25.08.2012

Neulich auf dem Flohmarkt

... in Brooklyn NYC.

Samstags in der Frühe.

Wir steigen bei top Sonnenscheinwetter in die NewYorker Metro und fahren ca. eine halbe Stunde von Downtown Manhatten nach Brooklyn. Wir laufen vorbei an wunderbaren Häuserfronten mit Steintreppen auf denen coole Leute sitzen, Kaffee trinken, Zeitung lesen und sich unterhalten ... es ist noch nicht viel los (8:00 UHR morgens) ... super entspannte Atmosphäre, hier würde ich sofort in jedes Haus einziehen wollen ***träumundschwärm****

Ich hatte mich im Vorfeld schon damit beschäftigt und mir einen Flohmarkt rausgesucht, den ich unbedingt bei einem New York Trip besuchen wollte und was soll ich sagen, ich war überwältigt, ich dachte mir schon das es gut wird, aber dass es so gut wird ....

ca. 250 Fotos nur alleine vom Flohmarkt könnte ich zeigen ... und Seitenlang über das tolle Essen dort und die Leute schreiben, jedoch würde das sämtliche Rahmen sprengen ;-)

Hier eine kleine Bilderauswahl ...


































Wir haben dort eine kleine Ewigkeit verbracht. Ein nettes Plätzchen in der Sonne mit Überblick auf das Flohmarktgelände, wir haben abwechselnd etwas leckeres zu Essen geholt, frische Steinofenpizzen, Lobsterrolls, Hotdogs, Selfmade Lemonade und Kekse, Donuts, Eis ... Hammer! Alles war so unglaublich gut, dann wieder mal ne Runde geschlendert und coole Dinge entdeckt, Fotos gemacht, Leute beobachtet.

Zum Thema kaufen!!! Sehr schwierig!
Ich hätte gerne Sessel und Schränke und lauter so sperriges Zeug kaufen können, ein Stand besser als der andere ... aber wie soll das bitte ins Flugzeug passen :-( also musste ich mich zusammenreißen und mich mit kleinen Dingen glücklich machen ... seht Ihr die schönen Tücher auf dem letzten Foto? Da habe ich zugeschlagen und erstmalig nicht in meinem schönen Shop geshoppt, sondern von einer ganz süßen Person diese wunderschönen selbstentworfenen Brooklyntücher erstanden :-) Und ein wunderschönes Bild hab ich mir auch mitgenommen, es ist gerade in der Rahmenwerkstatt und wenn ich es abgeholt habe, zeig ich es Euch :-)

Solltet Ihr mal in NY sein wäre das mein ultimativer Tip !!! Besucht diesen coolen Flohmarkt!

liche grüße, Katja

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Da hätte ich mich auch länger aufhalten können.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, wie wirklich Lust auf einen Besuch dort machen.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Diese Kugeln auf dem zweiten Bild haben es mir ja voll angetan! Mit wieviel Übergepäck bist Du nach Hause geflogen? :))) Ich freu mich auf das gerahmte Bild! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Katja hoerst du mich kreischen ;-) zu gerne wäre ich dabei gewesen. Aber isr ja auch zu gemien wenn man nur schauen darf :-) wie bei kindern...nur gucken nichts anfassen.
    Ich bin total begeistert von deinen flohmarkt eindruecken. Ich liebe flohmaerkte.

    Schoenes wochenende wuensche ich dir
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    wow, da gab es ja supertolle Sachen. Habe auf deinen Fotos sehr viele Dinge entdeckt die mich wirklich seeeeehr interessiert hätten. Die Tücher vom letzten Foto sind wunderschön, hast du dir super ausgesucht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wundervoll, also ich hätte nüscht dagegen, wenn die anderen 250 Fotos hier auch noch auftauchen.

    Verrätst du den Namen/Standort von dem Flohmarkt? So schnell komm ich da zwar nicht hin, aber wer weiß - unverhofft kommt oft.

    Und vielen lieben Dank für den virtuellen Ausflug

    Petro(nella)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,

    das sieht echt super aus!! Ein Traum-Flohmarkt... Aber ist wirklich blöd, dass man all die tollen Sachen dann zurücklassen muss! ;-)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Toll, einfach nur toll. Wo sind die restlichen Bilder? ;)

    LG maraike

    AntwortenLöschen
  9. supertolle Fotos! ein ganz toller Eindruck und ich muss nur noch wissen wie der Flohmarkt heisst oder wo genau das am Sonntag in Brooklyn stattfindet ??? wäre schön zu wissen ....... 1000 Dank

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    das sieht wirklich wunderschön aus - ich kann gut verstehen,
    dass Du dort stundenlang geblieben bist - wäre ich auch...

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr schöne Dinge, leider müssen die in den Koffer passen :)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow! Da wär ich jetzt zu gern...
    Tolle Bilder :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen