31.12.2011

... schon vorbei ★

Hallo meine Lieben, ich habe mir mal ein paar Tage "offline" verordnet und melde mich nun wieder putzmunter aus dem Weihnachtsurlaub zurück.

Ich zeige Euch noch ein paar Fotos vom Heiligen Abend und der schönsten Krippe der Welt! Das war so, ich wollte ganz unbedingt in diesem Jahr diese wunderschöne Holzkrippe von Maileg kaufen und bis es soweit war, waren alle weg! Und auch ein Anrufen beim Hersteller war zwecklos - ausverkauft! Ich wollte mir dann auch nicht irgendeine Krippe kaufen nur dass ich eine habe.
Hannah bekam das mit und als sie vor Weihnachten mit bei uns im Laden war und den Mädels im Lager ein bisschen geholfen hat, hat sie mir nebenbei auch eine wunderbare Krippe aus geliebte Zuhause Kartons gebastelt und einen echt schönen Stern aus Alufolie.

Warten auf`s Christkind

















































Und hier ist die weltschönste Krippe, die aber aus zeitlichen Gründen erst im nächsten Jahr bestückt werden wird ;-)



Ich hoffe, auch Ihr hattet ein paar gemütliche Tage mit Euren Lieben und habt die Zeit trotz des schlechten und nicht gerade weihnachtlichen Wetters genossen.

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Die Krippe ist ja wirklich toll geworden! Schöne Fotos hast du da gemacht.

    Liebe Grüße und guten Rutsch ins Jahr 2012,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit der Krippe!!

    Ich wünsch dir alles Gute fürs neue Jahr! Freue mich schon auf neue Posts! :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2012♥
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    ich wünsch dir und deinen Lieben einen wundervollen Start ins Jahr 2012 und daß es ein absolut geniales Jahr für euch werden mag!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen