15.12.2013

15. Dezember 2013














Das dritte Lichtlein brennt, es wird immer gemütlicher zu Hause und man mag eigentlich schon jetzt Urlaub haben und gar nicht mehr raus vor die Tür (ist eh viel zu kalt) … vielleicht kann ich Dir helfen, denn heute kannst Du ganz bequem vom Sofa aus und vor allem versandkostenfrei bei mir im Onlineshop www.geliebtes-zuhause.de einkaufen, wenn Du aus Deutschland, Schweiz oder Österreich kommst.

Einfach nachfolgenden Code eingeben GZH-1203


Und hier die Beiden Gewinner von Gestern, bitte sendet mir eine Email mit dem Betreff "Backset" an hello@geliebtes-zuhaus.de

K R E I S C H. Oh liebe Losfee, mein es gut mit mir und Flatter mit diesem tollen Gewinn zu mir! :)

(natürlich auch auf Facebook unter pa tricia geteilt.)


Cathrin Kraus geteilt hab ich auch...

liche Grüße und einen gemütlichen Sonntag wünscht Euch, Katja

4 Kommentare:

  1. ein neues Türchen ,ein neuer Versuch....Einen schönen dritten Advent wünscht euch
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. ***einen schönen III Advent***
    Liebe Gruesse NICOLE

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin! Herzlichen Dank für den Gutschein liebe Katja! Werde jetzt gleich mal stöbern gehen! Hab einen schönen 3. Advent! Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ... das ist ja ein tolles Angebot!
    Ich hoffe ich bekomme auch etwas von Miss Étoile zu Weihnachten;)
    Schönen 3 Advent.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen