06.04.2012

Mein Tag in Farbe

Gestern am Gründonnerstag hatte ich am Abend die Idee ... dass ich eigentlich heute mal alles Grün hätte fotografieren sollen, was mir am Tag so begegnet im Laden, Unterwegs oder zu Hause.


Als ich dann vorhin wach wurde fing ich gleich an ... da ich heute nicht unterwegs sein werde, beschränkt es sich heute zwar nur auf mein Zuhause, aber da bin ich ganz gut fündig geworden .
Ich finde die Idee, ganz cool und werde demnächst alle Farben mal genauer unter die Lupe nehmen.


Heute war mein Tag in Grün.












liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    es ist doch erstaunlich was man alles zu einer Farbe findet. Das Plakat mit den Kräutern habe ich in meiner Küche hängen.
    Sehr schöne Dinge hast du fotografiert und so toll arrangiert. Ich wünsche dir erholsame und frohe Osterfeiertage.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    die Farbe grün macht doch gleich gute Laune und Lust auf den Frühling. Hoffentlich kommt er bald und bleibt dann auch. ;)

    Ich war vor 2 Wochen mit meiner Freundin im Laden. :) Nachdem wir uns erst etwas verfahren haben und man uns zu einem "Singletreff" leiten wollten, haben wir es aber doch gefunden und haben gut geshoppt.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse; ich bin immer wieder erstaunt, wie viel sich doch von einer Farbe bei einem zu Hause findet, wenn man die Augen aufhält. Ein tolles Osterwochenende und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen