauptspeise:
    http://www.bcproject.de/2010/04/24/tagliatelle-mit-truffelhobeln-zutaten-fur-4-personen/

    Nachspeise:
    http://www.bcproject.de/2011/11/23/aprikosen-tiramisu-zutaten-fur-6-personen/

    AntwortenLöschen
  49. Die Eierwärmer sind der Wahnsinn!
    Bei uns wird gekocht bis der Arzt kommt. Und natürlich kommen ALLE (ca. 15 Personen)zum Essen. Bei uns gibt es einen Eintopf mit Stockfisch (schmeckt um einiges besser als es klingt) und Empanadillas, ebenfalls mit Stockfisch. Auf die Vorarbeiten (der Startschuß fällt 3 Tage vor Ostersonntag) könnte ich gut verzichten, der Vorteil ist aber, dass alles am Vortag fertig ist und man sich auf die Gäste konzentrieren kann. Als "Gastgeschenk" bekommen die Erwachsenen griechische Osternester. Wenn der Ofen bei uns glüht, dann richtig! Und Ostermontag liege ich im Wachkoma und schwöre mir nie wieder soviel Süßkram aufzutischen.

    AntwortenLöschen
  50. geliket und geteilt. :-)

    Ostern ist für mich am schönsten wenn ich meine enkelchen seh wie sie ostereier suchen und sie sich freuen.:-))
    e.goeppner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. also ich werde an ostern wieder einen tagesausflug mit meinem besten freund machen. dieses mal geht es vermutlich zum wandern in die rhön oder in den spessart. und was eignet sich da besser als ein picknick? ganz genau ist es noch nicht geplant, aber vermutlich wird es hähnchenspieße mit linsencurry und salat und zum nachtisch osterkekse (altes familienrezept) geben. am ostermontag ist dann feiern mit meiner familie angesagt. da werde ich mich aber von meiner schwester bekochen lassen. traditionell gibt es rinderzunge mit reis.
    teilen werde ich auf facebook gleich auch noch.
    lg tine

    AntwortenLöschen
  52. Mein Sohn ist zwar "schon" 12, aber Ostern lieben wir als Familie immer noch. Auch die Eier werden liebevoll von Hand gefärbt. Ich sollte es mal wagen und fertig gefärbte kaufen. :-) Beim Essen haben wir an Ostern keine besonderen Vorlieben. Nur ein absolutes Muss sind selbst gebackene und verzierte Osterlämmer und/oder -hasen. Die werden dann auch hübsch verpackt in der ganzen Familie - und wir haben eine grooooße Familie - verschenkt. Die kommen immer sehr gut an. Dazu noch selbst dekorierte Eier - da kann in den Regalen in den Supermärkten so viel Ostersüßes liegen wie will. Okay, ein bisschen was kaufen wir da auch ein. Aber nicht die extra für Ostern verpackten Sachen. Da zahlt man nur drauf. Und meinem Sohn ist es egal, ob die Kinderschokolade die klassische Form hat oder wie Eier aussieht. Hauptsache, er kann was suchen und sich dabei noch diebisch freuen. :-)

    P.S. Habe den Beitrag von Dir bei FB geteilt. ;-)

    AntwortenLöschen
  53. Ach, wir haben unheimlich viel vor :)
    Ich werde wahrscheinlich eine Eierlikörmousse Torte für Ostersonntag backen. Außerdem noch eine Oster-Motivtorte (innen drin: Sachertorte) und vielleicht noch andere Kleinigkeiten - die stehen aber noch nicht fest.

    Zu essen gibt es einmal Kaninchen (wie fies :D) und ansonsten werden wir Ostersonntag und -montag richtig schön essen gehen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  54. ...bei uns gehört Ostern auch der Familie und dem guten Essen!und ganz besonders freue ich mich immer auf den "Osterzopf" von meiner Schwiegermutter!Der macht das Frühstück ganz besonders! Aber auch das Eier färben und bemalen mit meiner Tochter stimmt mich jedes Jahr auf diese paar schönen Tage ein.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  55. Hallo und einen schönen 1.April! Ostern ist bei uns noch immer wie zu meiner Kindheit, ich suche im Haus meiner Eltern kleine Ostereier und ein kleines Geschenk. Es gibt ein tolles Essen und zum Kaffe immer Eierlikör!In diesem Jahr mache ich den Likör sogar selber,hmmmm! Die Osterpost von Euch ist ja wieder mal zauberhaft, danke schön!
    Euch einen tollen Start in die neue Woche
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  56. Sooooooo schöne Sachen... ich will, ich will.....
    Ostern wird bei uns gleich doppelt schön, weil mein Mann seinen Geburtstag feiert, wenn die Kinder ihre Ostereier suchen...
    PS: Ich liebe deinen Shop!!!
    Kathrin aus Bayern

    AntwortenLöschen
  57. Hallo und einen schönen Palmsonntag erstmal, Ostern wird für mich dieses Jahr das beste Osterfest überhaupt, da genau am Ostersonntag die Geburt meines Sohnes ein Jahr zurückliegt. Der Kleine Schatz hat sich so toll und faszinierend entwickelt, sein erster Geburtstag wird ganz besonders toll gefeiert.
    Ich mache ganz viel Kuchen, Kekse und Muffins und wenn das Wetter mitspielt wird gegrillt, ach ja, ich freu mich schon drauf!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Sabi

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja,
    habe gerade deinen schönen Blog entdeckt. Bei uns gibt es Karfreitag wie immer grüne Sosse mit Kartoffeln, was es Ostersonntag gibt kann ich dir noch nicht sagen. Da sind wir bei den Schwiegereltern und die haben uns noch nichts verraten, ich tippe aber mal auf irgendetwas mit Spargel. Ansonsten mag ich an Ostern die Zeit die man gemütlich mit der Familie zusammen ist, sich schön unterhält, lange Spaziergänge unternimmt und sich einfach mal ausruht und die Seele baumeln läßt.
    Deine Preise bei der Verlosung sind ja einfach traumhaft schön, da versuche ich gern mal mein Glück.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  59. Ilona Schneider1. April 2012 um 15:07

    Hallo Katja,
    wir treffen uns Ostern immer mit Freunden, verstecken Ostergeschenke für die Kids im Garten und nach dem großen Ostereiersuchen gibt es dann einen Osterbrunch für den jeder etwas mitgebracht hat. Das machen wir schon seit einigen Jahren und auch wenn unsere Mädels mittlerweile 8 Jahre alt sind und längst Bescheid wissen über den Osterhasen ;-), finden wir es immer wieder nett, Ostern so zu verbringen.

    Dieses Jahr weden wir allerdings auch noch nach Bad Nauheim fahren und meinen Vater in der Reha besuchen. Ihm geht es nach einer Herz-Op noch nicht wieder so richtig gut, deshalb "darf" er Ostern in der Klinik verbringen...

    Das Gewinnspiel habe ich hier geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=123967504400039&id=100002977800571

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen
  60. Bei uns kommt jedes Jahr Ostern ein schön gedeckter Osterbrunchtisch zu Geltung. Schön gemütlich brunchen mit der Familie, dazu Sekt und Kaffee und unser "Eierdötschen". Dabei halten zwei Spieler ein gekochtes Ostereier auf gleicher höhe Spitze an Spitze, so lange bis einer der beiden an das andere Ei dötscht. Der dessen Ei dabei kaputt gegangen ist, darf es essen. Dieses Jahr gibt es einen Curry-Eiersalalt mit Krabben und Dill, frischer Stuten,Lachs-Meerettich Crepes, Kräutereier und vieles vieles mehr.
    LG Heiko

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Katja, also...was gibt´s bei uns immer?
    MÖHRENKUCHEN, von lieben Osterhasen selbst gebacken. Jawohl, stimmt. Ohne den würden meine Kinder Ostern wahrscheinlich nicht mitmachen. Werde es auch in diesem besser nicht darauf ankommen lassen und den Kuchen, wie immer, beim Osterhasen bestellen.
    Habe ich erwähnt, dass meine Kinder schon größer sind...Tja, einiges ändert sich unter pupertären Bedingungen nie. Ist das nicht schön???
    Also, schöne Weiterverlosung...ich bin gerne dabei...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  62. Bei uns gibt es zu Ostern immer das traditionelle Osterlamm - super lecker!

    bei FB geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=142083339252993&id=100000443034643

    lg Christina
    knussal@aon.at

    AntwortenLöschen
  63. Hallo, Ostern bedeutet für uns immer, dass die ganze Familie beisammen ist.
    Es gibt die schönsten und leckersten Sachen zu Essen, wir verstecken auch traditionell noch immer heimlich ganz früh morgens die Eier im Garten und das Schönste darin ist.......die Kinder glauben noch an den Osterhasen.
    So und nun ab ins Lostöpfchen.
    Viele grüsse aus Hamburg
    von Evelyn

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Katja,
    bei uns kommen diese Jahr hoffentlich die beiden niedlichen Häscheneierwärmer von Speigelburg zum Osterfrühstück auf den Tisch.
    Eigentlich ist Ostern bei uns so eine Art "Besuchabstatte-Marathon" mit viel zu viel Essen und Süßkram...
    LG Tinchen aus R.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    diese Hasen sind ja wirklich unendlich süß, da muss ich unbedingt mitmachen.
    Bei uns kommt an Ostern Putenrouladen mit Bohnengemüse, Bratkartoffel und Salat auf den Tisch, darauf freu ich mich schon sehr :) Außer dem bastel ich für die Osterzeit sehr gerne kleine Geschenke oder Dekoration.

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  66. Guten Morgen und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!
    Ich freue mich auf das Kuchen-Osterlamm, welches es jedes Jahr bei meinen Eltern gibt.Meine Mutter backt ein Lamm mit Marzipangeschmack extra für mich und das wird dann innerhalb kurzer Zeit verspeist ;-)Ich freu mich über diese schöne Verlosung und drücke mir einfach mal selber die Daumen
    Nataschas aus Hst.

    AntwortenLöschen
  67. Hallo katja,

    also bei uns gibt es traditonell am Ostersonntag ein gebackenes "Osterlämmchen".
    Dazu wird der Tisch besonders schön gedeckt und dekoriert. Das mache ich dann am Ostersamstagabend, damit wenn alle aufstehen auch alles fertig ist.

    Da würde ich mich dieses Jahr besonders über diesen super schönen Gewinn freuen, denn er passt perfekt zu meinem Ostertisch! Vielleicht habe ich ja Glück....

    liebe Grüße

    Uli W. aus Essen

    AntwortenLöschen
  68. Bei uns gibt es an Ostern immer Brunch mit der Familie, Eltern, Geschwister... das ist das spezielle an Ostern :)

    AntwortenLöschen
  69. Bei uns ist der Osterbrunch Tradition und die kleinen dürfen Osternester suchen.
    Mit der Familie und Freunden zusammen sein ist am schönsten.
    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

    Liebe Grüsse und schöne Ostertage
    Sina B. aus Z.

    AntwortenLöschen
  70. Bei uns ist es Tradition das sich die ganze Familie ( onkels,tanten cousengs ....)
    treffen und es ein schönes beisammensein ist. Dazu schöne Osterdeko, süßes, bunte ostereier und leckeres essen darf auch nicht fehlen!

    Wünsche euch ein Frohes Osterfest
    LG Jennifer L

    AntwortenLöschen