21.12.2011

21. Dezember / Teil 2

Hier kommt Türchen Nummer 21


Heute sind es 2 Gewinne!
Du kannst den Winterhasen David in Large von Maileg bekommen oder
den Winterhasen David Medium von Maileg ...

Du möchtest bei der Verlosung mitmachen??

So geht`s:
Einfach hier auf dem Blog oder bei Facebook einen Kommentar warum einer der Hasen ab sofort bei Dir wohnen soll hinterlassen, auch freuen wir uns über Fotos (!!!) wie Ihr zu Hause bereits dekoriert habt, einfach an die info@geliebtes-zuhause.de oder direkt an unsere Pinnwand bei Facebook posten !! Ihr habt Zeit bis Heute Abend 23 Uhr.

Wer die Verlosung verlinkt oder bei Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen (gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!).

Und nun die 3 Gewinner des GreengateSets von gestern:

Feelings hat gesagt…


oh meine Lieblingstassen. Wie schön. Da versuch ich doch zu gerne mein Glück.
Sowieso verlinkt auf meinem Blog, bei Facebook geteilt und hier gepostet.
Ein Kännchen Glück dazu. Vielleicht klappt`s.

Euch fleißigen Mädels einen ganz lieben Gruß
Tanja
******




Gabriela Mahnkopp Ihr habt immer sooooooo tolle Sachen, da mußte ich diesen Link gleich teilen. Und der Garnrollenhalter den ich von euch habe erfreut mich jeden Tag ♥
vor 17 Stunden ·
*******

Alexandra Burkert es ist so toll, es ist so toll - alles :) Meine Bestellung neulich bei euch auch :) i ♥ you :) Ich würde mich natürlich tiiiiiiierisch freuen zu gewinnen (ich gewinne sonst eh nie was! :( )
vor 23 Stunden ·
*******


Liebe Tanja, Gabriela, und Alexandra, bitte schickt mir schnellst möglich Eure Postadressen, damit ich das Set gleich versenden kann an:info@geliebtes-Zuhause.de mit dem Betreff "Greengate -Katja".


liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Süße Hasen!
    Warum einer bei mir wohnen sollte? Ich hätte da ganz einfach Platz auf meinem Sofa :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    erstmal herzliche Glückwunsch an die Gewinnerinnen von gestern!

    Der große Hase wäre einfach perfekt weil er mit seinem Ringelpulli in grau genau aufs Sofa passen würde.

    Alles Liebe
    Mimi

    PS: Geteilt wird auch gleich noch!

    AntwortenLöschen
  3. Herr Mümmel (unser Zwergkaninchen) würde sich riesig freuen, wenn er Weihnachten nicht ganz alleine in seinem Stall sitzen müsste, sondern so nette Gesellschaft von einem dieser hübschen Langohren hätte! ;-)

    Ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. So ein Hase würde wirklich erstklassig zu mir passen, weil mein Mann immer "Hase" zu mir sagt ;). Außerdem sieht unsere Sofa-Landschaft noch so kahl aus, da wäre noch gaaaanz viel Platz für so einen süßen Hasen.

    Liebe Grüße,
    Jessica....die den Beitrag bei FB schon geteilt hat

    AntwortenLöschen
  5. ah wie genial!!!! Ich kann es kaum glauben. Vielen vielen Dank ich freu mich grad wie Bolle!!!!
    email kommt ;)

    Und die Hasen sind soo super süß. Auch wieder ein ganz tolles Türchen.

    Ich drück Euch alle,
    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und frohe Weihnachte. Dieser Hase würde super gerne bei meinem Neffen einziehen, denn er ist einfach mein "kleiner Hase". ;)

    Viele Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen an alle!
    Da unser Pucki nicht ganz allein zu Hause sein möchte, würden wir uns und er sich über einen zweiten Hasen riesig freuen! Dann hätten wir einen echten Hasen und einen Winterhasen, Platz ist doch in der kleinsten Bude!
    Natascha T. sendet winterliche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich doch noch einmal mit ;o)
    Bei mir würde kein Hase einziehen, denn ich würde ihn an meine Chefin weiter geben ;o) Ich bin Tierarzthelferin und meine Chefin somit Tierärztin *g* Aber nicht nur das....sie hat wirklich ihr Hobby (Kaninchen/Hasen) zum Beruf gemacht. Sie macht das mit einer solchen Leidenschaft und in ihrem Haushalt leben drei Kaninchen in offener Wohnungshaltung (also so wie bei anderen Hund oder Katze). Sicherlich würde sich so ein David bei ihr "Hasenwohl" fühlen ;o)
    glg
    Marta
    PS: Hier mal ein Link zur Homepage (ist aber nur eines der drei Kaninchen "Ginger" zu sehen, die anderen beiden "Cecile" und "Flocke" nicht). http://www.tierarztpraxis-traxler.de/

    AntwortenLöschen
  9. schade, gestern hat es wieder nicht geklappt. ABer ich bin hartnäckig und probiere es weiter;-)
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  10. Wieso der beim mir wohnen soll? Ei weils dann schön is, der Bär nen Freund hat und es dann sinn ,acht Karottenkuchen zu backen, ganz einfach ;o)

    lg petra

    AntwortenLöschen
  11. Also so ein Hase sollte schon in Lillis Welt wohnen dürfen - hej, hier gibts nur langmähnige Teenies, aber niemand bislang mit langen Ohren... ;o)
    Also ich teil dies hier gern auch bei facebook und freu mich, falls das Los mich treffen sollte! Dir wünsch ich einen ganz liebelig wundervollen Tag! Liebeligst.Lilli!

    AntwortenLöschen
  12. Ich kaempfe seit 10 Jahren gegen den Spitznamen "Hase" an, denn meine Schwiegermutter hat sich diesen in den Kopf gesetzt. Daher wære ich, ach, so froh die "Hasenfamilie" zu erweitern!
    Vielleicht hab ich ja Grosses Glueck? Oh bitte, waer das schoen...
    Hanna Lunau
    PS: Auf facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, was für süße Hasen!!!
    Bin (leider) auch der "Hase" für meinen Mann - genau wie die Jessica... aber das ist nicht der Grund, weswegen ich hier noch mal mitmache.
    Ich liebe alles von Maileg und es wäre einfach oberklasse, wenn der Wichtel nun noch einen Kumpel in Form eines Hasen hätte. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich hier in der Villa Kunterbund wohl fühlen würde.
    Ich würde mich für den kleinen entscheiden, weil es die kleinen Dinge im Leben sind, die die größte Freude bereiten!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. ...ich meinte natürlich KUNTERBUNT mit T... sorry, die Finger waren mal wieder schneller als erlaubt. Und das Foto werde ich selbstverständlich wieder verlinken!

    AntwortenLöschen
  15. warum ich heute gewinnen möchte?! ich muss fast täglich meinen kindern 4 und 2,5 jahre alt die geschichte vom: warum der hase lange ohren hat eine geschichte von martin auer und gemalt von linda wolfsgruber vorlesen. dazu wäre es nett wenn ich so ein kleines häschen hätte.
    viele grüsse monica

    AntwortenLöschen
  16. Einen von beiden möchte ich unbedingt haben, das wäre der absolute Hauptgewinn!

    Bitte, bitte, bitte ziehe mich! ;)

    VG von Stef

    AntwortenLöschen
  17. Euer Shop ist einfasch toll und ich werde die Sachen bald verschenken.....juhuuu. Schöne Sachen zu verschenken ist einfach toll !!!!! Und da unser Hase leider gestorben ist und unsere 3 Mädesl natürlicj traurig waren wär so ein "Ersatzhase" natürlich gigantisch !!!!!! Das teil ich dann auch gleich noch auf facebook :))))
    liebste Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die sind ja total goldig. Da würde einer bei mir direkt einen tollen Platz finden. Im Flur mein kleines Schränkchen ist noch so nackt und da suche ich noch etwas Schönes, was dort Platz findet. Und einer der Hasen würde sich da gut machen.
    Also ein Quentchen Glück für mich bitte :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ach je sind die süß! Also so einen süßen David hätte ich auch gerne zu Hause! :)
    Ich hab leider noch gar keine Figur von Maileg und Hasen find ich sowieso toll und meine Tochter würde sich auch riesig darüber freuen, vorallem weil der auch noch so was tolles an hat...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Oh, der Hase muss unbedingt bei uns einziehen, weil der Schmusehase von meiner Tochter schon meinem Mann gehört hat und dementsprechend sieht er auch aus ... :)

    VIelleicht hab ich heute mal Glück?!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. Achso, verlinkt bist du natürlich auch ...

    AntwortenLöschen
  22. Ach ja, mal wieder vergessen ;) Auf Facebook hab ich es natürlich auch wieder geteilt!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja!
    Da bin ich auch dabei :-). Mein Hasenmädchen würde sich so sehr einen Partner wünschen, sie ist doch so einsam...

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh... die müssen alle beide zu uns!
    Einen Winterhasen haben wir schon - der ist doch total alleine und depri!
    Hasen sind Herdentiere!
    Hasen leben im Rudel!
    Hasen bekommen komische Ticks, wenn sie alleine leben müssen!

    (darf ich mitmachen, oder bin ich Angehörige?)

    liebste Grüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh jaaaaaaaaaaaa... ich möchte einen Hasenmann bei uns aufnehmen!! Ich habe schon so einige Maileg-Damen hier sitzen, aber irgendwie fehlt den Mädels wohl der "richtige" Mann zum GLÜCKLICHSEIN!!
    Viele Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  26. Die Hasen sind sooooo toll, wieso ich ihn brauche......wie wäre es für einen Hasenbraten zu Weihnachten (nein Spaß)
    Ich habe mich grad in die Beiden verliebt und könnte ihnen nichts antun würde sie auch sehr gut behandeln, versprochen!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  27. Verlinkt ist Euer Shop bei mir bis zu Weihnachten, denn von so einem tollen Advenskalender sollte man nicht schweigen:)
    Und bei Facebook mach ich das gleich auch!

    AntwortenLöschen
  28. tipp, tipp, tipp.....ich mogel mich einfach noch einmal dazu, in der Hoffnung, dass es meine Gewinnchancen erhöht...... ;-)
    Ich hoffe einfach schon zu lange auf einen Maileg Hasen in dieser Größe

    Ich wünsche mir viel Glück :))
    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. mein sohn würde sich soooo freuen, eins seine lieblingslieder zur zeit ist auch "häschen in der grube". er liebt stofftiere und adoptiert sie immer regelrecht :-)

    AntwortenLöschen
  30. warum einer von den beiden schnuckelhasen bei mir wohnen sollte ? ganz einfach :-) weil er das hier mir richtig gut haben wird ! und er wäre hier auch nicht alleine, denn draußen im garten hoppeln viele von seinen freunden, die vom deich direkt in unseren garten hüpfen und sich im frühling die blumen mopsen. und warum noch ? er wäre bestimmt nicht lange alleine, ich würde im seinen kumpel dazubestellen und warum noch ? hach, weil die beiden so schnuckelig sind. in diesem sinne:
    mys mys.
    sandra

    AntwortenLöschen
  31. und nochmal hüpf ... habe euch gerade verlinkt.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  32. Da in diesem Jahr meine Töchter das Nest verlassen haben , würde ich gerne einen Hasen adoptieren/gewinnen und gut pflegen. Es gibt gleich zwei Zimmer in denen er einziehen könnte.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo! Wir Möchten Hase David gerne auf unser Coach begrüssen, dann ist Hase Cowboy nicht mehr alleine und die Beiden könnten dann vielleicht gemeinsam auf dem Maileg Pony durch das Wohnzimmer von Heike u Lilli reiten....Boah das wäre toll!!!

    AntwortenLöschen
  34. Mein Patenkind möchte unbedingt einen echten Hasen haben, doch die Mama ist davon noch nicht so überzeugt...Wenn ich dann mit einem Winterhasen ankommen würde, das wäre der HAMMER!
    Die Kleine würde sich riesig freuen und evtl. bekommen wir die Mama sogar dazu einen echten Hasen zu kaufen...Daumen drücken
    Nana

    AntwortenLöschen
  35. Also ich darf mir von meinem Freund aus keine Haustiere anschaffen, deshalb wäre es schön einen der Hasen als Ersatzt zu haben. Außerdem hätte er bei uns Zuhause auf der rießigen Couch Gesellschaft von einem kuschligen Rentier.

    AntwortenLöschen
  36. ...Hallo...
    soviele schöne Komentarre, da muß man echt schmunzeln *schön* da hat bestimmt jeder so nen tollen Hasen verdient !!
    Wir auch !!
    Meine Tochter, 18 Monate und mein Mann sind Häschen dolle und wir haben, na so 20 Kaninchen im Stall, ich find wenn sie klein sind sind sie zauberhaft, aber sie wachsen viiiiel zu schnell, alle wollen groß werden !
    Aber die Zwei Freunde von Maileg nicht, sie bleiben so süß !
    Liebe Grüße und allen einen schönen Abend
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  37. Suchen neuen Mitbewohner für Studenten-WG in idyllischer Feldrandlage. Da wir Vegetarier sind wünschen wir uns einen Mitbewohner mit ebensolchen Essgewohnheiten. Würden uns besonders über einen Herren aus gutem Zuhause (dem geliebten-zuhause von Katja und ihrem Team) mit dänischen Wurzeln und langen Löffeln (Ohren), der auch ab und an bei eine Knuddelattake vertragen kann, freuen. Dem neuen Mitbewohner würde es an nichts fehlen, denn seine beiden neuen Mitbewohner sind bereits hasenerfahren und können seinen Einzug kaum mehr erwarten.
    Viele vorweihnachtliche Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte gerne beim Gewinnspiel mitmachen! Ich finde diese Maileg-Hasen bezaubernd und der eine, den wir haben fühlt sich schrecklich einsam. Er würde sich über zwei Freunde freuen.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Diese beiden Hasen würden bei mir einen Ehrenplatz bekommen, erst als Winter- und Weihnachtshasen, dann als Osterhasen, Sommerhasen und danach wieder als Schneehasen. Einfach Zucker diese Häschen!

    AntwortenLöschen
  40. kleiner hase, großer hase-egal. hauptsache mal was neues an weihnachten, als immer nur der olle weihnachtsmann oder?
    oh lieber weihnachtstsmann sei mir jetzt bitte nicht beleidigt und hilf mir beim gewinnen büüüteee!

    exprimer@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein toller Shop! Hier zu gewinnen wäre wirklich das Größte, aber ich habe eh nie Glück...

    Liebe Grüße an Katja
    von Katja♥

    AntwortenLöschen