19.10.2012

Freu mich ...

... denn wir sind in der aktuellen November Ausgabe der Lisa Kochen&Backen 


Vorhin habe ich mit Hannah Marschmallows am Stiel, bzw. am Papierstrohhalm gemacht mit Haselnussschokolade und Kokosflocken ... superlecker **** nach einer Idee von Yvonne.

Strohhalme findet ihr hier und auch ganz bald eine riesengroße Auswahl mit Motiven, dazu demnächst mehr!!

Das Wetter soll ja herrlich werden nächsten Tage ... ein richtiger Indian Summer *** hach wie schön wünsche Euch das tollste Wochenende überhaupt mit ganz viel Sonne und buntem Laub !!!

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. O, hm! So einen würde ich auch grad gern naschen!! Und sieht dazu noch toll aus... ♡

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Das könnte ich mit den restlichen Papierstrohhalmen, die ich hier noch rumliegen habe, eigentlich auch mal machen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch!
    So einen Papierstrohhalmmarschmellow hätte ich jetzt auch gerne... Muss mal gucken, was unser süßes Schubfach so hergibt.... :-)
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Da kannste wirklich stolz sein!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. SChöööönes Wochenende :)) und herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. SUUUPER! Nach der Ausgabe werde ich dann mal Ausschau halten :-D

    Marshmallows am Stiel wird es auch zu unserer HalloweenParty geben!

    AntwortenLöschen
  7. Mit so tollen Deko-Sachen kann man einfach aus allem ein Highlight machen.
    Ohne die Strohhalme wären die Marshmallows immer noch toll, aber mit den Halmen sehen sie einfach fantastisch aus :-)
    Bestellt !
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!

    Heute kam ein »Päckchen« von dir an – ich bin ganz angezuckert wie schnell das ging und hab mich gleich auf die Suche gemacht, ob es auch ein Blog zu diesem tollen Shop gibt. Freue mich nun bald häufiger hier vorbeischauen zu können, über die Schulter linsen zu können. Jetzt gehts dann die nächsten Tage erst einmal ans Streichen, damit mein Atelier noch hübscher wird und der tolle Garnrollenständer sein Plätzchen findet.

    Viele Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  9. Hi, I'm send you message to your shopping web blog. But dont get answer from tou. :(

    I'm copying my message:

    Hello;

    I from Turkey. I want do shopping from you. Why dont send your to Turkey? This very bad :(

    Are your add to shipping fee, such send me? Will your?

    I wait your answer. Thaks.

    Eda Türkel

    http://delikitap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen