07.02.2012

Huhuuuu ★★★★

Da bin ich wieder !


Ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut. Hier ist ist es länger ruhig gewesen, denn der Januar war gespickt mit so vielen Aktionen beim geliebten Zuhause,  dass einfach nur wenig Zeit war. 

Gleich am Anfang des Jahres ging es los mit der Messe in München ... hier ein paar kleine Eindrücke:





















Wieder zu Hause angekommen war Inventur angesagt, der Laden war für 2 Tage geschlossen und wir haben gezählt, gezählt, gezählt .... in diesem Zuge wurde auch das komplette Ladengeschäft leer geräumt, einiges wurde umgestellt und gestrichen ...






Neue Artikel wurden angelegt, unter anderem Greengate, Krima&IsaSpiegelburg und Maileg, auch einiges Neues, vielleicht habt Ihr es im Onlineshop schon entdeckt ...

Und diese Woche sind wir nun in den letzten Zügen um den Laden wieder in neuer Optik zu präsentieren, ich hoffe, es gefällt Euch??! Natürlich können wir auf den paar Quadratmetern nicht alle unsere 3000 Produkte präsentieren, deshalb wechseln wir ab und an die Ausstellung ...































Am Freitag geht es dann auf die Ambiente nach Frankfurt und in der Woche drauf sind wir auf einer Hausmesse ... denn es gibt sehr bald eine super tolle Marke bei uns im Shop auf die wir uns schon riesig freuen ... mehr wird noch nicht verraten!!!

Auch wenn es bei uns gerade angefangen hat zu schneien und der Winter mit eisiger Kälte Einzug gehalten hat ... konnte ich nicht an den Tulpen und Frühlingsblumen vorbei gehen ... und ein frischer Basilikum war auch mal wieder nötig.





Ich freue mich wieder bei Euch zu sein ♥ und wünsche Euch eine sensationelle Woche!

iche Grüße Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, das sind ganz tolle Eindrücke ! Bei Euch ist ja viel passiert. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Möbel einfach alles... <3
    Da würde ich sofort einziehen.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist!
    Tolle Bilder, es sieht so gemütlich in dem Laden aus!
    Liebe Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    ahhh, so tolle Bilder. Ich bin begeistert. Geh dann mal stöbern ;)

    LG von der Nicole
    P.S. Schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist, liebe Katja :)
    Das ist alles so schön, da weiß ich gleich gar nicht, was mir am besten gefällt...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wir sind in zwei Wochen mal wieder in Kassel und trinken auf dem Rückweg bei euch um die Ecke immer einen Kaffee. Ich hoffe wir haben dann noch genug Zeit und schauen mal wieder bei euch im Laden vorbei.

    Freue mich schon drauf.

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine Bilderflut mit vielen schönen Sachen! Danke!

    AntwortenLöschen
  8. wow, ich bin erschlagen von den schönen, tollen Bildern!

    Das gemeine ist nur, das ich soooo gerne mal in euren Laden kommen würde, aber leider ist das viiiiel zu weit weg... So schön eingerichtet alles!!
    Naja, muss ich mal wieder im Online-Shop stöbern...

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, diese tollen Farben und die noch tolleren Produkte! So schön! Ich würde soooo gerne mal in euren Laden kommen, da könnte ich mich Stunden, ach was, TAGE lang aufhalten! :)

    Ich bin sehr gespannt auf die neue Marke! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    schön wieder von dir zu lesen :)))
    Viele schöne Bilder! Bei Euch war ja ganz schön was los ;))

    Bis hoffentlich ganz bald! Saskia <3

    AntwortenLöschen