23.12.2011

23. Dezember / Teil 2

Das vorletzte Türchen öffnet sich nun für Euch ...



Tja, was heute drinnen ist wird nicht verraten!

Heute habe ich höchstpersönlich ein Päckchen für Euch geschnürt und ich gebe Euch keinen Tip was drinnen sein könnte oder wer es vielleicht gut brauchen könnte ... ***



Du möchtest bei der Verlosung mitmachen??

So geht`s:
Einfach hier auf dem Blog oder bei Facebook einen Kommentar hinterlassen, warum ausgerechnet DU mein Überraschungspäckchen haben möchtest, auch freuen wir uns über Fotos (!!!) wie Ihr zu Hause bereits weihnachtlich dekoriert habt, einfach an die info@geliebtes-zuhause.de oder direkt an unsere Pinnwand bei Facebook posten !! Ihr habt Zeit bis Morgen früh 8 Uhr.

Wer die Verlosung verlinkt oder bei Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen (gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!).


Und hier der Gewinner des RiceKorbes:



Monica-gestaltet-mit-Liebe hat gesagt…




mei so a körbchen hatte ich schon als kind, das wäre wunderschön!



Liebe Monica, bitte schick mir schnellst möglich Deine Postadressen, damit ich das Set gleich versenden kann an:info@geliebtes-Zuhause.de mit dem Betreff "Rice Korb -Katja".


liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Ich will auch ein Überraschungspäckchen haben.. :).
    Habe dieses Jahr noch nie was gewonnen und so ne Überraschung ist natürlich doppelt so toll weil man wie ein kleines Kind aufgeregt ist wen das Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegt weil man nicht weiß was drinnen ist..
    Ich würde mich gerne noch mal als Kind fühlen.. den ich liebe Überraschungen.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ein Überrachungspaket! :D
    Da kann ich nicht wiederstehen und muss mein Glück versuchen! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. So ein Überraschungspäckchen wäre absolut super für mich, weil ich Überraschungen sooo gern hab! Es gibt nichts Schöneres! :-)
    Ich liiiiiiiebe Überraschungen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liiiiebe Überraschungen! Du würdest mir eine schöne Freude bereiten :D Der Nikolaus fragt ja immer nach ob man brav gewesen sei, vielleicht hilft das bei dir ja auch? Ich war auf jeden fall ganz besonders brav! :-)

    gruß und schönen Tag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Überraschungen und möchte gerne dabei sein.
    Bin so neugierig was da wohl drinnen sein mag?
    Etwas zum dekorieren oder ein schönes Teil für den täglichen Gebrauch.
    Ganz sicher aber etwas zauberhaftes!

    Lieben Gruß
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHHHHH ein Überraschung! Warum ich? Weil ich bis jetzt nichts gewonnen habe und soooooo gerne ein Päckchen bekommen würde.

    *diemöchteichumbedinghaben*

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Päckchen ist mein....ich liebe Überraschungen und schon gar, wenn sie vom GZH sind :-)und von Katja persönlich gepackt wurde.
    ....HOHOHO da wird Weihnachten besonders schön.

    HG
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Überraschungen !! Ich liebe sie, ich bin von Natur aus neugierig... und kleine Überraschungspakete sind für mich einfach die schönsten Weihnachtsgeschenke! P.S. Dein Adventskalender war richtig schön und hat alleine schon beim Zuschauen sehr viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein Überraschungspäckchen.
    Das würde so gut zu meinen Weihnachtsgeschenken passen, farblich gesehen.
    Und was kann es schöneres geben, als ein Überraschungspaket, welches man nach Weihnachten öffnen darf?

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  10. Ich lieeeeebe Überraschungen - natürlich nur die schönen ;-) Und da du ja heute Hochzeitstag hast (Glückwunsch!!!) ist bestimmt was total liebes, romantisches, wunderschönes, glücklich machendes in Deinem Paket - das passt perfekt zu mir (7,5 Jahre verheiratet). Liebste Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Also heute würde ich mich besonders über das Türchen freuen, denn ich habe gestern eine ganz dramatische Nachricht bekommen, die eine Freundin betrifft! Wir wollten uns zu Weihnachten eigentlich "nur" ein gemütliches Abendessen schenken, doch nach der Nachricht möchte ich Ihr etwas ganz tolles schönes großartiges schenken, damit sie nicht so traurig ist. Da kommt ein Überraschungspäckchen genau richtig. Ich drücke heute die Daumen für meine Freundin!
    Liebe Grüße und bleibt gesund!
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  12. Sabrina aus Österreich23. Dezember 2011 um 11:14

    Ich will ich will ich will! Ich möchte auch endlich mal Glück haben!
    Und da es schon so schön eingebackt ist, kann auch sicher nur was schönes drinn sein!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. * ich liiiiiiiiiiiiiiiebe überraschungen
    * ich lieeeebbbbbbbbbbbbe rot weiß gepunktet
    * ich habe auch noch nach weihnachten geburtstag
    * und zwar auch noch einen runden
    * weil ich immer lieb war
    * weil ich kein glück in der liebe habe ;) muss es doch hier mal klappen
    liebe grüße nicola
    nicola_latisana@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. :-) heute möchte ich auch mal mein Glück versuchen. Und da ich Überraschungen liebe würd ich mich über alles freuen was drin ist!

    ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben
    Kala

    AntwortenLöschen
  15. ...was wird denn da wohl drin sein ????
    ...ist das spannend !!
    Ich find`s so schon jeden Morgen aufregend ...
    was ist wohl heut hinterm Türchen und jetzt ???
    Jetzt noch eine Überraschung !!!
    Toll ! Ich kann`s gar nicht erwarten !

    Allen einen schönen Tag und nicht mehr soviel Weihnachtsstress !
    Liebe Grüße
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Überraschungen!Vielleicht habe ich ja Glück;-)
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  17. Oh, so ein tolles Überraschungspaket! Da hätte ich nichts dagegen, ich liebe Überraschungen :)
    Hab's wieder auf Facebook geteilt!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für ein hübsches Überraschungspaket. Ich glaub,das will zu mir.

    Ich würde mich soo über das Paket freuen,da ich nächste Woche zum dritten Mal am Fuß operiert werde und dann kann man so eine schöne spannende Überraschung gut gebrauchen. Find ich ;)

    LG und an alle Frohe Weihnachten. :)
    Maraike

    AntwortenLöschen
  19. Auf ein neues ;o)
    *hüpf* in den Lostopf !!!
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuche auch noch einmal mein Glück - einfach, weil ich Überraschungen über alles liebe. Das muss doch als Grund eigentlich ausreichen, oder? ;)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt muss mir die Glücksfee doch mal hold sein. Hab mich ja zwischenzeitlich bei Euch im Sale schon mal selber beschenkt. Aber so eine Überraschung kann man natürlich immer gebrauchen! ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hach, Überraschungen sind doch immer die Schönsten! 3 mal über die Schulter gespuckt und ganz viel Glück bitte für mich :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. ich habe soooo sehr gehofft, eine der wunderschönen Kugeln zu gewinnen.
    Leider war mir die Gluecksfee nicht hold.

    Daher versuche ich heute mein Glueck, weil ich mich so sehr ueber ein Päckchen freuen wuerde.

    Ich wuensche allen ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grueße
    Linde

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Lasst es Euch gut gehen!
    Und ganz vielen lieben Dank für´s Häuschen, ich hab mich so gefreut, das bekommt morgen einen Ehrenplatz!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hab`s auch auf Facebook geteilt

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuche mein Glück nochmal, nachdem ich die Geldbörse nicht gewinnen konnte.... Mal schauen, vielleicht klappt es diesmal mit einer Überraschung. Viele Weihnachtsgrüße Maggie

    AntwortenLöschen
  27. Weil ich Überraschungen liebe ;)

    Frohe Weihnachten, U.

    AntwortenLöschen
  28. hallo katja,
    warum sollte ich das packerl bekommen ? hm, nochmal hm ... weil also ... ich weiß: das, was da drin ist, das würde gut zu mir passen :-) ja genau, genau deshalb ist das packerl bei mir genau richtig :-)

    UND !!! danke, ganz ganz lieben dank für die kugel. ist gestern schon angekommen. zu schööön. foto kommt noch.
    viele liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  29. ich ahbe auf meinem blog ein foto mit den superschönen kugeln mit den rentieren und den sternen.
    ach so: verlinkt auch.

    AntwortenLöschen
  30. ....schon immer wünschte ich mir aufgeregt, mit glänzenden Augen- offenem Mund und Herzklopfen ein wundervolles ÜBERRASCHUNGSPAKET öffnen...

    AntwortenLöschen
  31. "oh du schöne raschung!!!"
    als meine tochter 3 jahre alt war, habe ich gesagt "mausi, ich habe dir eine überraschung mitgebracht". als sie auf dem von mir mitgebrachten hüpfball saß, sagte sie "oh du schöne raschung!"
    ich liiiiieeeeebe überraschungen!
    wünsche dir einen schönen abend ...
    amy

    AntwortenLöschen
  32. Unsre Familie liebt Überraschungen sehr. Ganz überraschend und passend zu Heilig Abend wurden wir von grippeähnlichen Symptomen heimgesucht. Wenn es so weiter geht, dann verbringen wir Weihnachten wohl alle samt mit fröhlich vor sich hin tropfender Nase und Fieber im Bett. Schade haben wir uns doch alle so auf Weihnachten gefreut. So ein Überraschungspaket wäre da sicherlich zu Weihnachten mal eine Abwechslung.
    Freunen uns heute schon auf das nächste Türchen dieses tollen Adventskalenders.
    LG Die Schmidte aus dem Spessart

    AntwortenLöschen
  33. So gerne würde ich mich zu Weihnachten überraschen lassen, vor allem könnt Ihr meine Bestellung dann gleich mitschicken plus die nette Überraschung! ;o)
    Wo ich doch von meinem Freund eh wieder nichts bekommen werde... :o(

    Liebe Grüße
    Katja♥

    AntwortenLöschen
  34. Ooooooooh, schon so vile tolle Kommentare, dabei mag ich Überraschungen doch auch so gerne. Warum ich das Ü-Ei ähm ich meinte Überraschungspaket haben möchte? Wir schenken uns unter den Erwachsenen nichts zu Weihnachten, es gibt nur Geschenke für die Kids. Möchte aber doch auch so gerne wiedermal ein Geschenk unterm Tannenbaum aufpacken. Eines vom Geliebten-Zuhause wäre da dein wahrgewordener Traum.
    Wünsche dir/euch ein frohes Fest.
    LG

    AntwortenLöschen