12.12.2011

12. Dezember / Teil 2

Hier kommt Türchen Nummer 12

Du kennst das sicher ...
es ist Weihnachtsmarkt, Du hast Dich dick eingemummelt und was passiert? Du frierst trotzdem! Frau halt, ne ;-)

Wir möchten, dass Du nicht so frieren musst und verlosen heute ein Weihnachtsmarkt-Set. Dicke Mütze und dicker Schal von der Spiegelburg Serie "Olivia & Fifi" .



Du möchtest bei der Adventsverlosung mitmachen?

So geht`s:

Einfach hier auf dem Blog oder bei Facebook einen Kommentar "Warum ausgerechnet Du dieses Set gewinnen musst und warum Du die größste Frostbeule bist!!" hinterlassen,  Du hast Zeit bis heute Abend 23 Uhr.

Wer die Verlosung verlinkt oder bei Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen (gebt mir hier kurz bescheid, damit mir keiner durchrutscht!).

Viel Glück!!!!

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Ohhh, ich friere eigentlich immer, vermutlich liegt das an meinem Blutdruck, der immer niedrig ist. Mein Freund ist zwar eine super Wärmequelle, doch auf dem Weihnachtsmarkt ist er ja nicht immer da, so dass ich dieses Set super gebrauchen könnte...zumal ich mir erst letzte Woche einen dunkelblauen Mantel gekauft habe, und noch keine passende Mütze habe....
    Einen schönen Wochenanfang, Liebe Grüße
    Nana T

    AntwortenLöschen
  2. Wir frieren momentan alle in der Familie,
    weil wir gerade alle ganz fürchtbar Erkältet sind
    und Halsschmerzen haben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. warum ich dieses set gewinnen muss? ist doch wohl klar: es passt fantsatisch zu meiner warmen winterjacke ;)))warum ich die grösste frostbeule überhaupt bin, verstehe ich sebst nicht und ehrlich gesagt hätte ich das gerne anders! es macht nämlich definitiv keinen spass, immer verfroren zu sein! zum glück haben wir im wohnzimmer einen ofen und mollig warme 25grad!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...bei dem tollen Desing wird einem automatisch warm ums Herz und ist gut für die Seele ;o)
    eine schöne Advendzeit,
    liebe Grüße NICOLE

    AntwortenLöschen
  5. Meine Freundin muss mit den Bären verwandt sein. Kaum wird es kälter ist sie den ganzen Tag am frieren und könnt auf der Stelle Winterschlaf halten. Da unser Auto kaputt ist und wir jetzt öffentliche Verkehrsmittel nutzen müssen wird der tägliche Weg zur Uni wird zur Herausvorderung. Bei der Kälte die sie an mich abgiebt ist es verwunderlich, dass ich noch keine Frostbeulen habe.
    LG DerAlex

    AntwortenLöschen
  6. Warum ich die größte Frostbeule bin?
    Weil ich eine Frau bin und da ist das systembedingt! ;-)

    Warum ich das Set brauche?
    Weil ich als Kind immer liebend gerne Pom Poms gebastelt habe und das Set wunderbare Kindheitserinnerungen weckt. Hach! Und ne neue Mütze könnt ich sehr gut gebrauchen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen