10.12.2012

Adventskalender 10. Dezember



Hast Du auch schon mal so richtig Schwein gehabt??
Auf zwei von Euch warten heute richtig schöne Glücksschweine, ein kleines in der Dose und ein großes in Rot von Maileg.




Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember unseren Blog und nimm dort durch einen Kommentar an unserem täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook,in dem Du dort einen Kommentar hinterlässt. An dem jeweiligen Tag hast du bis 24:00 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen, der Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und schon startet die nächste schöne Aktion.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!


Viel Glück und eine spannende Weihnachtszeit!


liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Ach herje sind die süß! Schwein haben kann man doch immer was? ich hüpf mal in den Lostopf und wünsch Dir einen tollen Tag.

    winterliche Grüße
    Kala

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    nach einem überwiegend bescheidenen Jahr könnte ich echt mal wieder Schwein gebrauchen :-)!!! Darum versuche ich gerne mein Glück!
    Ich würde Deine Verlosung gerne auf meinem Blog verlinken, aber welches Bild nehme ich??
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe katja
    ich könnte auch ein bißchen *schwein* gebrauchen ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Süßes Schweinchen!!! Bzw zwei!
    Da bin ich wieder dabei und teile auch auf Facebook.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja süß! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte schon immer mal Schwein haben ;-), darum mache ich auch gleich hier mit.
    Da grunze ich mich mal in deine Losbox und drücke mir fest die Daumen.

    HG
    S. aus HU

    AntwortenLöschen
  7. Noch genau gestern habe ich dieses Schwein im Onlineshop gesehen und fand es so super süß. Daskam in letzter Zeit schon öfter vor, dass ich eine plötzliche Liebe zu Schweinchen entdeckte. Ich hab ein Herz für Schweinchen glaube ich und würde ihm gern ein kuschliges neues zu Hause bieten. Das teile ich dann auch gleich nochmal auf meinem Blog: http://fraeuleinnini.blogspot.de/
    Nini

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich kenne da jemanden, der in diesem Jahr wenig "Schwein hatte", der könnte so einen schnuckeligen Begleiter bestimmt gut gebrauchen.... :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wie süß,ich würde auch eine richtig gute `` Mama´´ sein für das Schweinchen.Und ``Schein gehabt´´ hab ich auch schon länger nicht mehr ;o) In diesem Sinne... Ich wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    LG Tanja aus dem verschneiten VB

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das goldig! Bitte her damit! ;-) Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja!
    Das Schweinchen ist so süss, da kann ich nicht nein sagen und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.

    GGLG Daniela

    PS: Natürlich habe ich deine Verlosung bei mir verlinkt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Schweinchen und so eins als Tröster käm mir grade Recht. Eins der Schweinchen dürfte gern bei mir einziehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Na wer kann schon kein Glücksschweinchen gebrauchen?
    Da bin ich gern dabei.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  14. Ein bisschen "Schwein" wär schon nicht schlecht! :o) Da bin ich dabei! Glg Jeannine

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Schweinchen sind ja zum Verlieben, auf meinem Sofa hätte ich noch ein Plätzchen frei....
    Guten Wochen Start euch allen -mit oder ohne Schwein....
    Grüße
    Corinne

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebes GZH-Team,
    die Maileg Schweine sind sooooooooo toll. Haben bereits eine Idee wer sich in der Familie uber dieses Schweinchen unterm Tannenbaum freuen würd.

    LG
    Chirstina Sch.

    AntwortenLöschen
  17. Zu süß - da bin ich doch auch mit dabei :)

    LG
    ALex

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein (zwei) saugutes Geschenk !
    Da versuche ich doch auch wieder mein Glück und springe mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten B.
    Daniela

    P.S. Ohne Blog und ohne Facebook

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    Ich würde gerne so einem Schweinchen ein neues Zuhause geben.

    Liebe Grüße
    Monika aus Bayern

    AntwortenLöschen
  20. OH was für ein saumäßig feines Türchen ist das denn heute :D
    DA probier ich auch gerne mein Glück!

    schönen 10. Dezember und tollen Wochenstart,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,
    uih, süüüüß!
    Dabin ich dabei!
    Hab einen schönen Tag, verschneite Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Also die sind ja saustark!!! :)
    Einne schönen Start in die Woche für euch !
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  23. ...und wer könnte das nicht vertragen, so ein bisschen Schwein? Also, ich auf jeden Fall...

    Liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  24. Herrlich und lustig sind sie!
    Liebe Grüsse,
    Simona S.

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Simone W.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    oh, sind die Schweine süß! Da hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen.

    Einen schönen Tag noch

    Renate A.

    AntwortenLöschen
  27. Ich könnte zu gut so ein bisschen schweiniges Glück gebrauchen! Und wünsche es mir heute für meinen Papa, der seit bald 5 Jahren im Himmel seinen Geburtstag feiert! Ich vermisse ihn von Tag zu Tag mehr....
    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Alexandra M. aus HD

    AntwortenLöschen
  28. Chan-Chuan Krug-Lai10. Dezember 2012 um 09:18

    Oh, wie süss.
    Ein bisschen Schwein würde meinem Leben nicht schaden. Große Veränderungen stehen an
    Ich probiere es und hüpfe in den Lostopf
    Viele liebe Grüße
    Chan

    chan.lai@gmx.at
    Link geteilt

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen,
    ein bisschen Schwein ist immer gut.
    Süss...

    Link geteilt

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe die Schweine von Maileg!
    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  31. EIn bißchen Schwein haben und dann gleich doppelt ... Das wäre was für mich :-) Sowas von schweinische süß
    Bei facebook geteilt, auf Blog dauerverlinkt.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Das sind ja niedliche Schweinchen :-), da würde ich gerne gewinnen ...
    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  33. ...ein Tag voller Pleiten, Pech und Pannen...bisher zumindest. Vielleicht ist es genau jetzt an der Zeit für so ein kleines Glücksschweinchen!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen,
    ein Schweinchen muss in unser Heim, darum hoff ich auf viel Glück.
    Evelyn aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  35. Ach gott, wie süüüüüüß! :)
    Ich mach auf jeden Fall mit!

    Liebe Grüße Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Guten morgen,
    Oooohhh ja so ein Schein könnte ich gebrauchen :)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Uuuh, das sind ja so süße Schweinchen. Da versuche ich auch sofort mein Glück :)

    Allerliebste Grüße von mir und einen tollen Start in die Woche wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  38. Oh,was sind das denn für süße Schweinchen - da hüpfte heute Morgen das Herzchen in die Höhe :)

    Vielleicht habe ich ja Glück und ein Schweinchen ist bald mein.

    Bei FB habe ich es auch geteilt.

    Hab einen guten Start in die Woche,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  39. Sehr süsse Schweinchen :-)

    Ich würde meins (wenn ich gewinne) Rosalie nennen :D

    AntwortenLöschen
  40. Oh mei, sind die süüß! Echt total witzig.
    So eins hätte ich natürlich seehr gerne...
    Liebe Grüße
    Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie süß!!!

    Lg, Melanie

    http://blogdetailliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Ich hoffe, du und deine kleinen Helferchen hatten einen schönen 2.Advent mit reichlich Glühwein und leckeren Keksen!
    So ein Schweinchen ist immer gut, denn Glück kann man nie genug haben! Wobei ich mich sehr glücklich schätze!
    Einen glücklichen Start in die neue Woche
    Nana T. Aus HST

    AntwortenLöschen
  43. Mein Gott,was für ein süßes Schwein!
    Ob ich wohl auch mal mein Glück probieren soll?
    Hab noch nie bei einer Verlosung mitgemacht,jetzt probier ichs halt mal.
    Allen noch eine recht schöne Adventszeit,
    Conny aus G.

    AntwortenLöschen
  44. Schweine machen glücklich - hoffentlich gewinne ich eines!
    Liebe Grüße, Rosi EU

    AntwortenLöschen
  45. Da hätte ich gerne Schwein! Und verlinkt bist du auf http://amberlight-label.blogspot.de/ nun auch ...

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Ihr Lieben !
    Glück kann man ja nie genug bekommen & in so einer süßen Form ...
    toll, ein wirklich süßes Schweinchen !
    Wünsche allen einen guten Stark die Woche,
    liebe Grüße
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  47. Saugeil ;-)
    Liebste Grüße von Alexandra

    AntwortenLöschen
  48. wuhu sind die süß :D
    da mach ich doch glatt mal mit :)
    Lg insa

    AntwortenLöschen
  49. Die Schweinchen sind ja allerliebst.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,
    die sind ja total süß ! Und Schwein kann man nie genug haben...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  51. So ein Glücksschweinchen könnte ich jetzt dringend gebrauchen. Deshalb mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  52. Sehr schnüüsige Schweinchen!
    Mache ich gerne mit!
    Lieber Gruss
    barbara hühn, bern

    AntwortenLöschen
  53. Glück für das nächste Jahr kann ich gut gebrauchen...
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  54. Meine Lieblingstiere sind die (Glücks-)Schweine. Ich hoffe, sie bringen mir dieses Mal Glück. :)
    Wer hat denn gestern gewonnen? Ich habe gar nichts gefunden.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,
    oooohhh wie süß, ich möchte sehr gerne Schwein haben.
    Liebe Grüße von Tatjjana

    AntwortenLöschen
  56. Schwein gehabt - das kann ich hoffentlich morgen sagen, wenn ich eine der glücklichen Gewinnerinnen bin ;-)
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  57. Oh, die zwei fetzen richtig...da bin ich gerne dabei ;)
    Hatte zwar schon oft Schwein, aber nicht so ein Schönes.
    Liebe Grüße, Anne (uebelberghexe@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  58. Einfach knuffig,würde direkt zu mir passen-ich arbeite in einer Metzgerei-. Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit wünscht Monika Br.

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja,

    oh die sind ja goldig. Da bin ich gerne dabei und versuch einfach mal mein tierisches Glück. Vielleicht hab ich ja Schwein. :o)

    Bei Facebook gerne geteilt.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ines

    ines.hohbein@freenet.de

    AntwortenLöschen
  60. Ach, die beiden Kerle sind ja toll! Oder sind es gar Damen? Dann hoffe ich mal, dass mir die Schweine Glück bringen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  61. OINK OINK!!!

    ich hab mich grad "saumäßig" verliebt!!! ;-)

    Das wären tolle glücksbringer für 2013!

    Liebe Grüße
    Nadine Gubala

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katja,
    jajajaja so ein süßes Schweinchen möchte ich soo gerne gewinnen.
    Ich würde meine Mama damit beschenken, die ein bisschen Schwein gerade wirklich gebrauchen kann :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  63. Schwein und Schwein geselln sich gern...

    Mit weihnachtlichen Grüßen
    Alexander B. aus Rossdorf-Gundernhausen

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja,
    die sind ja kuffig, da bin ich dabei.
    liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  65. Auf den letzten Drücker mach ich bei der "Schweinerei" noch mit!
    Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin spät dran.....aber besser als gar nicht und vielleicht habe ich ja Schwein .
    Gruß bella

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Kajta!

    Es ist ja nun schon eine Weile her, aber nun habe ich es endlich geschafft einen Post zu meinem wunderbaren Gewinn zu verfassen! Hier kannst du ihn sehen: http://allesundanderes.blogspot.de/2012/12/schwein-gehabt.html

    Vielen lieben Dank nochmals!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende. Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen