15.07.2013

SALE

Hallo Ihr Lieben, an diesem Wochenende hatte ich mal komplett "Internet-frei".
Das heißt ich war von Freitag Mittag bis gestern Abend nicht am Laptop.
Hätte gar nicht gedacht das ich das überhaupt kann ... aber siehe da, ich habe es überlebt, freue mich aber total nun wieder da zu sein ;-)
Wenn Ihr unseren Newsletter aboniert habt, habt Ihr sicher letzte Woche schon mitbekommen, das wir gerade viele schöne Dinge bis zu 70% reduziert haben, einfach hier klicken - auch verabschieden wir uns leider von der Marke FALBY, auch hier haben wir heute früh alle Artikel reduziert ... greift zu so lange Vorrat reicht!


... und auch "At home with Marieke" wird den Shop verlassen, alle Artikel sind hier reduziert ... solange Vorrat reicht!

 

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart mit viel Sonne.

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Ab und zu tut es ganz gut mal nicht online zu gehen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Übrigens wunderschöne Sachen die du in deinem Shop hast. Sonnige Grüße Katja - die das Wochenende fast nicht am Rechner war, sondern brav im Garten gewerkelt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... super! Gartenarbeit ist mega entspannend :-)

      Löschen
  2. Liebe Katja,

    ich hatte umzugsbedingt auch seit Freitag kein Internet mehr. Es hat mir überraschender Weise nicht so gefehlt, wie befürchtet. Man kann es wirklich überleben auch wenn das Leben mit Internet zu Hause viel schöner ist :))
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. HAAAALLÖLLEEEE ..... mei bei dir is soooo scheeen.... hob mi direkt VERLIEBT......gggg SOZUSAGEN.....und damit de LIEBE weiter geht hob i di gspeichert.... AUF imme und EWIG....ggg LOS da no an LIABN gruaß do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen