08.07.2013

Gartenparty bei TineK Teil 2 / Herbst/Winter Kollektion 2013

Melde mich mit Verspätung aus München zurück. Sorry, aber ich hatte eine so unglaublich langsame Internetverbindung im Hotel, dass ich einfach nicht meinen Zeitplan einhalten konnte ... also habt ein wenig Nachsicht mit mir 

Dafür freut Ihr Euch aber sicherlich um so mehr endlich die Bilder der neuen Kollektion zu bewundern! Ich war hier zum ersten mal zu Besuch und hier  Teil 1 der Gartenparty.
Nur so am Rande: das war 2 Wochen vorher und das komplette Haus war komplett umdekoriert und umgestrichen, absolut genial. Mit dem Wetter hatten wir Glück ... bei Ankunft in DK regnete es in Strömen und auch am Morgen der Party ... und mit Ankunft im Garten schien die Sonne für den ganzen Tag. Ich hatte Joanna im Gepäck, die ich bis dato auch noch nicht kannte aber wir hatten ja 1600 km lang Zeit zu quatschen ;-)





 

 






 

 

 




 




 








Wir hatten viel Spaß und am Abend hat uns Jacob dann noch eine mega leckere Pizza gegrillt mit 2 Knollen einer Spur Knoblauch ;-) und es gab Flowerbier zu trinken ... ich glaube, ich komme jetzt jedes Wochenende ...

 

 

 


 







Nochmal vielen lieben Dank an Tine, Jacob, Kirsten, Sanne, Anita, Stine und dem restlichen Team von TineK

Und hier die Beiden Gewinner unserer TineKHome Geschenksets:

Kerstin Bek mit Ihrer Bestellung vom 04.07.2013 und
Julia Krumm mit Ihrer Bestellung vom 01.07.2013

Bitte schickt mir eine Nachricht an hello@geliebtes-zuhause.de mit dem Farbwunsch der Kissen und der Becher.

Habt einen schönen sonnigen Tag! ... und alle anderen nicht traurig sein, bald gibt`s wieder was schöööönes für Euch 

liche Grüße, Katja


Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg von den tollen Bildern. Am liebsten würde ich die ganzen Dekodinge mopsen und in die eigenen vier Wände verschleppen. Absolut "meine" Farbpalette, dazu ohne viel Schnörkel und Schnickschnack. Perfekt! Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin sowas von begeistert!
    Was man nicht alles machen muss für seinen Job ;-)

    HG

    AntwortenLöschen
  3. ist die kleine glasschale mit der erdbeere auch aus der neuen kollektion? bin nämlich gerade schwerst verliebt. ♥
    lg tine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.....aber verstehe ich das richtig, 1600 Km "einfache" Wegstrecke für ein Wochenende???

    Viele Grüße

    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 800km einfache Wegstrecke ... ist aber auch schon ganz schön verrückt ;-) LG, Katja

      Löschen
    2. Ach so, na dann ..... ;-)

      LG

      Löschen
  5. Was für ein toller und netter Tag! Das war der weite Weg doch wert! Tolle Dinge konntest Du Dir schon ansehen und schöne und nette Gespräche führen und soooo lecker essen! Was für ein toller Job!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen