03.04.2012

Unsere Shopping-Queen & Give-away Gewinner

Erstmal ein liches Dankeschön an alle, die uns so schön geschrieben haben was Ihr Herzenswunsch bei der Shopping-Week ist und was an Ostern so los sein wird. Das Wetter soll ja, zumindest hier bei uns nicht so schön werden - aber hier hab ich 3 Damen, denen ich das Osterfest nun etwas versüßen kann.

Hier die Shopping-Queen



Guten Morgen und vielen Dank, dass ihr wieder an der shopping week teilnehmt!So bin ich damals auf Euch aufmerksam geworden! Da ich ein großer Fan von Lexington bin, würde ich dort sicherlich fündig werden! Das Geschirr ist so traumhaft schön...
Ich wünsche noch eine tolle Restwoche
Alles Liebe
Nana T.

Und bei der Osterverlosung ist das Los gefallen auf (1.Platz)

Hallo Katja, also...was gibt´s bei uns immer?
MÖHRENKUCHEN, von lieben Osterhasen selbst gebacken. Jawohl, stimmt. Ohne den würden meine Kinder Ostern wahrscheinlich nicht mitmachen. Werde es auch in diesem besser nicht darauf ankommen lassen und den Kuchen, wie immer, beim Osterhasen bestellen.
Habe ich erwähnt, dass meine Kinder schon größer sind...Tja, einiges ändert sich unter pupertären Bedingungen nie. Ist das nicht schön???
Also, schöne Weiterverlosung...ich bin gerne dabei...
Claudia

und  (2. Platz)
Kat Ja
Liebste Katja, hier mach ich dann auch noch mal mit und hab schon geteilt :-) hab dir auf deinem Blog schon einen Kommentar hinterlassen. So sweet ♥♥♥♥♥♥♥ I love love love the Green Gate Cups ♥♥♥
Bitte sendet mir schnellst möglich eine Email mit Eurer Postanschrift an info@geliebtes-zuhause.de mit dem Betreff "Katja", damit ich Euch die Gewinne gleich zusenden kann.
An alle anderen: nicht traurig sein, am Donnerstag startet die ShoppingWeek mit 20% bei uns und auch hier habt ihr die Chance noch was schönes zu gewinnen!
Einen schönen Tag für Euch.


liche Grüße, Katja


NACHTRAG!!!


Die Beiden Gewinnerinnen haben mir ein Foto gesendet, schaut doch mal wie schön ...




Vielen lieben Dank an Euch :-)

4 Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    da gratuliere ich den Gewinnern ganz herzlich und danke dir für diese tolle Verlosung. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    ach du meine Güte.....
    ICH HABE WAS GEWONNEN.....
    Ich kann es nicht glauben....
    Hatte heute einen gaaaaannnnz miesen Arbeitstag, komme gerade nach Hause und denke: Jetzt will ich nur schöne Dinge angucken und lesen..UND....
    Mein Tag ist absolut gerettet, DANKE !!!
    Die Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Juhhhhhhhhuuuuuu! Ich habe gewonnen, ich flippe aus!!!!
    Danke
    Nana T.

    AntwortenLöschen