11.12.2012

Adventskalender 11. Dezember




Heute kommen bei uns alle Greengate Liebhaber so richtig auf ihre Kosten!

Wir haben ein super Paket geschnürt im Wert von rund 70 Euro. Erzähle Du uns, warum Dein Tisch bald mit dem schönen Set gedeckt werden soll ...




Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember unseren Blog und nimm dort durch einen Kommentar an unserem täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook,in dem Du dort einen Kommentar hinterlässt. An dem jeweiligen Tag hast du bis 24:00 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen, der Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und schon startet die nächste schöne Aktion.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!


Viel Glück und eine spannende Weihnachtszeit!


Hier sind die Gewinner von Häuschen Nummer 10:


Uuuh, das sind ja so süße Schweinchen. Da versuche ich auch sofort mein Glück :)

Allerliebste Grüße von mir und einen tollen Start in die Woche wünsche ich!
und

Eva-Maria Sievert Da bin ich dabei und hab ja vielleicht Schwein...  AdamsEva

Bitte sendet mir Eure Adressen an hello@geliebtes-zuhause.de damit ich die Schweine schnell an Euch senden kann!

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. .....weil unser Tisch dann endlich mal voller Liebe gedeckt ist.

    AntwortenLöschen
  2. ...... vielleicht frühstücken die "Mäuse" dann mal vor der Schule........
    Wunderschön, da würde auch ich mich riesig freuen......

    AntwortenLöschen
  3. ...weil ich meine Lieben damit überraschen werde.
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  4. Weil unser Tisch im neuen Haus gedeckt in rot/weiß perfekt zum Rest des Wohnraumes passen würde! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab heute Geburtstag und liiiiiiiebe Green Gate und rot/weiß sowieso das muss doch heute mal klappen mit dem gewinnen :-)

    liebe Grüße
    Kala

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Green Gate!
    Dieses Set muss schon bald auf meinem Tisch stehen, weil ich schon eine Fay Red Tasse habe und es da suuuper dazu passen würde! :))
    Schönen Tag, liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiieeeebe die Greengate-Sachen! Und diese Farben würden perfekt passen!
    Vielen, vielen Dank für den tollen Advetskalender!

    Herzliche Grüße
    Martina (Aktion ist verlinkt)

    AntwortenLöschen
  8. ...mit dem tollen Greengate-Set würde das frühstücken noch viel mehr Spaß machen... Die Farben würden genau in unsere Küche passen und uns den grauen Winter ( wir haben eben mehr Schmuddelwetter als schöne weiße Winterlandschaften) etwas fröhlicher machen....
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte dieses Set gewinnen, damit ich den lieben Nüssen den Milchreis stilvoll anbieten kann.
    LG Alexander B.

    AntwortenLöschen
  10. dieses Set ist ja so wunderschön, das würde auf unserem Tisch ganz wunderbar ausseh'n... :-)
    Ich liebe rot/weiß!!
    Liebe Grüße!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. weil rot weiß einfach zu allem passt und Green Gate eh ;-)
    Habs auch teteilt bei Facebook.

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Weil ich erfahren habe das mir meine Mutter die passende Teekanne zu weihnachten schenken will :)
    wäre schade wenn die so alleine auf meinem Frühstückstisch stehen müsste .

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Unser altes Geschirr hat mittlerweile schon so einige "Eckchen" abbekommen, doch nun ist auch das kleine Volk hier so groß, dass man ein neues Set "wagen" kann - und wenn es dann auch noch ein so wunderschönes ist...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. ...WUNDERSCHÖN !
    es ist bald Weihnachten & rot / weiß perfekt zur Weihnachtszeit
    paßt !Ich finde ein guter Start in den Tag fängt im einem leckeren Frühstück an,
    mit einem schön gedeckten Tisch im Kreise seiner Lieben !
    Und da gehört GreenGate einfach dazu !
    Wünsche allen einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  15. ....weil ich dann jeden Tag mit einem Lächeln auf den Lippen beginnen würde...
    Liebe Grüße und einen schönen Wintertag!
    Corinne

    AntwortenLöschen
  16. Toll! Das passt farblich einfach perfekt zu unserer Türkis-weißen Küche *__*

    AntwortenLöschen
  17. OOh, ich mag Greengate soo gern...
    Daher würde ich mich natürlich riesig über
    den Gewinn freuen!! <3
    Liebe verschneite Grüße
    Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  18. Weil das Set in guter Gesellschaft wäre. Ich sammele das Geschirr von Greengate und von dieser Serie habe ich noch nichts.

    Grüße

    Olga

    AntwortenLöschen
  19. OOOOHHHHHHHHHHHHH weil sich mein weißer Tisch und meine weißen Stühle mit den rot-weiß gestreiften Kissen über ein solches Set freuen würden...und ich natürlich auch..
    Liebe Grüße Nadin aus W

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    ooooohhhhhh, habenwill!!!! Ich würde damit die Weihnachtstafel decken, weil meine gesamte Deko weiß-rot ist und ich diese Serie von GG liiiieeeeebe!!!!
    Hab einen schönen tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. ...weil wunderschön und R O T . Ich liebe ROT und es würde hier in guter Gesellschaft sei und ich möchte es so gerne gewinnen.
    Liebe verschneite Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Weil man damit sofort gut gelaunt in den Tag startet. Allen einen schönen Tag wünscht
    Sabine Zaiss

    AntwortenLöschen
  23. Weil wir nur zusammengewürfelte Service haben und das immer so unschön und auch nicht wirklich appetitlich aussieht :o( Hoffe auch mal auf Glück ;o))
    LG Tanja aus dem VB

    AntwortenLöschen
  24. Weil für uns gemeinsame Mahlzeiten eine sehr große Bedeutung haben. Und mit diesem wunderhübschen Set wäre das gemeinsame Mahl noch wundervoller <3 Liebste Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  25. Mein Herz für GreenGate schlägt ganz und gar,
    deren Farben und Muster so wunderbar
    herzallerliebst in meine Küche passen.
    ich könnte mein Glück kaum fassen,
    wenn ich die Auserwählte wär
    daran zu glauben fällt mir schwer.
    Auf einen Versuch kommt es an,
    so setzte ich mich ran
    und schrieb dieses kleine Gedicht
    so richtig schön klingen tut es nicht.
    Die Daumen halte ich trotzdem gedrückt,
    wünsche mir und allen anderen viel Glück.

    :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. Weil ich mir gerade eine wunderschöne schwedische Küchenbank gekauft habe und das Geschirr perfekt dazu passen würde. Und zu meinen anderen Greengate-Schätzen sowieso ;-)

    Viele liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  27. Guten morgen,

    Wow !!! Das ist das perfekte Geschirr für das Adventsfrühstück. Da muß einfach rot- weiß auf den Tisch. Und dann noch von GreenGate. Wir würden und rießig freuen, wenn wir es gewinnen würden.
    Wünsche einen schönen Tag.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Oberbayern,
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie wundervoll!
    Das Greengategeschirrr würde farblich einfach perfekt in unser Wohnzimmer passen, wir haben dunkle Möbel und dekorieren besonders gerne mit rot-weißen Akzenten - das sieht toll aus! Außerdem sieht ein Tisch der mit Greengate gedeckt ist nicht nur schön und stilvoll, sondern auch liebevoll aus und macht gleich schon morgens (aber auch zu jeder anderen Zeit) gute Laune. Außerdem läßt es sich auch noch perfekt mit meinen schlichten weißen Porzellan kombinieren! :D
    Und zu guterletzt würde ich mich einfach riiiiesig freuen!

    Gruß und schönen 11. Dezember,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  29. beim benutzen dieses traumhaften Geschirrs spüre ich sofort ein Stückchen dieser skandinavischen Leichtigkeit und Lebensfreude. Mein Alltag wird es heller und fröhlicher.
    Ich habe da so einen Spass daran!!!

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. ...weil sowohl meine Küche wie mein Wohnzimmer in Rot-Weiß eingerichtet sind und kein anderes Gedcke schöner darin aussehen würde, als dieses.

    Viele Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  31. Perfekt für den kommenden 3. Adventsbrunch :-)!
    Liebe Grüße aus Heidelberg!
    Clare

    AntwortenLöschen
  32. Weil wir gerade unsere Küche komplett renoviert haben - von der Decke bis zum Boden und ringsherum alles neu... und genau dazu passt jetzt "ROT UND WEISS" von Greengate. Ach, ich würde vor Freude dahin schmelzen, weil ich nämlich gerade diese Dinge meinem großen Patenkind Kaycee zum Geburtstag geschenkt habe (und es am liebsten selbst behalten hätte!). Das wäre zu schön...!
    Liebste Grüße aus dem Brodersbydchen,
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Dieses wunderschöne Set würde sich perfekt auf dem neuen Esstisch in der ersten gemeinsamen mit meinem Freund machen. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ein schöne Weihnachtszeit wünscht Sara aus A.

    AntwortenLöschen
  34. ....weil ich mich hochschwanger über einen gedeckten Tisch frei Haus sehr freuen würde!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  35. ... weil die Oma dann vielleicht die Kinder zum übernachten mit nimmt und mein Schatz und ich nach unendlich langer Zeit mal wieder im Bett frühstücken könnten :-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  36. hallihallo katja!

    ...mit diesem set schmeckts doch gleich mindestens 100 mal besser :-), da würden meine kids bestimmt dann auch kräftig zulangen...

    liebe und verschneite grüße aus markgröningen :-)

    AntwortenLöschen
  37. ...weil ich eine Freundin habe, deren Wohnküche komplett in rot-weiß dekoriert ist und das wirklich bis ins kleinste Detail. Bei meiner nächsten Frühstücks-Einladung würde ich sie gerne damit überraschen. Wenn das Geschirr auf meinem Tisch stehen würde, würde sie ausrasten. Da sie ein großer Greengate-Fan ist würde ich ihr das als weitere Überraschung sogar noch schenken. Wäre der Hammer!

    LG Renate Alb. aus F.

    AntwortenLöschen
  38. Huhu! Einen schönen 11. Dezember!!!

    Also, das Set paßt zu mir, weil es in meiner Küche nur so vor Fliegenpilzen wimmelt und mir noch das ein oder andere rot/weiße fehlt....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  39. Oh ich liebe weiß rot.! Vielleicht hab ich ja diesmal Glück!

    Gruß Gabi K. sHA

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe Greengate und diese Serie ist mein liebstes Weihnachtsgeschirr... ich habe aber noch keine Schalen, deshalb wäre der Gewinn perfekt!

    Ich teile gleich noch auf FB!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  41. ...weil das geliebte Zuhause mein geliebtes Zuhause so noch viel geliebter machen würde! <3 Macht weiter so!Ich bin immer sehr zufrieden, wenn ich bei euch bestelle!!Liebe Grüße aus dem eisigen Hamburg!Tineke

    AntwortenLöschen
  42. Chan-Chuan Krug-Lai11. Dezember 2012 um 09:44

    ...weil mein Mann und ich bald nach Australien auswandern und ich mit dem wunderschönen rot-weißen Greengate Geschirr uns ein ganz unvergessliches Weihnachten zaubern würde :-)
    Lg aus Wien
    Chan

    AntwortenLöschen
  43. Ohhh wie schön. Erinnert mich an meine Kinderzeit. Meine Mutti hatte auch ein Geschirr in weiß rot. Ich würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Iris aus Ladenburg

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe diese Kollektion von Greengate und habe auch schon die Teekanne und die Kuchenplatte dazu! Ich würde mich unglaublich um dieses Geschirr als Ergänzung dazu freuen =)
    Viele liebe Grüße aus Freiburg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschön .... rot und weiß gehört für mich einfach zu Weihnachten :-)
    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  46. Na weil... es dann einfach wunderschön aussehen würde! :)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  47. ...weil ich noch gar nichts von Green Gate besitze und grade dieses rote Design perfekt in meine Küche passt. Meine Küche ist himmelblau und hat schon so einige rote Dekostücke. Selbst das Fenster hat eine von mir genähte Gardine in rot-kariert mit Fliepis.
    Ich würde mich so freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  48. ...weil ich dann die Ikea-Schüsseln entsorgen kann!

    Also drücke ich mir ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  49. ... weil dann unser laaaaangweiliges weißes Geschirr mal Farbtupfer bekommt !
    Liebe Grüße
    Uwe.

    AntwortenLöschen
  50. ....weil es einfach wunderschoen aussieht :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  51. Uiiiii sind die schön, und warum muß ich das hübsche Geschirr haben? Weil dann mein Mann und ich nicht mehr im Stehen frühstücken (hihihi), sondern stilvoll am Tisch.
    Liebe Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  52. ... weil dann vielleicht endlich mal am Esstisch gegessen wird und nicht mehr am Couchtisch ;))) Wundervolle Serie! Ich liebe Greengate! :)

    AntwortenLöschen
  53. ...weil das Essen dann auch jedesmal ein Augenschmaus wird und der Genuss durch dieses wunderschöne Muster und die Farben noch größer wird. Unsere kleine Tochter lernt gerade mit dem Löffel zu essen, und mit so einem schönen Geschirr auf dem Tisch isst es sich doch gleich doppelt so gern!

    LG, Ketti

    AntwortenLöschen
  54. Ein wunder wunderschöner Gewinn, der perfekt für ein romantisches Frühstück zu Zweit meinen Tisch verzaubern würde!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  55. ... weil meiner Maus und mir dieses Geschirrset dann jeden Morgen schon beim ersten Müsli und Kaffee/Kakao ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde.

    AntwortenLöschen
  56. Wirklich hübsch. Perfekt für unseren morgendlichen Reisbrei. Der sieht nämlich nicht sonderlich schön aus, da würden die schönen Schüsseln einiges rausholen. :)

    AntwortenLöschen
  57. ...weil das einfach perfekt zu meinen Greengate Tellern passt und den Frühstückstisch bei mir noch schöner macht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  58. ...weil ich nicht ein einziges Green-Gate-Teil besitze, obwohl ich sie immer anschmachte! Aber ich kann mich einfach nicht für ein Design entscheiden! Und diese schwierige Entscheidung würdet ihr mir ja abnehmen... :-)

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  59. wunderschön würde das zu meinen Weihnachtsfarben passen. Ich schleich um die Teilchen schon sooo lange herum!!!! Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  60. Ein wirklich toller Gewinn! Das Set wäre wie für mich gemacht, damit unsere Kids auch endlich die zu uns passenden Schüsseln hätten und wir dann " Ton in Ton " zusammen frühstücken könnten:-)
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja,
    na ganz einfach? weil ich Gg liebe und bisher noch gar kein rot habe....
    Wie decke ich sonst den Weihnachts-Frühstückstisch? :-)
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  62. Meine Küche ist cremeweiß, mein Tisch derzeit mit einer grauen Decke gedeckt – da wären die wundervollen Greengate Sachen ein passender Farbklecks! Zudem habe ich schon eine von diesen blau weiß geringelten Greengate-Tassen mit dem roten Rand. Die würde sich ziemlich gut mit diesen hier vertragen – da bin ich mir sicher!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  63. Bei Greengate kann man ja wirklich nicht wiederstehen, die Sachen sind einfach zu schön! :)
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  64. Rot zu Weihnachten ein Muss auf meinem Tisch, aber da fehlt noch so einiges an passendem Geschirr ;)

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  65. Das sieht ja toll aus! Ich versuche nochmal mein Glück und lasse liebe Grüße da.

    Jessica

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Geliebtes Zuhause,
    ich bin immer wieder begeistert von den Sachen.
    Jetzt möchte ich aber auch mal mein Glück versuchen denn so schönes Geschirr kann man nicht genug haben.

    LG Tamara (winter.tamara@online.de)

    AntwortenLöschen
  67. Damit meine selbstgebackenen Kekse schön in den Schüsseln zum Kaffee mit Vanillesirup und Sahne zur Geldung kommen. :)

    AntwortenLöschen
  68. aaaaaaaah weil ich nun zum dritten Mal versuche hier etwas zu schreiben und mir die doofe Technik einen Strich durch die Rechnung macht :-( Brauche dringend Aufheiterung ;-)

    In Zeiten der Hektik und Schnellebigkeit, des schnellen Wandels, der fehlenden Zeit für die wirklich wichtigen und schönen Dinge wünsche ich mir ein wenig Greengate damit nach einem anstrengenden und stressreichem Jahr endlich wieder Zeit für mich, meine Familie und gemütliche schöne Momente mit Greengate bei uns einkehren....

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  69. WOw sooo schön wie bei Facebook geschreiben ,es ist so toll wenn man einen Tisch gemütlich gedeckt hat im Advent mit so einem bezaubernden Gedeck von Green Gate und den Schneeflöcken draussen zu zu sehen !!!!

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Hui ist das schön.
    Das sollte bei mir stehen, weil es mich grad umhaut das mich das Geschirr so sehr an das erinnert das meine Oma schon immer hatte.
    Also von Greengate ist ihres nicht, aber es sieht fast genauso aus.
    Und da ich soo weit von ihr weg lebe...wäre das eine tägliche Erinnerung mit der wunderbar viel Schönes verbunden ist.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  71. Ich liebe Green Gate - das möchte ich soooo gerne gewinnen ...

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  72. Mein Tisch braucht dringend was hübsches, er ist klein, alt und voller Dellen und Holzwurmlöcher... Da fehlt ein schöner Ausgleich. :-)

    Liebe Grüße sendet Steffi aus TÜ

    AntwortenLöschen
  73. Wundervoll, einfach wundervoll! Das ist genau das richtig für mich, weil

    * ich Greengate liebe
    * weil mein 3m langer Holland-Holztisch optimaler Untergrund dafür ist
    * weil rot DIE Weihnachtsfarbe ist

    <3
    Kerstin (kerstin@die-schillos.de)

    AntwortenLöschen
  74. Das Set benötige ich ganz dringend, da ich vor kurzem eine Zahn-OP hatte und z.Z. nur noch Suppen essen kann. Da würden so hübsche Schalen meine Laune heben und die Schmerzen in Vergessenheit rücken lassen. Und die nächste Zahn-OP steht im Jan.2013 schon an...
    Liebe Grüsse
    Nana T. Aus HST

    AntwortenLöschen
  75. diese wunderschöne serie steht schon eine weile auf meinem wunschzettel aber immer gibt es "wichtigere" dinge die zuerst erledigt werden müssen... ich würde mich so freuen :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  76. huhu!


    weil rot einfach meine ♥allerliebste farbe ist und dann endlich der tisch zu allen anderen roten dingen passen würde :)
    ganz einfach also *ggg*


    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  77. BOOHHHHHH :)))
    Warum ich gewinnen sollte...weil ich dann immer mit einem totaaallll breiten grinsen am Tisch sitze, mein chailatte trinken, Müsli esse und somit den ganzen lieben tag lang den leuten LIEBE schenke :) weil ich einfach soooo glücklich bin :)))
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  78. ich möchte gern gewinnen, weil ich bereits einige Teile von GreenGate besitze und mir selber jedes Jahr zu Weihmachten ein oder zwei neue Teile gönne....es wäre suuuuuuuper wenn ich es dieses Jahr gewinnen würde. Rot ist meine Farbe und ich liebe diese Sachen....sehnsüchtige Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    das kann ich dir genau sagen: Meine Schwester hat gerade geheiratet und da ist mein altes Geschirr beim Polterabend geflogen... Ich MUSS also quasi dringend neues haben. Sonst kann ich ja bald nichts mehr trinken und essen und falle völlig vom Fleisch. Wer will denn das verantworten???
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Greengate ist einfach Kult und die Farben sind (fast) ein MUSS an Weihnachten. Mein Tisch ist noch leer, d.h. es wäre noch Platz für dieses wunderbare Set.

    AntwortenLöschen
  81. Unser Tisch erstrahlt gerade jetzt zur Weihnachtszeit mit einer roten Tischdecke, die mit weißen Akzenten versehen ist und einem noch schöneren Adventskranz, der in roten Farbtönen von mir gestaltet wurde. Greengates wundervolles Tischgedeck würde diesem weihnachtlichen Bild noch das i-Tüpfelchen aufsetzen und uns auch noch nach der Weihnachtszeit das Essen an diesem Tisch versüßen! :)

    Vielen lieben Dank für so einen schönen Gewinn!

    Liebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  82. ROT-WEISS - die Farben meiner Weihnachtsdeke in diesem Jahr. Und dieses Set würde sich wunderbar am Frühstückstisch oder auch zur Teatime am Nachmittag machen...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  83. weil ich noch keine GG-Sachen in rot habe, sondern in vielen anderen Farben, die aber nicht soooooo schön zu Weihnachten passen.

    Außerdem schreit dieses 2er Gedeck förmlich nach einem romantischen Frühstück zu zweit, welches ich seit über 16 Jahren kaum mehr habe.

    Herzliche Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  84. Da traditionell Rot Grün Weiß und dieses Jahr ein bischen grau meine Weihnachtsfarben sind, würe das tolle Greengate-Rot totschick dazu passen.
    Ich würde mich rießig freuen.Da könnte ich dahinschmelzen, wenn ich daraus mein Kaffeechen trinke.
    Alles liebe für Euch, von Herzen
    Silke

    AntwortenLöschen
  85. They are great! I would love to have them on my table. Our family stays in Holland with Christmas, so would be fun to have a colourfull table instead. Love, Corien

    AntwortenLöschen
  86. Wow, wie schön! Da bei mir alles in Rot/Weiß dieses Jahr dekoriert wurde, würde ich mich wahnsinnig über das tolle Greengate Geschirr freuen. Da ich bisher nur einen kleine Greengate Sammlung habe, würde ich mich so über den Gewinn freuen. Damit könnte ich meine Gäste an Weihnachten so richtig verwöhnen. Ich drück mir mal die Daumen, und hoffe, dass es klappt. <3<3<3<3<3<3<3
    Liebe Grüße, *Cathy*

    AntwortenLöschen
  87. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  88. Dieses Geschirr ist einfach wunderwunderschön und passt so gut in unser skandinavisches Holzhaus. Trotzdem würde ich es gerne an meine Tochter weitergeben, der es genausogut gefallen wird. Sie könnte es für ihre 1. eigene Wohnung gut gebrauchen und würde sich, so wie ich, freuen wie verrückt.
    Herzliche Grüße, Annett

    AntwortenLöschen
  89. Weil bald ein schöner großer Mädelsabend ansteht und dann alle meine tolle Deko bestaunen können :D

    AntwortenLöschen
  90. So etwas suche ich immer und genau dieses Geschirr ist mein Traum-Geschirr und ich habe schon länger einen Blick frauf geworfen... deshalb hätte ich es unglaublich gerne bei mir zuahuse auf dem Tisch und diese Chance lass ich mir doch nicht entgehen! :)
    Ich wünsche Euch eine schöne, gemütliche Weihnachtszeit!
    Insa

    AntwortenLöschen
  91. ...weil es einfach wunderschön aussieht <3 *ganzfestdiedaumendrück*

    Liebste Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  92. Wow, wunder-, wunderschön!
    Und ich müsste es haben, weil unsere kleine Tochter nie recht essen will und ich bin überzeugt, dass diese wunderhübschen Löffel und Schälchen sie dazu verführen könnten. Das Set würde ich für mich behalten, da sie doch noch zuviel kleckert... ;-)
    Lieber Gruss
    Barbara Hühn aus Bern

    AntwortenLöschen
  93. Weil dieses Geschirr einfach unbeschreiblich schön ist und ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich dieses Geschirr bewundere. Als Student kann man davon jedoch nur träumen.

    Viele liebe Grüße
    Christina Sch.

    AntwortenLöschen
  94. wunderhübsch. ich liebe rotes geschirr. habe auch eine rot-weiße küche. das würde perfekt passen!

    lg

    AntwortenLöschen
  95. Das Geschirr mit den weißen Tupfen erinnert mich an meine Kindheit. Ich möchte wieder Kind sein...

    Liebste Grüße

    Tina aus X.

    AntwortenLöschen
  96. AAAAAAAAAAAAAAAh, genau diesen Green Gate Becher hatte ich heute morgen in der Hand (in einem Laden) und hab gesagt, der würde noch super in meine GG-Becher Sammlung passen..und der Rest von dem Set natürlich auch ;) Ich Liiiiiiiiiiebe rot / weiß deshalb würde es einfach nur perfekt zu mir passen
    LG
    Conny F.

    AntwortenLöschen
  97. Oh ist das schön!! Da ich nächstes Jahr mit Haus bauen anfange und dann einen ganz tollen Esstisch haben werde, wär dieses Set echt noch das absolute i-Tüpfelchen!!

    LG
    Susi

    PS: Verlinkt ist auch aufm Blog!!

    AntwortenLöschen
  98. ...weil rot die Lieblingsfarbe meiner besten Freundin ist (und meine auch), bei der ich grade wohne und ich dann ein richtig schönes "Danke schön"-Frühstück mit passendem Geschirr machen könnte und weil ich Greengat einfach liebe! :)

    Liebe Grü0e

    AntwortenLöschen
  99. ... weil ich Greengate liebe, und dieses Set ganz wunderbar meine kleine aber feine rot-weiße Sammlung ergänzen würde ;)

    LG TinaV

    AntwortenLöschen
  100. Ich brauche unbedingt dieses Set, da ich in meiner ersten eigenen Wohnung wohne und ganz studententypisch nur zusammengestückeltes und ziemlich hässliches Geschirr habe. Nichts wäre schöner als so ein tolles Set zu besitzen! :)

    Liebe Grüße
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  101. weil dieses Geschirr so bezaubernd ist wie mein Liebster und ein Frühstück mit ihm nur noch durch ein Frühstück mit ihm und dem Set getoppt werden kann!

    Habe es auch bei Facebook geteilt!

    haushose@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Ich möchte auch noch mal mit in den Lostopf, das Geschirr sieht sooo schön aus :)

    AntwortenLöschen
  103. mh...irgendwie tauchen meine Kommentare hier nicht auf. So mein letzer Versuch! ;-)
    Ich würd doch so gern gewinnen, weil es das erste gemusterte Geschirr wäre dem mein Verlobter zustimmen würde. Und ich mich so freuen würde auch mal den Tisch nach meinem Geschmack zu decken, und das würde mit diesem unglaublich schönen Geschirr von Greengate sehr gut funktioniern, da es (M)ein Traum ist.

    Habs auch auf meinem Blog verlinkt und im Facebook geteilt und kommentiert.

    LG Tati von Feinigkeiten

    AntwortenLöschen
  104. weil ich greengate so schön finde und leider noch gar nichts davon habe.
    würde mich sehr freuen!

    gruß
    antonia

    AntwortenLöschen
  105. einfach tolles Geschirr. In dem Männerhaushalt meines Freundes wäre das eine wundervolle Abwechslung und wir hätten endlich das selbe Geschirr zum Frühstücken, vor allem weil rot meine Lieblingsfarbe ist :-)
    liebe grüße aus würzburg silvia

    AntwortenLöschen
  106. Das ist ja wirklich ein tolles Set. Rot-weiß ist einfach immer angesagt. Passt perfekt zu meiner Fliegenpilzdecke.
    Liebe Grüße, Katharina
    Und geteilt hab ich es auch bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  107. wunderschön! ich habe bereits ein paar Greengate Teile in meinem Küchenschrank und liebäugle schon seit längerem mit diesen Mustern! Bisher war aber leider noch nicht das nötige Kleingeld über, um sie in meinen Schrank wandern zu lassen! Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  108. Man soll doch auch mal mit was schönen verwöhnt werden, dazu gehört ebend auch mal ein super schöner gedeckter Tisch.
    Einen lieben Gruß und noch euch eine schöne Adventzeit wünscht Hannelore

    AntwortenLöschen
  109. Oh rot weoß rot weiß...schnappatmung...es würde so fein in meine rot weiße küche passen...da hüpfe ich rein in den topf und wünsche allen viel glück...franzi aus berlin, matt.is@freenet.de

    AntwortenLöschen
  110. tolles set, das würden super zu meinen roten grren gate tassen passenund ich mag das rote geschirr einfach zu gern.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  111. Ohh wie schön!
    Es würde wunderbar aussehen auf unserem alten dunklen Holztisch und die Gäste erquicken - und strahlen lassen - noch mehr als sonst ! Und mein herz würde natürlich auch aufgehen ;)

    grüßle
    dani

    AntwortenLöschen
  112. Das ist ja ein ganz zauberhaftes Set! Ich kann es nach meinem Umzug vor ein paar Wochen gut brauchen und würde mich sogar darüber freuen, während ich es abwasche... ;-)

    Liebe Grüße, Katrin V. aus B.

    AntwortenLöschen
  113. das Geschirr ist einfach nur schön, und rot und weiß, genau wie meine Küche. Und dann von Green Gate, mehr geht doch nicht.
    Ich würde mich riesig freuen, so etwas Wunderschönes zu gewinnen.

    Liebe Grüße

    Claudia K. aus HH

    AntwortenLöschen
  114. Boaaaaaahhhh soviele Kommentare,! Und als anonyme Leserin schrumpfen die Chancen! Heuuuuuul :(
    Aber wer gar nicht mitmacht, kann ja auch gar nicht gewinnen: also ROT ist meine Dekofarbe!!!!!! Neben grau, weiss, beige und schwarz muss es ja auch eine echt Farbe sein!!!! Ey und dann auch noch Greengate!! Perfekter kann die kombi kaum sein. ;)
    LG Claudia aus B.

    AntwortenLöschen
  115. hmmmm, warum ? gute frage :-)
    - es ist total schööön
    - es würde sich ganz hervorragend auf meinem tisch machen
    - damit schmeckt das frühstück gleich nochmal so gut

    bei facebook geteilt, auf blog dauerverlinkt.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  116. Ich LIEBE Greengate und rot ist so schön weihnachtlich. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück...
    Alles Liebe,
    *Andrea*

    AntwortenLöschen
  117. O mein Gott da bleibt einem ja die Luft weg bei so einem zauberhaft und wunderschönen Gewinn.

    Da ich dieses Jahr die Tischdeko und Geschirr auf rot umgestellt habe würde sich dieses wunderschöne Geschirr perfekt einfügen.

    Wow einfach nur hinreisend.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  118. woooooooooow! wie schön ist das denn?! ich bin hin und weg!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  119. Warum mein Tisch bald mit dem schönen Set gedeckt werden soll...? Weil ich ganz bald Weihnachtsurlaub habe und schon morgens das Frühstück an jedem freien Tag mit meinem Schatz zelebrieren möchte. Das passt doch perfekt dazu, oder...? ;-)

    Liebe Grüsse,
    Jennifer H. aus St.-St.

    AntwortenLöschen
  120. Oh wie schön...
    Da werd ich ganz schwach :-D
    Warum ich es haben möchte?
    In 3 Monaten sitzte ich im Flieger nach Kanada wo ich ein Jahr lang bleibe.
    Dieses Set würde mir dort jeden morgen versüßen :-)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  121. Weil es einfach wunderschön ist!
    Und unseren Frühstückstisch noch schöner machen würde.
    Vielleicht habe ich mal Glück!!
    LG Birgit aus Sieg. (sigiheinz@web.de)

    AntwortenLöschen
  122. ... das Set ist einfach wunderschön! Und im Moment passt rot so wunderbar auf unseren Frühstückstisch.. :-) das macht am Morgen schon gute Laune!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  123. Oh ich liebe Greengate :)
    Das Set passt so wunderbar auf unseren Tisch weil ich schon Zuckerdose und Milchkännchen von Greengate habe und diese nicht mehr allein sein dürfen. Sieht zusammen viel besser aus und es schmeckt dann gleich viel besser...ja bestimmt :)
    Jetzt ganz fest Däumchen drücken und auf ein Wunder hoffen...
    Ganz liebe Grüße, Anne (uebelberghexe@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  124. Würde sich wunderbar auf unserem Küchentisch machen :) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  125. ...weil ich noch NICHTS (!!!) von Greengate habe! Und die Sachen sind so schön!
    Deswegen gibt es auch einen Link auf meinem Blog!

    Ganz liebe Grüße,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  126. Hallo,

    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, weil ich diese nostalgischen Sachen so sehr liebe und sie auf meinem Tisch für gute Laune und entspannte Teestunden sorgen würden.

    Liebe Grüße
    Ivana

    AntwortenLöschen
  127. Wie wunderschön,
    warum ich dieses Set möchte,......es würde farblich perfekt zur Essecke passen, da kann ich das zum nächstem Teekränzchen auftischen.
    Ich verlinke gleich.
    LGL und schöne Adventszeit!
    Taty

    AntwortenLöschen
  128. Dieses Set würde gut zu meinem schon vorhanden passen.
    Das sieht so toll aus.
    Liebe Grüße SabineG aus K.

    AntwortenLöschen
  129. Warum ich gewinnen will? GAAANZ einfach. Ich besitze noch Null Komma NIX von GreenGate! Das geht ja mal GAR nicht. So oft hatte ich das Geschirr in letzter Zeit in der Hand und immer hab ichs zurück gestellt, da wurde dann doch lieber was für den kleinen, süssen Mann im Haus gekauft! :) Dein Starterset käme mir also sehr recht und ich könnte damit gleich die Weihnachtskaffetafel decken. DA würde der Besuch staunen! :)

    GLG Martina

    PS: Auf Facebook hab ich die Verlosung auch gleich geteilt! :)

    AntwortenLöschen
  130. Also ich muss das traumhafte Greengate-Set unbedingt gewinnen, weil rot und weiß meine Weihnachtsfarben sind. Die wundervollen Tassen und Schalen würden sehr gut zu meiner Weihnachtsdeko passen.
    Herzlichst,
    Katja W.-H. aus G.

    AntwortenLöschen
  131. Hallo!
    Ich kann Dir gern sagen, warum das schöne Greengate-Set unbedingt bei uns einziehen soll:
    Weil ich schon genau weiß, was da reinkommt! Gerne würde ich meinen Chai-Latte aus einer solch wundervollen Tasse trinken und in die Schale käme das selbstgemachte Müsli mit den ganzen Weizenkörner von meinem Mann (ihhhhh!) Da schaut dann sogar sein Müsli mal schön aus, in der hammermäßig schönen Schale!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  132. Wieder so ein wunderschönes Giveaway! Ich liebe Greengate und ein paar rote Sachen würden mir in meiner Sammlung noch fehlen. Außerdem würden sich die Traumteilchen super an meiner Weihnachtstafel machen.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Katja,
    ich muss dieses wunderschöne Set gewinnen, weil wir ein Sechs-Personen-Haushalt sind, aber erst vier GreenGate-Becher haben und nur ein Schüsselchen. Und das reicht ja nicht! Soll ja schließlich jeder so einen schönen Becher haben.
    Ich werde deinen tollen Adventskalender auch gleich verlinken!
    Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  134. oh dieses set ist einfach wunderschön!!!
    die würden so unglaublich gut aussehen bei meinem weihnachtsfestmahl mit meiner family!

    Viele liebe Grüße

    Nadine Gubala

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Katja,

    Ich würde nicht unseren Tisch damit decken, sondern den unserer Oma und zwar im Krankenhaus. Da sie dieses Jahr Weihnachten nach der 2. Hüft Operation (innerhalt 1 Jahr) im Krankenhaus verbringen muss, wäre es doch schön, nicht aus dem hässlichen weißen Krankenhausgeschirr zu Essen...

    Eine wundervolle Idee, Euer Adventskalender.

    Viele Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Kaddy vom Berg

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Katja,
    die Verlosung ist sooo schön! Und alle Anderen auch, schade, dass ich dich nicht schon früher entdeckt habe! Ich habe mich sofort als Leser eingetragen und deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt.
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  137. meine tochter und ich sind dieses weihnachten das erste mal "nur zu zweit". da würde das set echt gut passen.
    liebe grüße, anja aus gbw.

    AntwortenLöschen
  138. Greengate!!! Ich lieeebe Greengate! Und mein Tisch liebt Greengate. Und alle meine Tabletts lieben Greengate. Ohne geht es eben nicht mehr. :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  139. Würde mich sehr sehr freuen!!!! :)

    AntwortenLöschen
  140. Ojaa, wie schön!
    Da mach ich mit!
    GlG
    Marion ;)

    AntwortenLöschen
  141. Ich habe schon ein Tassenset Rot mit weißen Punkten von Greengate.
    Dazu passt dieses Türchen aber sowas von gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  142. Ist das schön, und Greengate ist sowieso grandios!

    AntwortenLöschen
  143. Oh, wir hübsch!
    Auf meinem Holztisch würden die sich wunderbar machen und außerdem brauche ich dringend neues hübsches Geschirr, da ich - nachdem mit der Küchenschrank von der Wand gefallen ist - inzwischen wieder das Kindergeschirr meiner Kindheit benutzen muss (wobei die Tasse mit der KAtze in der blau-weiß geringelten Hose schon echt cool ist^^)

    LG, Ramona
    r.gruenzfelder[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  144. Uuuuuaaahhhh, ich hoffe ihr habt noch nciht ausgelost? Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich das 11. Türchen auf meinem Blog verlinkt und bei fb (->Tanja B.) geliket, kommentiert und geteilt habe! ;)

    AntwortenLöschen
  145. Weil wir seit 5 Jahren zusammen wohnen und nur so null815 Geschirr haben. Alles zusammen gewürfelt. Da wäre das ein schöner Farbtupfer
    LG Simone
    simone.fonseca81@googlemail.com

    AntwortenLöschen