09.12.2013

9. Dezember 2013



Zum Fest der Liebe solltest Du Dich auch mal wieder frisch verlieben  in Dein Zuhause!

Und damit Dir das besser gelingt schreibst Du mir heute Dein totales Lieblingsprodukt aus dem Onlineshop www.geliebtes-zuhause.de als Kommentar auf dem Blog oder auf Facebook. Mit etwas Glück wird Dein Wunsch erfüllt und ich schenke Dir Dein Lieblingsprodukt!
Zwei von Euch haben die Chance … viel Glück!!



























Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember unseren Blog und nimm dort durch einen Kommentar an unserem täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook, indem Du dort bis 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt. Der/die Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und wenn du magst, kannst du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen.

Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!


liche Grüße, Katja 

Kommentare:

  1. Liebe Katja, du bist ja so großzügig mit deinem Kalender, das ist genial!!! Danke, danke, danke für diese Chance! Ich weiß schon genau, was mein derzeitiges Lieblingsprodukt ist: http://www.geliebtes-zuhause.de/PIP/Etagere-khaki-von-PIP::12048.html!!!! Wobei ich mich nicht so recht zwischen der pinken oder khaki-Variante entscheiden kann, die Wahl würde ich dir überlassen! Ich habe noch keine Etagere, liebe die Dinger aber einfach und vermisse sie jedesmal, wenn ich den Tisch etwas festlicher eindecke oder zum Kuchenessen einlade!
    Ich würde mich so doll freuen!!!

    Ganz herzliche Grüße und einen schöne Tag
    Martina (die den Kalender gleich verlinkt)

    AntwortenLöschen
  2. die entscheidung fällt mir im moment ausnahmsweise mal nicht so schwer, ich bin nämlich total verknallt in die tine k. facettengläser die es jetzt auch aus weißem matten porzellan gibt <3 viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, da hast du mich aber vor eine schwere Aufgabe gestellt, alles ist so schön, aber des würde sicherlich nicht alles in ein Paket passen!
    Die Laterne Context gefällt mir sehr gut und der Lexington Stern, der ist auch so schön, da kann ich mich gar nicht so recht entscheiden...enemenemu...und der Lexingtons Stern bist du (es)
    Viele noch dunkle Grüsse von Birgit aus..

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblingsprodukte sind die aus der Carla Serie von Bloomingville. Da würde ich mich so ziemlich über alles freuen, da ich noch kein Teil davon besitze :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein genialer Preis! Ich liebe die Produkte von Lexington und daher würde ich mich tierisch über dieses Buch freuen http://www.geliebtes-zuhause.de/Lesenswert/Buecher-fuer-Grosse/Lexington-Buch-Vol-1::9172:483.html.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ganz verliebt in:Willow Bin Körbe im 3er Set von Greengate. die sehen ja so schön aus!!! :) ich weiß,die sind erst ab Januar zu bekommen...aber ich finde sie einfach zu schön :) wünsche dir noch einen schönen Dezember!!! lg,Marie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    ich wünsche einen guten Start in die Woche:-)
    Ich habe gerade mal im Shop gestöbert und mein Lieblingsprodukt ist die blau gestreifte Vase von TineKHome. Hach....das wäre wirklich....

    Danke für diesen wunderbaren Adventskalender!
    HERZlichst, Meike

    AntwortenLöschen
  8. mein Lieblingsprodukt zur Zeit ist die
    Amelie White Steppdecke von Greengate
    Aber auch sonst alles von Greengate.... und überhaupt, fast alles aus deinem shop...
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Na da will ich doch gerne mal mein Glück versuchen. Ich finde die große schwarze Omaggio Vase wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee! Ich liebe die Omaggio Medium Vase in rot-weiß gestreift oder blau-weiß und hoffe jetzt sehr auf mein Losglück....aber die Entscheidung fällt sehr schwer in deinem wunderschönen Shop!
    Liebe Grüße
    Corinne

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen :-) Also ich bin ja verliebt in die June White Steppdecke von Greengate :-) So schön!!!!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  12. Mein Traum ist die "Lexington Tagesdecke mittelgrau mit weißen Sternen ". Die ist so schön, sie würde mich bis an mein Lebensende begleiten. Das weiß ich ganz genau.
    Ich wünsche dir einen guten Start in diese Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hach, wie Weihnachten!!
    Hmm... am liebsten hätte ich die Wichtel Laura und Lars von Maileg!! Passend zur Adventszeit...!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi
    g.ostler@online.de

    AntwortenLöschen
  14. Heute mach ich auch mal mit!
    Ich bin nämlich so verliebt in das rosa Ferkelchen von Maileg...
    Vielleicht finden wir ja auf diesem Wege zusammen...
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja, am besten gefällt mir die Decke Remix Grey von ferm LIVING , dazu einen schönen warmen Tee, selbstgebackene Plätzchen... ja so schön kann die Adventszeit sein.
    Ganz liebe Grüße Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja, die Vase schwarz/blau von TineKHome ist ein Traum und würde sehr gut hier reinpassen...
    Viele Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katja, ich möchte heute auch mitmachen! Mir gefällt ganz ganz toll, dieses Band gestreift in grau von House Doktor. Habe deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt.

    ganz lieben Grüße, Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Guten morgen Katja,
    Ooohhh ich liebe Maileg einfach total und bin verliebt in die Wichteline Xenia. Ich schau sie mir auch täglich bei dir im Shop an :)
    Vielen vielen lieben Dank für deinen tollen Adventskalender!!!
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Katja,
    die Amelie Aufbewahrungsdosen im 2er Set von Greengate sind echt der Hammer. Damit hüpfe ich doch glatt wieder in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    da fällt die Auswahl nicht leicht, Dein Shop ist einfach ein bisschen wie das Schlaraffenland... Den Santa mit Streifenmantel finde ich grad zur Adventszeit am schönsten...

    Danke für diesen wunderbaren Adventskalender =)

    LG Marcy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Katja,
    Was für ein schönes Adventskalendertürchen!
    Da hätte ich schon einen Wunsch:
    die hellblaue New England Decke von IB Laursen steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste.
    Momentan sind aber erst die Geschenke für den Rest der Familie dran, für mich persönlich geht da nix...
    Vielleicht habe ich jetzt bei dir Glück?
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Guten morgen!
    Ich schmachte ja schon lange nach der grauen Sternen tagesdecke von Lexington :) nur leider kann ich sie mir nicht leisten. Gen auch bei fb geteilt. Lg Mia he
    Sahnebomber (at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen! Ich find die Holzbox im 3er Set weiß von Bloomingville so toll!
    Die wollen mir schon länger nicht mehr aus dem Kopf gehen..
    LG Conny (conny-peters@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja!

    Oh, heute ist es wirklich sehr schwer, da es sooo viel tolle Sachen in Deinem Shop gibt!
    Aber das graue Moustache Kissen von Bloomingville gefällt mir ganz besonders (bzw. meiner kleine Tochter)

    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen. Ein Lieblingsprodukt.ohje die Auswahl an schönen Dingen in deine. Shop ist sooo grooooss. IB Laursen, Tine K, Miss Etoile oder Lexington. Also ich glaube wenn mich entscheiden müsste würde die Wahl auf die wunderschönen Facettenteelichter von Tine K fallen, die jedem Bloggerhaushalt zu finden sind nur bei mir noch fehlen. Koralle oder schwarz/grau.

    AntwortenLöschen
  26. Spontan hätte ich die Haus Regale in petrol/aqua/grau genannt, an die habe ich mein Herz schon ein Weile verloren, aber nun habe ich auch noch die Keramikhäuschen entdeckt...Hachz...
    Viele Grüße
    Sandra
    (sanscha ÄT web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    bei so vielen tollen Sachen in Deinem Shop, fällt die Wahl nicht leicht. Aber da ich gerade begonnen habe die Latte-Cups von Green Gate zu sammeln, wäre das für mich die richtige Wahl.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen,

    ich liebe Sterne und da ist die Auswahl groß bei Dir...
    Die Serie warm Grey von Greengate ist wunderschön. Die Milchtasse oder lieber die Schale? Oder aus der Mynteserie die weiße Stern- Teetasse? Sollte ich das Glück Haben zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, lass ich mich einfach von Dir überraschen...

    Eine schöne Adventszeit,

    Cella

    AntwortenLöschen
  29. Irgendwie ist mein Kommentar nicht durchgekommen .. also nochmal:
    Frisch verliebt bin ich in den großen schwarz-weißen Teller von Kähler, der s o wunderbar zu meinen Kerzenleuchter passen würde...Aber eigentlich ist es sehr schwer (unmöglich) nur ein einziges Lieblingsprodukt zu nennen!
    LG, maria (maria@goergens-online.de)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja, ich habe mich in die neue Kollektion von Green Gate verliebt. Aber seit langem Wünsche ich mir schon eine kleine Weihnachtsmaus von Maileg, die Mäuschen mit den Mützen gefallen mir besonders gut. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  31. Wow, wie grosszügig ist das denn... Also ist liebäugele schon länger mit dem Schalensatz Mynte milky brown. Vielleicht hab ich ja Glück und springe in den Adventskalender-Glückstopf.

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    mein absolutes Lieblingsteil ist die Malou Flower White Teekanne von Greengate - die passenden Tassen hätte ich schon... :)
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    da muss ich nicht lange überlegen:-)
    Das große Samtkissen von TineK in tintenblau hat seit langem mein Herz gewonnen...der Verstand hat aber immer nein gesagt. Oder war's der Geldbeutel? ;-)
    Lg Tanja
    tanja6976@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    Ich liebe die Lexington Serien, da ich auf Sterne stehe. Aber so ein Holiday Kissen würde mich auch sehr erfreuen.
    Die sind so schön im Ami Style.
    Herzliche Grüsse

    Sina B. aus Z.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,

    ich bin ganz verliebt in die Decke Remix Petrol von ferm LIVING! Die ist einfach nur bezaubernd und würde super gut in mein Wohnzimmer passen!

    Vielleicht habe ich ja Glück!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. So ein toller Preis!!! :)
    Sich für ein Produkt zu entscheiden ist soooo schwer, ich finde in jeder Kategorie bei dir etwas, was ich unbedingt haben muss!
    Schlussendlich habe ich mich doch entscheiden können, und zwar für den wunderschönen "Christel Warm Grey Bügelbrettbezug von Greengate"!
    Das wäre ein Traum! :)

    Lieber Gruß
    Magdalena H.

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mir das graue Kissen mit den pinken Sternen von Bloomingville aussuchen. Unser Sofa könnte mal neue Kissen gebrauchen und Sterne gehen zur Zeit immer und überall!!!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Katja,
    es fällt mir sehr schwer, mich in eurem schönen Shop nur für ein Produkt zu entscheiden! Ich finde den "Hasenengel Mega Angela von Maileg 2013" wunderhübsch! Der würde sehr schön zu unserer Weihnachtsdeko passen!
    Ich werd's sofort verlinken!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  39. Schöne Idee ich versuche mal mein Glück.... Mein allerliebstes Geschenk an mich ;-) wäre das Schalen Set von Tine K home mit dem tollen silber Rand http://www.geliebtes-zuhause.de/TineKHome/Geschirr/Schale-mit-silbernem-Rand-im-5er-Set-von-TineKHome::14706:267.html
    Einfach ein Traum ..... Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,

    in meinem Kopf stehen die drei Omaggio-Vasen in feuerrot schon lange in unserem Wohnzimmer.

    http://www.geliebtes-zuhause.de/TineKHome/Geschirr/Schale-mit-silbernem-Rand-im-5er-Set-von-TineKHome::14706:267.html

    Wie du siehst, hast du bei mir schon mit dem 3. Türchen des Adventskalenders voll ins Schwarze (-> Rote) getroffen.

    Liebste Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  41. Oh, das ist aber mal toll! Es gibt zwar unglaublich viele tolle Sachen bei dir im Shop, aber der Korb von Ferm Living lässt mich schon seit einiger Zeit nicht mehr los: http://www.geliebtes-zuhause.de/ferm-LIVING/Aufbewahrung/Aufbewahrungskorb-Rose-von-ferm-LIVING::12823:352.html

    Hach, das wär was! Der perfekte Tisch (ich würd noch eine Platte dazu kaufen) an dem sich unsere Tochter nicht stoßen könnte.
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mir eine Sternendecke von IB Laursen aussuchen, da wir momentan bei der Kälte immer um die Decken und Kissen "streiten". Sternenmuster gehört einfach zu Weihnachten.
    Noch eine schöne Adventszeit, Peppermint

    AntwortenLöschen
  43. Verlinkt habe ich deine schöne Verlosung natürlich auch auf meinem Blog.
    Dann hüpfe ich noch mit einem zweiten Los für die blaue IB Laursen Sternedecke in den Lostopf.
    VG

    AntwortenLöschen
  44. ....wie ich schon auf FB geschrieben habe,
    ich liebe diese XMAS Kerzenglas von TineKHome <3

    liebe Grüße und
    dir noch einen schönen Wochenanfang (ich muss heute noch zum ZA ::O(

    Ulli

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde mir die Sophie Vintage Teekanne von Greengate aussuchen. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer schönen Teekanne und diese wäre einfach perfekt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  46. Verliebe mich jeden Tag neu in euren bezaubernden Adventskalender ♥

    http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Decken-Kissen/Phoebe-Mint-Steppdecke-von-Greengate::13386.html

    geteilt, gelikt, und verljebt ♥

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    da sind so viele tolle Sachen. Aber in die Decke "Remix Grey von ferm LIVING" habe ich mich sofort verliebt! :-)
    Liebe Grüße, Steffi G aus Hs

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja,
    Ich freue mich jeden Tag auf Deinen Adventskalender ♥ Dein Shop ist so zauberhaft, da fällt einem die Auswahl schwer:)
    Ich wünsche mir schon lange das Besteck Audrey Grey von Green Gate (http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Besteck-Glaeser/Audrey-Grey-Besteckset-von-Greengate::11531:208.html)
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Aktion! Mein Lieblingsprodukt ist seit längerem die Rührschüssel Mynte von IB Laursen, Farbe aqua. Würde ich sehr gern gewinnen! :)
    LG
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe alles von Ferm Living! Besonders das Tablett
    Liebe Grüße, Paula
    famtb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Achso hab vergessen meine Daten zu hinterlassen.

    Larissa :) laraw@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Katja,
    ich liebe den Kerzenhalter Kette Multi von ferm LIVING!!! Und die schönen Häuschen von Bloominville!!! Ich hab schon zwei, es könnten aber eine immer größere Stadt mehr werden ;-)

    Marion

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,
    mein totales Lieblingsstück aus dem Onlineshop ist der Wäschekorb Spear von ferm LIVING <3
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender, vielleicht habe ich ja ein Quentchen Glück... :)
    Liebe Grüße aus St.-St.,
    Jennifer H.

    AntwortenLöschen
  54. Ich liiieeebe den großen Kuchenständer von Miss Étoile in hellgrün und würde mich so sehr freuen, wenn dieser in meine Küche einziehen würde. Vielleicht hab ich ja Glück?!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  55. oh, was für ein tolles kalendertürchen sich uns da heute auftut. da versuche ich doch prompt mein glück und wünsche mir das wunderschöne tablett sperr von ferm living. es würde so perfekt in unser zuhause passen und sich bestimmt sehr, sehr wohl fühlen!
    herzlichst, nine

    AntwortenLöschen
  56. So ein schöner Adventskalender! Mir hat es schon seit längerem die Vase Muster Grau von TineKHome Peacock angetan. Die würde sich so super in meiner neuen Wohnung machen.
    LG
    KarinaK.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!
    Was für ein toller Adventskalender! Und im Shop könnte man Stunden verbringen.....Das Kissen mit dem silberglänzenden Stern von Blommingville ist sooo schön, so unaufdringlich elegant und nicht zu "ernst".
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja, was ich sooo gern in meiner Küche sehen würde, wäre der Mynte-Schalensatz von Ib Laursen. In Apple Green, ein bisschen Frühlingsfarbe fürs Winterwetter!
    Danke für den schönen Adventskalender, Liebgruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Wie immer schwierig das schönste und liebste Produkt aus dem Shop auszusuchen :D Aber der Dora White 1L Krug von Greengate würde sich auf jeden Fall sehr schön zu meinem guten Geschirr machen :D
    Liebe Grüße und schönen Wochenanfang,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  60. oooh katja das ist ja mal eine tolle idee..... ich hab jetzt ne weile geschaut und mich immer wieder neu verliebt und letzendlich nach einigem wirkenlassen ist das da geblieben :) ein Traum !

    http://www.geliebtes-zuhause.de/Taschen-Accessoires/Taschen-Koerbe/Tasche-Schwarz-von-Luxalicious::14972:143.html

    Die ist soooo toll und ich bin eh so ein Taschaholic gg

    lieben Gruß von deiner Namensvetterin Katja

    ps wird natürlich sofoooort auf Facebook geteilt :)

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie schööön!
    Liebe Katja, das ist ein echt wunderschönes Türchen heute!
    Ich selbst liebe Greengate Sachen und auch vieles, vieles andere aus Eurem Shop.
    Aber wenn ich das Glück haben sollte, würde ich nicht mir, sondern meinem Sohn
    einen großen Wunsch erfüllen wollen und würde ihm
    (passend zu seinem Lieblingsbuch "Lotta lernt Radfahren" das süße Schwein von Maileg
    aussuchen, da es einer seiner größten Wünsche ist :)
    Als Kissen, damit er es wie Lotta immer zum schlummern bei sich hat :)
    http://www.geliebtes-zuhause.de/Maileg/Schweine-Co/Kissen-Schwein-rosa-L-von-Maileg::10810:196.html
    Vielen dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  62. Hallo !
    ♥unglaublich♥seit ihr !
    Das ist sooo schwierig sich da zu entscheiden, es ist nämlich alles wunderschön !!!
    Zur Zeit liebäugel ich mi dem
    6er Set Holzboxen weiß von Bloomingville
    WUNDERSCHOEN !
    Ich versuche mal mein Glück und freue mich !!!
    Alles Liebe und einen schönen Tag
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  63. Hallo!
    Es gibt so viele tolle Sachen! Aber als Frau kann man ja von Handtaschen nicht die Finger lassen. Die von Rice sind toll. Die Clutch Bag. Die ganz bunte finde ich am schönsten!
    Wünsch mir das jetzt ganz doll und hoffe, es klappt. Ich muss doch auch mal Glück haben... :)
    Liebe Grüße,

    Sandra aus A.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo :)
    Das ist einfach- Lexington Tagesdecke gestrickt grau :) . Wobei die Holzhäuser im 3er Set in weiß noch toller wären (aber die hab ich Shop gar nicht gefunden- nur in anderen Farben).

    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Katja,
    also mein Lieblingsprodukt bei Euch wäre die Steppdecke "Star Warm Grey" von Greengate - ich hab sie mir aber bisher nicht geleistet, aber die ist einfach ein Traum!
    Ich würde gerne hoffen, daß das Christkind sie mir bringt, aber da habe ich wenig Hoffnung, ich kenne meinen Christkindhelfer nur zu gut ;) - deshalb hoffe ich jetzt mal, daß ich vielleicht Losglück habe?!?
    Vielen Dank für die tollen Adventskalenderaktionen hier bei Dir!

    Viele Grüße aus Bayern, Irmi

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Katja, das ist ja ganz schön schwer, da alles im Shop sooo schön ist! Aber mein absoluter Traum wäre der Phantom Lampenschirm mit Pailletten :-) *träum*

    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch!

    Maike

    AntwortenLöschen
  67. Wie toll, ihr erfüllt einen Weihnachtswunsch!
    Ist garnicht so einfach sich für sein Lieblingsprodukt zu entscheiden.
    Aber mein Herz schlägt einfach für den kleinen Affen von Kay Bojesen. <3

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  68. Hallo! wir kuscheln hier soo gerne und brauchen ganz dringend noch das Größe Kuschelschwein von Maileg.
    Liebe Grüße von Evelyn aus HH

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Katja,
    Mein größter Wunsch wäre die gestrickte Tagesdecke von Lexington in grau.
    Die schaue ich mir immer wieder an und verfalle ins träumen... Wie schön es wäre in der Decke mit der family auf dem Sofa zu kuscheln.... :0)
    Liebe Grüße
    Andrea E. Aus M.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Katja,
    da fälllt die Entscheidung nicht leicht, aber ich mag das Tablett Spear von ferm LIVING ganz besonders.
    Liebe Grüße
    ClaudiaZ

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Katja,

    da muss ich nicht lange überlegen, ein Wichtel von Maileg wäre das GRÖÖÖÖSSTE.......

    LG Sandra
    sandrawachs@t-online.de

    AntwortenLöschen
  72. Schwere Entscheidung...aber die Steppdecke in mint ist sooo schön... (http://www.geliebtes-zuhause.de/Wohnideen/Decken-Kissen/Phoebe-Mint-Steppdecke-von-Greengate::13386:122.html)

    Liebe Grüße
    Theresa
    (greenflora[at]freenet.de)

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katja!
    Dein Foto ist der Oberknaller..., dein Adventskalender natürlich auch !!!
    Mein absoluter Lieblingsartikel aus deinem wundervollen Shop ist die blau gestreifte Vase von TineK..., diese steht ganz zu Oberst auf meiner Wunschliste an's Christkind...
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Katja,

    ohhhh, da muss ich auch mitmachen heute =) Ich liebe, liebe, liebe die blau-weiß gestreifte Tine K Home Vase. Sie ist soo schön und ich wüsste schon ganz genau einen Platz dafür. Vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten wünsche ich Dir einen tollen Start in die Woche. Eine mail bekommst du gleich auch noch.

    viele liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  75. Hi Katja,

    das ist ja der Wahnsinn! :)
    Mein absolutes Lieblingsprodukt aus eurem Shop ist: Wandsticker World Map von ferm LIVING

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Katja,
    mein Liebling ist die beige Teekanne Naomi von Greengate. <<<<<<seufz<<<<
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    mir gefällt alles von Maileg. Am liebsten mag ich die Nissen und habe auch schon den Jungen.Würde mich sehr über das Mädchen freuen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea W.

    Auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  78. Am allerschönsten finde ich den "Mynte Schalensatz Latte von Ib Laursen ".
    Das wäre ein Traum, den zu gewinnen!
    Lieben Gruß,
    Sophie (so.viel@web.de)

    AntwortenLöschen
  79. Mein Liebling ist die Laterne, die einen Vogel hat! ;-)
    Von House Doctor.
    Lieber Gruss,
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Katja,

    mein absolutes Lieblingsprodukt ist doe Mynte Tortenplatte von Ib Laursen in Knallrot. Die ist einfach soooo wunderschön :-) Hach... allein der Gedanke an sie ist wunderbar..
    Allerliebste Grüße aus meinem wunderbaren Studentenstädtle, Freiburg!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Katja, als ich Deinen Post gelesen habe, da standen sie sofort vor meinem Auge, die weißen, runden Aufbewahrungsboxen von tinekhome, die schon diverse Male in meinen Einkaufskorb waren und doch immer wieder gelöscht wurden. Aber ich bewundere sie noch immer und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich für die den schönsten Platz aussuchen könnte.

    Viele Grüße
    Kerstin LP aus HH

    AntwortenLöschen
  82. Hallo liebe Katja,
    dass ist ja mal ein toller Start in die neue Woche mit so einer schönen Chance!
    Bei meinem Lieblingsprodukt musste ich nicht lange überlegen. Ich liebe die Mynte-Produkte von IB Laursen - vor allem die Rührschüssel in der Farbe Latte.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag und eine tolle Woche.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  83. Ich finde die Peacok-Vase von Tine K. in grau toll.
    Andrea aus Münster

    AntwortenLöschen
  84. Ho,Ho,Ho es gibt doch den Weihnachtsmann!!!
    Mein Lieblingsprodukt ist das Buch Weihnachten mit Fräulein Klein.

    LG, Andrea P. aus Mannheim

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Katja,

    was für ein toller Preis heute. Dein Adventskalender ist ja so schon grandios, heute versuche ich mein Glück und wünsche mir den Halfmoon Wäschekorb von Ferm Living.

    Liebste Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  86. Oh wie schön. Mein Lieblingsprodukt und Wunsch ist der »Shopper GAIN grau von House Doctor«. Oh, das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Liebe Grüße von Kati

    harvardstudentin(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  87. Dein Adventkalender ist wie jedes Jahr mein Highlight im Vorweihnachtstrubel :) Wirklich toll !!!
    Mein liebstes Produkt im Onlineshop ist die Star Warm Grey Teekanne von Greengate :))) Die sieht so gemütlich aus :)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  88. Oh wie toll! Ich liebe ja die komplette Mynte Serie, würde mich aber im Gewinnfall für die runde Kuchenform in Latte entscheiden! Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  89. Was ein tolles Adventskalendertürchen heute!
    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist seit einer gefühlten Ewigkeit das "Audrey Grey Besteckset von Greengate".
    Vielleicht hab ich ja Glück.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    ich finde die neue Greengate Kollektion ist mal wieder voll gelungen... Das Wasserglas mit Silberrand ist toll, aber auch das Platzset mit der weißen Spitze (Grandma White).Falls ich Gewinne, lasse ich mich gerne überraschen.

    Hab's bei FB geteilt.

    LG Rosa Pfeffer

    AntwortenLöschen
  91. Immer wieder schön hier zu sein, ich bin einfach beeindruckt von fast allen Steppdecken von Green Gate, diese gefällt mir am besten: Doris White Steppdecke von Greengate.
    Ich verlinke gern wieder Euren Shop bei mir.
    Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit!
    Taty

    AntwortenLöschen
  92. Liebes GZH-Team,
    ich habe mich unsterblich in die Tagesdecke New England in grau von Ib Laursen verliebt.
    Bei FB habe ich das Gewinnspiel bereits geteilt.
    LG Christina S.

    AntwortenLöschen
  93. Hallihallo, was sonst als das traumhafte Goldtablett von TineKhome.....träum....Birgit aus H.

    AntwortenLöschen
  94. Liebes GZH-Team,
    eure Adventskalender Aktion ist einfach klasse. Jeden Tag aufs neue freue ich mich über eure tollen einfallsreichen Ideen. Ich wünsche mir so sehr den folgenden Maileg Hase:
    http://www.geliebtes-zuhause.de/Maileg/Hasen-Co/Hase-Mini-Bunny-Princess-von-Maileg::14262.html
    Ich finde ihn so süß!!!!!
    Vielleicht hab ich etwas Glück....
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  95. Es ist zwar was Kleines, aber deine Washi-Tapes haben es mir einfach angetan.
    Ganz besonders doll gefällt mir das Set "Star Masking Tape mit Box von Greengate".

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Katja,
    da brauche ich nicht lange überlegen :-) Meine absoluten Lieblinge sind die Sterne!! Ganz besonders der "Star Warm Grey 1 L Krug von Greengate. Der fehlt noch in meinem Sortiment.

    Liebe Grüsse Ellen
    (Ellen.Noll@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  97. Meine liebe Katja,
    letztes jahr habe ich fast jeden tag mitgemacht. dieses jahr schaffe ich es tatsächlich erst am dem 09.12...PUH :) da versuche ich doch gleich mal mein glück.
    da ich grau liebe, neon auch noch und ich gerne mit meinen männern auf dem Sofa kuschel gefällt mir schon sooo lange die Decke grau/neonpink von Bloomingville♥

    Saskia

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Katja,
    tja was soll ich sagen Danke für den tollen Adventskalender. Es gibt sooooo tolle Sachen im Shop. Aber ich hab mich entschieden. Den möchte ich schon sooo lange den Shopping Bag geflochten von TineKHome.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  99. Der Hocker Have a seat Vespa grün von House Doctor ist super! Der wär's.

    Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  100. So viele schöne Dinge, aber am liebsten ist mir die Mynte Kanne pure white von Ib Laursen.

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Katja,
    das ist ja wahnsinnig großzügig von dir. Wow, vielen Dank.
    Wenn ich es mir aussuchen kann, dann hätte ich sehr gerne von Maileg Wichtel Xander oder Xenia. Das wäre ein Traum !!!!!!

    Ganz lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  102. Da fällt die Wahl schwer. Mir gefällt die TineKHome Vase Muster Grau peacock sehr gut.

    Lieben Gruß
    Vera Ra/W

    AntwortenLöschen
  103. Wow! Da versuch ich glatt mein Glück. Ich bin verliebt in den Wichtel von Maileg <3 Liebe Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  104. Soooo klasse, der Adventskalender! Ich schaue jeden Tag hier herein.
    Ich finde, das diese Chips Schale in Beige von Krasilnikoff ein absoluter Traum ist. Gerne versuche ich mein Glück, würde mich so dolle freuen...
    Tausend Dank für diese großzügige Aktion.
    Eine gesegnete und gemütliche Adventszeit!

    Ganz liebe Grüße de Mieke

    AntwortenLöschen
  105. I'm in love! Das Objekt meiner Begierde ist der "Summer White 1L Krug" von Greengate.♥ Er würde es wirklich gut bei mir haben!

    Eine tolle & großzügige Aktion :)

    Liebe vorweihnachtliche Grüße,
    Nicola
    (nicolafuhrmann@web.de)

    AntwortenLöschen
  106. Guten Abend liebes GZH-Team,
    wir wünsche uns nur eine Kleinigkeit, die Maus Große Schwester Winter von Maileg.
    Viele Grüße Alexander

    AntwortenLöschen
  107. Wenn man die Chance nicht nutzt :) vielen lieben Dank für die Möglichkeit.
    Mein Traum wär das schöne mauve Kissen von Greengate: "Anna Mauve Kissenhülle 40 x 40 von Greengate.

    Liebe Grüße und einen schönen Advent!
    Salo

    (salo-desi@web.de)

    AntwortenLöschen
  108. "Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir die "Xenia" herbei" :-)

    Viele liebe Grüße an das ganze Team vom Maileg Wichteljunge und Simone

    AntwortenLöschen