19.12.2011

19. Dezember

Spät! Aber nicht zu spät öffnet sich nun Kalendertürchen Nummer 19


Heute verlosen wir 4 von diesen riesengroßen Prachkugeln von madam Stoltz!

Du möchtest bei der Verlosung mitmachen??

So geht`s:
Einfach hier auf dem Blog oder bei Facebook einen Kommentar hinterlassen,auch freuen wir uns über Fotos (!!!), wie Ihr zu Hause bereits dekoriert habt, einfach an die info@geliebtes-zuhause oder an unsere Pinnwand bei Facebook posten !! Ihr habt diesmal Zeit bis Dienstag Morgen 8:30 Uhr.

Wer die Verlosung verlinkt oder bei Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen (gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!).



So, und hier die Gewinnerin des Maileg/IbLaursen TischdekoSets:




MAL SO * mal so hat gesagt…








Oh - sind das nette Sachen, mit denen du da anderen eine riesengroße Freude bereitest!!! Liebend gerne würde ich das Set gewinnen!!!
Da ich im Norden Schleswig-Holsteins lebe, bin ich natürlich ein Fan von skandinavischer Deko. Ansonsten ist Weihnachten für mich in den klassischen Farben rot, weiß und grün (von mir aus auch kariert).
Bi uns to hus findest du nicht nur Elche und Wichtel sondern auch kleine Engel, die hier und da verstreut stehen und sitzen. Rote Schleifen, Tannenzweige, Kugeln, Zapfen und ganz viele verschiedene Sterne.
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit wird eine rote Kordel quer durch die Küche gespannt, an der alle Weihnachtskarten und Briefe mit hölzernen Wäscheklammern aufgehängt werden, so dass wir jeden Tag die lieben Grüße unserer Freunde und Verwandten sehen können.
Einige Bilder werden von den Wänden genommen und gegen Wintermotive ausgetauscht. Da ich selber male, ist das nicht so schwer.
Ach ja, und die bunten Blech-Keksdosen (natürlich gefüllt) stehen auch hier und da auf Kommoden und Schränken. Ganz kleine niedliche Kränze mit Ministernchen und Bändchen findet man auch hier und da.
Auf der Treppe stehen Laternen in groß und klein... und... und... und...
Wenn die Weihnachtszeit vorbei ist, brauche ich Tage, bis alles wieder in den Kartons verstaut ist. Aber das macht nichts. Es macht mir jedes Jahr aufs Neue unheimlich viel Spaß, das Haus zu schmücken!

Ich versuche gleich, dein Bild zu verlinken, damit ich eine doppelte Gewinn-Chance habe - klar doch!

Habt auch einen wundervollen 4. Advent!
Bei uns scheint die Sonne und wir machen gleich einen langen Strandspaziergang.
Liebe Grüße,
Karina


liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Wow, die Kugeln sind ja wunderschön und riesig:-0, vielleicht habe ich ja Glück ;-)
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine Prachtkugel ! Ich würde mich freuen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Deko von Karina finde ich zauberhaft, herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Set! Durch dich habe ich nun auch einige Anregungen bekommen und werde gleich mal in die Stadt fahren und noch einige Dinge besorgen...Da ich ab heute Urlaub habe, kann ich mich voll und ganz der Deko widmen...
    Diese hübsche Kugel würde sich sicherlich auch gut als Tischdeko machen, ich bin gern wieder dabei.
    Einen schönen Wochenstart und allen, die noch bis zum 24.12. arbeiten müssen..haltet durch!
    Liebste Grüße
    Natascha T.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese gerade hier diese Gewinner-Mitteilung und bin völlig aus dem Häuschen...!!! Natürlich habe ich mir selbst die Daumen gedrückt, um diesen süßen kleinen Stöpsel - äh.. Wichtel mit seinen Strickpullis (und noch viel mehr) zu gewinnen. Aber dass das dann auch noch tatsächlich klappt, ist ja wohl der Hammer. Komme von der Arbeit in die Mittagspause nach Hause und bekomme eine solch tolle Überraschung. Danke, Danke, Danke...!!!
    Da gehe ich gleich hochmotiviert in die Nachmittagsschicht und werde den ganzen Tag mein Grinsen im Gesicht nicht mehr los werden!!

    Und ein Gruß an alle anderen Mitspieler: ich leide mit euch, dass ihr nicht gewonnen habt. Ganz ehrlich!!

    Herzliche Grüße in die Runde,
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Also bei son einer wahnsinnig tollen und prächtigen Kugel MUSS ich einfach mein Glück versuchen!!! Facebook habe ich ebenfalls angeklickt :)

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine große Kugel, da bin ich wieder dabei.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Sabrina aus Österreich19. Dezember 2011 um 13:40

    Hallo!
    Die Kugel ist wunderschön! Die will ich haben!
    Hier!!!!!! Hier!!!!!!
    LG Sabrina aus Österreich

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, die Kugeln sind ja der Hammer! So wunderschön! Da versuche ich doch gerne mein Glück und springe in den Lostopf!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hab die tolle Verlosung bei Facebook geteilt! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ja, bitte bitte bitte liebe Katja gib mir die Kugel ;O) Die Kugel ist so wunder schön und unsere Wohnung noch so unweihnachtlich. Ich hüpfe dann mal ganz geschwind in den Lostopf. Habe die Verlosung ebenfalls bei Facebook geteilt!
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja, die Kugel ist die Wucht. Leider ist bei uns zuhause kaum etwas weihnachtlich, da mein fleißiger Mann schon die ersten Umzugkartons die wir gepackt haben vor das Regal mit meiner Weihnachtsdeko gebaut hat. Und eh ich die wieder alle an einen anderen Ort geschafft habe ist Weihnachten vorbei. Aber dafür kann ich mich nächstes Jahr im neuen Zuhause dann wieder richtig ausleben. Ich verlinke Dich natürlich gerne auf meinem Blog.
    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Jahr bei uns im neuem Haus mit der Deko in der Findungsphase...
    aber bei dieser Kugel wußte ich eben sofort wosie perfekt hinpaßen würde!!! Sieht die schön aus und was würde sie noch schöner an meinem Wohnzimmerfenster ausschauen, haaaaach!
    Und jetzt verschwinde ich mal direkt um die bei Facebook zu teilen!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. check my new holiday special post on http:-//chickwithkick.blogspot.com :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für schöne, große Kugel, ich liebe Bauernsilber!!!
    Ich habe nicht ganz so sehr dekoriert nur etwas hier und da, das Meiste davon ist auch auf meinem Blog zu sehen.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  15. Die Kugel ist einfach wunderschön.
    Mehr Worte muss man zu ihr nicht finden.
    Das sagt alles aus.

    LG
    Linde

    AntwortenLöschen
  16. diese kugel ist phantastisch ... schmelzdahin ... danke für euren wunderbaren adventskalender.
    liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wow - die ist wirklich einfach nur riesig. Da fehlen mir die Worte...

    Liebe Grüße, U.

    AntwortenLöschen
  18. uuuih, ist die schön!!! leider war ich zu spät ...
    aber ich freue mich, dass ich dein geliebtes zuhause entdeckt habe ;-)
    ich schau morgen wieder vorbei ...
    und ich freue mich, wenn du mich ebenfalls mal besuchst ... zum thema weihnachtsdeko: oh, ja viiiieeeel und mal ganz anders als sonst. habe dieses jahr z.b. eine weihnachtsbauminstallation statt tannengrün ...
    liebe grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen