23.08.2012

Ich wünsche mir

... normale Temperaturen!

Dieses heiße Wetter momentan macht mich echt fertig.

Ich habe mir nun, da ich heute von zu Hause arbeite, ein nettes Schattenplätzchen vor dem Haus zurecht gemacht und arbeite nun draußen weiter ... dort kann man es echt aushalten :-)



Lasst es Euch gutgehen und habt einen schönen Abend ...

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Diesen Wunsch nach Abkühlung hatte ich auch... und bin wohl erhört worden :-) Es ist heute längst nicht mehr so unerträglich heiß und lässt sich gut aushalten. Nettes Schattenplätzchen hast Du da!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    da ist ja noch ein Plätzchen neben dir frei. Da würde ich mich am liebsten dazu setzen. Und was gibt es schöneres als draußen zu arbeiten bei angenehmen Temperaturen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die wünsch ich mir auch! Ab Sonntag kommt ja endlich die Abkühlung :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra (die den Herbst eh viel lieber mag als den Sommer...)

    AntwortenLöschen