20.04.2012

NEWS

Brandneu bei uns im Shop:




















Rie Elise Larsen ist eine dänische Interieurfirma, hier wird Zubehör für ein schönes zu Hause und angenehmes wohnen entwickelt. In originellen Designs findet man nordische Einzelheiten in reine und leichte Formen gemischt mit Lebendigkeit, Farbenreiche in überraschende Details und Motive.
Hier wird das Klassische und Moderne zu einer Welt.
Deshalb sind die Produkte in den vergangene Jahren als Unikate bahnbrechend anerkannt.

Alle Produkte entwirft Rie Elise Larsen selber.

Nach dem fertigen Design werden die Produkte von einem fest angestellten Produzenten hergestellt. Ein großer Teil aller Produkte wird handgefertigt. Diese ist erweisbar durch die hohe Qualität der Produkte.

Wir freuen uns über die peppigen, bunten Neuheiten aus Dänemark und hoffen, dass wir Euren Geschmack getroffen haben ...





Was sagt Ihr? ... wir sind mächtig auf Euer Feedback gespannt ... Alle Artikel findet Ihr hier und sie sind ab Ende nächster Woche verfügbar :-)

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Oh, die Geschirrtücher gefallen mir sehr sehr gut. Fast zu schade um sie zu nutzen. :)

    Die kommen definitiv auf meine Bestellliste.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    ich habe neulich die Webseite der Designerin entdeckt und war sofort von den Geschirrtüchern begeistert. Schön, dass es die jetzt auch bei Dir im Laden gibt!
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die kunterbunten Farben der Geschirrtücher sehr. Hausarbeit macht so doch gleich viel mehr Spaß! Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschirrtücher und auch die Haken finde ich hammerhart! Fröhliche Farben, ich liebe das, auch beim Abtrocknen ;-))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschirrhandtücher finde ich auch richtig klasse. Die peppen jede Küche auf :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja die Sternestücher...haben will !!! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich war dann mal eben im Shop ... Die Teile machen richtig guuute Laune !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wow wunderschön!!!!! aber ich hab erstmal was anderes gekauft ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  9. ... danke für Euer Feedback! Ich freue mich, dass die Sachen so gut bei Euch ankommen ... ich finde das bringt mal frischen Wind in die Küchen ;-)

    Viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ich habe Euch über Umwege und durch facebook gefunden und muss jetzt gleich mal weiter in Euren Shop! Die Geschirrtücher haben es mir angetan!
    LG Martina

    AntwortenLöschen