11.12.2013

11. Dezember 2013














Im Augenblick sind sie ja ausgeflogen, machen Urlaub in wärmeren Gefilden – unsere gefiederten Vogelfreunde. 
Aber nicht alle! Ein ganz wunderbares Exemplar ist uns treu geblieben: Singvogel Ruth von Kay Bojesen. Der sorgt mit seinem farbenfrohen Gewand für einen aufmunternden Kontrast zum grauen Winteralltag und will Dein neuer fröhlicher Mitbewohner werden. Damit „Ruth“ bald zu Dir geflattert kommen kann, wünschen wir Dir ganz viel Glück!

Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember meinen Blog und nimm dort durch einen Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook, indem Du dort bis 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt. Der/die Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und wenn du magst, kannst du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!

Und hier der Gewinner von Gestern, bitte sende mir eine Nachricht an hello@geliebtes-zuhause.de mit dem Betreff "IbLaursen Haus".


Doris Kue Das würde meine Geliebtes Zuhause-Häuserzeile auf´s allerliebste ergänzen. Ich drück mir mal die Daumen und wünsche einen schönen Tag 

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Kay Bojesen finde ich toll. Die neue Serie mit den Singvögeln gefällt mir neben den Wachsoldaten besonders gu. Da hüpfe ich gerne mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, sind die süss. Und der allerschönste wird verlost, wie toll!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich hole mir gerne jetzt schon mal den Frühling ins Haus!
    Verlinkt habe ich schon!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Singvogel Ruth ist ja ganz zauberhaft! Versuche mal mein Glück :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ist die süß! So hätte mein Sunshine eine Freundin und würde nicht immer so alleine auf dem Schrank rumstehen! :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja!

    Der ist so schön!
    Ich hüpfe mal in den Lostopf!

    GLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein lustiger Vogel! Der macht ja (pardon) Lust auf Frühling!!
    LG, maria (maria@goergens-online.de)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar!! Wirklich ein toller Adventskalender muss ich sagen... Ich würde mich sehr freuen! :D

    Liebe Grüsse von Natalie
    natshats@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, diese rosarote Ruth, die gefällt mir supergut!
    Liebgruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süss! ...und dann noch rosa :-)
    Da versuche ich doch mein Glück.
    Viele Grüße Ellen

    (Ellen.Noll@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  11. ooohhhh!!! ich hätte noch platz im haus für so ein hübsches vögelchen! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  12. Piep,piep,piep, ich hab das Vögelchen jetzt schon lieb ;o)

    vorweihnachtliche Grüße sendet euch babs

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,

    ich versuche heute wieder mein Glück.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Die Vögelchen sind so zauberhaft, da habe ich dich auch auf meinem Blog verlinkt und hüpfe nochmal mit rein.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, ich frage mich gerade, warum ich gestern das Gewinnspiel verpasst habe...aber jetzt bin ich dabei, denn dann hätten unsere zwei Wellensittich-Pensionsgäste , die mich den ganzen Tag mit ihrem Gesang unterhalten, endlich eine die nicht andauernd das letzte Wort hat.
    Viele Grüsse von Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ruth ist so schön und dann auch noch rosa! Da geht doch mein Pinkepanksches Herz auf! :-)
    Ich hab die Verlosung bei Facebook geteilt!
    Schönen Tag für dich!

    AntwortenLöschen
  17. Nen Vogel will ich schon so lange haben... ;o) ich habe zwar einen im Oberstübchen - aber so einen schönen bunten hätte ich schon gerne. Na ja, vielleicht klappt es ja heute...
    Ich finde deine Adventskalender-Aktion immer wieder klasse! Danke!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. So ein süßer Spatz....:-)
    Da bin ich dabei.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. So eine Ruth fände ich ja klasse!
    Vielen dank für diese Verlosung!
    Eine schöne Adventszeit und viele Grüße aus München,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. So ein hübsches Vögelchen, dem will ich gerne ein Zuhause geben *g*

    Lieben Gruß
    Vera Ra/W

    AntwortenLöschen
  21. Oh das Vögelchen hätte ein feines Plätzchen bei uns...
    Lieben Gruß
    Sandra SCh.

    AntwortenLöschen
  22. Oh, was für süße Vögelchen! :)
    Da mach ich sehr gern mit.

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Frau Ruth sieht aus, als würde sie den Winter hier mit Fassung ertragen und Farbe ins Heim bringen..... Tolles Design!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Piep, piep, piep, zwitscher, zwitscher! Ja, ich glaube, er würde sich bei uns wohlfühlen ;-)

    Marion Ohlberger

    AntwortenLöschen
  25. Ich würd mal sagen: Ab ins Töpfchen.

    AntwortenLöschen
  26. die sind ja putzig !;)
    Da mache ich gerne mal mit!

    Lg, Nora S. aus B.S.

    AntwortenLöschen
  27. Skandinavisch schlicht und einfach unglaublich schön. D
    Drücke allen ganz fest die Daumen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  28. Wieder sowas Tolles!!! Ich versuche mein Glück :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-
    (Geteilt auf FB)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo !
    Ruth und ich haben uns noch nicht kennengelernt ,
    Wäre toll wenn sich das ändern würde ♥
    Have a nice Day !
    Liebe Grüße NICOLE

    AntwortenLöschen
  30. Oh ist der süß! Hüpfen in deinen tollen Lostopf und teile auf Facebook. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  31. Toll, der kleine Vogel sieht so fröhlich aus!! So ein bisschen Farbe und Frohsinn kann ich zur Zeit gut gebrauchen!!!! Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  32. Komm Vöglein flieg doch zu mir...
    LG, Anja aus GBW.

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie wunderbar. R U T H. Komm, wir geben dir ein kuscheliges Plätzchen. Flatter zu uns. :)

    AntwortenLöschen
  34. guten abend!
    versuche gerne mein glück :) bei fb gerne geteilt!
    vlg mia he

    AntwortenLöschen
  35. Die Vögelchen sind schlichtweg großartig!
    Mache gerne mit und teile auch auf FB.
    Viele Grüße, Sandra
    Wueste_Sandra@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Ach, der ist ja süß.

    Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie süß,
    Du bist bei mir schon dauerverlinkt :)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  38. Ich geb' nicht auf.... und versuch's noch mal.

    AntwortenLöschen
  39. so ein Vögelchen würde ich auch gern gewinnen!
    Liebe Grüße, Katta

    AntwortenLöschen