12.12.2011

12. Dezember

Heute ist Halbzeit!

Habt Ihr denn schon alle Geschenke? Die Weihnachtspost ist erledigt? Stehet der Menüplan? Plätzchen sind gebacken? Baum ist besorgt? Sekt steht kalt? Wunschzettel sind geschrieben?

Nein???
... dann Durchatmen ... jetzt habt Ihr noch fast 12 Tage Zeit um Euch um alles zu kümmern!

Was mich angeht, sind fast alle Geschenke im Trocknen, der Menüplan steht, Wunschzettel ist geschrieben, jedoch fehlen noch ein Paar Plätzchensorten, der Baum muss noch besorgt werden und die Weihnachtspost geht morgen in die Erste Runde ... das ist doch ein guter Anfang!

Ich gehe gleich mal Hannah wecken damit sie Ihr Türchen öffnen kann ... und auch Ihr könnt das Türchen Nummer 12 vom geliebten Zuhause Adventskalender ganz bald öffnen ...

iche Grüße Katja

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katja,
    ich wünsch dir einen guten Start in die Woche.
    Halbzeit, wahnsinn, oder?! Die Zeit vergeht wie im Flug!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glück,es ist noch ein bisschen hin.
    Bleibt bei uns so einiges auf der Strecke.
    Habe ich es noch nicht mal geschafft hier herein zu schauen in mein Kalender.
    Freue mich auf neue Türchen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen