03.07.2014

Greengate Kollektion Herbst/Winter 2014/15 ☆☆☆☆

Seit ein paar Tagen könnt Ihr offiziell die neue Greengate Kollektion bestaunen.

Ich war bereits im Mai schon bei Greengate in Klampenborg und musste mein Wissen für mich behalten … aber nun endlich darf ich Euch ALLES zeigen und bin ganz happy und vor allem gespannt, wie Euch die neuen Farben und Muster gefallen. 
Ich selbst habe schon eine große Liste, vor allem das Geschenkpapier und das dazugehörige Maskingtape in silber hat es mir total angetan … was sind Eure Favoriten ?! 

Auf den nachfolgenden Fotos die ich in Dänemark machen durfte, könnt Ihr viele kleine Details sehen, die man oftmals auf den reinen Produktfotos nicht genau erkennen kann! 
Ihr kennt das ja schon von meinen letzten Besuchen … besorgt Euch einen kühlen Eistee und stellt das Telefon auf lautlos ;-)


 

 

 


 


 




 











 

 


 

 



 

 

 





 



 

 

 

 


 

 


 

 



 

 



 

 

 

 

 

 


 

 

 



 

 



 






 

 


 

 

 



 



 



 

 

 

 




 




Und hier kannst Du Dir die komplette Kollektion in Ruhe durchschauen und vorbestellen.

Ein Herzliches Dankeschön an Monica und ihr Team für die wie immer tolle Gastfreundschaft und das leckere Mittagessen, wir kommen bald wieder :-)

Viel Spaß beim Entdecken,

liche Katja

12 Kommentare:

  1. Wahnsinn, ich bin total geplättet!
    die graue Serie ist nicht so meins, das ist mir im Moment zu eintönig, wird sich sicher im Herbst noch ändern, die Meinung..
    aber die bunten Sachen, allem voran Sophies Vintage sind absolut meine Favoriten.
    das muss einfach nur gigantisch sein, dort in diesen schönen Sachen zu sein, zu staunen zu schauen, alles anzufassen,... genial und sehr zu beneiden.!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Fotos! Herzlichen Dank für den exklusiven Einblick. Mir gefallen vor allem die ersten Bilder und Produkte in den Grautönen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    oh mein Gott - wer soll sich denn da noch entscheiden
    können? Mir gefällt alles. Ich hab sehr viel Greengate,
    vor allem aber liebe ich rosa und grün, seit neuestem aber
    auch grau und ich würde glaub alles haben wollen. Kann
    gar nicht sagen, was mein Favorit ist, weiß nur, dass unser
    Schlafzimmer jetzt bald gestrichen wird und zwar weiß und
    die Deko soll dann weiß/grau sein und da möchte ich Greengate
    Kissen und eine Decke und evtl. noch Lampen! Ich blättere
    jetzt dann mal den Katalog durch (brauch wahrscheinlich Tage
    dazu!).
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so viel Schönes im Sternendesign, da muss ich mich unbedingt mal näher mit beschäftigen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Reizüberflutung!!!!! Aber soooo wunderschöne Dinge, danke für diese Vorschau....die Geschirrtücher und Kissen sind ganz toll.
    Liebe Grüße von Stine, die jetzt noch ne Weile gucken muss.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön ist das denn alles... Ich brauche einen Sponsor...
    Herzliche Grüße aus Berlin, Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd verrückt!! Warum nur würde ich am liebsten immer die komplette Kollektion kaufen?? Die genialen Schneidebrettchen hab ich ja bereits bestellt. Aber am liebsten würde ich noch so dieses und jenes bestellen. *seufz*

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hiliiiilfe! Ich habe Schnappatmung!!!!
    Wie kannst Du uns das bloß zumuten????
    Was für eine gigantisch tolle Bilderflut und (viel schlimmer) was für wunderbare Sachen von Greengate?
    Ich habe schätzungsweise 78 Dinge gesehen, die ich vom Fleck weg herzaubern könnte! Die Vorfreude ist geweckt....! Lieben Dank für's Zeigen!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, soo viele tolle neue Sachen.
    Oh man da werde ich wohl jetzt schon mal den Weihnachtswunschzettel schreiben :-)
    Lieben Grzß
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    mir geht es wie den Vorpostern - boah hammer.
    LG
    Uschi
    PS: ich geh jetzt mal in Keller entrümpeln....

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gott!!! Ich wollte einfach alles haben!!!
    Liebe Grüsse, Luciana

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ehrlich ist mir das alles viel zu grau. Wie Cornelia schon sagte, eintönig und nichts besonderes mehr. Ein paar sehr wenige Artikel gefallen mir, aber im Großen und Ganzen eher enttäuschend.
    LG
    Brigitte (aus Pforzheim)

    AntwortenLöschen