08.02.2012

Rosa`s Lädchen

Heute nehme ich Euch mit zu einem süßen kleinen Mädchen Namens ♥ Rosa 

Rosa hat ein kleines Lädchen, hier in meiner Nachbarschaft aufgemacht und das möchte ich Euch auf gar keinen Fall vorenthalten, kommt mit ...

Willkommen in Rosa`s Lädchen










Ist der kleine Laden nicht super niedlich?

Leider möchte die junge Geschäftsinhaberin unerkannt bleiben - schade, ich hätte sie Euch zu gerne gezeigt 

Die Möbelknaufe sind von Aspegren, die Leisten sind mit MaskingTape beklebt, die Körbchen sind von Overbeck, Becher von Rice, genau wie die Schalen und Teller, die kleinen Kuchen sind vonIbLausen (ursprünglich Nadelkissen, leider bereits vergriffen), alternativ gibt es die von Maileg.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, macht es Euch gemütlich und bis bald!

iche Grüße Katja

PS. Wenn Ihr auch so schöne Kaufmannsläden habt, bzw. Eure Süßen, dann postet doch mal ein Foto auf unsere Facebook-Seite, ich würde mich sehr freuen mehr zu sehen!!!

Kommentare:

  1. Ich liebe Kaufmannslädchen...meine Maus hat ihren vom Weihnachtsmann bekommen...
    Die Mäuse haben so viel Spaß...

    Der hier ist besonders schön und individuell...

    Traumhaft

    Liebste Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  2. entzückendes lädchen! ich liebe kaufmannsläden und ich warte sehnsüchtig auf mein erstes enkelkind, das natürlich einn kaufmannsladen haben wird!
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön! Wir hatten früher auch einen Kaufladen und haben damit so gern gespielt :)

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Leider ist der Besitzer seines Laden eher ein kleiner Sammler.
    Könnte auch ein Autogeschäft sein.
    Mama würde auch lieber so ein ,wie in Roas´sLädchen vorziehen.
    Schade das man keine Kind mehr ist.
    Oder man selber ein Lädchen hätte um immer wieder neu zu dekorieren.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe,
    was für ein entzückender Post!!! Ein tolles Lädchen! Viel Spaß der kleinen Geschäftsinhaberin!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen